Kapitel 77

115 1 0
                                    

"Tja deine Eltern haben ja noch nicht mal wirklich verstanden das wir überhaupt zusammen sind oder waren oder was auch immer grade aktuell ist.", meinte Kai gähnend.. "Aber darum müssen wir uns nur Sorgen machen wenn wir es beide hier raus schaffen. Vielleicht schaff ich es ja auch nur ohne dich.. wer weiß im Moment bin ich mir da nicht sicher." Er gähnte erneut. Kai fühlte sich nicht mal schlecht dabei so mit ihr umzuspringen, dass war schon etwas ungewohnt.. "Aber so bist du nun mal Kai. So bist du wirklich, oder warst du früher immer.", dachte er.

Ich lächelte unter Tränen. "Bitte wenn du nichts nettes aufmunteres sagen kannst dann einfach gar nichts" dann zog ich die decke hoch. Ich war zu müde um jetzt zu kämpfen für etwas das hier gerade unmöglich erschien. Stattdessen würde ich mir ein dickes Fell aneignen. "Gute Nacht Kai. Vielleicht hast du ja Glück und ich sterbe hier. Dann brauchst du niemanden was erklären" ich wandte mich ab und schloss die Augen und war als erste eingeschlafen.

"Tja.", sagte Kai und zog seine Decke ebenfalls hoch. Frauen, dachte er nur und schlief dann recht schnell ein. Er träumte irgendwelchen Blödsinn und schlief wie so oft unruhig. Irgendwas passierte mit ihm und er wusste nicht was. Er fühlte sich einerseits schlecht, doch irgendwie auch nicht und dann wachte er wieder mitten in der Nacht auf. Sein Bauch tat weh und er fühlte sich irgendwie nicht wohl. Dann spürte er es deutlicher und schaltete eine Sekunde zu spät. Kai hielt sich noch die Hand vor den Mund aber der Fußboden bekam einiges ab. Na toll. Blut spritzte über den Boden und er dachte nur. Oh nein. Dann würgte es ihn erneut. Das durfte einfach nicht wahr sein. Das hatte sich doch erledigt gehabt. Er schlug wütend mit der Faust auf den Boden und wischte sich über den Mund, allerdings vergebens. Halb sah er eine junge Frau, die über eine Art alten Marktplatz schritt, doch er zwang sich sich auf die Realität zu besinnen.

Die Frau schritt über einen Marktplatz zusammen mit ihrem älteren Bruder. "Seppia. Er ist nicht gut für dich" sagte er die ganze zeit zu ihr während sie ihn nur belächelte und seine Hand nahm. "Seppius. Ich bin ein großes Mädchen. Unverheiratet und reich" sie wandte sich wieder dem stand zu und hielt eine Halskette in der Hand. "Du wirst dafür gejagt werden" Seppia hörte nie auf die Worte ihres Bruders. Sie schickte diesem jungen Hexenmeister schließlich ein anderes bild. Wie sie einen jungen Mann kennengelernt hatte der sie treten wollte. Den sie dann fast tötete aber dann von einer hexe selbst getötet wurde.

Seppia zeigte ihm den Tag wo sie der damalige Gemini Coven in eine Welt schickte die man auch das jenseits hatte nennen können. Auf ewig als Reisende der Gefängniswelten. Seppias Blick suchte den des hexenmeisters. "Komm zu mir. Ich kann dir helfen. Armer junger mann" sie sass unten ihm Wohnzimmer mit geschlossenen Augen und konnte spüren das es dem jungen Mann nicht gut ging.

Kai hatte etwas Schwierigkeiten zum atmen zu kommen und dachte erst, dass er deshalb irgendwas sah, dass nicht da war, aber da in dieser 'Vision', er wusste nicht wie er es sonst nennen sollte, diese Frau von vorhin vorkam wusste er, dass sie ihre Finger im Spiel haben musste. Kai stöhnte. Ihre Geschichte interessierte ihn kein Stück abgesehen davon, dass sie vom Gemini Coven in diese Welten hier verbannt worden war. "I rater die than come to you.", knurrte Kai telepathisch und wusste das sie ihn hören würde, denn er sorgte dafür. "And we have something in commen. I've been trapped in a 1994 Prison World for half my life and I now it's no fun. Now stop." Sein Kopf tat übel weh, aber er versuchte keinen Laut von sich zu geben.

Seppia horchte auf. 1994? "Warte du bist der Gefangene aus 1994? Der junge mann? Ehrlich? Das ist ja der wahnsinn. Ich hab dich beobachtet zugeben zwischendurch. Du sahst schon damals zum anbeißen aus. Von dir hab ich auch die kleinen spieltricks." Seppia öffnete die Augen und konnte es nicht fassen. Sie hatte die ersten 10 Jahre wie eine zuschauerin bei seiner Welt verbracht. Und es hatte sie amüsiert als noch zwei weitere dann gefangen gewesen waren. Er hatte sie ganz schön um die Nase geführt. "Ich bin seppia. Ich bin Viel länger als du hier gefangen. Aber sag wie hast du es raus geschafft? Das letzte was ich sah War das du mit dieser hexe abgedampft bist. Nun gut du hast sie in den Kofferraum eines Autos gesteckt" Seppia lächelte unten. "du musst nicht runter kommen wenn du nicht willst. Es wäre lustig sich von meinem idol was erklären zu lassen. Kein Wunder das ich dich anziehend finde. Wir sind vom selben stein."

"Malachai Parker, ja. Aber nenne mich Kai. Ich mochte diesen Namen eh nie besonders." Kai grinste bis er erneut Blut über den Boden spuckte. Kurz überlegte er ins Bad zu gehen, aber außerhalb dieses Raums konnte er eventuell die Kontrolle über das hier verlieren und das wollte er nicht riskieren. "Well I needed to keep me busy somehow... Baywatch gets old after a while... when the loneliness kicks in... you could have visited me.. Maybe I would even have hucked up with you back then." Seine Mundwinkel zuckten. Er hustete so leise er konnte. "Well I kidnapped Bonnie, the Bennett Witch, stole magic from my twin sister and her blood and I got myself outta there... I had all the requirements you need... Bennett Blood, Magic, the eclipse and the ascendant.. of course now that I'm the leader of the Gemini coven I don't need the eclipse or the northern lights to do the spell.", sagte er selbst zufrieden.

Seppia grinste unten. "Tut mir leid. Kai. Ich habe die ganze freie zeit in deine analyse gesteckt und mir mein eigenes Netz daraus gesponnen. Vielleicht ist deshalb die crazy hexe geflohen. Ich hab ihr ganz schön den Kopf verdreht sie wusste garnicht mehr wohin mit ihren flüchen. Aber okay. Bleib ruhig da oben.!"

Seppia strich sich unten über ihr Bein und sendete ihm schließlich noch. "wer sagt das dieses hook up miteinander jetzt nicht mehr geht..."

"Irina?" Kai schnaubte. Sie war genauso eine verlorene Seele wie sie alle, die viele Jahre in solch einem Gefängnis gefangen waren. Als sie meinte, dass Sex mit ihr immer noch eine Option war musste Kai lachen. "Well I had plenty of offers today and maybe I don't wanna have sex with you because you're a crazy psychopath... but than.. I'm a psychopath myself so.." Er überlegte. Wieso eigentlich nicht. 'Nein Kai!', dachte er dann. Kai hatte die Hände auf seine Oberschenkel gelegt und spuckte noch einmal Blut. Als er wieder atmen konnte sagte er telepatisch. "I'm not really in the state of being able to have sex with anybody right now so no!"

"Keine sorge ich werde noch eine weile hier sein." Seppia stand unten auf und zog sich dann ihr Kleid aus und hängte es über einen stuhl. Dann in dem Unterkleid legte sie sich graziös auf die Couch und hatte auch den Kamin angemacht. "Richtig. Ich bin mir sicher das wenigstens einer der Psychopathen hier raus kommt. Und das werde wohl nicht ich sein. Ich hoffe nur du verabschiedet dich von mir" Seppia fuhr sich über den Hals und schenkte ihm telepathisch einen Hauch von einem Kuss auf die Lippen.

Kai verdrehte die Augen. Er konnte sie jetzt sehen. "Well I see you took a page out of the parker kids playbook." Er sah durch ihre Augen und sie durch seine. "What kind of goodbye do you want from me?", fragte Kai auch wenn er es im Grunde bereits wusste. Er stand auf und sah auf Vivienne. Dann wischte er sich das Blut vom Gesicht. Den Boden würde er morgen sauber machen. Dann machte Kai einen Schritt aus der Tür. "Oh Vivienne halt mich bloss auf.", murmelte er zu sich selbst. Kai wusste irgendwie das er eine Dummheit machen würde.

Seppia lächelte anzüglich. "Eine angemessene" meinte sie nur und fütterte ihn mit Blicken. Während er aus dem sicheren Zimmer trat. Seppia hatte noch nie Rücksicht auf andere Frauen genommen. Wieso auch? "Ich kann dich vielleicht nicht heilen. Aber glaub mir in meiner Nähe vergisst du das du leidest ich hatte bisher immer die Wirkung auf andere gehabt das sie egal wir krank sie waren ihre Krankheit vor mir Platz machte." Während sie wartete biss sie sich unten auf die Lippe und schloss die Augen während sie mit ihm in telepathischen Kontakt stand. "Ich bin sicher ich kann vel von dir lernen...kai.."

"So much for: I can help you come down here.", erwiderte Kai gespielt wütend über die Lüge. Aber er hatte natürlich von Anfang an gewusst das sie das nicht konnte. Sie war ein Gespinst. Nicht sonderlich begabt nur wenn es um Verwirrung und Illusionen ging. Sein Gesicht fühlte sich heiß an, als er die Treppen hinunter stieg und ins Wohnzimmer trat. Er sah Seppia an und musterte sie zum ersten mal aufmerksam in dieser Gestalt. "So what kind of a appropriate goodbye do you want." Seine Mundwinkel verzogen sich nach oben.

Seppia stand von der Couch auf. "Entschuldige aber sie es so. Du wirst wenigstens leben" sie lies die Hände neben seinen Körper fallen und betrachtete ihn. Ohne sich gross zu bewegen stand sie direkt vor ihm und legte eine Handfläche auf seine Wange. Seppia legte seinen Kopf schief und sah ihm in die augen. "In der alten Zeit haben sich Männer bevor sie in den Krieg zogen sich immer verabschiedet als gäbe es kein morgen. Sie gaben der Frau das Gefühl von Leidenschaft in ihrem leben. Feuer in ihrem leben. Natürlich überlasse ich es ganz dir" Seppia biss sch auf die Unterlippe. Wenn sie gekonnt hätte hätte sie ihm wirklich geholfen. Aber leider ging das nicht.

"Possibly yeah. I mean if I die my whole coven would die with me... including my pregnant twin sister who happens to refuse giving me her magic in order to heal me.. hach." Kai schloss kurz die Augen, sprach aber eher sarkastisch. Sie kam ihm näher und erklärte ihm wie sie es von früher kannte. "So you're gonna kiss me or not? Mind be your last chance of getting what you've been dreaming about for so many years." Er wusste genau das sie sich schon seit Jahren vorstellte mit ihm zu schlafen oder das er sie küssen würde. Das war so offensichtlich.

" Kannst du es mir verdenken. Ich bin lange allein gewesen. Ich wurde ebenfalls verraten. Verbannt. Wir sind beide Psychopathen. Ein schwarzes dunkles Herz" sagte sie telepathisch. "Du hast mir eine neue Idee gegeben. Wie man mit einer Maus spielt bevor man sie verzehrt." Sie lächelte und legte dann ihre Lippen auf seine mit dem Wort. "Lass mich noch einmal lebendig sein" während sie sich berührten fand eine Explosion der dunklen Gefühle statt. Wut. Zorn. Eifersucht. Trauer. Schmerz. Alles sprudelte aus ihnen beiden heraus und sie konnte sich wahrlich nicht besser fühlen.


Malachai Parker - Engel? Eher PsychopathWo Geschichten leben. Entdecke jetzt