Kapitel 340

15 0 0
                                    

Nach drei Tagen fuhren wir gemeinsam nach Hause. Ich hatte die letzten Tage alle im Krankenhaus verbracht und freute mich, endlich wieder richtig duschen zu können und frische Klamotten zu haben. Nachdem ich dann mit Duschen fertig war ging Lilly und ich kümmerte mich in der Zeit um Malia. Naja okay, ich blieb halt bei ihr, weil sie schlief. Dieses Kind könnte 24/7 durch schlafen wenn wir es nicht zum stillen oder wickeln aufwecken würden. Das hat sie dann wohl von mir. In der Zeit schnappte ich mir meinen Mac Book und versuchte, etwas über Lilly's Eltern heraus zu finden. Ich wusste dass es nicht richtig war, aber ich wollte sie wenigstens mal sehen und wenn es nur ein Bild war. Heimlich nahm ich mir dann Lilly's Handy und durchsuchte es nach möglichen Namen die in Frage kamen und es dauerte nicht lange, da fand ich sie in ihren Kontakten. Eleanor und Heinrich Schneider, beide erfolgreiche Ärzte in Frankfurt. Das müssen sie sein. Ich legte ihr Handy wieder weg, gab die Namen im Mac ein und da tauchten schon Bilder von denen mit Urkunden auf. Na toll, die sahen auch schon so grimmig und streng aus. ,,Was machst du da?" hörte ich Lilly plötzlich. Ich zuckte zusammen und sah zur Tür. Mit schnellen Schritten kam sie zu mir und riss mir das Mac aus der Hand. ,,Ist das dein Ernst?" zischte sie, weil sie mich nicht anschrein konnte wegen Malia. ,,Ich wollte doch nur..." ,,Mir ist egal was du wolltest! Ich hab dir gesagt du sollst dich mit dem Thema nicht weiter befassen, es geht dich verdammt nochmal nichts an, also lass deine Finger daraus!" unterbrach sie mich und ging dann. Ich seufzte und legte mich hin. Als ich Malia sah, wie sie da so lag und schlief, fing ich an zu lächeln und sah sie mir genauer an. Sie hatt relativ vieles von mir, fiel mir auf. Die Haare und ihr lächeln aufjedenfall aber ihre strahlenden blauen Augen hatte sie eindeutig von Lilly. Vorsichtig strich ich über ihre Wange. Nachdem sie dann wach wurde und mit meinem Finger rum gespielt hat, nahm ich sie auf den Arm und ging runter wo Lilly bei mir im Studio saß und irgendwas ins Mac Book tippte. Sie trug einen Pulli von mir und dazu ihre Nerdbrille, die sie eigentlich nur zum lesen aufsetzte. Einige nasse Strähnen fielen aus ihrem Messidutt und tropften auf den Pulli. Egal was sie an hat, sie sieht einfach immer gut aus! ,,Was machts du?" fragte ich ruhig und ging zu ihr. ,,Ich schreibe eine Email an meine Eltern, dass sie gefälligst dich und Malia, jetzt wo sie wissen das sie exestiert, euch in Ruhe lassen sollen!" antwortete sie mit einem wütenden Unterton. ,,Mach dir bitte nicht so einen Stress deswegen" sagte ich daraufhin, was keine gute Idee war. Stürmisch fuhr sie herum und sah mich sauer an. ,,Ich soll mir keinen Stress machen?! Du hast doch im Krankenhaus wieder mit dem Thema angefangen und meintest dich jetzt über sie informieren zu müssen! Ich tu das nur zu euren besten, weil du keine Ahnung hast wozu die beide eigentlich fähig sind! Wenn sie wollen können sie gerüchte beim Jugendamt verbreiten und die dazu bringen uns Malia weg zu nehmen, also wenn du es nicht noch schlimmer machen willst dann bitte ich dich jetzt zum aller letzten mal, halt dich da gefälligst raus und verlier nie wieder ein Wort über sie, kapiert?!" rief sie jetzt lauter. Ohne was zu sagen setzte ich Malia bei ihr auf dem Schoß ab und ging mit einem Knall der Tür aus dem Studio.

The story of my life Teil 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt