Kapitel 46

205 6 0
                                    

Wir drei kamen hier an und ich setzte mich in eine dunkle Ecke mit Kai und grinste zurück. "Das stimmt und hier ist es wahnsinnig öffentlich. Nicht geheim wie zuhause. Obwohl es das gerade richtig anziehend macht" ich fuhr durch seine neu gestalten haare. "Das ist der Hammer. Wie kamst du auf die idee" ich grinste zu Nele hinüber und dachte nach was ich bestellen würde. "Und wie waren die Klausuren? Du hast geschrieben das du jetzt mehr zeit hast. Und wie geht's deinen Eltern" erkundigte ich mich solange ich meine Hand unterm Tisch auf kais Oberschenkel gelegt hatte.

Kai lehnte sich zufrieden in das weiche weiße Sofa zurück. Alles hier war weiß und bunte Lampen und Lichter... eben Neon Lichter waren überall aufgestellt. Es sah toll aus. Er streckte den Oberkörper und zuckte leicht zusammen als er Vivienne's Hand auf seinem Oberschenkel spürte. "Das stimmt.. das macht es noch um einiges spannender.", sagte er und küsste sie, wobei er sie buchstäblich flach legte. Kai konnte einfach nicht widerstehen. Er genoss das Gefühl ihrer Lippen auf seinen und verschränkte die Hände mit ihren. In seiner Lendengegend zog es ziemlich und sein Atem beschleunigte sich.

Nele war echt amüsiert über die beiden. "Hey nehmt euch ein Zimmer, hört ihr. Hier sitzen noch andere Leute", sagte sie und lachte dann. "Der Kellner war schon da und hat gefragt was ihr wollt. Ich hatte keine Ahnung daher hab ich uns erst mal eine Runde Tequila bestellt. Hoffe das ist in Ordnung", sagte sie und lächelte dann zu Vivi hin. "Die Klausuren waren anstrengend. Ich meine ich hab das Studienfach Geschichte. Da gibt es nicht wirklich viel neues wie bei dir herauszufinden. Es sind die immer wiederkehrenden selben Daten mit Fakten. Und meine Eltern. Ach gott da fang ich lieber nicht an. Mom ist total überfürsorglich wie immer und Dad ist jedesmal an einem Tag im Monat nicht da. Es hat sich nicht wirklich viel verändert.", sagte sie und zuckte mit den Schultern. Dann kam das Tablett und Nele reichte jedem seinen Shot. "Also Kai auf dein neues aussehen, auf eure Liebe und meine Freundschaft zu Vivi", sagte sie und hob den Shot.

Kai richtete sich gespielt verlegen grinsend wieder auf. Das der Kellner dagewesen war hatte er überhaupt nicht bemerkt. "Tequilla ist ok. Wodka wäre besser.", sagte er und hob seinen Shot. Ihm gingen wieder Rogers Worte durch den Kopf, doch er verdrängte sie. Er sollte sich nicht so haben. Kai war volljährig und er wollte Spaß haben. "Wie alt bist du eigentlich Nele?", wollte er nebensächlich wissen und sah sich um. Sie saßen abseits von den anderen in einer verhältnismäßig dunklen Ecke und er musste verhalten Lachen bei den Gedanken die ihm kamen. Immerhin hatten sie auch schon im Krankenhaus miteinander geschlafen. Er hörte den beiden so halb zu, es interessierte ihn nicht wirklich, daher blendete er das meiste aus. "Lasst uns betrunken werden.", meinte Kai.

"Oh wodka...nicht so meins" sagte ich und lehnte mich an kai. Das Nele uns hätte unterbrechen müssen war schon peinlich. "Achso" meinte ich zu ihrer Erzählung und kippte dann den Shot hinunter wobei ich die Nase kraus zog. Bei Kais Spruch heute betrunken zu werden lächelte ich schwach. "Betrunken bin ich aber ganz schön peinlich" ich hörte Nele lachen. "Ja hinterher tanzt dir vivi noch auf dem Tisch herum und lässt ihre Hüllen fallen". Sie sah zu Kai und sagte dann "Ich bin 21. Und wie alt bist du?"

Kai ließ sich wieder halb liegend in die Kissen fallen und genoss die Entspannung meiner verkrampften Muskeln, die nach und nach eintrat. "Das letzte Mal als ich betrunken war hat Vivienne mich angefahren und ihr Auto geschrottet." Er erschauerte als ier an die klirrende Kälte zurück dachte und an das viele Blut. Irgendwie hatte er was das anging eine Pechsträhne." Er bestellte sich eine Flasche Vodka und schenkte sich immer wieder nach. Langsam war er wirklich locker und hing mehr auf dem Sofa als das er lag. "22 ... Seit einer Weile.", meinte er.

"OH wow ich hatte dich wesentlich älter eingeschätzt also so um die ende 20. Aber jetzt wo du es sagst. 22. Cool" Nele sah zu vivi. "Du hast einfach viel mehr Glück als Verstand. Aber da du meine Freundin bist wünsche ich dir noch mehr" dann bestellte sie sich einen Whiskey. "Also Kai. Wie kommt es das meine beste Freundin dich aus dem Meer der Singlemänner fischen konnte? Gehst du auch aufs College?" So wie er da so hing und Vivi an ihm klebte könnte Nele sich nicht eine eigene Geschichte rausspannen. Besonders das sie ihn angefahren hatte und er dennoch zu ihr stand. "Ich sehe schon. Ich hätte auch mal Parapsychologie studieren sollen..." Nele schüttelte den Kopf und trank aus Ihrem Glas.

"Naja toll meine Haare lassen mich älter aussehen.", meinte er launisch und betrachtete sein verzerrtes Spiegelbild in einem der Löffel. Er ließ sich leicht zur Seite sacken und küsste Vivi auf den Hals die betrunken kicherte. Dann hob er die vodka Flasche mit dem kleinen Trichter oben mit dem man die shots einschenkte und ließ ihn sich in den Mund laufen. Er bezweifelte grade das er überhaupt noch stehen konnte. "Nein momentan mach ich noch gar nichts wieder wird sich rausstellen was ich mache. Ich bin von meinen miesen Eltern Weg und hierher nach Mystic falls." Er zuckte die Schultern.

"Ah okay. Na dann hast du echt Glück gehabt das vivi dich aufgenommen hat. Sie ist ein super Mensch" sagte Nele und sah wie diese betrunken Sachen vor sich hin brummelte. "Ich kann uns ein Taxi rufen dann braucht ihr nicht laufen " schlug sie vor. Sie saßen schon ziemlich lange hier und die Flasche von Kai War nun das zweite mal leer. Nele hatte deutlich weniger getrunken aber es schlug bei ihr auch irgendwie anders an. "Du hast ja noch zeit. Genieße das leben. Ich bin froh wenn mein Studium vorbei ist"

"Ja wäre vielleicht besser!", erwiderte Kai und gähnte dann schluckte er noch eine Schmerztablette und rappelte sich langsam auf. "Woah!", meinte er und hielt sich am Tisch fest. "Der Alkohol haut rein." Sie gingen raus und er lehnte sich an die Hauswand und machte sich eine Zigarette an während sie warteten. Dann kam das Taxi und die drei kletterten alle drei auf den Rücksitz.


Malachai Parker - Engel? Eher PsychopathWo Geschichten leben. Entdecke jetzt