Kapitel 265

17 0 0
                                    

Ich fuhr mir genervt durch meine Haare. ,,Lilly ich find das nicht fair!" meinte er. ,,Was? Was findest du nicht fair?" ,,Na dass ich deine Eltern nicht kennenlernen darf, es ist doch unser Leben wieso sollten wir uns von deinen Eltern da beeinflussen lassen?" Carlo hatte ja irgendwie recht aber... ich schäme mich einfach für das Verhalten meiner Eltern. Er kam auf mich zu und legte seine Hände an meine Wangen. ,,Ich werd dich trotzdem lieben, egal ob deine Eltern mich mögen oder nicht, okay?" Ich nickte nur und küsste mich.

Wir hatten ein Treffen in einem Restaurant aus gemacht. Ich hatte mit Carlo vereinbart, dass wir sie anlügen werden und sagen, dass Carlo ebenfalls als Arzt arbeitet. Seitdem ist er genervt und das zeigt er mir im Auto besonders. ,,Lilly ich werd das nicht sagen! Du musst mich doch auch verstehen, wie scheiße ist es denn für mich wenn ich meinen Beruf vor deinen Eltern verbergen muss?!" ,,Ich versteh dich doch auch, aber das ist doch nur ein mal, danach siehst du sie nicht mehr, bitte Carlo!" flehte ich und parkte. ,,Nein! Ich mach das nicht!" Sauer stieg ich aus und knallte die Tür. Ich wollte ins Restaurant gehen aber Carlo hielt mich fest und nahm meine Hand. ,,Nicht so... bitte." sagte er ruhig und wir gingen zusammen rein. Vom Eingang sah ich schon meine Eltern wie Adelige dort sitzen. Mein Vater in seinem Alltags-Outfit was aus einem schwarzen Anzug bestand und meine Mutter in einem Kleid. Wow, sie lächelten sogar. Als wir zu ihnen gingen, stellte ich ihnen also Carlo vor. ,,Ich bin Ella und das ist Peter, mein Mann." sagte meine Mutter und gab Carlo die Hand. Danach setzten wir uns dann hin. ,,So... Wie lange seid ihr jetzt nochmal zusammen?" fragte meine Mutter direkt. ,,Seit ein paar Monaten." antwortete ich knapp. ,,Wie geht's eigentlich Marie?" lenkte ich mit meiner Schwester ab. ,,Gut, sehr gut." und schon bereute ich es, weil sie anfingen von ihr und ihrem Beruf als Chirurgin zu schwärmen. ,,Und als was arbeitest du so, Carlo?" Oh nein, bitte nicht...

The story of my life Teil 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt