Kapitel 359

12 0 0
                                    

Carlo

*Zeitsprung, 1 Jahr*

Als ich am morgen aufwachte musste ich sofort lächeln. Lilly war schon wach und Malia lag zwischen uns. Es war kaum zu glauben aber sie war jetzt schon ein ganzes Jahr alt. Sie trampelte die ganze Zeit in der Luft rum oder schlug mit ihren kleinen Armen um sich was mich zum lachen brachte. ,,Guten Morgen" sagte ich mit rauer Stimme und strich Malia über die Wange. ,,Hast du irgendwas vor heute?" fragte Lilly diesmal an mich. ,,Ich fahr nachher mit Hannah und Benno zu meinen Eltern die haben uns zum Essen eingeladen, kommst du mit?" ,,Würde ich gern aber Marie hat mich leider schon vor dir gefragt." ,,Naja okay, dann nehm ich Malia mit." Sie nickte und legte sich wieder hin während Malia an meinem Finger spielte. Nach einiger Zeit machte Lilly Frühstück und ich kümmerte mich weiterhin um Malia. Ich wickelt sie, zog sie an und setzte mich dann mit ihr zu Lilly in die Küche um sie zu füttern. Es war echt schwierig da sie mir die ganze Zeit den Brei aus der Hand schlug. Genervt legte ich den Löffel wieder hin und sah zu Lilly welche mich belustigt anschaute. ,,Das ist nicht witzig." Jetzt lachte sie noch mehr. ,,Doch das ist es." Sogar Malia freute sich. ,,Jaja, lacht ihr nur. Weißt du wie frech sie eigentlich ist?" meinte ich dann empört. ,,Ja, das hat sie von dir!" antwortete Lilly daraufhin und räumte das Geschirr weg. Ich probierte es ein erneutes mal. Der erste Löffel klappte aber der zweite landete dann auf meinem Shirt. ,,Gut weißt du was, dann kriegst du ebend nichts zu essen." Ich setzte sie auf diesen Kinderstuhl und stand auf. ,,Carlo jetzt sei nicht so gemein." lachte Lilly erneut und gab Malia ein Löffel und tatsächlich aß sie bei ihr. ,,Wollt ihr mich verarschen?" ,,Tja, sieht so aus als würde sie nicht wollen dass du sie fütterst." Ich verdrehte bloß die Augen. ,,Ohne mich würdest du heute hier erst gar nicht sitzen also, zeig dich dankbar." sagte ich zu Malia, natürlich nur aus Spaß, und ging dann nach oben um mir neue Klamotten anzuziehen. Gegen 14 Uhr nahm ich dann Malia mit, setzte sie hinten in den kleinen Kindersitz und fuhr zu Hannah, um sie abzuholen.

The story of my life Teil 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt