Kapitel 238

24 0 0
                                    

Ich saß auf dem Sofa und starrte den Fernseher an. Irgendeine Soap lief gerade, doch ich war mit den Gedanken ganz woanders. Wenn Carlo aus dem Hotel raus war, wohin ging er dann? Zu mir etwa? Damit wir uns wieder stritten?! Ich seufzte und sah auf mein Handy, als es anfing zu vibrieren. Carlo. Ich nahm ab.

I: Lass mich raten, ich soll dich abholen?
C: K-kannst du bitte einfach herkommen? Ich brauch deine...
I: ...Hilfe?
Ich hob eine Augenbraue.
I: Wenn ich eines heute gelernt habe, dann, dass du keine Hilfe verdient hast weil du sie ohnehin nicht annehmen willst. Also wozu soll ich noch zu dir kommen? Warum sollte ich dir noch einmal helfen?
Eine Weile blieb es still. War ich grade vielleicht doch etwas zu hart?
C: Ich weiß, was ich gesagt habe. Und es tut mir leid. Es ist grad einfach nur alles zu viel und...
I: Was willst du?
unterbrach ich ihn.
C: Ich... Ich bin eingeklemmt. Ich kann mich nicht selbst befreien und... ich bekomme kaum Luft. Ich schaff das einfach nicht. Komm bitte her. Bitte!
I: Eingeklemmt? Wie denn eingeklemmt?
C: Ich liege unter einem Schrank, wenn du es genau wissen willst. Und ich bekomme den einfach nicht angehoben. Ich kann mich kaum bewegen.
Ich sprang auf.
I: Okay, bleib wo du bist und rühr dich nicht! Ich bin auf dem Weg!
C: Danke.

Ich riss meine Jacke vom Stuhl, sprang in meine Schuhe und war schon aus der Tür. Doch anstatt direkt ins Hotel zu fahren, fuhr ich erstmal bei Freddy vorbei. Als er mir die Tür öffnete, wurde er sofort ernst. ,,Was ist passiert?" fragte er alamiert, wobei ich noch kein Wort gesagt habe. ,,So ganz hab ich das auch nicht verstanden, aber aus irgend einem Grund liegt Carlo unter einem Schrank." Er sah mich verwirrt an. ,,Wie hat er das denn geschafft?!" ,,Frag nicht, ich hab keine Ahnung." seufzte ich und lehnte mich gegen die Hauswand. ,,Dieser Junge macht mich fertig..." stöhnte ich und schloss die Augen. ,,Hey, er ist dein Bruder." hörte ich Freddys Stimme, der plötzlich angezogen neben mir stand. Wir gingen zu meinem Auto und ich fuhr uns zum Hotel. Vor Carlos Zimmertür fiel mir was ein. ,,Ich hab keine Karte! Wie sollen wir ins Zimmer kommen?" Freddy sah mich kurz nachdenklich an. ,,Ich geh runter zur Rezeption. Vielleicht können die ja die Tür aufbrechen oder so." ,,Ein Wunder, dass die das noch nicht getan haben. Er hätte vor zwanzig Minuten auschecken sollen." bemerkte ich.

The story of my life Teil 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt