Kapitel 172

534 2 7
                                    

"Ja aber hätte der Typ geschossen wäre ich nicht geschwächt sondern Tod." erwiderte sie ruhig. Der Gedanke versetzte sie nicht sonderlich in Panik, denn wie schon erwähnt, sie war sich dem Risiko bewusst das es gab. Und das es sie früher oder später erwischen könnte. "Na wer weiß." sagte sie gelassen "Irgendwann wird vielleicht was menschliches gebraucht." sie konnte es natülich nicht mit Sicherheit sagen. Veronica trat näher an Kai heran und schlang ihre Arme um ihn, ihre Lippen drückte sie auf seine damit er sich nicht mehr aufregen konnte. Als sie sich von ihm löste strich sie ihm kurz über die Wange "Ich habe nie was anderes behauptet oder? Du verdienst es, dass alles hier. Alle Macht der Welt die du willst." nach seiner Vorgeschichte konnte Vic ganz genau verstehen warum er so handelte wie er es tat. "Verdammt." gab sie ertappt grinsend von sich. Sie hatte ihm nur widersprechen wollen. Nicht mehr. Bevor sie aber noch irgendwas sagen konnte wurde sie auch schon gepackt und die beiden verschwanden nach oben. Veronica wurde aufs Bett geworfen und stützte sich grinsend auf ihre Unterarme ab während sie Kai ansah.

"Nur wenn er ein guter Schütze gewesen wäre und du hast den Typ doch gesehen! Der war ein Trottel!" Oder jedenfalls war er Kai nicht gewachsen gewesen, was kaum einer war. Zwar war Kai noch ein sehr junger und damit verhältnismäßig schwacher Vampir, aber dadurch, dass er zusätzlich noch Magie beherrschte war er eine deutlich größere Gefahr als jemand, der nur seine Vampirvoraussetzungen hatte. Kai gab einen wohligen Laut von sich als Veronica ihn so versöhnlich küsste und lächelte kurz. Das fühlte sich schön an, das konnte er nicht leugnen. "Und ertappt!" Kai musste kurz grinsen und nahm Veronica dann mit nach oben ins Schlafzimmer. Sein Körper kribbelte bereits vor Verlangen und er beugte sich über Veronica um sie zu küssen. Er war unglaublich ungeduldig und hasste es wenn er nicht bekam was er wollte, aber bisher hate Veronica ihm auch gegeben was er gewollt hatte.

"Ein absoluter Trottel. Immerhin wollte er sich mit uns anlegen."stimmte Veronica leise zu. Es ärgerte sie nur etwas das sie ihn nicht bemerkt hatte,denn normalerweise war sie immer auf sich allein gestellt. Da beschützte niemand sie. Obwohl es sich ganz angenehm anfühlte. Als Kai sich über sie beugte lächelte Vic sofort und schlang die Arme um seinen Körper herum während sie leidenschaftlich auf den Kuss einging und Kai noch näher an sich zog. Sie gab es nicht gerne zu aber in diesem Punkt konnte sie gar nicht genug von ihm bekommen. Naja und sonst vielleicht auch nicht mehr.

"Genau das hab ich auch gedacht." Kai grinste. Aber er hatte kein Problem damit sein Essen zu verteidigen, dass den Namen Veronica trug. Als diese dann allerdings die Arme um ihn schlang entfuhr ihm ein leises Knurren. Er mochte es, wenn sie das machte und ihn so festhielt, aber ganz besonders gefiel es ihm immer noch wenn sie seinen Hals küsste, darauf stand er einfach wahnsinnig und dagegen konnte er auch nichts machen. Da wurde er immer zu Butter in den Händen des anderen.

Veronica grinste breit "wie schön das wir uns auch manchmal einig sind." zog sie ihn auf. Denn eigentlich waren die beiden ja quasi nie einer Meinung. Aber sie war auch einfach aus Prinzip gegen seine Meinung weil sie das urkomisch fand. Ihr lief eine Schauer über den Rücken als er ein Knurren von sich gab. Sie liebte es wenn er das machte, dieses tiefe Knurren. Das gefiel ihr. Veronica lächelte und küsste Kai dann auf den Hals weil sie genau wusste, dass es ihn verrückt machte. Sie biss ihm sogar einmal sanft in den Hals.

"Stimmt, das könnte sowas wie eine Premiere zwischen uns beiden sein." Denn grundsätzlich war Kai natürlich auch sehr gerne einfach aus Prinzip anderer Meinung als Veronica. Es machte Spaß und sie reagierte immer so schön darauf. Kai hatte aber schon das Gefühl, dass er Veronica auch so einfach gefiel... klar... er wusste, dass er gut aussah.. mehr als das... er wusste, dass er absolut fantastisch aussah, aber trotzdem hatte er bei ihr besonders dieses Gefühl. Sie war ja auch recht heiß. Kai entfuhr ein tiefes, zufriedenes stöhnen, als Veronica ihn so auf den Hals küsste und er überdehnte den Kopf nach hinten, damit sie ihn dort besser küssen konnte, bevor er erneut leise knurrte. "Du bist doch kein Vampir.", murmelte er ihr zu.

Mit ihren Fingern fuhr sie durch seine dunklen Haare und grinste ein wenig "Das könnte es. Gewöhn dich aber lieber nicht dran das ich dir Recht gebe Parker." das wollte sie ja gleich mal klargestellt haben. Und Veronica glaubte, dass Kai ihr aus deselbem Grund widersprach wie sie es bei ihm machte. Einfach aus dem Grund weil es verdammt viel Spaß machte. Denn so sehr er sie auch aufregte, wenn er es nicht tat fehlte irgendwas. Ihr lief eine Gänsehaut über den Rücken als sie sein tiefes Stöhnen hörte. SIe lächelte als er seinen Hals nach hinten streckte und fuhr mit ihren Lippen an seinem Hals entlang hinauf zu seinem Ohr wo sie ihm leicht an seinem Ohrläppchen zog. "Noch nicht." murmelte sie ebenfalls "Ich mag es aber das zu machen" fügte sie hinzu.


- ein paar Tage später -


Vic saß im Restaurant und hatte sich entspannt zurückgelehnt während sie an ihrem Weinglas nippte. Sie hatte heute ein Treffen mit einem Mann, der ihr einen neue Auftrag geben wollte. Normalerweise traf sie sich nicht persönlich mit Auftraggebern, aber manchmal kam es eben doch vor, dass dies gewünscht war. Heute war so ein Tag. Also war sie früh aus dem Haus gegangen. Kai hatte sie davon nichts erzählt weil sie einfach nicht dachte, dass es wichtig sei ihm davon zu berichten. Sie war in dieser Beziehungskiste einfach nicht sonderlich erfahren, weshalb sie das auch nicht schlimm fand. Und jetzt saßen die beiden hier und unterhielten sich. Naja , er sprach und sie tat so als würde sie zuhören. Hin und wieder nickte die Blondine und schenkte ihm ein Lächeln. Worübe er sprach war ihr aber ziemlich egal. Sie würde erst zuhören sobald es um das geschäftliche ging.

Kai hatte es merkwürdig gefunden, dass Vic gegangen war ohne ihm vorher Bescheid zu sagen wo sie hinging und war misstrauisch geworden, weshalb er ihr ohne das sie das gemerkt hätte gefolgt war. Sie war in ein Restaurant gegangen und kurz darauf war ein anderer Mann dazugekommen und auch wenn es in ihm brodelte vor spontaner Eifersucht sah er sich das Schauspiel eine Weile an ohne was zu unternehmen. Als dieser dann aber die Hand nach Vics ausstreckte entfuhr ihm ein leises Knurren und er war in Vampirgeschwindigkeit bei dem Typ, bevor er ihn am Hals packte und in die Luft hob, so dass er mit den Füßen in der Luft strampelte.

Misstrauisch sah sie nach oben als er auf einmal seine Hand auf den Tisch legte "Was soll das werden?" fragte sie nach. Eigentlich wollte sie gerade sagen, dass es vergebliche Mühe war weil sie einen Freund hatte. Doch soweit kam Veronica gar nicht. Viel zu schnell für ihre menschlichen AUgen geschah irgendwas um sie herum und sie wusste sofort, dass es nur Kai sein konnte. Und dann stand er vor ihr und packte den Typen am Hals. "Bist du mir gefolgt?" fragte sie misstrauisch nach und stand von ihrem Platz auf. Das der Typ in der Luft stramelte war ihr ziemlich egal. Naja fast egal immerhin war er bereit ihr einen neuen Auftrag zu geben. Andererseits hatte sie genug Geld.

"Na klar... was glaubst du denn?", erwiderte Kai verärgert und drückte dem Typen vor allen Leute - die nur glotzten - die Kehle zu, so dass dieser ziemlich röchelte und langsam blau anlief, was ihm aber völlig egal war. "Was machst du hier mit diesem erbärmlichen Typen?", fragte er anschließend und starrte Veronica sauer und misstrauisch an.

Vic schnappte nach Luft weil sie nicht wusste was sie darauf antworten sollte "Aber warum bist du mir gefolgt?" fragte sie nach und kniff die Augen ein wenig zusammen während sie ihn ebenfalls anstarrte. Das war doch jetzt nicht sein ernst. "Es ist ja nicht so als würde ich dir überallhin folgen wenn du das Haus verlässt!" sie sah zu den Typen und dann wieder zu Kai, bis sie langsam kapierte worum es hier ging. "Du bist eifersüchtig...auf den?" sie deutete auf den Kerl, der langsam blau anlief "Er ist mein neuer Auftraggeber du Idiot!" sagte sie dann als er sie so misstrauisch ansah. Er war es bis eben gewesen.

"Na weil du so verdächtig einfach verschwunden bist und du sonst auch immer sagst wo du hingehst, selbst wenn ich es gar nicht wissen wollte." Da war er einfach misstrauisch geworden. Kai hatte vielleicht auch einfach ein klitzekleines Vertrauensproblem. Okay ja! Ein großes Vertrauensproblem! Als Vic sagte er sei ihr neuer Auftraggeber entfuhr ihm ein neuerliches Knurren und seine Hand zog sich unkontrolliert so stark zusammen, dass er dem Typen den Hals praktisch zerquetschte und überall Blut und was weiß noch alles hinspritzte. Angewidert ließ er die Leiche fallen und wischte sich die Hände an der Tischdecke ab während er ein Gesicht machte als sollte er lebende Würmer essen. Das war sowas von eklig und er war da echt manchmal ein empfindliches Prinzesschen wenn es um eklige Dinge ging, auch wenn er das nicht zugeben würde.

"Ich bin doch nicht einfach verschwunden. Hättest du mich gefragt hätte ich es dir gesagt...ich dachte einfach es ist nicht so wichtig..:" erklärte sie seufzend. Sie wusste das Kai Probleme damit hatte anderen zu vertrauen. Und sie konnte es verstehen nachdem was er alles durchgemacht hatte. VIelleicht hätte sie auch ein wennig sensibler sein sollen... "Ihh! Kai!" stieß sie hervor als er den Typen quasi zerquetschte und überall Blut und INnereien verteilt waren. Sie sah an sich herunter und sah aus wie ein Schwein. Genau genommen sah alles hier aus als wäre ein Schwein geschlachtet worden. "Das war es dann wohl mit einem neuen Job." stellte sie fest und schlang schließlich ihre Arme um ihn herum. "Es tut mir leid okay?"

Kai betrachtete das Chaos und die geschockten Menschen um mich herum bevor er angewidert zusammenzuckte als Veronica die Arme um ihn schlang. "Vic! Geh weg von mir... du bist total eklig eingesaut." Er erschauerte vor Ekel. Anschließend verdrehte Kai die Augen als er aus dem Augenwinkel sah wie ein Mann sich davon zu stehlen versuchte um vermutlich die Polizei zu alarmieren oder irgendwas. Er brach ihm mit Magie das Genick, danach herrschte Stille. "Hat noch wer das Bedürftnis etwas anderes zu tun als still dazusitzen?", fragte er daraufhin in die Runde und keiner rührte auch nur einen Muskel.

"Du findest das ernsthaft ekelig?" fragte sie glucksend nach und grinste "Obwohl du ständig so eine Sauerei veranstaltest?" das war doch ein Widerspruch in sich. "Und nur zu deiner Info. Du bist auch eingesaut!" klärte sie ihn auf und küsste ihn auf den Hals. Sie hob den Kopf an als sie sah wie Kai jemanden durch Magie das Genick brach und sie erschauderte. AM liebsten hätte sie sich jetzt auf ihn gestürzt aber Sex im Restaurant vor anderen Menschen war dann zu viel des Guten. "Oh ich liebe dich!" stieß Veronica dann völlig unüberlegt aus, ihr war selber gar nicht wirklich bewusst, was sie da gerade so zugegeben hatte und küsste ihn stürmisch "Können wir noch ein wenig Spaß hier haben?"

"Wenn ich eine sogenannte Sauerei veranstalte dann mit Blut und nicht mit ..." Kai tat als müsste er würgen. "Innereien. Der Typ hält echt nichts aus. Bah." Er zupfte einen Hautfetzen oder was auch immer von seiner Schulter und erschauerte vor Ekel. "Ich brauch eine Dusche." Als Vic so herausplatzte das sie ihn liebte hob er die Augenbrauen. "Schön.", lautete seine Antwort, bevor er ihren Kuss kurz erwiderte und dann überlegte. Kai konnte die Leute hier nicht alle mit einem Mal manipulieren und er hatte keine Lust alle einzeln zu manipulieren, weshalb er Beschloss ein wenig Hilfe anzufordern. Kai zog sein Handy heraus und schrieb Katherine kurz eine SMS. Sie würde das ganze sicherlich amüsant finden, aber sie konnte die ganze Meute aufeinmal vergessen lassen was hier passiert war und währenddessen konnte er die Innereien von sich abkratzen. Gott war das widerlich.

"Sind das deine ersten Innereien?"fragte sie belustigt nach "Mädchen." zog sie Kai auf und drückte sich immer noch eng an ihn. Als er was von seiner Schulter zupfte rümpfte sogar sie ein wenig die Nase. "Bin ich gar nicht eingeladen?" erkundigte sie sich als die Dusche erwähnt wurde. Vic war froh, dass er nicht weiter darauf einging, was sie gerade gesagt hatte. Irgendwie war es unangenehm weil sie keine Gefühlsausbrüche mochte. Eigentlich mochte sie gar keine Gefühle, egal welcher Art. Und schon gar keine die sie schwach machten. Aber leider musste sie zugeben das sie eben doch nicth Gefühllos war...nicht wenn es um Kai ging. Und das er so eifersüchtig gewesen war, dass sagte irgendwie auch alles. "Wem schreibst du?" fragte sie neugierig und sah sich um "War das ein Nein für Spaß?"

"Meine ersten nicht, aber meine ersten die so offensichtlich über mir verstreut sind." Kai verzog das Gesicht. "Willst du noch mehr mit Blut und was weiß ich auch immer vollgespritzt werden?", fragte er dann und hob die Augenbrauen als Veronica nachfragte ob sie nicht zum duschen eingeladen war. "Du kannst soviel Spaß haben wie du willst, aber ich werde mich erstmal sauber machen gehen und ich schreibe Katherine, weil ich zu faul bin die ganze Masse hier alleine zu manipulieren." Das würde seine schlechte Laune vermutlich noch steigern.

Vic verdrehte noch einmal ihre Augen "Du bist so ein Jammerlappen." erklärte sie schließlich und zuckte mit ihren Schultern. Und vorbei war der Moment der Zuneigung, denn jetzt gerade ging er ihr wieder ziemlich auf die Nerven. "Ich hab dich nicht gebeten ihm den Kopf abzureißen nur weil DU eifersüchtig warst."stellte sie schließlich klar "Wärst du mir nicht gefolgt hätten wir keine Sauerei gehabt." jetzt sollte er nicht ihr die Schuld geben. "Ja geh lieber." stimmte sie schließlich lächelnd zu "Und nehm deine schlechte Laune gleich mit."

"Ich? Und eifersüchtig? Ich bin nicht eifersüchtig! Und ich war es auch nie! Abgesehen davon hab ich ihm mehr den Hals zerquetscht als ihm den Kopf abgerissen aber gut ich schätze Kopf und Körper hängen trotzdem nur am seidenen Faden." Kai musste kurz kichern. "Erinnert mich an den fast kopflosen Nick aus Harry Potter." Er verdrehte die Augen und sagte dann. "Gut, dann gehe ich halt und lass dich deine 'Geschäfte' machen."

Sie schnaubte leise auf "Oh bitte!" stieß sie aus und kniff ihre Augen ein wenig zusammen "Du warst eifersüchtig. Warum sonst hast du das gerade gemacht?" Sie hielt dann kurz inne weil sie ebenfalls Lachen musste über diesen Vergleich von Kai. Die beiden hatten wohl denselben Krankhaften Humor. "Stimmt." gab sie glucksend von sich. Da gab es wirklich einige Ähnlichkeiten. "Ich verstehe echt nicht warum du jetzt so beledigt bist Kai!" das die beiden mitten im Restaurant vor anderen stritten, dass war ihr ziemlich egal. "Wo ist das Problem?"

"Na weil ich sauer auf dich bin!", erwiderte er und knurrte leise. "Wenn ich beleidigt sein will, dann bin ich eben beleidigt! Dafür brauch ich doch nicht immer einen Grund!" Kai verzog das Gesicht und sah sich schließlich im Restaurant um. Hoffentlich kam Katherine gleich, am Ende stahl sich noch wer weg und er hatte keine Lust dem dann hinterher zu rennen. "Ich geh mich jetzt jedenfalls sauber machen.", lautete seine Ansage und er verließ erstmal das Restaurant.

Währendessen verluden Vivienne und Nele ihre Koffer in den Wohnwagen, mit dem sie ihre Reise antreten würden und fuhren auf der besagten Straße an dem Restaurant vorbei. Vivienne die am Steuer saß, erblickte kurz einen jungen Mann, während sie an der Ampel wartete. "Ist das nicht...." fing Nele an als die Ampel auf Grün schaltete. "Ja war er. Malachai Parker...." beanwortete Vivienne die Frage und fuhr los. Sie sah kurz zu ihrer Freundin und meinte. Vivienne erinnerte sich an dem Tag an dem sie gewusst hatte das es Vergangenheit war mit ihr und Kai.

*Flashback*
"Noch einmal pressen, ja...sie haben es geschafft. Sie haben zwei gesunde Mädchen geboren Vivienne", hörte ich die Stimme der Hebamme an meinen Ohren. "Darf ich sie halten?" kam es von meinen Lippen. "Natürlich", ich hielt sie in meinen Armen und fühlte wahre Liebe. Mein Blick glitt zur Tür, doch Kai war verschwunden. Erschöpft hatte ich die Augen geschlossen und die Ärztin hatte die Kinder an die Schwester gegeben und dann hinaus geschickt. Ich wurde des Abends wach als ich Schreie hörte. "Kai", kam es von mir und ich tapste mit nackten Füßen auf den kalten Krankenhausboden. Ich zog den Tropf mit den ich noch dran hatte, wegen der Schmerzen und sah dann in die Bettchen. Die Kinder waren verschwunden. Eiseskälte umfasste mein Herz und ich lief auf den Flur. "Kai", rief ich nun lauter. Der Flur war wie ausgestorben. Die Schwester der Station war nicht auf ihrem Posten. Ich trat daher nach draußen.

Kälte empfing mich. Ich riss den Zugang aus meinen Arm und wickelte die Arme um den Körper. "Kai, wo steckst du...wo sind die Babys", ich wurde langsam panisch. Auf dem kleinen Waldstück vor der Station fand ich ihn schließlich. Er stand da, mit blutbesudelter Kleidung. "nein", murmelte ich und rannte auf ihn zu. "Wo sind sie", schrie ich ihm fast ins Gesicht. Er drehte sich nur um und sah mich kalt an. "Da wo sie wie der Rest des Covens hingehören. Sie waren nicht mal unsere Vivienne. Sie waren das abscheuliche Geschenk das meine Schwester erhalten hatte als sie was mit diesem Lehrer hatte. Der Coven versucht dadurch mich erneut zu schwächen." kam es triefend vor Hass aus seinem Mund. Ich fiel auf die Knie. "Nein, du hast sie nicht..." "Getötet? Es musste getan werden. Du solltest wieder reingehen", sagte Kai und lief auf den Ausgang zu. Ich war jedoch nicht fähig irgendwas zu tun. "Nein..."murmelte ich. Die Zeit blieb stehen und als er verschwunden war, schrie ich gegen den Himmel. So zusammengekauert fand man mich später.

*flashback Ende*

"Es hätte nie funktioniert. Nicht nach dem letzten Mord", sagte Vivienne und lächelte sie dann traurig an. "Er stammt aus einem alten Leben. Jetzt beginnt ein neues" sie lächelte und sah noch mal kurz in den Rückspiegel, wo sie Kais Silouette am Straßenende verschwinden sah.





ENDE


Malachai Parker - Engel? Eher PsychopathWo Geschichten leben. Entdecke jetzt