Kapitel 151

75 0 0
                                    

-Zeitsprung-
Kai hatte nicht lange überlebt in Virginia Beach. Man hatte ihn mal wieder gefangen. Nur statt seiner schon fast geliebten Prisonworld war diesmal etwas weitaus schlimmeres das Ende gewesen. Die Hölle. Wortwörtlich....
Kai wusste nicht wirklich wie ihm geschah. Im einen Moment war er noch da und plötzlich konnte er eine Bar sehen. Ihm war allerdings ziemlich egal was das zu bedeuten hatte. Alles was er wollte war der Hölle so schnell wie möglich zu entkommen... es war immerhin... die Hölle. Kai machte einige Schritte vorwärts und dann sah er Menschen. ANDERE Menschen. Auf seinem Gesicht breitete sich ein breites Lächeln aus und er berührte sein Gesicht. Er fühlte sein Gesicht! Schnell lief er zur Bar. "Entschuldigung... wo bin ich hier?" "Das Grill...", antwortete der Barmann und hielt Kai offenbar für verrückt oder betrunken, aber das war dem Heretic egal. "Und wo ist das genau?" Der Barmann sah noch verwirrter aus. "Mystic Falls... Virginia..", sagte er dann auf Kai's Frage hin und das Grinsen des Dunkelhaarigen wurde noch breiter. "Yes!", entfuhr es ihm. "Ich bin hier... das heißt ich bin nicht in der Hölle! Und das heißt ich bin am Leben! Und das muss gefeiert werden... ich will gerne einen Cheeseburger... oder nein 2 Cheeseburger... oder wissen sie was... machen sie 3 daraus und Pommes und... ist das zuviel? Ach egal! Heute ist ein wunderbarer Tag!" Kai grinste breit und lehnte das Gesicht an seinen aufgestützten Ellenbogen.


Veronica trat durch die Tür und strich ihr Kleid glatt. Sie achtete sehr genau darauf, dass man nie eine der Waffen sah, die sie bei sich trug. Aber eigentlich war sie nie unbewaffnet weil ihr sonst etwas fehlte. Auch jetzt trug sie zwei Messer an einem Halfter an ihrem Oberschenkel. Langsam ließ sie ihrem Blick durch den Raum schweifen und atmete tief durch. Da war er. Vic ballte ihre Hände zu Fäusten und sammelte sich. Am liebsten hätte sie das Schwein sofort abgestochen vor allen Menschen und sein blutendes Herz an ihre Wand genagelt. Aber sie zwang sich zur Vernunft und suchte sich einen Platz. Erst als sie saß hob sie ihren Kopf an und bemerkte, dass jemand unmittelbar neben ihr saß. Sie hob ihren Kopf an und runzelte ihre Stirn "Kennen wir uns irgendwoher?" fragte sie schließlich weil ihr der Name auf der Zunge lag.

Kai hatte sich gesetzt und grinste breit während er sich umsah. Kai sah erst auf als er eine Stimme hörte. "Nicht das ich wüsste.", erwiderte er und zupfte an einer Kunstblume auf dem Tisch herum. "Oh Zucker!", stieß er erfreut hervor und riss eines der kleinen Tütchen auf. Zucker war genau das richtige um sein Blut in Wallung zu versetzen. Er legte den Kopf in den Nacken und schüttete sich aufgedreht das ganze Päckchen aufeinmal in den Mund. Doch anstelle des süßen, prickligen Geschmacks auf der Zunge schmeckte Kai... gar nichts! Er verzog das Gesicht und berührte mit einem Finger seinen Mund. "Warum kann ich nichts schmecken?", fragte er sich selbst verwirrt und verengte die Augen. "Ich kann nichts schmecken!" Er berührte sein Gesicht. "Oh no no no no no! Ich schmecke nichts! Das heißt ich bin nicht hier... ich bin nicht wirklich am Leben!", entfuhr es ihm aufgebracht und er sprang auf. Sein Blick wurde gefährlich manisch. Und er sah sich um. Der Barkeeper bereitete gerade das Essen zu. Im Bruchteil einer Sekunde war Kai hinter der Bar und biss in einen Cheeseburger. Er schmeckte nichts! Nada! Niente! Kai stieß einen furchtbar sauren Schrei aus und packte den Barkeeper in seiner Wut bei der Kehle, wobei er ihn einige Zentimeter vom Boden anhob.

Nachdenklich runzelte Vic die Stirn und zuckte mit ihren Schultern "Meinetwegen." sagte sie schließlich und wollte sich gerade wegdehen als der Mann neben ihr seine Begeisterung von Zucker mitteilte und gleich ein Päkchen davon in sich schüttete. Veronica verzog ihr Gesicht weil sie sich nicht vorstellen konnte wie das schmecken konte. Und als er anfing mit sich selber zu reden, fand sie das es langsam unterhaltsam wurde und drehte sich ein wenig. Sie konnte IHN auch nebenbei beobachten und sich selbst ein wenig Spaß gönnen. Er machte ihr nicht wirklich Angst, schließlich war sie ja auch irgendwie... seltsam. Ja seltsam traf es ganz gut. Was sie allerdings nicht verstand war, wie er sich so schnell von einem Fleck zum nächsten bewegen konnte. Ihr war die Bewegung kaum aufgefallen. Als er dann aber den Barkeeper an der Kehle packte lächelte Vic amüsiert und fand das ganze irgendwie... sexy. "Scheint nicht dein erster Mord zu sein." stellte sie belustigt fest und lehnte sich entspannt zurück während das weiße in den Augen des Barkeepers hervortrat "Ich liebe es wenn sie nach Luft betteln..."

"Du hast ja keine Ahnung... Aber ich auch!", erwiderte Kai und grinste zufrieden. Im Moment hatte er allerdings ein ganz anderes Problem. Er ließ den Barkeeper los und richtete den Blick auf ein Messer, dass neben dem Barkeeper auf dem Tresen lag. Kurz musste er sich konzentrieren um die Magie aus seinem Vampirismus in verwendbare Energie zu verwandeln... aber es ging, was ihn entzückte. Der Barkeeper war unterdessen zur Salzsäule erstarrt. "Motes!", sagte ich leise und richtete die Hand auf den Mann. Das Messer erstach ihn und spritzte mich mit Blut voll. "Na wenigstens das kann ich noch spüren.", sagte ich freudig erregt bevor ich den Barkeeper in den Hals biss. Tot war er ja ohnehin schon.

Ein grinsen schlich sich auf die Lippen von Vic als der junge Mann ihr zustimmte das es etwas wunderbares sei und leckte sich über die Lippen weil sie schon wieder den Drang verspürte selber etwas zu machen. Wie leicht es wäre den man zu erstechen. Doch bevor sie überhaupt ihr Kleid hochschieben konnte würde es echt merkwürdig. Der Mann sagte ein Wort und der Barkeeper wurde erstochen. Und zum ersten Mal seit langem war sie sichtlich überrascht. Merkwürdig. Als er dann auch noch in den Hals von dem Barkeeper biss hob Vic die Augenbraue nach oben, weil sie das ganze für ein sadistisches Spiel hielt. Es gab ja genug Freaks da draußen die ihre Frauen ans Bett fesselten. "Sieh an...ein Sadist. Wie nett." gab sie amüsiert von sich "Was war das für ein Trick eben?"

Kai hob den Kopf. Ihm tropfte Blut am Kinn herunter. "An den Teil werde ich mich nie gewöhnen." Er ließ die Leiche fallen und wandte sich dann sehr langsam der unfreiwilligen Zeugin zu. Nicht das es ihn störte das sie den Mord mit angesehen hatte, er konnte sie vermutlich einfach manipulieren es zu vergessen, aber es war langweilig das zu tun. Kai strich den Anzug glatt den er trug, er musste sich unbedingt umziehen, aber darin war er nun einmal gestorben... mal wieder. Kai grinste. "Psychopath, Sadist, Parasit, Abomination, Pork rind-munching freak, Little weasel, Creeper... ich könnte fortfahren... aber andere Leute nennen mich Kai... Malachai, wenn man es mal genau nimmt, aber ich hab den Namen nie gemocht.. mal ehrlich! Wer nennt sein Kind Malachai? Es ist als hätten meine Eltern geahnt das ich "böse" werde.." Kai verdrehte theatralisch die Augen.

"DU meinst die Sauerei?" fragte sie nach und beobachtete den Blut bedeckten Mann "Ja so eine schande. Blut geht so schwer aus der Kleidung heraus. " sie seufzte und rollte mit den Augen "Vermutlich wird das nicht mehr aus dem Anzug rausgehen..:" wie schade um den schönen Anzug. Vic grinte ebenfalls "So nennen die Leute mich für gewöhnlich auch dabei weiß ich gar nicht warum." behauptete sie unschuldig und lächelte "Vic." stellte sie sich so vor, wie sie es immer taten. Ihren richtigen Vornamen gab sie fast nie Preis. "Malachai? Das erklärt warum du Psychopath geworden ist...für den Vornamen...hätte ich meine Eltern auch umgebracht." dann blickte sie neugierig zu Kai "Du bezeichnest dich selber als böse? Hast du keine Sorgen das ich nun weglaufe?"

"Ja.. ist doch echt unnötig oder? Aber ich schätze den Dreh hab ich noch nicht ganz raus... hm..." Kai grinste süffisant und trat hinter der Bar hervor, wobei er sich ein Glas Bourbon einschenkte und die Frau nicht aus den Augen ließ. "Dir macht es doch nicht aus hm?" Er warf dem toten Barkeeper bei diesen Worten noch einen Blick zu und lehrte das Glas dann in einem Zug. "Uh... ich hatte vergessen wie das brennt... aber schmecken tut es nach nichts... AHHHH!" Kai warf das Glas an die Wand, wo es zersprang und atmete dann tief durch. Er musste sich unter Kontrolle bringen. "Ich hab meine Eltern für andere Dinge umgebracht. Aber sie hatten es verdient, genau wie mein dummer Coven.", sagte der dunkelhaarige dann und schnalzte mit der Zunge bei der Erinnerung. Die Augen seines Vaters als er sah das Kai sich getötet hatte um ihn zu töten. Er musste kurz auflachen. "Hach... Memories.." Kai grinste breit. Dann wurde sein Gesichtsausdruck wieder ernst und er sah zu 'Vic', bevor er mit einem langen Zeigefinger ein bisschen Blut vom Anzug abwischte und es in den Mund steckte. "Hm... einfach köstlich.." Kai schloss kurz genießerisch die Augen. "Ich wäre schneller bei dir um dir dein hübsches Genick zu brechen als du ein Wort mit nur einer Silbe rauskriegen würdest."

"Ziemlich unnötig." stimmte sie lächelnd zu "Vielleicht solltest du das noch ein wenig üben..." sagte sie nachdenklich als er hinter der Bar hervortrat. SIe ließ ihn genauso wenig aus den Augen wie er sie und zuckte mit den Schultern "Das einzige was mir etwas ausmacht ist das du mir keinen Drink besorgt hast." erwiderte sie amüsiert grinsend "Und sieht es aus als würde mir das was machen?" fragte sie nach und deutete auf ihr Gesicht. Als Kai das Glas an die Wand warf verzog sie ihr Gesicht "Das hättest du auch einfach mir geben können...schade um den guten Bourbon "gab sie von sich. Dann lächelte sie "Ich hab meine Großeltern und meinen Bruder getötet weil sie mich als Kind nicht aufgenommen haben als ich sie brauchte.. oh und fast jede PFlegefamilie in der ich gewesen bin. " sie lächelte bei dem Gedanken "Wer ist Coven?" fragte sie dann neugierig nach. Als er sich dann das Blut in den Mund steckte rümpfte sie die Nase "Ist das so was sexuelles?" erkundigte sie sich "Wie jemanden in Schweineblut ertränken?" als er ihr dann mehr oder weniger drohte lächelte Vic bloß, stieg über den toten Barkeeper und nahm sich einen Drink. "War das ein Versuch mit mir zu flirten?"

"Sieht so aus... Bisher hab ich als Heretic nur Blutbäder veranstaltet. Warum auch nicht. Blut schmeckt fantastisch." Seit neustem. Beim ersten Mal als Heretic war es nicht so schön gewesen, aber da hatte Viv ihn überzeugt es rückgängig zu machen. Gott war er damals geblendet gewesen! Doch irgendwann war sein wahres Ich wieder zum Vorschein gekommen und seitdem fühlte Kai sich wieder viel mehr wie er selbst, wie er früher gewesen war, bevor er den Merge mit Luke gemacht hatte und plötzlich all diese seltsamen Gefühle gespürte hatte wie Liebe und Trauer und Mitleid. Kai schüttelte sich bei diesem Gedanken. "Deinem Herzschlag nach zu urteilen bist du ziemlich ruhig.", bestätigte der Hexenmeister slash Vampir Vic als diese sagte es machte ihr nichts aus. Unter seinen Augen traten die Adern etwas hervor bei diesen Worten. Ihr Herzschlag dröhnte ihm dennoch laut in den Ohren und er spürte wie ihm das Wasser im Mund zusammen lief. "Du bist allerdings ganz offensichtlich ein Mensch... oder so ein böser Doggy!" Wie Tyler Lockwood einer gewesen war. Ein Werwolf. "Familiendrama? Kenne ich!" Kai musste auflachen. "Meine Familie hat mich mein ganzes Leben lang misshandelt, hauptsächlich mein Vater... er und sein beknackter Coven!" Damals hatte er den Coven allerdings noch für das Beste überhaupt gehalten. "Meinen idiotischen Geschwistern unbedarf genug ihm zu glauben. Der heilige Coven... oh you know... a family of witches?" Kai sah zu wie sie sich selbst Bourbon einschenkte.

"Motes!" Kai streckte die Hand in Richtung Vic aus, doch diesmal passierte gar nichts. "Shit!", fluchte er und versuchte es nochmal. Diesmal funktionierte es und das Glas von ihr flog in seine Hand. Ihre dumme Frage ob das was sexuelles war mit dem Bluttrinken brachte ihn wieder einmal dazu zu kichern. "Es ist schon irgendwie erregend... Aber nicht ursprünglich nein." Kai zeigte kurz seine Zähne.

Verwirrt fragte Veronica sich ob Kai vielleicht auf Drogen war? „Ich habs nicht so mit Blut..." gab sie zu „Das ruiniert mir meistens nur die Kleider und die Sauerei daraus zubekommen dauert länger als jemanden umzubringen." meinte sie seufzend. „Du kannst mein Herzschlagen hören? „ fragte sie nach, dachte sich aber nichts weiter dabei. „Oh scheiße wenn das jetzt ein Anmachspruch war musst du echt üben." als seine Augen sich veränderten sah sie ihn mit einem schiefen Blick ab weil sie nicht verstand was das war. Es sah irgendwie ekelig aus. Wie eine Geschlechtskrankheit im Gesicht. „Natürlich bin ich das." sagte sie über so eine dumme Frage von ihm. „Ja eine Menge Familiendrama. Ich habs mit nem Psychologen versucht...aber den hab ich am Ende umgebracht." sie zuckte mit ihren Schultern. „Tja dann haben wir wohl was gemeinsam. Darauf sollten wir trinken:" schlug Veronica schließlich vor. „Ich hoffe das mein idiotischer Bruder in der Hölle brennt...warte....Hexe? Ist das so ein 'Mein Freund der Wald ' Scheiße?" fragte sie nach.

Vic hob verärgert den Kopf an und stieß ein Knurren aus als er ihr den Drink abnahm „Ehy!" beschwerte sie sich und griff schließlich nach der Falsche um draus zu trinken „Ja es war auch irgendwie erregend dir dabei zuzusehen..." sagte sie und beugte sich über die Theke um sich die Zähne anzusehen „Scharfe Zähne. Wo hast du dir die machen lassen? Vielleicht sollte ich mir meine auch anspitzen...ich wollte schon immer jemandem mal die Kehle rausreißen!" sagte sie erfreut.

"Die alten Vampire scheinen es rauszuhaben wie man trinkt ohne jedem die Kehle gleich rauszureißen. Anscheinend ist es das was die eigentliche Sauerei verursacht hm.. Übung macht den Meister! Das sagt man doch noch oder? Ich bin ein wenig aus der Übung in Sachen soziale Interaktonen... Prison World für 18 Jahre, dann jetzt die Hölle." Kai schüttelte sich. "Da können die sozialen Fähigkeiten ein wenig einrosten denke ich." Sie schien keine Ahnung von allem zu haben. Zugegeben. Kai selbst war etwas eingerostet gewesen nachdem er aus der Prison World entkommen war, in der er über 18 Jahre lang immer wieder den 10. Mai 1994 erleben hatte müssen, aber inzwischen hatte er doch ziemlich viel über alles gelernt. Hexenzirkel wie seiner waren ziemlich verblendet wenn es um andere magische Kreaturen ging. Ganz besonders Heretics... Der Abschaum der magischen Welt. Kai hätte am liebsten getan als müsste er würgen bei diesen Gedanken. Er schweifte ab und hörte nicht wirklich zu was Vic redete, es interessierte ihn auch nicht sonderlich bis sie sagte sie habe ihren Psychologen umgebracht. Das wiederum war eine halbwegs interessante Aussage. "Scheint ebenfalls nichts zu sein was dich abschreckt. Ich muss sagen ich töte aus 3 Hauptgründen Rache, Habgier und Durst."

Kai hob die Augenbrauen. "Was ist 'mein Freund der Wald'?", wollte er jetzt seinerseits verwirrt wissen und schenkte sich Bourbon ein. Sie lehnte sich vor und begutachtete seine Zähne. "Sind echt. Selbst gemacht. Gefallen sie dir?", fragte er süffisant und sah ihr tief in die Augen. "Nicht schreien! Nicht wegrennen! Einfach Klappe halten ja?", manipulierte er sie und biss sie ins Handgelenk. Vielleicht konnte er aufhören, vielleicht würde er sie umbringen. Würde sich zeigen.

"Du warst in der Hölle?" okay, es war doch ganz sicherlich ein Drogentrip. Da war Veronica sich jetzt absolut sicher. „Wie war es da so?" erkundige sie sich „Ich frag nur...ich will wissen wie es da später sein wird für mich. Und ja es heißt Übung macht den Meister." sie lächelte „Ich sehe es dir nach." sagte sie großzügig. Auch wenn sie immer noch keine Ahnung hatte über was er alles sprach. Im Grunde war es ihr auch ziemlich egal. Sie interessierte sich nicht sonderlich für andere Menschen und die Leidensgeschichte von Kai...nun das war ihr so wichtig wie Haare an dem Arsch von dem toten Barkeeper. Und sie glaubte das er ihr auch nicht zuhörte, was aber auch gut so war. Er sah sie erst wieder an als sie erwähnte ihren Psychologen umgebracht zu haben. Vic lächelte „Ich töte aus zwei Gründen: Rache und weil es mir Spaß macht. Nein drei...wenn man mir auf die Nerven geht." erklärte sie und lächelte Kai freudig an „Und der Psychologe wollte das ich mich meinen Gefühle oder so einen Bullshit öffne. Ich hab keine Gefühle. Und einen Psychopathen kann man auch nicht verändern..." erklärte sie und verdrehte die Augen.

„Na du weißt schon...die Leute die nach draußen gehen und die Bäume umarmen." erklärte sie und trank noch einen kräftigen Schluck aus der Flasche heraus und atmete auf. Wie sie das Brennen im Hals doch liebte. „Sie sind hübsch... vielleicht sollte ich mir auch welche machen lassen..." überlegte sie und hob den Blick an. Die Blicke der beiden trafen sich und Vic wusste nicht wie ihr geschah als er etwas sagte und sie sich nicht dagegen wehren konnte. Stattdessen beobachtete sie stumm wie Kai ihr ins Handgelenk biss, schloss ihre Augen und keuchte leise auf.

"Ja nachdem ich gestorben bin... mal wieder... lange Geschichte." Als sie fragte wie es dagewesen war schüttelte er sich und schüttete sich zur Ablenkung noch ein Päckchen Zucker in den offenen Mund. "Uh... you do not wanna know about that!", erwiderte er. "Aber... heiß!" Schmerzvoll! Kai hatte gute Gründe warum er da weggewollt hatte. Auch wenn er irgendwie gerade nicht das Gefühl hatte das er richtig hier war. "Und ja... dein Platz ist nach allem was ich in den letzten paar Minuten gehört habe genau neben mir. Cade hat definitiv schon einen Platz für dich reserviert... You know what.. I actually thought I was on the waitlist for heaven.. but sadly they don't seem to return my calls hm..." Kai sah einen Moment nachdenklich ins Leere. "Anyways... that's that." Ihr machte es also Spaß zu töten? "Es hat was spaßiges zugegeben ja... I love it when they run!" Kai grinste bevor er auf den Tisch haute. "DANKE! Ganz meine Rede! Endlich mal wer der das versteht! Ich meine Soziopath... Psychopath! Die Bezeichnung hat eine Bedeutung. Irredeemable piece of shit! Jedenfalls wenn man meinem Vater glauben würde... möge er in der Hölle schmoren." Kai tat kurz so als würde er sich kreuzigen. "But they do have a point... Ich bin kein guter Mensch! Ich akzeptiere das auch! Mensch... lustig."

"Also ich bin zwar in den 70ern geboren aber ich hab null Plan von was zum Teufel... sorry Cade... du da redest!" Kai hörte kurz zu. "Ich kann dir welche machen... du müsstest nur mein Blut trinken, ich bring dich um, du wachst auf, du trinkst ein wenig Menschenblut und tada! Hast du auch solche Zähne." Kai musste lachen. Dann biss er sie und die Adern traten wieder unter seinen Augen hervor. Gott! Ihr Blut war köstlich! Viel besser als das des Barkeepers! Wenigstens schmeckte er Blut noch! Irgendwann ließ er von ihr ab kurz bevor sie das Bewusstsein verlor. "Huh... ich schätze ich habe gerade Fortschritte gemacht." Er betrachtete die pulsierende Wunde. "Du solltest dich darum kümmern.", wies er sie an und aß noch ein Päckchen Zucker.

„Passiert dir das öfters?" fragte sie belustigt nach Dann verzog sie aber ihr Gesicht „Dann ist es nicht so lustig wie in den Filmen? In meiner Vorstellung laufen da verschwitzte, eingeölte und halb nackte Kerle herum..." sie leckte sich über die Lippen. Vermutlich brauchte sie nicht erklären worüber sie nachdachte. Das war jetzt doch enttäuschend. Dann fing sie aber an zu grinsen „Wenn ich mit dir für immer in der Hölle bin sollten ich aber deinen Nachnamen wissen oder nicht? Und wer ist Cade?" sie lachte schließlich auf „Eine Frechheit..das du mich nicht im Himmel siehst. Ich bin so ein Engel." behauptete sie grinsend, aber sie wusste das er Recht hatte. Sie hatte schon einen Stuhl mit ihrem Namen drauf in der Hölle. Veronica drehte die Flasche in ihren Händen „Das liebe ich auch...und wenn sie einen anflehen...als ob das irgendwas ändern würde." sie lachte erneut auf und sah grinsend zu Kai hinüber als dieser auf den Tisch haute. „Klar verstehe ich das." sagte sie gelassen „Und du hast Recht. Es hat eine Bedeutung und die ist nun mal so wie sie ist." sie verdrehte ihre Augen „Ich habe das auch akzeptiert." stimmte sie zu und trank einen Schluck „Ich will auch gar kein guter Mensch sein...und es zu versuchen wäre eine Lüge. Das ist das was ich bin." sagte sie und deutete an sich hinunter.

Skeptisch blickte sie Kai an „Du bist doch nie im Leben 40 Jahre alt." sagte sie Kopfschüttelnd. Sie überlegte und schüttelte dann angewidert den Kuss „Neh. Ich tausche keine Körperflüssigkeiten aus , außer es sollte beim Sex sein." erklärte sie abwinkend „Das klingt mir auch nach zu viel Stress." überlegte die Blondine. Vic hielt ganz still als er sie biss und ihr Blut offenbar trank und sie sich fragte , was das sollte von ihm. Was war er für ein Freak?! Als er dann von ihr abließ fühlte sie sich sichtlich schwächer als eben noch, doch sie biss bloß die Zähne aufeinander weil sie keine Schwächen zugab. Niemals „Du bist wirklich ein Psycho." stellte sie fest und kippte sich dann Vodka auf die Wunde zum desinfizieren bevor sie ein Handtuch darauf drückte und die Zähne wieder zusammenbiss. „Was stimmt nicht mit dir?" fragte sie dann nach und deutete mit einem Nicken auf ihr Handgelenk.

"Wie gesagt... lange Geschichte aber ich bin schon sehr oft gestorben... wobei ich kam in 99% der Fälle sofort zurück weil ich in der Prison World nicht richtig sterben konnte ... zählt das dann?" Kai schüttelte sich beim Gedanken an sein Gefängnis in das sein Vater ihn verbannt hatte damals. Wenn man 18 Jahre lang auf einen leeren Planeten gesperrt war, völlig alleine versuchte man sich irgendwann umzubringen und das hatte er nicht nur einmal versucht, es hatte aber nie funktioniert. Er war gestorben und einige Zeit später wieder aufgewacht. "Und äh... ich schätze nicht nein." Kai verdreht die Augen. Die Hölle war buchstäblich die Hölle! "Parker... Malachai... Kai Parker. Allerdings finde ich gilt gleiches Recht für alle! Und Cade ist der Teufel... Kein guter Zeitgenosse... just saying!" Kai nickte. Es ergab Sinn was sie sagte. Er hatte nur nie jemanden getroffen der das genauso sah wie er. Daher zuckte er die Schultern. "Gott ich hab immer noch Durst!"

"Prison World? Hatte ich das nicht erwähnt? Du solltest mein Twitterprofil anschauen. @CobraKai1972." Kai nahm sein Handy heraus was sich seltsamerweise immer noch in seiner Tasche befand.. Es war sogar aufgeladen. Er ging auf Twitter und schrieb was. Dabei grinste er und drehte an dem Ring an seinem Zeigefinger herum. Anschließend biss er sie und seufzte zufrieden auf. Das war schon besser. Kurz wischte er sich das Blut vom Mund und die Adern verschwanden unter seinen Augen. "Ich bin ein Heretic... das sagte ich doch schon! It's pretty cool actually... you know I'm a vampire so that means I need to drink blood in order to stay alive but I can also do magic if I siphon myself... so it's pretty awesome!"

Irritiert blickte Veronica Kai an und überlegte "Ich schätze nicht...nein..." überlegte sie schließlich. Das zählte nicht wirklich als richtiges sterben für sie. Allerdings hatte sie immer noch keine genaue AHnung worüber er hier ständig sprach. Dann verzog sie ihr Gesicht und seufzte betrübt auf "Wie schade. Ich dachte das ganze wird Spaßig." antwortete sie und kniff ihre Augen zusammen "Du bist aber nicht aus dem Himmel in einem lustigem Versuch mich zu bekehren oder?" fragte sie misstrauisch nach. Dann entspannte Vic sich aber wieder und reichte Kai die Hand "Veronica Thorne." antwortete sie lächelnd "Freut mich. Ich hätte es in der Hölle vermutlich schlimmer treffen können..." sie sah ihn an "ich dachte der Kerl würde Satan oder Luzifer heißen. Cade klingt so...harmlos.." wie ein Weichei. Sie grinste und rollte mit den Augen "Dann trink doch was..."

"Hattest du aber ich weiß immer noch nicht was das ist." erklärte sie seufzend "Du hast Twitter?" fragte sie belustigt nach. Er wirkte nicht wie jemand der Twitter hatte. Er wirkte irgendwie... altmodisch. "Cobra? Ich hoffe damit meinst du nicht..." sie grinste und senkte ihren Blick zu seinem Schritt hinunter. Das er sie gebissen hatte und sie sich nicht gewehrt hatte, war doch seltsam aber Vic konnte nicht sagen was es gewesen war. Stattdessen beobachtete sie Kai und legte den Kopf auf die Seite "Oh scheiße! Das ist dein fucking ernst oder? Ich hab gedacht du wärst einfach auf Drogen und das wäre so eine sexuelle Neigung. Weißt du? Wie wenn du deine alte ans Bett fesselst." erklärte sie. Sie rieb sich über die Stirn und war immer noch beunruhigend gelassen "Wäre das jetzt der Teil wo die Frauen normalerweise schreiend weglaufen und du sie anfängst zu jagen?"

"Dann... lass mich nachdenken.. dann bin ich wohl zweimal gestorben bisher." Kai musste grinsen. "Ich bin sicher nicht aus dem Himmel. Wie gesagt irgendwie will der Herr da oben mich nicht zurückrufen. Und glaub mir Cade... Arcadius.." Kai erschauerte. "Lassen wir das Thema einfach."

"Du hast echt gar keine Ahnung... aber die Prison World in der ich war.. sagen wir es ist eine von einem Hexenzirkel erschaffene Parallelwelt in der sich ein und derselbe Tag mit einem wiederkehrenden Himmelsereignis - in meinem Fall eine Sonnenfinsternis - ständig wiederholt. Laut meiner Zählung habe ich mehr als 18 Jahre dort verbracht. War ziemlich scheiße ohne Gesellschaft, ohne die Möglichkeit zu sterben und ohne Chance dieser Welt zu entkommen, aber ich hab es letztlich geschafft." In dem ich Bonnie Bennett geknidnapped hatte, ihr Blut und ihre Magie gestohlen und letztlich geflohen war. "Was sollte dieser Blick?", fragte Kai verwirrt als sie auf seine Hüfte sah. "Natürlich ist das mein Ernst... die Zähne? Die Tatsache das ich Blut trinke? Die Magie? Langsam hätte man drauf kommen können oder?" Kai verdrehte die Augen. "Kümmere dich doch mal um diese Wunde!", knurrte er. "Ich kann riechen das du noch blutest! Und nicht direkt... für solche Arten war ich zu kurz ein Vampir... aber ich mag es trotzdem wenn sie weglaufen. Wobei es so nervig ist.. you know.. when I killed my siblings... sind sie dauernd vor mir weggerannt und haben ein riesen Theater daraus gemacht. Meine idiotische Zwillingsschwester hat auch noch versucht meine jüngeren Zwillingsgeschwister zu beschützten mit Magie... leider erfolgreich. Damals kam ich nicht darauf das sie mich reinlegen würde ... I know shocker! Aber es war so." Kai begann auf einem Zahnstocher herum zu kauen.

"Natürlich nicht. Ansonsten würde ich doch nicht fragen." erwiderte sie und verdrehte ihre Augen während sie Kai zuhörte. Das ganze klang einfach so... Surreal. Das konnte sich aber doch auch niemand ausgedacht haben weil es verdammt verrückt klang „18 Jahre denselben Tag? Wow. Das ist scheiße." gab Veronica. Das erklärte wenigstens warum er ein Psychopath geworden war, sie hätte da bestimmt auch die Nerven verloren. „Und wie hast du das geschafft?" fragte sie weiter nach und lachte dann auf „Du musst dich echt mal locker machen." sagte sie und setzte sich auf die Theke, wo sie die Beine übereinander schlug. Dann zuckte sie mit den Schultern „Wie gesagt...ich hab schon eine Menge seltsamer Typen getroffen...hast du eine Ahnung wofür man alles einen Fetisch haben kann?" sie seufzte auf und rutschte von der Theke herunter „Ist ja gut." erwiderte sie als er sie anknurrte und ging zu den Toiletten hinüber wo sie einen Verbandskasten fand und sich das Handgelenk verband. Das Handtuch warf sie in den Müll und ging zurück zu Kai „Besser?" fragte sie nach und hielt ihren Arm nach oben. „Die Leute machen gerne ein Theater um alles...als ob das irgendwas ändern würde... ein paar deine Geschwister leben also noch? Ich hab ein wenig den Faden verloren bei dem vielen töten. Sie haben dich reingelegt?" sie schüttelte ihren Kopf und sah an Kai hinab „Du solltest dich bald mal umziehen.." stellte sie fest.

"st es!", bestätigte Kai. "Mit Magie und Finesse wie auch sonst." Er sah wie sie sich auf die Theke setzte. "Nein war mir nicht bekannt. Ich kenne mich mit Fetischen nicht so aus. Ich war mein halbes Leben im Gefängnis und davor waren die 70er, 80er und der Anfang der 90er und da hat man über sowas nicht gesprochen." Als sie wieder kam nickte Kai. "Es geht ja." Wenigstens konnte er jetzt ihr Blut nicht mehr so stark riechen. "Nein..." Der dunkelhaarige hielt inne und ein wenig Blut tropfte auf das Tischtuch. Als es weiter tropfte wischte er sich über die Nase, die offenbar blutete. "Oh no no no..." Er hustetet und nahm sich schnell eine Serviette, die ebenfalls blutig war als er sie betrachtete. "Nein... inzwischen lebt keiner mehr außer mir... es hat eine Weile und 18 Jahre Unterbrechung gebraucht aber sie sind alle tot inzwischen... außer mir... wobei ich gerade das Gefühl habe das wird nicht mehr lange so bleiben... I think I might start to slip back into H-E-double hockey sticks."

„Dann kann ich auch verstehen warum du sie alle umgebracht hast." erklärte sie gelassen und verdrehte dann die Augen „Es fehlt nur noch der Satz: Weil ich es kann:" sie lächelte und schnappte sich die Flasche um noch einen Schluck zu trinken. „Stimmt vermutlich...du solltest mal auf Twitter gucken.." schlug sie grinsend vor „Da findest du bestimmt was über Fetische oder du legst dir selber einen zu." schlug sie vor bevor sie ihre Hand verband damit Kai beruhigt war. „Gut..." erwiderte sie und beobachtete ihn als er auf einmal anfing zu bluten. Sie runzelte ihre Stirn „Was sist das?" erkundigte sie sich „Warum hustest du Blut?" fragte sie nach. Da er aber weitersprach konnte es nicht so schlimm sein. „Dann...würde ich mal sagen herzlichen Glückwunsch? „ fragte sie nach und schob die Augenbrauen zusammen „Du meinst...er holt dich zurück?" fragte sie schließlich nach.

"Den könnte man vermutlich anhängen, es war allerdings eindeutig aus Rache für die 18 Jahre Gefängnis und die 22 Jahre Misshandlung davor. Weißt du was... ich könnte das tatsächlich mal machen." Wenn er Zeit hatte. Es war schon wieder soviel passiert und er war nur wenige Monate in der Hölle gewesen. Allerdings fühlten sich dort Monate wie Jahre an. Kai hustete. "Fühlt sich jedenfalls verdammt so an...", meinte er dann und verzog das Gesicht. "Ich muss gehen." Er erhob sich und sah zur Tür, als ihm etwas einfiel. "Die Hölle besteht aus bösen Seelen oder? .... Was wenn... wenn ich der Hölle gebe was sie braucht... dann könnte ich mich sicher halten." Ihm war es gut gegangen nachdem er von Veronica getrunken hatte und sie war böse das konnte man wohl nicht bestreiten. "Gib mir mehr von deinem Blut!", befahl er ihr leise und stand im Bruchteil einer Sekunde wieder vor ihr wobei er ihr in den Hals biss um eine Theorie zu überprüfen.

