Kapitel 254

17 0 0
                                    

Lilly

Seit Carlo weg war lag ich nur im Bett, weinte oder schlief. Ich hatte solche schrecklichen Gedanken was passiert sein könnte und... dass er vielleicht nie wieder kommt. ,,Willst du was essen?" fragte Benno welcher an der Tür stand. Er ist mittlerweile zu meinem besten Freund geworden, weil ich ihm einfach alles sagen konnte und er für mich da war. Ich schüttelte auf seine Frage bloß den Kopf. ,,Aber du musst was essen" meinte er und setzte sich aufs Bett. ,,Ich will nichts essen, ich will dass Carlo wieder kommt!" ,,Ich weiß, das wollen wir alle, die Polizei sucht schon nach ihm." sagte er und zog mich in seinen Arm. ,,Wir hätten von Anfang an zur Polizei gehen sollen!" sagte ich jetzt lauter und merkte Tränen in meinen Augen. Ich spürte wie er sich anspannte, für ihn war es auch hart, schließlich ist es sein Bruder. ,,Tut mir leid." flüsterte ich. ,,Kein Problem." sagte er sanft und löste sich von mir. Nach einiger Zeit machte ich mich einigermaßen zurecht und beschloss, ein bisschen raus zu gehen. ,,Du bist dir sicher, dass du alleine raus willst?" fragte Hannah. ,,Ja, ich brauch ein bisschen Ruhe und hier drin zu sitzen macht mich wahnsinnig." antwortete ich und ging zur Haustür. Die frische Luft tat mir gut, dennoch spürte ich immer noch diese Leere in mir. Meine Gedanken schweiften nur um Carlo. Was er grade macht, wie es ihm geht und vor allem wo er ist. Ich wollte ihn einfach wieder bei mir haben, ich wollte ihn endlich wieder glücklich sehen. Von Freddy und Benno hab ich gehört, dass es ihm die letzten Tage total scheiße ging weil er... Angst hatte und sich Sorgen um mich machte. Er hatte Angst ich würde deswegen Schluss machen aber das könnte ich niemals. Nie könnte ich ihn mit sowas alleine lassen und jetzt wurde er einfach von mir weg gerissen...

The story of my life Teil 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt