Alaric hatte seine Tasche und seine Jacke beides über dem Arm. Er wollte nun nach Hause. Die Theaterhalle war geräumt worden so gut es ging und noch immer hatte niemand eine Ahnung was genau passiert war. Es war definitiv ein schwarzer Tag in der Geschichte und das einzige was er jetzt sehen wollte war Jo. Seine Frau. Vielleicht wurde es wirklich langsam Zeit diese Stadt zu verlassen. Es war ja nicht so als würden Jeremy und Elena noch hier sein um auf sie aufpassen zu können. Und Damon drehte seit er ein Mensch war eh sein eigenes Ding durch.
Josette kam an, weil sie von dem Chaos im Theater gehört hatte und sprang aus dem Auto. Sie befürchtete das Alaric was geschehen sein konnte, weshalb sie erleichtert war ihn jetzt zu sehen. "Oh Gott sei Dank bist du ok!", stieß sie hervor und rannte auf ihn zu.
Alaric war so erleichert als Jo gesund auf ihn zukam. Er umfing sie und hielt sie ganz fest und drückte seinen Kopf gegen ihre Wange. Und küsste sie dann."Ich bin froh das es dir gut geht..." meine er und wusste noch nicht wie er damit umgehen sollte. "Wir sollten uns am besten noch in diesem Monat überlegen umzuziehen"; sagte er und nahm sie beim Arm. "Hier passieren einfach viel zu viele Sachen. Und ich will einfach nur mal in Ruhe mit dir leben. Fort von den ganzen Übernatürlichen", sagte er und ging mit ihr zum Auto.
"Ja...", sagte Jo und folgte Alaric. "Wie sieht es aus. Was ist überhaupt passiert? Ich muss wohl gleich nach Mystic Falls zurück - die werden alle Hilfe brauchen, aber ich wollte erst sicher gehen, dass du in Ordnung bist.", meinte sie und lächelte andeutungsweise.
Alaric sah sie an. "Mit mir ist alles in ordnung. Aber was auch immer da drinnen passiert ist jo. Wir sollten nicht hier bleiben." Er verstand das sie als Ärztin helfen sollte aber er machte sich Sorgen. "Ich weiß nicht jo. Dir darf nichts passieren und den babys auch nicht" er legte eine Hand auf ihren bauch. "Es ist schlimm. Es gibt einige tote und viele verletzte. Anscheinend eine explosion. Gas nehme ich an"
Kai hatte die Unterhaltung mit angehört - unsichtbar - und machte sich nun wieder sichtbar. "Nicht ganz. A-l-a-r-i-c." Er dehnte das letzte Wort. "Ich hätte dir irgendwie mehr Intelligenz zugestanden. Tja ich muss mich geirrt haben." Mit einem Satz war er bei Jo und schlug ihr seine neuen Zähne in den Hals. "Sorry Sisi, but I need blood." Ihr Blut schmeckte fantastisch. Offenbar hatte sie vergessen ihr Eisenkraut zu trinken heute. Dumme Sisi!
"KAI!", stieß Jo hervor bevor er ihr auch schon die Zähne in den Hals schlug. Josette schrie auf vor Entsetzen und versuchte sich zu wehren, aber sie war nur ein schwacher Mensch, sie hatte keine Chance. Ihr Gehirn begriff gar nicht so schnell. Doch ihr war klar das Kai ein Vampir war... das hieß... er war tot! Josette schrie erneut auf. "Kai - stop! please!"
Es passierte alles ziemlich schnell doch dann griff Alaric einfach nach dem Arm von Kai und zog ihn von seiner Frau weg. "Finger weg" das er ein Vampir war erschreckte ihn viel mehr. Er war tot? Der Coven? Alaric hielt Josette fest und zog sie hinter sich. "Bleib weg kapiert. Wir haben nichts mit dir zu tun" Josette ging es noch gut hieß das sie blieb am leben???? Seine Waffe war im Auto im Handschuhfach. Er würde schneller sein als Alaric. Aber wenigstens trug er Eisenkraut bei sich das er ihm auf die Haut geschmiert hatte da er es diesem Abend trug.
