Sie überlegte. ,,Ich hab viel dafür getan, um jetzt da zu sein und klar macht es mir Spaß Menschen zu helfen, aber ich wollte immer irgendwas eigenes auf die Beine stellen, so wie du, nur halt nicht mit Musik. Meine Eltern hatten immer was dagegen und ich wollte sie eben nicht enttäuschen." erklärte sie mir und ich verstand sie verdammt gut. ,,Mein Dad war auch nicht begeistert davon als ich es ihm gesagt hab, aber jetzt bin ich damit erfolgreich geworden, verdien gut Geld und er ist stolz auf mich, weil ich ihm die Augen geöffnet hab. Das solltest du vielleicht auch." sagte ich. ,,Carlo, du kennst meine Eltern nicht, ich lass es einfach. Lass uns jetzt fertig machen und zu dir fahren." Sie stand auf und ging nach oben aber für mich war das Thema noch nicht beendet. Am Abend waren alle da und es war super Stimmung. Ich stand mit Lilly in meinem Arm neben Benno und Lena. Musik lief auch aber ich dachte die ganze Zeit nur nach. ,,Was is los?" fragte Lilly. ,,Ich denk an Markus, er sitzt jetzt bestimmt ganz alleine in dem riesen Haus..." antwortete ich. ,,Geh doch rüber!" Ich zuckte mit den Schultern, aber beschloss es wirklich zu tun. Als er mir die Tür öffnete sah er immer noch fertig aus. ,,Was willst du hier?" fragte er ruhig. ,,Ich wollte dich fragen ob du rüber kommen willst." ,,Ist glaube keine gute Idee..." meinte er. ,,Hör zu, es tut mir leid aber du musst mir glauben! Egal was zwischen dir und Souki passiert ist, ich habe nichts damit zu tun, das musst du mir glauben." Er zuckte mit den Schultern. ,,Geh einfach wieder rüber Carlo, ich hab keine Lust zu feiern, werd glücklich aber lasst mich alle in Ruhe" ,,U-und was ist mit Cro und Psaiko?" fragte ich vorsichtig. ,,Im Februar reich ich meine Kündigung bei Chimp ein, dann wars das mit Cro und Psaiko. Mach kein großes Drama draus." Dann schloss er die Tür und ich konnte es nicht fassen. Mit Tränen in den Augen betrat ich mein Haus. Die meisten sahen mich an aber ich ignorierte es und ging direkt mit einer Kippe auf die Terrasse. Lilly stand auf ein mal neben mir und strich über meinen Rücken. ,,Was ist passiert?" Während mir eine Träne die Wange runter lief zündete ich mir eine Kippe an. ,,Es ist vorbei, Psaiko und Cro zusammen sind Geschichte, er reicht im Februar seine Kündigung ein." sagte ich mit tränenerstickter Stimme. Lilly gab nur ein leises ,,Fuck" von sich und stellte sich vor mich. Sie strich meine Träne weg und legte ihre Hände unter mein Shirt. ,,Er kommt drüber hinweg, sei einfach für ihn da." Ich nickte nur und küsste sie bis wir wieder rein gingen.