Kapitel 271

19 0 0
                                    

Danach ging ich wieder runter, wo die beiden immer noch saßen. Ich lächelte und setzte mich neben Carlo welcher seinen Arm um mich legte und wir Lizzi dabei beobachteten, wie sie Fernseh schaute. ,,Sie ist bezaubernd." sagte Carlo leise. Ich nickte und legte meinen Kopf auf seine Brust. Plötzlich wurde mir ruckartig schlecht. Ich stand auf und lief ins Bad, wo ich mich Sekunden später übergab. ,,Babe, was is los?" fragte er besorgt und hielt meine Haare zurück. ,,Nix, passt schon. Hab bestimmt nur was falsches gegessen." antwortete ich. ,,Sicher? Soll ich dich zum Artzt bringen?" ,,Nein k-kannst du vielleicht... raus gehen?" flehte ich unter Tränen, welche er zum Glück nicht sah. ,,Klar aber wenn was ist, sag Bescheid." Ich hörte seine Schritte und dann die Tür. Direkt danach ließ ich mich neben das Klo fallen. Mir wurde grad erst bewusst, dass... ich mit meiner Periode längst überfällig war und... und dann noch das übergeben... fuck nein!Das darf nicht wahr sein, ich darf nicht schwanger sein. Sofort zog ich mein Handy hervor, rief meine beste Freundin Lisa an und wir trafen uns. Sie überredete mich dazu, dann einen Schwangerschaftstest zu kaufen und wir fuhren zu ihr. 10 Minuten saßen wir, nachdem ich den Test gemacht hab, still im Wohnzimmer. ,,Ich darf einfach nicht schwanger sein, Carlo wird mich verlassen, er will keine Kinder." sagte ich verzweifelt. ,,Hey sag das nicht, glaubst du ernsthaft er wird das tun?" fragte sie. Ich sah Lisa an und nickte stumm. ,,Wir sollten drauf gucken." meinte sie danach. ,,Mach du, ich kann nicht." Sie holte also den Test und schaute drauf. ,,U...und?" ,,Schwanger." flüsterte sie. Ich ließ den Kopf in meine Hände sinken und fing an zu weinen. Das muss alles ein schlechter Scherz sein!

The story of my life Teil 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt