Ich war nicht wirklich wütend aber ich war beschämt. Er hatte es so offensichtlich vor meinen Eltern gesagt. Ich atmete tief durch und schloss die Tür ab wohl weißlich das er die eh aufgekommen würde. Aber sollte er mal seine Aufgaben machen. War auch ganz gut so. Immer zusammen hocken war nie gut. Ich zog mich daher um und setzte mich noch aufs Fensterbrett. Ich hatte ein mulmiges Gefühl als ich ins Bett ging. Und zu guten Grund. Eine Blume lag auf meinem Kissen. Ich nahm sie hoch und betrachtete sie. Dann ging ich zum Fenster und warf sie hinaus. "Lass mich in ruhe" sagte ich leise und schloss das Fenster. Dann legte ich mich ins bett und schlief kurz darauf ein.
Als ich am nächsten Morgen aufstand blinkte mein Handy. Eine Nachricht von Nele. "NEIN SCHEIßE", schrie ich und machte mich fertig. Dann flitzte ich in die Küche.
Meine Mom schnibbelte Gemüse, altes für die Pferde und Schweine und ich half ihr. Bis ich schließlich sagte. "Seit wann ist Luis wieder da Mom?", ich hatte das Thema gestern fallen gelassen weil Kai neben mir gesessen hatte. Aber jetzt musste ich es wieder aufbringen. Meine Mom sah mich an. "Seit gestern. Er hatte viel mit seiner Arbeit zu tun, aber jetzt wegen dem Sommer wollte er uns wieder helfen. Ich bin sehr froh darüber. Er ist ein netter Junge", sagte sie und ich nickte. Natürlich war Luis nett. Er war zu allen nett um das zu bekommen was er wollte. Und da war in diesem Falle ich. Kai würde durchdrehen. "Kai ist noch oben..." sagte ich und meine Mom nickte. "Kai wird sich schon mit Luis verstehen", meinte meine Mom und drrückte meine Schulter. "Wenn du meinst", sagte ich und schleppte den Kübel dann nach draußen. Und kam wieder herein. Es gab noch Fleisch von gestern aber das rührte ich nicht an. Ich machte daher Kaffee und fragte mich wie meine Eltern so positiv sein konnten. Sie wussten doch das Luis mein Exfreund war. Wie konnten sie denken das Kai mein jetziger mit ihm klar kommen würde? Ich seufzte und ließ mich am Tisch nieder. Selbst Nele hatte Reisaus genommen. Ich schlug mit dem Kopf gegen die Tischkante.
"Morgen." Kai kam runter zum Frühstück und ließ seinen Rucksack neben den Stuhl in der Küche fallen. Es war ein dunkelblauer Eastpack, der mit seiner dunkelblauen Hose und dem weißen T-Shirt einfach spitze an ihm aussah. Er nahm sich Toast und Eier und begann Essen in seinen Mund zu schaufeln, bevor er bemerkte das Vivienne irgendwie komisch drauf war. "Was ist?", fragte Kai.
Ich hob den Kopf. "Nichts", sagte ich und lächelte ihn an. Ich überlegte. "Ein alter Freund der Familie hilft wieder auf dem Hof aus. Du hast ihn gestern schon mal gehört. Luis Pharell", meinte ich und sah dann auf die Tischplatte. Ich räusperte mich. "Naja Mom meinte du wirst schon mit ihm klar kommen.", ich nickte als würde ich mir wünschen das ich es glauben würde. "Nele hat mir geschrieben. Die Party ist heute Abend am See. Wo auch sonst", meinte ich und klemmte mir einen Strähne hinter das Ohr. "Du siehst gut aus", sagte ich und lächelte nun echter. "Wie ein richtiger Student."
Kai hob eine Augenbraue bei diesen Neuigkeiten. Das hörte sich total danach an, als müssten sie sich eigentlich nicht verstehen, wieso sonst hoffte sie, dass sie sich verstehen würden... irgendwie. "Gibts da noch mehr zu was ich wissen sollte?", fragte er argwöhnisch, weil er das Gefühl nicht los wurde, dass sie ihm was verschwieg. Nebenbei schaufelte er sich allerdings weiter sein Frühstück rein. Kai konnte zwar auch gut kochen, aber Marla machte das beste Essen ever. Nur überboten von Sex mit Vivienne. "Hmhm.. Party klingt gut.", fügte er dann noch hinzu.
Ich trank einen Schluck und Orangensaft und meinte. "Er ist mein Exfreund.", sagte ich und kratzte in einem Loch der Tischplatte herum. "Naja eigentlich haben wir nie Schluss gemacht er ist irgendwann verschwunden und nun ist er wieder da" meinte ich und nickte. "Naja wollen wir beide vielleicht shoppen gehen. Ich wollte nach einem Outfit für heute Abend sehen", sagte ich und räumte mein Glas weg.
"Ah ha.", nahm er diese Information so gelassen wie möglich entgegen und drehte den Kopf zum Fenster. Er wollte sehen wie der Kerl aussah, aber niemand war in Sichtweite. Würde Kai wohl abwarten müssen. Marla hantierte in der Küche und er beugte sich rüber zu Vivienne. "Klar können wir shoppen gehen... wenn wir dann Sex in der Umkleidekabine haben können.", meinte er grinsend um sie ein wenig zu ärgern.
"Du bist so ein...:" ich schlug ihn und stand auf um meine Jacke anzuziehen. "Das Outfit hat Vorrang. Du solltest dir auch was holen." ,sagte ich und grinste dann zog ich mir bequeme Turnschuhe an und verabschiedete mich von Mom.
"Das war ernst gemeint.", bemerkte Kai und lief Vivienne amüsiert lachend hinterher. Sex in der Umkleidekabine hatte doch Style. Das würde dann bestimmt unter die Top 10 kommen. Aber seine Nummer 1 war das im Krankenhaus und dann nochmal auf der Waschmaschine und in der Dusche und alles an einem Tag.
Er stieg in den Wagen. "Hm mal sehen, ob ich was finde das ich anderes tragen will."
Luis Pharell war gerade dabei ein paar Bretter wegzutragen als er Vivienne sah. Sie kam aus dem Hauptgebäude und ein dunkelharriger Typ folgte ihr. "Hey Vivi", rief er und ging zu ihr hin. Der Typ sass schon im Wagen. "Wie geht es dir?" Sie sah ihn an, und meinte dann. "Gut, ich wollte mit meinem Freund shoppen gehen." Luis sah auf den Typen am Steuer und lächelte. "Aha" er drückte sie eng an sich und meinte . "Dann viel Spaß", gab ihr einen Kuss auf die Wange und drehte sich zu dem Auto um. Luis hob die Hand und schickte ihm telepathisch eine Warnung. "Genieße solange du sie noch hast" Luis hob die Hand als sie einstieg und ging dann wieder an die Arbeit.
Ich war etwas zurück geblieben als Luis meinen Namen rief. Ich wimmelte ihn relativ schnell ab und meinte als er mich auf die Wange küsste. "Danke. Aber ich hab jetzt einen Freund" damit schob ich ihn etwas beiseite und ging zum Auto. Ich setzte mich auf den Beifahrersitz. "Sicher wirst du was finden" sagte ich auf seine Aussage hin. "Können wir fahren?" ich wollte ungern jetzt was sagen. Natürlich war Luis mal wieder zu weit gegangen. Aber es löste ein merkwürdiges Gefühl bei mir aus das er wieder da war. "Das war Luis", meinte ich als Erklärung und schloss den Gurt. Kais Gesicht war nicht einzuordnen.
"Dachte ich mir.", meinte Kai mit aalglatter Miene, auf dem Gesicht und startete den Motor. Die Nachricht die er telepathisch erhielt gefiel ihm gar nicht. Vivienne gehörte ihm und er würde sie sich ganz bestimmt nicht wegnehmen lassen. Seine Augen verengten sich ein klein wenig dann küsste er Vivienne und zog sie zu sich rüber, wobei er diesem Luis einen verächtlichen Blick zuwarf, dann fuhren sie los.
DU LIEST GERADE
Malachai Parker - Engel? Eher Psychopath
Fiksi PenggemarRichmod nahe Mystic Falls. Vivienne Parson ist eine junge Studentin am Whitemore. Als sie ihren Nachbarn kennenlernt hat sie keine Ahnung in was sie hineingezogen wird. Aber eines ist klar ...ihre Neugierde wird sie ihr das Leben oder doch nur das H...