„Weißt du...ich kann dich verstehen." sagte sie schließlich „Ich mache genau dasselbe...aber meine Liste ist noch nicht ganz abgehakt...du bist allerdings auch 20 Jahre älter als ich..:" sie nickte „Solltest du...sag mir Bescheid wenn du was gefunden hast..." erwiderte sie und beobachtete Kai jetzt wieder etwas misstrauisch. Als er meinte er müsste gehen ließ sie ihn gewähren, dann würde sie vermutlich dafür sorgen das die Leiche verschwand. Erst als er nicht ging sah sie wieder auf „Vermutlich ja." stimmte sie zu und hob die Augenbraue an „Was? Vergiss es!" antwortete sie verärgert. Allerdings konnte sie gar nicht so schnell reagieren, da war er bei ihr und biss ihr in den Hals. Wütend knurrte die Blondine und schob ihr Kleid nach oben damit sie an ihr Messer herankam und ihm dieses brutal inden Hals rammte „Du sollst verdammt nochmal damit aufhören!" sagte sie wütend und wischte sich das Blut weg „Du bist ganz schön dumm weißt du das...versuchst du ernsthaft mich zu töten anstatt einen Deal mit mir einzugehen? Weil ich der einzige Mensch bin der so Psychopathisch veranlagt bist wie du. Und ich werde dafür bezahlt Menschen umzubringen die böse sind....klingelt es da bei dir?" sie sah ihn wütend an „Ich hätte gerade echt lust dich zu kastrieren."

"Vergiss nicht das ich erst mit 22 angefangen habe und danach über 18 Jahre im Gefängnis saß... also habe ich definitiv nicht soviel Zeit gehabt wie du. Ich hab viel mit einem Abwasch gemacht indem ich der Anführer des Covens wurde und mich dann getötet habe ... dadurch starb der ganze Coven ergo meine ganze Familie die noch übrig war und alle anderen Mitglieder des Zirkels. Und ein paar Zivilisten auch zugegeben." Kai biss Veronica und dachte nicht daran aufzuhören bis sie ihm ein Messer in den Hals rammte. Er fluchte laut auf, ließ von ihr ab und zog das Messer aus seinem Hals, woraufhin die Wunde in Sekunden verheilte, aber es hatte bereits eine riesen Sauerei gemacht. "Auah! Spinnst du?!", schrie Kai sie dann an und warf sie durch das Grill woraufhin sie schmerzhaft gegen die Wand krachte und daran zu Boden rutschte. "Ich arbeite lieber alleine!", knurrte er dann.

"Na durch so eine Massentötung hätte ich das sicherlich auch hinbekommen..." sagte sie und verdrehte ihre Augen "Ich hake lieber einem nach den anderen ab....immerhin sollen sie auch wissen wer ich bin..." sie lächelte für einen Moment. Das verging ihr aber als Kai ihr in den Hals biss. Dieser verdammte Bastard! Wütend schnaubte die Blondine und starrte Kai an als dessen WUnde direkt wieder verheilte "Das kann ich dich auch fragen!" fuhr sie ihn wütend an und ehe sie sich versah hatte er sie gepackt und durch den Raum geworfen. Das nächste was Vic spürte war ein stechender Schmerz im Rücken. Sie hustete und rappelte sich dann langsam wieder auf "Weil du damit ja auch so erfolgreich warst!" sagte sie abfällig "Vermutlich bist du ja nicht ohne Grund in der Hölle gelandet, hmm?" fragte sie ihn nach und zückte das zweite Messer , dass sich an ihrem Oberschenkel befand. Da sie Kai nicht verletzten konnte, schadete es ja nicht ihre Wut auszulassen. Deswegen warf sie es auch gezielt auf Kai und traf seinen Oberschenkel. Das gute daran war...wenn man nichts zu verlieren hatte, hatte man auch keine Angst mehr vor dem Tod.

"Das wussten sie glaub mir. Es gab nur eine Möglichkeit. Ihren Anführer zu töten... Hätte der Zwillingsmerge nicht stattgefunden und mein Vater gestorben dann wären sie auch alle gestorben ergo hab ich mich getötet und zur Hälfte zum Vampir gemacht und alle außer mir waren mit einem Mal tot. Praktisch." Kai knurrte und wurde echt wütend als sie erneut ein Messer nach ihm warf. "Wieso sind blonde Frauen nur immer so aggressiv?!", schrie er und streckte die Hand aus woraufhin sie das Gefühl hatte als würde sich ihre Kehle zusammenziehen und sie langsam ersticken. "Ich brauch nur einmal Daumen und kleinen Finger zusammenlegen und du bist tot! Also... irgendwelche finalen Worte? ... Oh entschuldige, ich vergaß... du kannst ja nicht sprechen. Also adieu!" Kaum hatte er das gesagt wurden sie gestört. Und zwar von einer Sirene, die draußen vorbeibrauste. Das unterbrach Kais Konzentration und da er im Moment nur Magie anwenden konnte wenn er sich sehr konzentrierte brach der Spruch, der auf Veronica lag und sie konnte wieder hustend nach Luft schnappen, während Kai fluchte und das Messer aus seinem Oberschenkel zog damit die Wunde heilen konnte.

"Tja...ich hätte dasselbe gemacht. Ich meine...man rettet am Ende doch am liebsten seinen eigenen Arsch oder nicht?" fragte sie nach. Das hielt sie aber nicht davon ab jetzt ihr zweites Messer direkt nach ihm zu werfen und in seinen Oberschenkel zu versenken „Ich kann nicht für andere Frauen sprechen aber mich macht es aggressiv gebissen zu werden!" antwortete sie, doch dann bekam sie gar kein Wort mehr heraus weil sie das Gefühl hatte zu erstickte. Mit großen Augen legte sie ihre Hände an die Kehle und versuchte krampfhaft nach Luft zu schnappen aber es gelang ihr nicht. Erst als die Sirene Kai ablenkte schien der Zauber oder was auch immer unterbrochen worden zu sein und Vic schnappte röchelnd nach Luft und strich sich über den Hals „Bastard.." sagte sie leise und beobachtet wie er das Messer aus seinem Oberschenkel fummelte. Veronica strich sich noch immer durch den Hals und konnte kaum sprechen weil dieser ihr wehtat. Was hätte sie jetzt für ein Glas Wasser gegeben. Kai war ganz schön feige das er seine Magie anwenden musste um jemanden töten zu können. Sie brauchte dafür das alles nicht. „Ich würde sagen wir sind jetzt quitt.." sagte sie heiser „Und vielleicht sollten wir anstatt uns gegenseitig fertig zu machen... unsere kriminellen Energien zusammen nutzen..." erklärte sie und rieb sich weiterhin über den Hals und hustete. „Ich brauche nämlich keine Magie um jemanden zu töten..."

"Und ich kann für alle vampire sprechen! Mich macht es extrem aggressiv nicht zu bekommen was ich will und oder durstig zu sein!", erwiderte Kai knurrend und fluchte laut als der Zauber durch seinen konzentrationsmangel unterbrochen wurde. "Ich bin vieles aber ein Bastard bin ich nicht. Meine Eltern waren tatsächlich verheiratet bei meiner Geburt und bis zu ihrem Tod ... durch mich." Kai grinste erinnerungsseelig. "Ach brauchst du das nicht? Brauchen tue ich es auch nicht aber es macht soviel mehr Spaß!" Der 23 jährige legte den Kopf schief und betrachte die immer noch atemlose, an der Wand zusammengesackte Veronica. "Wie könntest du mir schon nützen?"

"Was du und andere Vampire wollen ist aber ziemlich egal.." erwiderte sie knurrend "Ich interesse mich grundsätzlich nur für mich. Besorg dir deinen Kick also woanders." sie kniff ihre Augenbrauen ein wenig zusammen bevor sie doch tatsächlich lachen musste über seine Worte "Gut...dann nehme ich das zurück..." sagte sie größzügig und lehnte den Kopf nach hinten an die Wand. "Es macht das ganze auch sehr einfach. "antwortete sie lächelnd "Jemanden aus mehreren Metern mit einem Messer zu treffen hat Stil... und hättest du mich nicht gegen die Wand geworfen...hätte ich dein Herz getroffen..:" sagte sie lächelnd und hustete sehr stark. "Du bist wirklich nicht die hellste Birne im Schrank. Soweit ich das mitbekommen habe bist du doch nur halb wieder da...du bist also noch halb in der Hölle.. und wie willst du da alleine rauskommen? Wenn du wirklich böse Seelen brauchst... willst du die erst suchen? Außerdem...die Welt übernehmen wird alleine auch ziemlich schwer..." rklärte sie und rappelte sich langsam auf.

"Nur das das was wir wollen mehr zählt da wir wohl etwas höher in der Nahrungskette stehen!" Kai musste ebenfalls lachen. "Oh DAS kann ich auch!" Er nahm das Messer und schleuderte es über den Rücken auf Veronica so das es in ihrem Bauch steckte bevor sie auch nur blinzeln konnte. "Perks of being a heretic." Er grinste, während er zusah wie Blut ihr T-Shirt durchweichte. "Und jetzt kann ich mich hier hin setzen und zusehen wie du stirbst hm..." Er lehnte das Gesicht mit einem sadistischen Lächeln an seine Handfläche an während er sich in den Schneidersitz rutschen ließ. "Ich muss zugeben das du durchaus recht hast mit dem was du sagst, aber ich wollte die Welt nie für mich alleine haben. Hat mich nie interessiert. Alles was ich will ist am Leben zu bleiben und nicht allein zu sein schätze ich." Ja das wollte er wohl, wenn er mal ehrlich war. Kai kramte in seiner Tasche. "Oh Zigaretten!" Er nahm sich eine und steckte sie sich in den Mund. "Wie war nochmal der Spruch für Feuer? ... Ach Incendia richtig? Phasmatos Incendia." Kai schnippte mit den Händen und die Zigarette ging an, während er zusah wie Veronica an der Wand immer weiter hinunter rutschte.

"Das denkst aber auch nur du..." erwiderte sie und verdrehte ihre Augen. Veronica war gerade ein wenig abwesend weshalb sie überhaupt nicht bemerkte was Kai vorhatte. Erst als sie einen stechenden Schmerz spürte senkte sie den Blick und schnappte nach Luft. Der Mistkerl ruinierte ihr Outfit! Sie schnappte nach Luft und zog das Messer mit einem Ruck heraus und einem Aufschrei um ihre Hände auf die Wunde zu pressen. „Tue das..." antwortete sie ruhig. Er war nicht der erste der versuchte sie umzubringen und alles was Kai wollte war Angst zu sehen in ihrem Gesicht. Sie wusste es, weil sie dasselbe erreichen wollte bei ihren Opfern. Und das würde sie ihm nicht gönnen. Und früher oder später...starb man ja eh. „Schade um mein neues Kleid..:" sagte sie mit einem Lächeln auf den Lippen. Sie beobachtete Kai und presste die Lippen aufeinander weil sie ihm sicherlich nicht zeigen würde, dass sie sich am liebsten die Kehle aufschlitzen würde weil sie solche Schmerzen hatte „DU willst also nicht alleine sein? Hmm...clever ausgerechnet die Person umzubringen...die vermutlich als einzige auf der Welt versteht warum du so handelst wie du es tust..." gab sie von sich während sie weiter an der Wand herunterrutschte und ihre Augen schloss weil sie sich furchtbar müde anfühlte.

"Als ob du verstehen könntest warum ich so handle wie ich handle. Du hast keine Ahnung von mir! Genauso wie ich nicht behaupte, dass ich dich kennen würde." Kai zog an der Zigarette und versuchte nicht auszuticken von dem Blutgeruch. Er machte ihn irre und er hätte sich am liebsten auf sie gestürzt um auch noch den letzten, köstlichen Tropfen Blut aus ihrem Körper zu saugen. Er bemerkte gar nicht wie die Adern unter seinen Augen immer wieder stärker und blasser wurden, aber er kämpfte gegen das Verlangen an und atmete tief durch. "Just working on my self control", dachte er dabei. "Aber das Kleid ist wirklich hübsch.", sagte er dann. Das musste er ihr lassen. Es war schade darum, aber jetzt war es eh zu spät.

Veronica öffnete wieder ihre Augen und lächelte „Nein ich kenne dich auch nicht...das habe ich nie behauptet oder? Ich habe lediglich gesagt das ich weiß warum man so wird...ich weiß warum ich so geworden bin...und meistens ist eine .... „ sie hustete „eine Menge scheiße passiert. „ sie senkte den Blick nach unten wo alles voller Blut war „Kein Mensch ist von Geburt an ein Sadist/Psychopath .. Whatever. Und ich bin vermutlich der einzige Mensch der dich dafür nicht verurteilt." erklärte sie leise und schloss wieder die Augen. „Ist es..." bestätigte sie als er auf ihr Kleid ansprach „Von Zara. Aber erzähl es nicht weiter...ich will nicht das eine Schlampe in meinem Kleid herumläuft.

Kai dachte nach. "Und warum wurdest du wie du bist?", wollte er dann wissen und verengte die Augen ein wenig. Die meisten Leute verurteilten ihn für das was er war, was er tat, was er dachte... oder wollten ihn ändern ja... Nicht das ihn das kümmern würde. Aber es war scheiße immer alleine zu sein. "Ich hab keine Ahnung was Zara ist, aber wenigstens weiß ich auch mal was nicht nicht wahr?" Er beobachtete noch einige Augenblicke wie sie immer blasser wurde und ihr Herzschlag schwächer. "Oh for god damn sake! Ich hasse diese Gefühle! Selbst wenn es Eigennutz ist!" Kai sprang auf und war dann innerhalb einer Sekunde bei ihr. Er biss sich ins Handgelenk und hielt es ihr an den Mund damit sie trinken musste. "Na los! Trink schon! Es wird dich heilen!"

""Später..." antwortete Veronica leise und schüttelte ihren Kopf "Ich bin müde...lass mich schlafen..." wies sie ihn schließlich noch an. Sie fühlte wie ihr Körper sich schwerer anfühlte und sie einfach...einschlafen wollte. "Du musst ihn töten..:" murmelte sie noch als sie kurz davor war wegzudriften. Doch dann spürte sie einen Windzug und erschauderte als sie die Stimme von Kai hörte und er sein Handgelenk an ihren Mund presste. Langsam schlug sie die Augen auf und war gezwungen sein Blut zu trinken. Sie schluckte hinunter weil sie keine Wahl hatte und hustete schließlich "Was..." fragte sie nach als sie bemerkte wie ihre Wunde anfing zu heilen. Das konnte unmöglich sein. Veronica schob ihr Kleid soweit nach oben bis ihr Bauch zu sehen war und tastete diesen ab.

Kai konnte nicht umhin zu bemerken das sie ganz hübsch aussah als sie ihr Kleid hochschob um ihren Bauch zu sehen. "Vampirblut! Besser als jedes Krankenhaus.", erklärte er ruhig und blieb wo er war. Nur wenige Zentimeter vor ihr kniend. Die Adern unter seinen Augen waren immer noch schwach zu sehen und er schluckte. All das Blut kostete ihn echte Selbstbeherrschung.

Mit ihren Fingern fuhr sie über ihren Bauch wo eben noch die Einstichwunde gewesen war und pickste sich ungläubig in den Bauch hinein. "Krass" murmelte die Blondine. Dann hob sie den Blick an damit sie Kai ansehen konnte und fing an zu Lächeln "Was bedeutet das?" fragte sie nach und strich mit ihrem Fingern unter seinem Auge entlang. Bei genaurem hinsehen könnten es auch Adern sein aber gruselig ... wirkte es trotzdem.

"It's literally magic.." Kai zuckte die Schultern. Er blinzelte als sie sein Gesicht berührte und verengte die Augen. "Was?", fragte er nach, weil ihm nicht ganz klar war von was sie sprach und sie stellte echt viele, langsam echt nervende Fragen. Dann wurde ihm klar das sie vermutlich die stark hervortretenden Adern unter seinen Augen meinte. "Es bedeutet das ich Durst habe. Dein Blut macht mich ganz verrückt." Kai atmete tief durch um sich zu beherrschen. Dann hustete er erneut ein wenig Blut und hielt sich die Hand vor den Mund. "Hhm... Ich sollte gehen."

"Na...die Adern.." erklärte sie und verstand nicht, was daran jetzt so verrückt war an ihrer Frage. Immerhin wusste sie erst seit gut zwei Stunden das es überhaupt Vampire gab. Da durfte man ja wohl nachfragen oder nicht. "Oh..." sagte sie leise als Kai ihr erklärte das er Durst hatte "Tut mir leid..." fügte sie schließlich hinzu, weil sie glaubte, dass das irgendwie angebracht war. Als er wieder Blut hustete schob sie ihre AUgenbrauen zusammen "Okay..." stimmte sie zu "Lass uns gehen und dir jemanden suchen von dem du Blut trinken kannst und der im besten Fall eine böse Seele hat.." stimmte sie schließlich zu."Und danach können wir reden...du hattest mich eben doch gefragt warum ich so geworden bin..."

"Ist wohl meine Schuld oder? Ich hab das Messer nach dir geworfen. Auch wenn du angefangen hast.", erwiderte er und strich sich die Haare aus dem Gesicht bevor er aufstand. Als sie allerdings sagte sie, sollten gehen und jemanden finden von dem er trinken und im besten Fall auch töten konnte runzelte er die Stirn. "Uns?!", fragte er nach. Allerdings interessierte es ihn irgendwie wie sie so geworden war. Anscheinend war er ja nicht der einzige der so war auch wenn man ihm das immer einreden wollte. Hauptsächlich sein Vater. Der immerhin Schuld an der Sache war. Was also voll heuchlerisch war. "Ok." Vermutlich konnte er ein wenig Hilfe gebrauchen.

Sie lachte leise auf "Ich hab wirklich angefangen..."stimmte sie lächelnd zu "Deine Wunden heilen nur schneller als meine.." antwortete sie und rappelte sich auf. Sie strich ihr Kleid glatt und sammelte dann ihre beiden Messer wieder ein um diese in ihr Holster am Oberschenkel zu stecken. Sie hielt nur kurz inne und sah zu Kai rüber ehe sie nickte "Ja uns. Du hasst mich nicht getötet...also sind wir jetzt ein Team..." erklärte sie und ging zu der Leiche hinüber "Was machen wir mit ihm?" fragte sie schließlich nach und stieß mit ihrem Fuß die Leiche an. "Hast du auch einen Zaubertrick um alles hier wieder herzustellen?"

"Ein weiterer Vorteil des Vampirdaseins." Auch wenn er es mit Magie auch hätte heilen können. Naja allerdings nicht so effektiv und wesentlich langsamer. Kai legte dann kurz den Kopf schief. "Eh... naja ich schätze das muss als Begründung reichen.", beschloss er nachdenklich und dann standen die beiden auf. Er fühlte sich schwächer als noch vor einigen Minuten, immer noch stark aber er brauchte Blut und vermutlich musste er irgendwas tun. Seine Zeit lief ab und wenn Kai eins wollte dann war es NIEMALS zurück in die Hölle zu müssen. "Wieder herstellen kann ich es nicht aber..." Kai nahm die Leiche auf die Schultern. Was aussah als wenn er einen Rucksack aufhuckelte wenn es um den Kraftaufwand ging und schleppte die Leiche nach draußen zum Müllcontainer, wo er sie hineinwarf. "Incendia.", murmelte er und die Leiche und der Müll gingen in Flammen auf. "Jetzt lass uns abhauen. Ich hoffe ich bereue es nicht, dich nicht getötet zu haben." Sie sollten sich vermutlich beeilen und Veronica war schrecklich langsam zu Fuß.

"Du hörst dich beinahe an als wolltest du mir einen Staubsauger verkaufen..." sagte sie lächelnd und zuckte mit ihren Schultern als es klar war das sie nun Verbündete oder etwas in der Art waren. Sie hatte auch nichts gegen Kai, wobei andere vermutlich sauer wären wenn man zweimal versucht hatte einen umzubringen. Aber sie hatte ja wirklich angefangen...also sah Vic das nicht so eng. „Was-" fragte sie nach als Kai die Leiche wie einen Rucksack über die Schulter warf und schüttelte den Kopf „Vampir...richtig..." antwortete sie leise und folgte ihm nach draußen. Mit einem zufriedenem Lächeln beobachtete sie die brennende Leiche und ihre Augen funkelten dabei „Ist ja gut...wirst du schon nicht...ich bin total nett..." sagte sie und lachte dann selber auf über ihren Witz. Vermutlich war nett das letzte Wort mit dem jemand sie beschreiben würde. "Gut...ich würde vorschlagen...ich reiße jemanden auf schleppe ihn mit zu mir und dann...kannst du machen was du willst..." überlegte sie und richtete ihren Ausschnitt zurecht.

Kai konnte nicht umhin herzhaft zu lachen bei Veronicas Vergleich. "Das hat wirklich noch nie jemand zu mir gesagt! Das kann ich ehrlich zugeben.. aber ich muss auch noch niemandem alles erklären." Als Kai zu Veronica hinüber sah nachdem er die Leiche angezündete hatte, sah er das Funkeln in ihren Augen, sagte aber nichts dazu. "Nett! Klar... ich tu mal so als würde ich das glauben." Kai verdrehte die Augen. Dann betrachtete er Veronica. "Dazu musst du dich aber erstmal umziehen. Zara ist ziemlich blutig. Und beeile dich... " Sie trennten sich nachdem Veronica ihm gesagt hatte wo sie wohnte und sie verabredet hatten, dass sie sich in etwa einer 3/4 Stunde bei ihr treffen würden.


Malachai Parker - Engel? Eher PsychopathWo Geschichten leben. Entdecke jetzt