Ich ging mit Tali rüber zu mir, weil sie unbedingt Lilly kennenlernen wollte. Ich kannte Tali schon lange und mochte sie auch, aber sie war anders von der Art her als Souki was mir manchmal echt ein bisschen Angst machte. Ich schloss die Haustür auf und erst jetzt fiel mir das Chaos auf. ,,Na da hast du ja was zu tun, mein Lieber." sagte sie und klopfte mir auf die Schulter. „Wo ist sie denn?" fragte sie danach. „Oben, ich hol sie mal." Als ich im Schlafzimmer ankam und sie wecken wollte, war niemand da. Den Zettel den ich ihr geschrieben hab lag da und auf der Rückseite stand was drauf. Ich nahm ihn in die Hand. ,Machs gut Carlo' stand da. Ich schluckte. Was heißt das? Hat sie sich damit von mir getrennt? Und wenn ja, wieso?! Oder vielleicht ist ihr was passiert! Tausende Gedanken schossen in meinen Kopf aber ich verstand gar nichts mehr. ,,Carlo?" Tali stand an der Tür. Ich drehte mich mit Tränen in den Augen zu ihr und hielt ihr den Zettel hin. Langsam nahm sie den Zettel an und laß ihn.
,,Heißt das... dass sie sich getrennt hat?" fragte sie vorsichtig. ,,Ich...ich...ich weiß es nicht." stotterte ich. Tali legte den Zettel bei Seite und zog mich in ihren Arm. Ich löste mich nach ein paar Sekunden wieder und rannte in das andere Schlafzimmer. ,,Benno! Lena! Wacht auf!" rief ich und rüttelte beide wach. ,,Man was willst du verdammt?" nuschelte Lena. ,,War Lilly bei euch im Zimmer? Hat sie irgendwas gesagt?!" fragte ich aufgebracht. ,,Nein, und jetzt verschwinde man!" brummte jetzt Benno. Ich setzte mich an den Bettrand und starrte vor mich hin. ,,Carlo?" hörte ich Benno jetzt ruhiger sagen. Lena stand auf und kam zu mir. ,,Was ist passiert?" fragte sie und setzte sich neben mich genau so wie Benno. ,,Sie...sie ist weg, sie hat auf einen Zettel geschrieben ,Machs gut Carlo' und jetzt... ist sie nicht mehr da." sagte ich mit tränenerstickter Stimme. ,,Hä, aber wieso?" ,,Man, ich hab keine Ahnung!" Ich stand auf, schnappte mir meine Schlüssel und ließ Benno, Tali und Lena im Haus zurück.