Kai entfuhr ein unwillkürliches Knurren als er Alarics Arm spürte und ließ Jo für einen Moment los, allerdings hätte sie keine Chance gehabt wenn er sie nicht hätte loslassen wollen. Es hätte ihr höchstens den Arm ausgerissen. Kai wischte sich Jo's Blut vom Mund. "Zu eurer Information. I turned myself into one of Lily's Heretics... meaning I am half vampire, half warlock..." Er winkte spöttisch zum Abschied. "Bye Bye Sisi.", sagte er als er sah wie sie hinter Alaric zusammenbrach.
Josette flüchtete sich hinter Alaric und presste eine Hand auf ihre stark blutende Halswunde. Ihr Gesicht war kreideweiß. Einerseits vom Blutverlust und andererseits weil, wie ihr klar wurde, sie im Sterben lag. Kai war Tod... das bedeutete der ganze Coven würde sterben und ihre Kinder waren noch nicht lebensfähig... sie würden ebenfalls sterben. Gerade als sie darüber nachdachte wurde ihr schwarz vor Augen und sie brach zusammen.
"NEIN" schrie Alaric und fing sie ab ehe sie auf den Boden aufkam. Er hielt ihre Hand doch der Puls wurde schwächer. Alaric schluchzte ihren Namen und hielt sie dann einfach nur fest. "Nein" nein. Das könnte nicht wahr sein. Wieso verloren immer die guten ihr leben??? Wieso?? "Ahhh" schrie er gen Himmel und küsste Ihren haarschopf und strich über ihre wange.
Josette spürte halb wie Alaric ihre Hand nahm, doch es war zu spät. Das Blut lief in Strömen aus ihrem Hals, nachdem sie die Hand nun nicht mehr dort hielt. Ihr letzter Gedanke bevor sie starb war. Ich liebe dich Alaric Saltzman!
Nein. Nein...Alaric wiegte sich mit ihr in den armen hin und her. Erst als etwas zeit vergangen war sah er wie Kai den Rückzug antrat. Er hob seine Frau hoch und ging zu dem Wagen. Legte sie auf die Rückbank und nahm dann die Pistole aus dem Handschuhfach. "KAI" schrie er und wusste das er ein Vampir war. Aber er schoss 6 kugeln in Kais Brust als er sich umdrehte und atmete schwer.
"Ahhaha.", Kai lachte und verzog das Gesicht als die Kugeln ihn trafen. "Weißt du was das coole daran ist ein Vampir/Hexenmeister zu sein? I can literally suck the magic from my vampirism and convert it into even more magic." Er hob die Hand und schleuderte Alaric einige Meter von sich weg, während er erneut lachte und mit einer Hand anfing die Kugeln aus seiner Brust zu puhlen. Das war ziemlich eklig.
Alaric rappelte sich auf sah ihn an und hob dann die Pistole. Er hatte einen leeren Blick aufgesetzt als er die Pistole gegen seine Stirn hielt. Dann drückte er ab. Bei dem klick schloss Alaric die Augen und sah dann eher traurig aus da es keine Kugel mehr gab. Ein Blick zu den Vampir und es genügte ihm. Er würde noch heute die Stadt verlassen. Nachdem er seine Frau beerdigt hatte. Nichts hielt ihn noch hier.
"Looks like someone is having a really bad day.", meinte Kai breit grinsend und entschied sich zu verschwinden, was er auch tat, in Vampirgeschwindigkeit.
DU LIEST GERADE
Malachai Parker - Engel? Eher Psychopath
FanfictionRichmod nahe Mystic Falls. Vivienne Parson ist eine junge Studentin am Whitemore. Als sie ihren Nachbarn kennenlernt hat sie keine Ahnung in was sie hineingezogen wird. Aber eines ist klar ...ihre Neugierde wird sie ihr das Leben oder doch nur das H...