Kapitel 252

23 0 0
                                    

Ich hatte mittlerweile mein Zeitgefühl verloren. Ich saß eine Ewigkeit hier und dachte nach. Würden die anderen mich überhaupt suchen oder nicht? Ich war so scheiße zu allen und hätte es gar nicht verdient, gesucht und gefunden zu werden. Aber so waren sie nicht, ich wusste dass ich mich trotzdem auf sie verlassen konnte, nur wer wusste schon wo ich war wenn ich es selber nicht wusste? Trotz der langen Sachen und der Decke zitterte ich. Dieser Keller war einfach sau kalt und ich wollte so schnell wie möglich nach Hause. Ich hörte Schritte und die Tür ging auf. Isa kam mit einem Stuhl rein und setzte sich vor mich. ,,Was wird das?" fragte ich mit rauer Stimme. ,,Frag mich alles, was du willst." meinte sie nur und verschränkte ihre Arme. ,,Wo bin ich?" ,,In Stuttgart... noch." ,,Wohin willst du mit mir?" ,,Nach Tschechien, dort lebt meine Familie." Ist die irre? Was will die mit mir in Tschechien?! Etwa auf den Schwarzmarkt oder was?! ,,Wirst du mich wieder freilassen?" Sie zuckte mit den Schultern. ,,Isa was bringt dir diese gottverdammte Scheiße?! Du willst dass ich dich mag, aber wie soll ich dich mögen wenn du mir mein Leben zur Hölle machst, du mich gegen meinen Willen hier einsperrst?! Man i-ch vermisse meine Freunde u...und Familie! Ich will zurück zu ihnen, verstehst du das nicht? Wie würdest du dich fühlen wenn du auf einmal so von ihnen weg gerissen wirst?" versuchte ich ihr klar zu machen. ,,Ich... es... tut mir ja auch leid, aber... du hättest mich ignoriert wenn ich dir geschrieben hätte und außerdem... hab ich weder Freunde noch eine Familie der ich was bedeute." sagte sie traurig. ,,Das tut mir leid, wirklich, aber glaubst du es wird besser wenn du mich hier festhälst?" fragte ich ruhig. ,,Du verstehst das nicht! Du verstehst gar nichts! Du hast alles und ich nichts, ich will jemanden der mich liebt und braucht und ich will... dass du das tust..." sagte sie und wurde leiser. ,,Ja aber doch nicht so man!" Ich strich durch meine Haare. ,,Du hättest mich nie beachtet, du hättest mich wie ein Blatt Papier zerissen und weggeworfen." meinte sie und stand auf. ,,So ein Blödsinn, Isa bleib hier!" schrie ich aber da war sie schon wieder draußen. Grade als ich dachte, ich hätte sie so weit, mich frei zu lassen...

The story of my life Teil 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt