Kapitel 311

15 0 0
                                    

Irgendwann hörte ich Sofia schlafen also beschloss ich zu Carlo zu gehen. Ich ging drei Zimmer weiter und klopfte. Es dauerte ein paar Sekunden bis er öffnete. ,,Hast du etwa geschlafen?" lachte ich und deutete auf sein Aussehen. ,,Ähm ja?" Wir gingen rein und ich schmiss mich in sein Bett. ,,Wie findest du eigentlich Sofia?" Er schaute mich verwirrt an. ,,Sie ist...nett." ,,Nur nett?" ,,Ja?" Ich rollte mit den Augen. ,,Findest du sie hübsch? Magst du sie?" Er drehte sich zu mir. ,,Hannah was wird das? Patnerschaftsvermittlung?" fragte er gereizt. ,,Falls du es vergessen hast bin ich mit Lilly zusammen." ,,Ja bei euch läuft es natürlich auch so super gut." meinte ich. ,,Was soll das denn heißen?" ,,Ihr streitet euch nur noch, du bist von ihr weg gezogen und ihr seht euch nur noch selten." sagte ich und setzte mich auf. ,,Pass mal auf Hannah. Erstens ist streiten in einer Beziehung normal, zweitens bin ich nicht wegen Lilly weg gezogen und drittens sehen wir uns grad nur nicht so oft wegen der Tour und weil sie viel Arbeiten muss!" ,,Ja ist ok." ,,Komm ja nicht auf die Idee mich mit einer deiner Freundinnen zu verkupeln!" zischte er und nahm sich seine Kippen um eine zu rauchen. Toll. Wie sollte ich das Sofia sagen? Paar Minuten später kam er wieder rein. ,,Pennst du jetzt hier?" ,,Wenn es dir nicht passt kann ich auch rüber gehen!" sagte ich zickig und stand auf. Ohne auf eine Antwort zu warten ging ich also wieder rüber und legte mich ins Bett. Keine Minute später bekam ich eine Nachricht von Carlo.
C: Kommst du nochmal mit raus ?
Verwundert sah ich auf die Uhrzeit 23:47.
I: Was willst du draußen?
C: Nur so, kann nicht schlafen aber ich kann auch alleine gehen. Hat sich erledigt.
Genervt stand ich auf, schlüpfte in meine Nikes und ging mit der Zimmerkarte raus wo Carlo grade den Flur entlang ging. ,,Carlo warte!" rief ich und lief zu ihm. ,,Ich komm mit." Er lächelte nur und legte seinen Arm um mich, um mich näher zu sich zu ziehen.

The story of my life Teil 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt