Kurz darauf legte sich eine Hand auf meine Schulter. ,,Hey." sagte Lilly zaghaft. ,,Ich will jetzt nicht reden." fuhr ich sie an. ,,Es tut mir leid." ,,Ich hab gesagt ich will nicht reden! Kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen?" schrie ich sie an. Im Bus wurde es still. ,,Man Carlo, ich..." ,,Nein! Sei einfach leise und lass mich in Ruhe. Du checkst es nicht, oder?" Benno riss mich an der Schulter von Lilly weg. ,,Lass sie. Komm wieder runter, ja?" Ich riss mich von ihm los. ,,Was mischst du dich da jetzt mit ein?" ,,Das bringt doch nichts wenn ihr euch ständig streitet!" ,,Dann sag es ihr und nicht mir!" ,,Du bist auch nicht ganz unschuldig daran. Für einen Streit braucht man mehr als eine Person!" Ich schüttelte enttäuscht den Kopf, stieß ihn zur Seite und ging an ihm vorbei nach vorne zum Fahrer. ,,Halten Sie an!",,Was wird das?" rief Benno. ,,Du kannst nicht einfach so aussteigen!" ,,Ach ja? Dann sieh zu!" rief ich zurück und stieg aus dem Bus. Kaum war ich auch nur fünf Meter gegangen, kam er mir schon hinterhergelaufen und packte mich am Shirt. ,,Ich habe keine Ahnung, was dein Problem ist." zischte er und funkelte mich wütend an. ,,Aber du machst jetzt nicht wieder irgend einen unüberlegten Mist!" Ich versuchte, mich zu befreien, aber sein Griff wurde nur noch fester. ,,Komm jetzt wieder mit rein und klär das mit Lilly." befahl er. Schneller als ich überlegen konnte, landete mein Fuß in seinem Schritt. Benno ließ mich los und krümmte sich vor Schmerz. Ich blieb für ein paar Sekunden wie versteinert stehen, bis ich einfach nur losrannte. Ich hatte gerade Benno getreten. Das verzeiht er mir nie! ,,Bleib stehen du Wichser!" schrie er mir hinterher, aber ich wurde nur noch schneller. Ich hatte keine Ahnung, wo ich war, aber das war mir gerade so ziemlich egal. Ich rannte immer weiter, bis ich nicht mehr konnte. Mein Herz schlug bis zum Hals und meine Lunge schmerzte. Fuck! Warum musste alles immer so eskalieren?