Kapitel 208

35 2 0
                                    

Sie drehte sich auf den Rücken und sah die Decke an, aber wendete ihren Blick dann wieder zu mir. ,,Ich... ich denke nach... darüber ob...das mit Souki passiert ist als...wir uns getroffen haben." sagte sie mit zittriger Stimme. Ich wusste nicht was ich sagen sollte, ich hatte ja selber kaum eine Ahnung was oder ob etwas passiert ist. ,,Lilly... um ehrlich zu sein, ich hab keine Ahnung, aber ich will dass du weißt dass ich nicht so ein Typ bin der seine Freundin betrügt, ehrlich. Auch wenn wir nicht zusammen sind, ich..." Ich stoppte als ich Tränen in ihren Augen sah und ehe ich was sagen konnte sprang sie auf und lief ins Bad. Ich rannte hinter her und lief plötzlich gegen Benno. ,,Was is los ?" fragte er. ,,I... ich weiß es nicht, Lilly ist mit Tränen in den Augen aufgesprungen und ins Bad gerannt." Ich lief weiter und klopfte an die Tür. ,,Lilly? Was is los?! Hab ich was falsches gesagt?" ich hörte ein leises Schluchzen und war mit der Situation komplett überfordert. Ich öffnete die Tür und sah sie auf dem Boden sitzen, wo ich mich zu ihr kniete. Ich legte meine Hand an ihren Arm, welche sie aber weg schlug. ,,Bin ich nur ein nutzloser One-Night-Stand für dich? Ist es das?! Hast du vielleicht mal dran gedacht dass ich dich verdammt nochmal liebe?!" schrie sie plötzlich weinend. Ich schaute sie erschrocken an. ,,Was?" ,,Du hast gesagt wir sind nicht zusammen, was sind wir dann? Mehr bleibt da ja wohl nicht übrig!" ,,I... ich hab das doch nur gesagt, weil ich selber nicht wusste wie es mit uns steht, ich wollte nicht dass es dir zu schnell geht oder dass ich was falsches mache und es überstürze. Aber du bist doch kein nutzloser One-Night-Stand für mich, sonst würde ich dich nicht jeden Tag sehen wollen! Ich liebe dich und das hab ich dir wohl viel zu wenig gezeigt..." erklärte ich ihr und ihr Blick entspannte sich. Sie musste nix sagen. Ich zog sie fest in meinen Arm. ,,Ich würde dich außerdem nie betrügen, egal was zwischen Souki und mir passiert ist, es hatte wenn nix zu bedeuten, aber ich bin mir sicher dass nichts vorgefallen ist." Ich spürte ihr Nicken. ,,Ich glaube dir." nuschelte sie und drückte sich an mich...

The story of my life Teil 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt