Kapitel 264

16 0 0
                                    

Ich stellte mich mit verschränkten armen vor ihn hin. ,,Was?" fragte ich empört. ,,Nix, ich find's nur lustig." grinste er mich an. ,,Ich nicht, was hast du gemacht?" ,,Gar nichts hab ich gemacht Babe, reg dich nicht immer auf." sagte er und zog mich an meiner Taille auf seinen Schoß. ,,Du kannst manchmal ein echtes Arschloch sein, weißt du das?" meinte ich und verschränkte erneut meine Arme, aber er lachte weiter. ,,Na und? Trotzdem seh ich gut aus." provozierte er mich. ,,Und dein Ego is auch viel zu groß!" ,,Aber du liebst mich trotzdem." Unfassbar, dieser Typ! Er macht immer weiter! ,,Carlo im Ernst jetzt bitte, sie ist deine Schwester, egal was du gemacht hast, du solltest sie nicht so behandeln." Er seufzte. ,,Lilly, erstens war es kein Drama bis Hannah eins draus gemacht hat und zweitens muss es dich doch nicht jucken, das ist eine Sache zwischen mir und Hannah und wenn Hannah das klären will dann soll sie auf mich zu kommen aber nicht du, klar?" Ich schnaubte sauer aus. ,,Klar?" wiederholte er und zwickte mir in die Seite. ,,Jaha." sagte ich leicht genervt. ,,Du, sag mal... wann lern ich denn deine Eltern kennen?" fragte er plötzlich und ich spannte mich an. ,,Wie wäre es mit... niemals?!" sagte ich und stand auf. Meine Eltern sind schwierig, sie würden Carlo alleine wegen seinem Job nicht akzeptieren, sie würden sagen, dass es kein vernüftiger Beruf ist und ich solle mir jemand mit einem gebildeten Beruf suchen, sie wollen immer recht haben und sind das totale Gegenteil von Carlo.
,,Und wieso nicht?" fragte er jetzt auch genervt. ,,Weil ich nicht will, dass du sie kennenlernst! Meine Eltern sind anders Carlo, nicht so locker wie deine sondern streng, eingebildet und sie wollen mir immer noch vorschreiben was das beste für mich ist und da wärst du nicht dabei wenn sie das sagen würden!" rief ich aufgebracht. ,,Wieso?! Was ist falsch mit mir, dass deine Eltern mich nicht leiden werden?!" Okay jetzt war er auch sauer. ,,Gar nichts ist falsch mit dir, würdest du sie kennen, würdest du es verstehen!" ,,Ja also, dann stell sie mir vor!" rief er und stand ebenfalls auf. ,,Verdammt Carlo, nein!" schrie ich jetzt lauter und er zuckte zusammen.

The story of my life Teil 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt