Kapitel 168

44 0 0
                                    

Kai brachte Veronica in die Notaufnahme und die kümmerten sich um sie bevor sie sie Aufnahmen weil sie ihr Infusionen geben wollten und sie beobachten. Gestresst manipulierte er sich durch so das er mit in das Krankenzimmer konnte und drehe sich mit dem Rücken zu Veronica um das Fenster zu öffnen und eine zu rauchen um den Stress abzubauen. Das erinnerte ihn stark daran wie er hier darauf gewartet hatte das Vivienne aufwachte nachdem er ihr den Arm gebrochen hatte und ein Bücherregal über ihr zusammen gebrochen war. Nur hatte er sie damals nicht ins Krankenhaus gebracht sondern war selbst später gekommen um sie zu nerven.

Veronica bekam nicht viel mit von dem was um sie herum passierte. Sie hörte nur die Stimmen ganz weit weg , die so klang wie die von Kai. Als sie dann ihre Augen schloss blinzelte sie verwirrt gegen das grelle Licht. Wo war sie? Vic hob die Hand an und verzog das Gesicht als sie die Infusion an ihrem Handgelenk sah. "Was?"sie drehte den Kopf und entdeckte Kai am FFenster. "Kai? Wo....bin ich? Was ist los?"fragte sie leise nach.

Kai drehte sich um als Veronica aufwachte und trat näher wobei er die Zigarette aus dem Fenster warf nachdem er sie zwischen den Fingern ausgedrückt hatte. "Im Krankenhaus. Du bist umgekippt und ich wollte dich nicht versuchen zu heilen ohne zu wissen was los ist überhaupt. Hätte nicht gedacht das du mal schlapp machst. Wir haben verloren weil wir aufgegeben haben. Nur wegen dir.", zog er sie dann auf. "Scheinbar sind deine Blutwerte scheisse."

Noch immer verwirrt richete Vic sich auf und verzog das Gesicht. "Ich bin.... Oh verdammt!"sagte sie seufzend und lächelte etwas. Das es ihr nicht gut gegange war behielt sie lieber für sich . "Du hättest ruhig noch zu ende spielen können. Die halten mich doch jetzt für so ein richtiges Mädchen..."murmelte sie verwirrt. Sie stand ziemlich neben sich. "Danke das du mich hergebracht hast...meine Blutwerte? "murmelte sie weiter und versuchte schließlich die nervige Infusion raudzureißen.

"Tun sie das halt. Ich konnte dich ja nicht im Dreck liegen lassen nachher wärst du noch abgekratzt und ich hätte mir jemand neuen für Sex und Blut suchen müssen und wie du richtig gedacht hast bin ich dafür einfach zu faul im Moment." Als er sah, dass sie die Infusion herausreißen wollte stand er im Bruchteil einer Sekunde vor ihr und hielt ihre Hand fest. "Lass das gefälligst. Du musst fit werden und ich kann es nicht wirklich beschleunigen du brauchst einfach die Zufuhr von draußen. Wenn du halt auch nicht mal ordentlich isst und trinkst!" Kai schnalzte gespielt verärgert mit der Zunge. "Von jetzt an wirst du Tabletten schlucken müssen denn ich werde nicht aufhören dich auszusaugen dafür bist du viel zu lecker und zu sexy als das ich aufhören wöllte mit dir zu schlafen." Kai setzte sich zu ihr ans Bett und strich mit dem Zeigefinger über ihre Schlüsselbeine.

"Ich bin aber nicht schwach!" sagte Veronica etwas benommen, aber das wollte sie klar gestellt haben. "Du bist wirklich faul..." bestätigte sie lächelnd. Erschrocken zuckte sie zusammen als Kai auf einmal ihre Hände festhielt und blinzelte ihn irritiert an. "So eine Gemeinheit." murmelte VEronica "Wenn ich mal Vampir bin legst du mich nicht mehr so einfach flach." murmelte sie und lächelte als er sie so tadelte. "Tut mir leid...ich bin es gewöhnt die Dinge mit mir selber auszumachen. Deswegen dachte ich es ist einfacher nicht zu sagen das ich seit ein paar Tagen Probleme hatte.."gab sie leise von sich und drehte ihr Gesicht zu Kai hinüber. "Sollst du auch nicht...es ist total verrückt aber....ich mag es wenn du mich beißt...was bedeutet dass irgendwas mit mir nicht in Ordnung ist. Noch mehr nicht als ich wusste..." sagte sie benommen. Vic erschauderte als er mit dem Finger über ihr Schlüsselbein strich und beobachtete diese Bewegung. Sie lächelte, hielt seine Hand fest und zog Kai schließlich zu sich auf das Krankenbett.

"Im Moment schon. Du bist weiß wie die Wand!", widersprach Kai und lächelte weil er ihr wieder widersprechen konnte. "Wenn du mal Vampir bist. Was ich bezweifle. Du sollst ein Menschlein bleiben for all I care. Und nebenbei bemerkt.. solltest du einer werden dann lege ich dich noch genauso flach glaub mir. Ich bin stärker als du." Kai hätte Vic am liebsten eine Kopfnuss verpasst, hatte aber Bedenken wenn auch keine Angst ihr versehentlich eine Gehirnerschütterung dabei zu verpassen wegen seiner doch beträchtlichen Kraft. "Und es ist ja auch sexy dich zu beißen. Du kriegst dabei ja immer einen halben Orgasmus so wie du stöhnst." Kai grinste und hätte es zu gerne gerade gemacht aber sie war wirklich weiß wie die Wand und er wollte es nicht riskieren. Der ganze Blutgeruch im Krankenhaus machte ihn ohnehin ziemlich verrückt und er musste ständig gegen die Adern unter seinen Augen ankämpfen was nicht immer ganz gelang. Sie zeigten sich immer mal wieder ansatzweise während er sprach und Vic ansah. Als sie ihn zu sich zog maulte er gespielt. "Ey nicht anhänglich werden Thorne!" Doch dann grinste er und küsste sie auf die Stirn. "Wah deine Haut schmeckt nach kaltem Schweiß.", beschwerte er sich prompt.

Vic lachte leise auf „Ich mag es dir zu widersprechen." gab sie schließlich zu „Das macht Spaß." sie lächelte ihn ebenfalls an. „Echt...?" fragte sie verwundert nach und drehte ihr Gesicht zu Kai „Wenn mich jemand flach legt, dann kann ich am ehesten mit dir Leben. Du bist eigentlich doch ganz in Ordnung..." murmelte sie und lachte leise „Noch bist du stärker..:" fügte sie grinsend hinzu. Veronica erschauderte ein wenig „Ja aber du bist ein Vampir und ich nicht. Das ist doch komisch..." und er hatte ja Recht, dass es sie irgendwie anmachte von ihm gebissen zu werden. Alleine bei dem Gedanken wurde ihr wärmer. Als sie die Adern unter seinen Augen bemerkte strich sie mit ihren Fingern unter seinem Auge entlang bevor sie ihn zu sich zog. „Ich bin nicht anhänglich Parker!" widersprach sie lachend. Ein Lächeln schlich sich auf ihre Lippen als Kai sie auf die Stirn küsste. „Jetzt wirst du aber anhänglich." murmelte sie und drückte ihm einen Kuss auf die Brust. „Und du riechst nach schweiß." beschwerte sie sich ebenfalls ohne sich von Kai zu lösen. Er roch eigentlich nicht nach Schweiß aber sie wollte ihn einfach etwas ärgern.

"Ganz in Ordnung? Ich bin ja wohl spitzen, premium Extrasondersuperklasse!", widersprach Kai breit grinsend und schlang die Arme um Veronica um sie besser küssen zu können. "Du bist eine alte Nudel weil du immer widersprechen musst und nur zu deiner Information: Ich werde immer stärker sein als du, ich bin ein Heretic." Kai zeigte ihr spielerisch seine Zähne und knurrte. "Und ich bin älter als Vampir als du und werde es immer sein. Wir sind ja nicht bei Twilight. Je älter der Vampir desto besser." Der junge Mann küsste Vic nochmal leidenschaftlich. "Und nur so nebenbei... als Menschlein bist du ziemlich sexy, alles andere interessiert mich da weniger." Kai kletterte zu Veronica ins Bett und legte sich auf die Decke und damit auf sie. Nur der Stoff ihrer Bettdecke und ihre Klamotten trennten sie jetzt voneinander, woraufhin Kai den Kopf auf ihrer Brust und seinen Fäusten aufstützte. "Ey! Ich rieche nicht nach Schweiß!", beschwerte er sich dann eingeschnappt und boxte Vic woraufhin die nach Luft schnappen musste weil es doch ein härterer Stoß war. "Hast du davon!" Er schwieg einen Moment. "Was machen eigentlich die Wunden als man dich als Aschenbecher verwendet hat? Ich hatte die ganz vergessen. Zeig mal."

Veronica sah Kai an und musste leise Lachen „Du bist so überzeugt von dir selbst!" antwortete sie bloß auf seine Worte und lächelte als Kai seine Arme um sie herum schlang. Sie legte ihre Finger an seine Seiten und gluckste „Eine alte Nudel?" fragte sie belustigt nach „Woher hast du denn diesen Spruch ? Und jetzt sag mir nicht Twitter." mit ihrem Daumen strich sie leicht über seine Hüften „Du kennst Twilight?" sie beugte sich vor und biss ihm leicht in die Unterlippe als er ihr seine Zähne zeigte. „Aber sind junge Vampire nicht.....gewalttätiger?" sie grinste weil sie noch Stundenlang weiter mit Kai diskutieren könnte ohne das ihr langweilig wurde. Sich von ihm Küssen zu lassen war aber eine akzeptable Alternative. Vic erwiederte seinen Kuss leidenschaftlich und lächelte als er zu ihr aufs Bett kletterte und sich auf sie legte. „Mir wäre es ja eindeutig lieber, wenn du mit unter die Decke kommst." sagte sie leise und fuhr mit ihren Fingern über seinen Rücken entlang. Sie mochte es wie Kai gerade auf ihr lag und seinen Kopf abstützte. Als er sie boxte schnappte sie nach Luft und verzog ihr Gesicht „Alleine deswegen wäre ich gerne ein Vampir." murmelte sie grinsend und rieb sich über die Stelle wo er sie geboxt hatte. „Du hast wirklich einen festen Schlag." gab sie zu und lachte leise. Als er sie nach den Wunden fragte verspannte Vic sich ein wenig „Ich weiß es nicht..." sagte sie schließlich „Ich gucke sie nie im Spiegel an." erklärte die Blondine, schob Kai dann von sich herunter und drehte sich auf den Rücken. Dann zog sie ihr Shirt hoch damit Kai die Wunden begutachten konnte.

"Immer schon gewesen." Naja nicht immer, aber nach der Prison World aufjedenfall zum Schutz. "Ich weiß nicht... der Spruch gefällt mir einfach." Kai grinste. "Ich kannte den Spruch glaube ich schon eher. Es bedeutet soviel wie: 'Du bist mir ja mal eine'... das glaube ich jedenfalls... ach was wen interessiert's?!", sagte er dann und nickte. "Ja Vivienne hat mir damals gezeigt wie man die Online Mediathek anschaut und ich wusste nicht wie die Fernbedienung funktioniert da habe ich einfach alles angeschaut was kam." Er war von dieser ganzen neuen Technik ziemlich überrumpelt worden. "Und nein sind sie nicht. Sie sind triebgesteuert höchstens... Blut ist quasi das einzige was sie interessiert und wenn man sich nicht um sie kümmert dann werden sie ziemlich nervtötend soweit ich weiß." Als sie meine er solle unter die Decke kommen nickte er. "Ok... dann mache ich das." Gesagt getan. "Kein Vampir für Vic. Menschlein!" Er drängte sich an sie und gähnte kurz. Es war so warm an ihren Körper gedrängt. Kai schluckte. Er roch das ganze Blut im Krankenhaus sehr intensiv. "Ich bin froh wenn wir hier weg sind.", murmelte er dann. Er war immer noch jung für einen Vampir und der Durst war nichts was er immer im Griff hatte. Dennoch versuchte er sich damit zu beschäftigen nach Vics Wunden zu sehen. "Sie sind besser aber nicht weg. Das ganze Vampirblut und meine Zauber haben sie verblassen lassen aber ich denke das ich sie diesmal weg bekommen könnte. Bleib still liegen. Es könnte etwas wehtun." Kai konzentrierte sich und murmelte dann vor sich hin während er die Handfläche auf Veronicas Rücken gedrückt hatte. Ihre Haut wurde ganz heiß und prickelte aber nach einigen Minuten öffnete Kai die Augen, die er zuvor geschlossen hatte. "Fertig. Man sieht gar nichts mehr davon.", stellte er zufrieden fest. "Jetzt siehst du nur noch wie 38 aus." Kai grinste. "Du solltest schlafen."

Vic lächelte und verdrehte die Augen bei seinen Worten. Sie glaubte das es eher ein Selbstschutz wie bei ihr war, um gewisse Gefühle einfach zu verdrängen. Oder am besten alle Gefühle. „Er ist nicht übel." sie grinste ebenfalls. Manchmal fand sie es fast süß wie Kai sich über solche Dinge freuen konnte. „Mich interessiert es." beantwortete sie seine Frage. Das er Twilight gesehen hatte brachte sie erneut zum grinsen „Oh Gott. Du armer das du dir das antun musstest." sagte sie mitleidig. Das gehörte nun wirklich zu den Filmen, auf die sie nicht sehr scharf war. „Nervtötend bezeichnest du mich doch jetzt auch schon." erinnerte sie ihn lächelnd und seufzte irgendwie zufrieden auf als Kai zu ihr unter die Decke krabbelte. Sie lächelte als er sich an sie drängte und schlang ihre Arme um seinen Körper „In Ordnung. Fürs Erste." sagte sie schließlich als Kai meinte sie sollte lieber ein Mensch bleiben. Veronica spürte wie er schluckte und die Adern unter seinen Augen wieder stärker wurden. Sie hob den Finger ein wenig an und strich über die Adern „Tut mir leid. Ich weiß es ist schwer für dich wenn alles hier nach Blut riecht." sagte sie leise und zögerte einen Moment. Denn sie wusste es war nicht gesund, wenn er sie jetzt beißen wollte. Andererseits wollte sie auch nicht, dass Kai litt. Oh verdammt! Sie sorgte sich doch nicht etwa wirklich um ihn?! „Willst du...was trinken?" fragte sie dann leise und strich über seine Brust bevor sie sich drehte. Veronica schloss ihre Augen und biss sich auf die Lippen als ihre Haut heiß wurde. Sie unterdrückte einen Laut und dann war es vorbei. Veronica atmete wieder tief durch und lächelte „Das war ja fast ein Kompliment Parker." stellte sie grinsend fest und drehte sich wieder auf die Seite. Anschließend verkroch sie sich in den Armen von Kai „Kommst du wirklich mit dem Geruch klar? Ich kann dir Blut besorgen." bot sie noch einmal leise an.

Kai nickte. "Ja... es ist schwer aber ich kann mich davon abhalten. Die müssen dich hier wieder hinkriegen und in Zukunft kriegst du halt Medikamente damit deine Werte nicht so abstürzen. Auf dein Blut will ich jedenfalls nicht verzichten müssen wenn möglich." Vivienne hatte ihn, soweit er sich erinnern konnte nicht einmal von sich trinken lassen. "Aber ich würde liebend gerne was trinken.", gab er zu und schluckte erneut. Nebenbei dachte er darüber nach, ob er was kannte, einen Zauber, der das Verlangen eine Zeit lang unterdrücken würde. Allerdings fiel ihm nichts ein. Er hatte keine Erfahrung damit wirklich. "Und es war kein Kompliment. Es war eine Feststellung.", widersprach Kai schließlich auf Veronicas Aussage hin bevor er ihr leicht die Zunge rausstreckte. "Du wirst liegen bleiben! Ich komm schon klar." Er blickte nach oben. "Die Infusion ist fast durch. Ich schätze mal die werden dir aber noch mehr geben... Das ich aus diesem Grund erwarte, dass bald jemand kommt ist auch so ziemlich der einzige Grund warum ich dich nicht gerade zur Ablenkungen flach lege." Kai grinste.

Veronica lächelte und strich leicht über seine Wange "Ich weiß das du das kannst..."bei ihrer ersten Begegnung wäre sie fast verblutet und da hatte er sich auch zusammengerissen. "Die bekommen mich auch hin und mit den Tabletten ist das kein Thema mehr denke ich." und wenn sie regelmäßig was aß. "ABer ich glaube die Tabletten die sie mir vorhin gegeben haben sind ganz gut." überlegte Veronica lächelnd "Brauchst du auch nicht. Aber...vielleicht könnten wir uns auf...einmal am Tag einigen?" fragte sie leise nach. Als er zugab das er gerne trinken würde nickte Vic leicht, denn das hatte sie fast gedacht. "Das du mir auch immer Widersprechen musst." stellte sie grinsend fest. ALs er sie anwies liegen zu bleiben nickte Veronica sofort "Okay, Okay."stimmte sie zu "Ich bleibe liegen." versprach sie ihm und lehnte ihren Kopf gegen seine Brust. "Hmm....dann trink doch jetzt was.....und du legst mich flach sobald jemand hier gewesen ist." somit hätte der AUfenthalt ihr dann wenigstens noch eine angenehme Ablenkung. Lächelnd strich sie sich die Haare nach hinten damit Kai besser zu beißen konnte, hob ihren Kopf aber nicht von seiner Brust an. "Warum schlägt dein Herz eigentlich?" fragte sie schließlich leise nach "Sind Vampire nicht tod?" aber sie konnte es ganz deutlich schlagen hören, wenn sie ihren Kopf dort plazierte.

"Die Tabletten kriegen dich schon hin denke ich." Kai nickte. "Hm.. ich würde zu gerne... aber ich weiß nicht... andererseits... warum kümmert's mich überhaupt. Wenn du es mir schon anbietest. Immerhin habe ich dich geheilt das ist anstrengend." Kai küsste Vic auf den Hals. "Aber bleib ja liegen." Der junge Mann küsste sie nochmal auf ihre weiche Haut und biss sie dann in den Hals. Aufseufzend nahm er einige tiefe Schlucke von Vics köstlichem Blut bevor er anfing heftig zu husten und den Kopf rasch wegdreht. Kai richtete sich auf und hielt sich röchelnd und hustend den Hals. "Scheiße.", fluchte er und kippte vom Bett weil es so verflucht brannte das er das Blut wieder auf den Boden spuckte.

"Ja das denke ich auch. So viele wie sie mir vorhin gegeben haben muss ich eigentlich längst wieder topfit sein." sie lachte leise und blickte Kai an als er zögerte? Machte er sich wirklich Gedanken um sie? Es schien fast so." Sie erschauderte als er sie auf den Hals küsste und seufzte wohlig auf. "Versprochen." sagte sie leise und hatte ihre Hände an seiner Brust liegen während sie leise aufkeuchte als er sie in den Hals biss. Veronica öffnete erst ihre AUgen als Kai anfing zu Husten und seinen Kopf wegdrehte. Sofort schlug sie ihre Augen auf und sah seinen verbrannten Mund. Panik stieg in ihr auf als er vom Bett kippte und weiterhin ganz stark hustete. "Kai!" sagte sie besorgt und riss sich von den Geräten los. Sie sprang aus dem Bett heraus und ging zu Kai, der noch immer auf dem Boden lag. "Kai..." sagte sie erneut voller Sorge und legte ihre Hände an sein Gesicht "Was..was ist los? Verdammt,rede mit mir!" sie war außer sich vor Sorge, was für Veronica ein völlig neues GEfühl war.

Kai hustete instinktiv noch immer während er auf dem Boden lag. Das Zeug war echt scheiße schmerzhaft und knockte einen gleich fast aus. "Eisenkraut.", brachte er schließlich zwischen dem Würgen heraus. Das Vic sich neben ihn kniete und das sie dafür aus dem Bett gesprungen war bekam er so am Rande mit. "Scheiße!", fluchte er nochmal. "Warum trinkst du Eisenkraut wenn du willst das ich dich beiße Alter!" Hustend wartete Kai darauf das es ihm besser ging. Der Schmerz hörte langsam auf. Seine vampirischen Heilkräfte machten es schnell wieder wett aber er fühlte sich noch etwas schwach und lahm so das er nicht aufstehen konnte. Instinktiv hustete er nochmal. "Hol mir was anderes zu trinken!", forderte er Veronica dann auf. "Was ohne Eisenkraut wenn's geht.", fügte er sarkastisch hinzu. Er war sauer weil sie ihn praktisch absichtlich vergiftet hatte. Das Vic das nicht absichtlich getan hatte wusste er ja nicht.

Veronica kniete sich neben Kai und blickte ihn Hiflos an weil sie keine Ahnung hatte was mit ihm los war. So hatte er noch nie auf ihr Blut reagiert und sie hatte wirklich Angst, dass ihm etwas passiert sein könnte. Mit einer Hand rieb sie über seinen Rücken, weil Vic nicht wusste was sie sonst machen würde. „Was?" fragte sie verdattert nach und blinzelte „Ich hab kein Eisenkraut getrunken!" sagte sie dann sofort und schüttelte ihren Kopf „Ich würde dir DAS nicht antun Kai!" betonte sie sehr ernst. Ja sie war ein schlechter Mensch und eine Mörderin, aber sie würde Kai nicht wehtun. „Ich weiß ich bin kein guter Mensch aber du bist einer der wenigen Personen, denen ich niemals wehtun würde." eigentlich war er die einzige Person, aber das war ihr etwas zu kitschig wenn sie das zugeben würde. „Du musst mir glauben das ich keine Ahnung hatte!" sagte sie leise weil sie spürte wie wütend Kai gerade war. Anstatt aber aufzustehen strich sie im weiter über den Rücken „Es müssen die Tabletten gewesen sein..." murmelte sie leise und blickte Kai immer noch sehr besorgt an.

Kai drehte sich auf den Rücken und wandte einen Zauber auf sich selbst an. Ob das funktionieren würde wusste er nicht aber der Versuch würde ihm wohl nicht schaden. "FUCK!", entfuhr es ihm frustriert. Dann kam er wieder auf die Knie langsam. "Scheiß Eisenkraut! Dreckszeug!" Er fluchte wirklich viel. Das Vic meinte es wäre keine Absicht gewesen glaubte er ihr irgendwie. "Ja... vielleicht hast du recht. Sorry... aber das heißt ich kann dein Blut mindestens 24 h nicht trinken und ich hab jetzt schrecklichen Durst. Los! Marsch in den Bett zurück! Und hol die Schwester damit sie dich zusammenflickt du blutest!" Aus dem Hals und dem Handgelenk wegen der Infusion. "Ich besorge mir unvergiftetes Blut... hoffentlich."

Sie kniete neben Kai und strich ihm besorgt über die Wange als er einen Zauber anwand. Das er ganz offensichtlich starke Schmerzen hatte gefiel ihr so gar nicht abersie wusste auch nicht was sie dagegen machen konnte. Bisher hatte Kai nur kurz erzählt das Eisenkraut schlimm war, aber wie schlimm das hatte sie nicht erwartet. Das es Kai verbrennen würde! "Schon okay..." sagte sie leise und lächelte. Sie war ihm nicht böse, dass er das geglaubt hatte. Unter anderen Umständen würde es sogar zu ihr passen, aber Kai würde sie das nicht antun. Sie konnte sich auch so gegen ihn wehren und er hatte seit ihrem ersten Treffen nicht einmal versucht sie erneut zu manipulieren. Als er sie dann so grob anwies ins Bett zurückzugehen, entdeckte sie die Sorge, die dahinter steckte. Für einen Moment blickte sie Kai überrascht an, dann sah sie auf ihr Handgelenk, dass blutete weil sie die Infusion rausgerissen hatte. "Tut mir leid..." sagte sie leise und lächelte schief. Doch sie stand erst auf als Kai auf den Beinen war und kletterte ins Bett, wo sie den Knopf drückte damit eine Krankenschwester kam. "Du kannst ja das Blut der Krankenschwester trinken." sagte sie schließlich leise und ergriff die Hand von Kai um ihn zu sich zu ziehen."Geht es wieder?"

"Nein danke! Bei meinem Glück hat die auch Eisenkraut getrunken wenn wir mal davon ausgehen, dass du es hier im Krankenhaus bekommen hast das Eisenkraut.", erwiderte Kai und schnaubte. Anschließend nickte er. "Ja. Ich fühl mich noch etwas wackelig aber ich hab nicht sehr viel getrunken, hätte man es mir gespritzt wäre ich vermutlich stundenlang ohnmächtig gewesen. Dreckszeug ist das." Leider bekam man als Heretic nicht nur die Vorteile des Vampirseins sondern auch die Nachteile mal abgesehen vom Sonnenlicht. Da schützte seine Hexenseite ihn irgendwie vor, wie auch immer. "Du weißt schon, dass du dich als Vampir nur bei Nacht draußen aufhalten kannst oder?", fragte Kai nebenbei als er gerade rausgehen wollte.

Noch immer besorgt sah sie Kai an "Das kann natürlich sein...aber ich denke nicht das sie mir das mit ABsicht gegeben haben...oder?" fragte sie schließlich nach, weil das hier ein Gebiet war auf dem sie sich überhaupt nicht auskannte. Diese ganzen Übernatürlichen Sachen hier. "ZUm Glück nicht!" sagte sie ernst "Ich meine was ist das für ein Zeug, dass es dich verbrennt!" regte sie sich leise auf, obwohl es sie ja gar nicht betroffen hatte. Das war doch schrecklich! Bei seiner Frage schüttelte sie ihren Kopf "Echt? Nein das wusste ich nicht...und warum kannst du raus..?" fragte sie leise nach bevor sie ihren Kopfschüttelte. "ANtworte mir später darauf. Du hast Durst. Besorg dir lieber erst was zu trinken." sagte sie dann als die Krankenschwester hereinkam und sie versorgte.

"Keine Ahnung... aber meine tote Schwester hat hier gearbeitet und ich war schon ein paar Mal hier ... die könnten mich kennen was nicht heißt, dass sie wissen das ich ein Vampir bin aber in Mystic Falls wäre es auch möglich das sie es jedem Patienten als Standartvorsorge geben bei den ganzen Vampiren in dieser Stadt.", erwiderte Kai. "Wie gesagt.. es heißt Eisenkraut... soweit ich weiß ist es eine Art Ausgleich den die Natur sich gesucht hat als Esther Mikaelson vor über 1000 Jahren die Originals geschaffen hat. Original Vampires... die "Ursprünglichen" und ersten Vampire. Sie wurden von einer Hexe geschaffen, deren Mutter um sie zu beschützen. Alle heutigen Vampire stammen aus einer dieser 5 Blutlinien. Ich bin nicht sicher zu welcher ich gehöre." Kai verdrehte die Augen. "Ich wusste du weißt nicht auf was du dich einlässt. Und ich kann raus weil ich noch was von einem Hexenmeister an mir habe... die Hybriden sind immer Sonnenfest aber normal Vampire verbrennen und sterben in der Sonne oder Tageslicht." Als Vic ihn drängte zu gehen schnalzte er genervt mit der Zunge. "Kommandiere mich nicht rum.", maulte er scherzhaft aber verschwand dann in Vampirgeschwindigkeit.
Als er wieder da war war er nicht mehr so durstig und es ging ihm wieder gut.

„Alleine dafür sollten wir das Krankenhaus bis auf die Grundmauern niederbrennen." sagte sie und stieß ein leises Knurren aus, das fast so wie das von Kai klang. Aber er hatte vielleicht Recht, denn es gab wirklich sehr viele Vampire und andere Wesen hier, nachdem was sie bisher von Kai gehört hatte. Aufmerksam hörte sie Kai zu und nickte leicht „Heißt das du bist....an die Person irgendwie gebunden?" erkundigte sie sich leise und verdrehte ebenfalls ihre Augen. „Naja das ist nur ein kleines Detail." sagte sie weil sie ihm einfach nur nicht zustimmen wollte. „Das heißt ich müsste schon ein Zwitterwesen werden wenn ich ins Sonnenlicht gehen möchte?" fragte sie nach. Grinsend streckte sie Kai die Zunge heraus und zwinkerte ihm zu „Du stehst doch drauf." antwortete sie ihm.

Als er schließlich bei ihr war lächelte Veronica und machte ihm Platz. Seine Augen sahen besser aus und auch die verbrannten Wunden waren verschwunden soweit sie es sehen konnte. Veronica selbst war auch verarztet worden. Sie hatte eine neue Infusion bekommen und ein großes Pflaster am Hals. Ansonsten fühlte sie sich noch ein wenig schlapp, aber war eher besorgt um Kai und genau das verwunderte sie. Sie sorgte sich eigentlich um niemanden außer sich selbst. Als Kai dann neben ihr lag rutschte sie näher an ihn heran und gähnte verstohlen „Bist du fündig geworden?" fragte sie schließlich nach und lehnte das Gesicht an seine Brust. „Du bist doch Heretic...kannst du dich nicht Immun dagegen machen?"

"Ja das heißt es... ich weiß nur nicht genau welche Blutlinie es ist... ich hab mich mit dem Blut von Lily Salvatore verwandelt, allerdings wusste sie nicht von wem sie abstammt... von irgendeiner Krankenschwester aber sie kannte deren Namen nicht einmal." Kai zuckte die Schultern. "Jedenfalls sollte der Original sterben von dem diese Blutlinie ausgeht dann stirbt jeder der aus dieser Linie stammt mit ihm... doch da ich noch am Leben bin stamme ich jedenfalls nicht von Finn Mikaelson. Ich hoffe auf Klaus.. der ist am schwersten umzubringen.... Und nein das müsstest du nicht da du ein normales Menschlein bist kannst du kein "Zwitterwesen" - wie du es nennst - werden. Du kannst nur zu einem normalen Vampir werden. Hybriden sind entweder Mischungen aus einem Werwolf und einem Vampir, einer Hexe, die keine eigenen Kräfte besitzt (wie ich) und einem Vampir oder aber Mischungen aus Werwölfen und Hexen. Nennt sich entweder Hybrid, Heretic oder Naturhybrid." Der junge Heretic malte Anführungsstriche um das letzte Wort. Die Natur schien Heretics als am unnatürlichsten einzustufen nach allem was er wusste. Vampir und Hexe schlossen sich normalerweise gegenseitig aus. Eine Hexe die verwandelt wurde verlor in der Regel ihre Kräfte so wie er auch aber er hatte immer noch die Fähigkeit Magie von anderen zu nehmen und da er selbst ein magisches Wesen war (Vampir) konnte er die Magie davon praktisch von sich selbst absaugen. Es war eben ein Schlupfloch.

Als Kai wieder da war, sah er tatsächlich besser aus. "Wurde ich ja und jaein könnte ich. Aber das ist echt scheiße... man müsste über Jahre hinweg absichtlich Eisenkraut trinken um sich immun dagegen zu machen und nein danke."

„Klaus ist also einer der Originals nehme ich an." fasste sie es aus dem Kontext zusammen, nachdem was sie so verstanden hatte. Vic fand es spannend das alles von Kai zu erfahren, denn jetzt wo sie ja quasi in diese Welt gezogen wurde durch ihn wollte sie auch alles wissen. Sie musste ja wissen was so auf sie zukam an übernatürlichen Wesen. „Na genau genommen sind es ja auch Zwitterwesen oder wie würdest du es nennen?" fragte sie grinsend nach. „Verstehe deswegen meist du also auch das es dir schwerer fällt dich zu kontrollieren. Das ist quasi der Ausgleich der Natur."

Vic verzog ihr Gesicht ein wenig „Oh scheiße Nein. Wer tut sich DAS denn freiwillig über Jahre hinweg an?" fragte sie wenig begeistert und blickte zu Kai auf. Diese geringe Menge hatte Kai ja schon fast komplett umgehauen. Sie wollte gar nicht wissen wie es dann in großen Mengen und auf Dauer anrichten konnte. „Damit kann man also auch anderen Vampiren schaden zufügen..." überlegte sie gähnend „Interessant." fügte sie hinzu ohne genauer zu erläutern warum das jetzt Interessant war.

"Heretics oder Hybrids heißen sie! Ich bin kein Zwitter und auch nicht Transgender oder wie auch immer das heißt wenn man sowohl Männlich als auch Weiblich ist! Und ja das ist jedenfalls meine Theorie." Ich nickte. "Ich schätze Leute für die es wirklich wichtig ist nicht von einem Original manipulierbar zu sein wie zum Beispiel Katherine Pierce."

"Komm einfach nicht auf dumme Gedanken ja? Sonst manipulier ich dich!", drohte ich schließlich und verengte die Augen etwas.

"Och jetzt sei doch keine beleidigte Leberwurst!" zog sie Kai grinsend auf und kitzelte ihn leich am Bauch "Ich will dich doch nur ärgern"fügte sie lachend hinzu. Dann nickte sie nachdenklich "Stimmt vermutlich. Aber ich glaube es ist ein hartes Opfer das man dafür bringt."

Überrascht sah sie Kai an als er ihr droht und sie so merkwürdig ansah. Davon ließ sie sich aber wenig beeindrucken. "Nun mach dich mal locker Kai." sagte sie schließlich seufzend und legte eine Hand an seine Wange "Hätte ich dir schaden wollen, hätte ich es schon längst mit Absicht getan." erklärte sie ruhig "Du bist in Ordnung. Aber....ich weiß ja nicht wie vielen Vampiren ich noch begegnen werde und da schadet es nicht wenn man weiß wie man sich wehren kann." sie gähnte und lehnte sich wieder an ihn.

"Ich bin niemals niemals niemals ein zerquetschtes Schwein gewesen klar?!", erwiderte ich zutiefst beleidigt. Als sie sagte sie wollte mich nur ärgern brummte ich und verzog das Gesicht. Und welches Opfer?" Zum Ende meines Satzes klang ich schon wieder etwas entspannter und nicht mehr sauer.

Ihre Hand an meiner Wange ließ mich dann aber endgültig wieder ruhig werden auch wenn ich es nicht zugeben wollte, weshalb ich sie küsste. "Ich bin in Ordnung?", fragte ich dann aber und hob die Augenbrauen. "Aber du bist sexy deshalb verzeihe ich dir diese Untertreibung mal.", fügte ich hinzu und legte mich auf sie.

"Aber du schmollst wie ein kleines Kind. Nun sei doch nicht so beleidigt." sagte sie sanft zu ihm als er so tief beleidigt reagierte, was sie fast zum Lachen brachte. Erneut kitzelte sie ihn leicht am Bauch. Sie spürte das Kai ruhiger wurde, weshalb sie mit ihrem Daumen auch über seine Wange strich und seinen Kuss erwiderte. "Ja du bist in Ordnung." bestätigte sie lächelnd und erschauderte heftig als Kai sich auf sie legte. Vic schlang ihre Arme um Kai und strich über seinen Rücken "Das ist für mich schon das höchste der Gefühle..." erklärte sie weiter. Es war quasi fast wie ein Liebesgeständnis. "Ich hab es nicht so mit Gefühlen oder Menschen um mich herum..."

"Aber ich bin nicht sowas widerliches.", beschwerte Kai sich schmollend aber beruhigte sich dann wieder und küsste Veronica nochmal. Anschließend sah er auf die Infusion. "Hatte sie die jetzt nochmal ausgetauscht?", fragte er dann weil er nicht genau wusste was gemacht worden war während er weg war. "Gut das ich keine nervenden Gefühle habe.", fügte Kai gähnend hinzu und legte den Kopf auf Veronicas Brust ab. "Na dann ist es ja gut das ich kein Mensch bin." Kai streckte die Hand aus und legte Veronicas Hand auf seinen Kopf. "Da durchstreicheln!", befahl er dann leise und schloss die Augen.

"Bist du auch nicht."beruhigte sie Kai sanft und strich ihm über den Rücken entlang. Als er sie noch einmal küsste lächelte Vic und sah dann zur Infusion "Ja ih denke shon. Die vollen mich hier scheinbar wegballern mit Drogen."sie lachte leise und sah Kai an während sie ihm über die Wange strich. "Keine Gefühle? Rede so weiter und ich fang noch an dich zu mögen. "Sie grinste breit "Ich finde es gut das du so bist. .. " fügte sie hinzu. Sie grinste über seine Kommentare "Das bist du wirklich nicht."bestätigte sie lächelnd und folgte seiner Aufforderung . Mit ihren Fingern fuhr sie durch seine Haare und kraulte sanft seinen Hinterkopf.

"Oder dich fit machen. In der Hoffnung das da nicht mehr Eisenkraut drin ist. Es würde mich zwar nicht umbringen aber es brennt furchtbar und wenn ich es direkt im Blut habe werde ich sicher ohnmächtig für eine Weile je nach Konzentration." Kai grinste. "Keine negativen Gefühle. Keine die einen schwach werden lassen.", präzisierte er dann bevor er die Augen schloss als Veronica durch seine Haare streichelte. Das fand er am Besten gleich nach den Küssen auf seinem Hals und Sex mit ihr.

"Hoffentlich nicht! Wenn du umkippst muss ich mich ja um dich herum kümmern."sie streckte ihm grinsend die Zubge raus bevor sie ihn noch einmal küsste. "Machen nicht alle Gefühle einen irgendwie angreifbar?"fragte sie leise nach und sah Kai fragend an. Als er so zufrieden aussah lächelte sie vor sich hin weil ihr das gefiel wenn er so aussah. Mit ihren Fingern fuhr sie weiter durch seine Haare.

Kai verdrehte die Augen. "Du könntest auch einfach aufpassen das dir keiner mehr Eisenkraut unterjubelt.", erwiderte er dann etwas genervt. "Und ich würde mal sagen sowas wie Freude nicht oder? Wenn du jemanden umbringst und es genießt macht das dich nicht schwach... das nehme ich jedenfalls an und jetzt halt entweder die Klappe wenn du nichts interessantes zu sagen hast oder hab Sex mit mir... ansonsten will ich jetzt schlafen."

