Kaum war Freddy aus der Tür, betraten zwei Polizisten den Raum. Sie befragten Carlo und mich und suchten dann nach Spuren. Wir standen nur daneben und sahen zu. ,,Hast du Schmerzen?" fragte ich ihn und deutete auf die Stelle, auf der er die ganze Zeit seine Hand liegen hatte. ,,Geht schon." sagte er nur knapp und ohne mich anzusehen. ,,Freddy hat das vorhin nicht so gemeint. Er war einfach sauer, aber ich glaube viel mehr auf sich selbst als auf dich." ,,Mhm." machte er nur. ,,Und wie geht's jetzt weiter für dich?" Er zuckte nur mit den Schultern. ,,Wenn der Tag vorbei ist und Lilly und ich immer noch ein Paar sind, ohne dass uns was passiert ist, schmeiß ich eine Party." Ich versuchte ein Lächeln, doch meine Mundwinkel blieben steif. ,,Euch wird nichts passieren. Das sind doch alles nur leere Drohungen!" ,,Ach ja? Sieh dich doch mal um! Sieht das für dich etwa nach einer leeren Drohung aus?" Er hatte recht. Der Stalker meinte es ernst. ,,Aber du wurdest nicht entführt." warf ich ein. ,,Soll ich jetzt Luftsprünge deswegen machen?!" fragte Carlo sarkastisch. ,,Die Person hat Bilder von mir! Vielleicht will sie mir ja gar nicht weh tun, sondern einfach mein Lebem zerstören, indem sie die Bilder veröffentlicht und meine Karriere zerstört!" Er wurde immer lauter, sodass sich schon welche in unsere Richtung umdrehten. ,,Vielleicht ist es ja wirklich Vivien. Sie hat das damals doch auch versucht!" ,,Man ich weiß, aber..." Ich legte ihm beruhigend eine Hand auf die Schulter. ,,Es ist nur eine naheliegende Vermutung. Sie muss es nicht sein." sagte ich. ,,Ich weiß, wie ungern du sie wiedersehen willst und glaub mir, mir geht es genauso. Aber wir können sie nicht ausschließen. Es sprechen einfach zu viele Dinge dafür." Er seufzte. ,,Ja... Ich weiß."