Kapitel 260

16 0 0
                                    

Vor mir auf dem Boden lag jemand. Oh mein Gott, das war Carlo! „Carlo! Carlo! Hörst du mich? Carlo!" schrie ich schon fast und rüttelte an ihm, doch seine Augen blieben geschlossen. Tränen strömten meine Wangen herunter, aber diesmal vor Freude. Endlich war er wieder da! Ich zog ihn ins Wohnzimmer, wo ich mehr Platz hatte. Ich hatte kaum Probleme damit, weil er irgendwie leichter war als sonst. Ich versuchte noch einmal, ihn wach zu bekommen, dann brachte ich ihn in die stabile Seitenlage und betrachtete ihn genauer. Seine kalte Haut war blass und er hatte tiefe Schatten unter den Augen. Er wirkte noch dünner als sonst und seine Lippen waren trocken, als hätte er lange nichts zu trinken und zu essen gehabt. Ich brauchte etwas, bis ich mich von seinem schrecklichen Anblick lösen konnte und stürzte sofort zu meinem Handy, um Benno anzurufen.

B: Hast du es dir anders überlegt? Soll ich dich...
I: Komm so schnell wie möglich her! Carlo ist wieder aufgetaucht!
unterbrach ich ihn aufgeregt.
B: Was? Wirklich? Verarsch mich nicht!
I: Ich schwöre, er ist hier! Es hat geklingelt und plötzlich lag er da. Er sieht nicht gut aus, aber... er ist wieder da!
weinte ich vor Freude.
B: Ich... Ich komme sofort!

Ich war so glücklich und erleichtert, dass er wieder hier war. Dass ich ihn wieder hatte. Doch dann kamen mir wieder meine ärztlichen Pflichten in den Sinn. Ich fühlte zuerst seinen Puls. Er war schwach. Das war gar nicht gut... Aber ohne mein Equipment konnte ich ihn nicht behandeln und ich wollte jetzt nicht den Krankenwagen rufen, da das heißen würde, dass wir wieder getrennt waren. Ich beschloss, seinen Puls zu beobachten und so lange zu warten, bis Benno hier eintraf. Zehn Minuten später klingelte es. Ich eilte zur Tür und öffnete Benno, der allerdings noch Hannah und Freddy dabei hatte. Ich führte sie zu Carlo, der immer noch bewusstlos auf dem Boden lag. Benno stürzte sofort runter zu ihm und nahm ihn so gut es eben ging in den Arm. Hannah hatte Tränen in den Augen und Freddy stand mit einem schuldbewussten Gesicht daneben. Er machte sich mit die meisten Vorwürfe. Benno versuchte, Carlo wach zu bekommen. „Er ist jetzt schon seit über zehn Minuten bewusstlos." erklärte ich. „Sein Puls ist schwach, aber nicht lebensbedrohlich. Er muss dringend in ein Krankenhaus, aber ich wollte damit noch warten, bis ihr da seid." Hannah holte derzeit ein nasses Tuch aus der Küche und tupfte ihm damit über die Stirn. Schließlich wachte Carlo auf. Langsam öffnete er die Augen. „Hannah?" flüsterte er schwach. Er versuchte, aufzustehen, aber ich drückte ihn wieder runter. „Bleib liegen." sagte ich liebevoll zu ihm. „Lilly." war das einzige das er rausbekam. Freddy hob ihn hoch und trug ihn zum Sofa. Seine Augenlider flackerten. Er war kurz davor, wieder umzukippen. „Ruft einen Krankenwagen." rief ich entschlossen. „Er braucht dringend ärztliche Behandlung!"

The story of my life Teil 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt