Kapitel 307

17 0 0
                                    

Sofia

Nach dem Konzert zog sich Carlo zurück und ging eine rauchen. Ich nutzte die Chance und folgte ihm. Mein Herz klopfte und meine Finger zitterten. Gleich werde ich zum ersten mal einem Jungen meine Gefühle gestehen! Aber wie wird er reagieren? Er war eh schon die ganze Zeit so angepisst und genervt. Ich machte das bestimmt auch nicht besser. Oh Gott, er wird mich dafür hassen! Ich werde ihm nie wieder unter die Augen treten können. Angst machte sich in mir breit. Ich wollte schon umkehren, doch dann gab ich mir einen Ruck. Da stand er. Nur ein paar Meter von mir entfernt, mit dem Rücken zu mir. Ich holte tief Luft. Jetzt oder nie! Doch plötzlich legte sich eine harte Hand auf meinen Mund. Ein Mann hielt mich fest und als ich mich wehren wollte, holte er eine Waffe raus und hielt sie mir an den Hals. Panik stieg in mir hoch. Ein weiterer Mann trat hervor. Er hatte einen Bart und war muskulös. Auch er hatte eine Waffe. Er hob sie und zielte auf Carlo. ,,Carlo!" wollte ich schreien, aber da der Mann mir immer noch den Mund zu hielt, kam nur ein ,,Mmhmmm!" heraus. Doch es reichte. Carlo drehte sich um... und erstarrte. Er wurde blass und es war offensichtlich, dass er Angst hatte. ,,Schlampe!" zischte der Mann hinter mir und schlug mich. Der andere, vermutlich sein Komplize, hatte immer noch seine Waffe auf Carlo gerichtet. ,,Mitkommen." knurrte er. Doch Carlo bewegte sich keinen Millimeter. Er sah nur zwischen mir und der auf ihn gerichteten Waffe hin und her. Dann zog er langsam sein Handy aus der Hosentasche. Ich konnte sehen wie er hin und her überlegte. ,,Weg mit dem Handy!" rief der Mann mit dem Bart. Carlo reagierte nicht. Klar, er trennte sich nur ungern von seinem Handy und wenn er es jetzt fallen ließ, konnte er niemanden informieren. Carlo stand da, mit dem Handy in der Hand und sah zwischen den beiden Männern hin und her. Und dann ging alles ganz schnell. Er warf das Handy in unsere Richtung und es traf mich am Kopf. ,,Au! Du Vollidiot!" schrie ich. Als ich aufsah, war Carlo bereits losgerannt. Die beiden waren anscheinend kurz abgelenkt. Schön... und ich?

The story of my life Teil 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt