Kapitel 250

17 0 0
                                    

Benno

Ich starrte mein Spiegelbild an. Wie konnte es nur so weit kommen? Wie konnte mich Carlo beschuldigen? Und wie konnte ich mich ihm abwenden? Haben wir bisher nicht jede Krise zusammen durchgestanden? Ich wandte meinen Blick ab. Ich konnte mich gerade selbst nicht ertragen. Jemand klopfte an die Badezimmertür. ,,Dein Handy klingelt!" rief Hannah. ,,Wer ist es?" rief ich zurück. Ich hatte im Moment keine Nerven für ein Gespräch. ,,Freddy." Augeblicklich gingen bei mir alle Alarmglocken an. Freddy rief nicht ohne Grund an. Ich riss die Tür auf und Hannah mein Handy aus der Hand. Noch während ich abnahm, rannte ich schon die Treppen runter.

I: Was ist passiert? Wo ist Carlo? Wie geht es ihm?
rief ich hektisch in den Hörer. In der Leitung blieb es still.
I: Hallo? Freddy?
F: Ich... weiß nicht, wo Carlo ist. Er ist weg.
sagte Freddy leise.
I: Was?!
Entsetzt ließ ich mein Handy fallen. Schnell hob ich es wieder auf.
I: Wieso denn weg? Wo ist er hin?!
F: Ich war nur kurz Essen holen, damit Carlo endlich mal wieder was isst. Ich wollte dass er mitkommt, aber er hat sich geweigert. Als ich wiederkam, war der Strom abgeschaltet, die Tür zum Garten offen und Carlo war... weg.
I: Bitte sag mir dass das ein Scherz ist.
sagte ich mit tränenerstickter Stimme.
I: Bitte!
Doch ich hörte nur ein Seufzen.
F: Wenn es nicht so wäre, würde ich dich nicht anrufen. Ich weiß, du hast gesagt du willst nichts mehr mit ihm zu tun haben. Aber ich weiß auch, dass er dir zu wichtig ist, als dass er dir egal sein könnte. Komm her wenn du willst. Es ist deine Entscheidung.

Dann legte er auf. Heiße Tränen flossen meine Wangen runter. Jetzt war es also passiert. Jetzt ist Carlo entführt worden. Weinend sank ich zu Boden. Das war alles nur meine Schuld. ,,Hey, was ist los?" Besorgt strich mir Hannah über den Rücken. Ich krallte mich an ihrem Pulli fest und drückte mein Gesicht gegen ihr Bein. Ich hatte keine Kraft, zu antworten. ,,Benno? Was hat Freddy gesagt?" Erst als ich anfing mich zu beruhigen, schaffte ich es zu reden. ,,Er... meinte dass Carlo... er ist weg und..." brachte ich zwischen heftigen Schluchzern hervor. ,,Wie meinst du das? Warum weg?" Doch ich bekam keinen Ton heraus. ,,Was ist los? Was ist passiert?" hörte ich Lilly's Stimme. ,,Ist was mit Carlo?" ,,Freddy meinte er ist weg, aber... ob er abgehauen ist oder entführt wurde, wissen wir nicht." erklärte Hannah leise. Irgendwann beruhigte ich mich wieder und stand langsam auf. Meine Finger hatten Falten an Hannahs Pulli hinterlassen. Lilly war nicht mehr da. ,,Ich fahr zu ihm." nuschelte ich leise und ging langsam zu der Gaderobe an der Tür. ,,Ich fahre dich!" sagte Hannah, aber ich wies sie zurück. ,,Kommt gar nicht in Frage! Du bleibst hier und passt auf Lilly auf. Ich schaffe das schon..."

The story of my life Teil 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt