Nach fast einer Ewigkeit kam Isa wieder. Mein Kopf lehnte gegen der kalten Steinwand. Mir ging es absolut scheiße und genau so sah ich auch aus. ,,Carlo? Was ist mit dir?" fragte sie plötzlich hektisch und legte ihre Hand auf meine Schulter. ,,Fass mich nicht an." zischte ich und sofort nahm sie ihre Hand weg. Ich hab eingesehen dass ich wahrscheinlich nicht mehr aus der Nummer hier raus kommen werde und das beste war einfach grade, dass ich nur noch sterbe. Ich weiß das klingt total krank und so einen Gedanken erwartete niemand von mir weil ich immer ein sehr positiver Mensch war, aber ich bin an meinem Tiefpunkt angekommen. Mit Absicht aß und trank ich nix mehr in der Hoffnung, dass es einfach schnell geht. ,,Carlo du... du siehst nicht gut aus." meinte sie. ,,Tja, woran das wohl liegt... Vielleicht daran dass du mich hier gefangen hälst!" schrie ich den letzten Satz laut und sie zuckte zusammen. ,,Isa geh einfach! Geh einfach weg und lass mich in Ruhe, du hast es geschafft, du hast mein Leben zerstört... Ich wollte einfach mal wieder glücklich sein und war es, bis du kamst! Hiernach sollte ich mir psychische Hilfe holen oder mich am besten einweisen lassen, aber da ich weiß dass es kein hiernach geben wird, will ich einfach dass du mich in Ruhe lässt und ich so schnell wie möglich am besten einschlafe und nie wieder aufwache." flüsterte ich mittlerweile. ,,Carlo nein! Wir werden glücklich, das verspreche ich!" ,,Niemals werde ich mit dir glücklich! Falls du es immer noch nicht gecheckt hast, du hast mich eingesperrt, hälst mich gefangen und bringst mich mit dieser ganzen Sache noch um und das wäre das beste was mir grade passieren könnte!" rief ich was mich viel Kraft kostete. ,,Wir werden glücklich, das wirst du noch sehen!" zischte sie und ging raus. Erst nach ein paar Minuten bemerkte ich, sie hatte die Tür gar nicht abgeschlossen. Das war meine Chance! Aber schaffte ich das überhaupt mit der restlichen Kraft?