Ich kniete mich neben ihn und strich durch seine Haare. ,,L...lilly, ich..." fing er an, aber brach dann ab. ,,Psch, sag nichts, dir passert nichts. Ich bin so froh, dass du wieder da bist." flüsterte ich. Er schaute zu Benno. ,,Benno." Er kam her. ,,Isa... es ist Isa." hauchte er. ,,Isa?! Die Isa von damals?!" fragte er total verwirrt und Carlo nickte. ,,Wer ist Isa?" fragte ich. ,,Carlo war, keine Ahnung, 18 oder 19 und da waren die beiden zusammen aber das ergibt doch keinen Sinn!" rief er aufgebracht. ,,Sie war im Ausland und... danach im Gefängnis. Nachdem sie dort entlassen wurde, wurde sie in die Psychatrie eingewiesen weil alle sie für irre hielten, das war alles von vorn herein und über Jahre geplant, verstehst du? Sie hat das alles verdammt lange Jahre geplant, weil... weil sie komplett krank ist und..." ,,Carlo! Beruhig dich, dir wird nichts mehr passieren!" stoppte Hannah ihn und er atmete aus. Als die Rettungssanitäter da waren fuhren Benno und ich mit ins Krankenhaus, während Freddy und Hannah bei Carlo zuhause blieben und die Polizei informierten. Nach zwei weiteren Stunden in denen Carlo gründlich behandelt wurde klärte uns ein Artzt auf. ,,Er hat ein paar Prellungen, so wie wir es feststellen konnten ein leichtes Trauma und er ist die letzten Tage sehr unterernährt gewesen was heißt, dass er zu wenig gegessen und getrunken hat. Seine Blutwerte sind schlecht, was auf den letzten Punkt zurück zu führen ist. Wir konnten außerdem leichtes Fieber diagnostizieren." sagte er und schaute auf die Akten. ,,Und jetzt? Wann kann er nach Hause?" fragte Benno. ,,Ich denke so in 3-5 Tagen." ,,Dürfen wir zu ihm?" fragte ich diesmal und der Artzt überlegte. ,,Na schön, aber nicht all zu lange bitte. Er braucht jetzt vor allem Ruhe." meinte er und ging vor. Carlo lag im Krankenbett und döste vor sich hin. Er sah schon etwas besser aus als vorhin, jedenfalls nicht mehr ganz so blass. Ich lächelte und setzte mich auf sein Bett und Benno auf einen Stuhl daneben. ,,Wie geht's dir?" fragte er. ,,Naja, schon besser." antwortete Carlo. Er seufzte. ,,Glaubt ihr, das hat jetzt alles ein Ende?" fragte er direkt danach. Ich lächelte, nahm seine Hand und nickte. ,,Das hat es und wenn du wieder komplett fit bist, fliegen wir alle zusammen in Urlaub, egal wohin, Hauptsache weg." sagte ich. Jetzt lächelte er auch. Wie sehr ich das vermisst hab. ,,Find ich gut." sagte er, immer noch schwach, und küsste mich.