Ich war wohl so weggetreten, dass ich nicht merkte, wie alle drei plötzlich aufgestanden sind. ,,Carlo?" Ich schreckte hoch und sah in drei fragende Gesichter. ,,Hm?" gab ich von mir. ,,Wir wollen jetzt einkaufen, wolltest du dann mit?" fragte Benno und grinste leicht. ,,Ja klar, ich... mach mich nur schnell fertig." damit stand ich auf und lief in mein Ankleidezimmer. Ich schnappte mir einfach eine lockere Jeans die auf dem Boden lag, einen weißen Hoodie und zog meine Af one, ebenfalls in weiß, an. So lief ich wieder die Treppe runter und wir fuhren einkaufen. Gedankenverloren schob ich den Einkaufswagen vor mir her bis ich plötzlich gegen ein Regal fuhr. ,,Ups." sagte ich aus Reflex und schob den wagen zur Seite. Plötzlich stand Lilly neben mir. ,,Was is denn los mit dir? Du bist die ganze Zeit schon so abwesend." fragte sie und legte ihren Arm um mein Rücken. ,,Ich denk nur nach." antwortete ich und zog sie näher an mich. ,,Und worüber?" Ich seufzte. ,,Über uns... über Markus und so..." Gab ich erneut von mir und ging dann mit dem Wagen wieder vor mir weiter während Lilly neben mir her lief. ,,Ist es denn... eher positiv oder negativ... also mit uns, dein Nachdenken." fragte sie vorsichtig. ,,Positiv." lächelte ich und küsste sie. Dann kamen auch Benno und Hannah mit vollen Händen und packten das ganze Zeug in den Wagen. ,,Ich denke wir haben jetzt alles." sagte Hannah und nahm mir den Wagen ab um zur Kasse zu gehen. Lilly ging mit und ich wurde von Benno festgehalten. ,,Ist alles okay?" Ich verdrehte die Augen und gab ein genervtes ,,Ja" von mir. ,,Ach weißt du was Carlo, wenn du mit mir reden willst dann tu es aber ich frag dich nicht mehr was los ist!" sagte er genau so genervt und ging den anderen beiden zur Kasse hinter her. Ich trottete langsam auch da hin und wir fuhren nachhause.