Sie verdrehte ebenfalls die Augen "Wenn du mir sagst wie ich das anstellen kann, dann gerne!" sie seufzte auf "Es ist ja nicht so, dass jeder dahergelaufene Vampir mich einfach manipulieren und vergiften könnte. Was bestimmt passieren wird, weil ich mir vorstellen kann das du VIELE Feinde hast." sie streckte ihm die Zunge raus. Dann runzelte sie ihre Stirn "Keine Ahnung. Ehrlich gesagt du bist du der erste Kumpel den ich habe." gab sie schließlich zu und zuckte mit den Schultern. "Nein es macht mich nicht schwach...aber...es macht mich auch nicht besser." erklärte sie gähnend und lehnte sich an Kai. "Als ich 18 wurde hat meine letzte Pflegefamilie mich sofort auf die Straße gesetzt. ICh hatte nichts. Kein Geld, keine Bleibe. Und ich konnte mit der Wut und Enttäuschung in mir nicht umgehen. In einer Bar traf ich dann schließlich meinen - na nennen wir es mal ersten Freund. Rick. Er nahm mich bei sich auf für die Nacht und bot mir an all meine Probleme lösen zu können. Er war Auftragsmörder und Drogendealer wie ich später erfuhr. Ich hab eine ganze Weile für ihn gedealt und mich abhängig von ihm gemacht. Und obwohl er eine Frauen schlagende Ratte gewesen ist, hat er mir das wichtigste beigebracht. Das es manchmal kein gutes Ende für jemanden gibt. Für ihn übrigens auch nicht, denn eines Nachts habe ich ihn erstochen und seine Aufträge übernommen. So bin ich zu diesem Beruf bekommen." erklärte Veronica schließlich "Und ich dachte das Rache mir irgendwie helfen wird...das ich mich innerlich dann nicht mehr so kaputt fühle. Also bin ich von einem Ort zum anderen gereist um jeden auszulöschen der dafür verantwortlich ist. Einige habe ich umgebracht...anderen hab ich einfach das Leben zerstört. Ich hab nie Freundschaften geschlossen und ich hab mich noch nie verliebt." sie schloss ihre Augen "Und ich hab wirklich geglaubt das es mir hilft um Frieden zu schließen andere umzubringen...das tut es aber nicht... mich lässt es so wenig los wie dich deine Familie loslässt. Es ist wie ein Schatten der über einen hängt." sagte sie schließlich "Und ich weiß nicht ob ob etwas so etwas wie einen "Heilen" Zustand je wieder geben kann weißt du? Ich weiß nicht ob Leute wie du und ich überhaupt fähig sind für ein halbwegs normales Leben. Für Liebe. Keine AHnung....ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was das Leben überhaupt außer Rache bieten soll. Weil bis auf Dave sind alle tod..." es gab für sie also kein Ziel mehr, dass sie verfolgte.

"Ach echt? Ich hätte gedacht das er der Leiter eines Prostituierten Rings war. Das würde erklären warum du so gut im Bett bist." gähnte Kai erstmal nur. "Aber 1:0 für dich letzten Endes. Du hast scheinbar doch was drauf." Als sie meinte sie habe geglaubt das die Rache ihr helfen würde hielt er dann aber inne und sah sie an. Bei ihm war das ganz ähnlich gewesen. Er hatte so viele Jahre an dieser Rache festgehalten um einfach nur existieren zu können und jetzt wo sie endlich geschafft war und er alles hatte von was er geträumt hatte war da irgendwie nichts mehr. "So geht's mir auch... und ich hab keine Ahnung. Mein wahres ich kann sich glaube ich nicht verlieben. Ich war in Vivienne verliebt aber vielleicht war das auch eher Luke in mir. Solange ich nur Kai bin... keine Ahnung. Ich wurde ein Heretic weil ich dachte das würde mir helfen und es hat mir ja auch irgendwie geholfen, ich hab die Möglichkeit sämtliche Gefühle abzustellen wie Trauer, Hass usw. aber ich brauch das gar nicht. Ich fühle sowas gar nicht... naja Hass schon aber auf Tote Leute."

Vic lachte kurz auf "Vielleicht war er das auch. Keine Ahnung." sie zuckte mit den Schultern es war ihr ehrlich gesagt auch egal. "Daran hast du bisher noch gezweifelt?" fragte sie nach "Aber ja am Ende habe ich gewonnen. Er hätte sich besser vorher überlegen an wen er Hand anlegt." sagte sie verärgert und atmete tief durch. Nein es hatte sie auch bis heute nicht losgelassen. "Und ich konnte immer nur an Rache denken...es war alles für mich im Leben weißt du? Es hat mich am Leben gehalten aber jetzt...ist es vorbei. Aber ich fühle mich nicht besser. Ich hab auch keinen Frieden geschlossen und ich frag mich...naja ob es je irgendwas gibt das einen sich nicht mehr so kaputt anfühlen lässt." und sie fragte sich nach dem Grund den es gab um jetzt noch weiterzumachen. "Du sagst immer nur Kai..." sagte sie schließlich leise und berührte seine Wange "Es klingt so als wäre das nicht gut oder nicht genug. Aber nur Kai zu sein finde ich völlig ausreichend. Es ist in Ordnung wie du bist. Und ich weiß es auch nicht....keine Ahnung...ich würde es vermutlich auch gar nicht wissen wenn es je soweit sein sollte. Woher auch?" fragte sie nach und sah Kai jetzt wieder an "Ich kann dich verstehen. Ich will solche Dinge auch nicht fühlen. Aber wusstest du das Hass fast so ein starkes Gefühl wie Liebe ist? Das habe ich mal irgendwo gelesen."

"Du kannst dich wehren das weiß ich seit unserer ersten Begegnung. Gegen mich hast du zwar keine Chance aber gegen andere Menschen schon. Hast du schon mal ne Therapie gemacht? Vermutlich ja oder? Nur das du den Mann der dir helfen wollte oder die Frau nachher umgebracht hast. Aber wie dem auch sei ich hab keine Ahnung von solchem Zeug! Ich bin genauso, wenn ich die Lösung für solche Probleme wüsste dann hätte ich sie auf mich selber wohl schon angewendet oder?" Kai knirschte mit den Zähnen. "Ich weiß wie es ist verliebt zu sein.. denke ich... aber ich glaube ich kann das gar nicht mehr fühlen, ich bin als wäre ich komplett abgetrennt von dem Kai der ich vor 2 Jahren noch war. Und ja das wusste ich. Also das es diesen Spruch gibt: Love, Hate... such a fine line. Ist von Katherine. Du solltest sie wirklich mal treffen."

Ein Lächeln schlich sich auf ihre Lippen "Du kämpft ja auch mit unfairen Vorteilen." sagte sie schließlich. Aber Kai hatte Recht gegen normalsterbliche Menschen konnte sie sich wehren, dass war kein Problem. "Wäre ich ein Heretic würde ich dir den Arsch bis zum Stehkragen aufreißen." murmelte sie und lachte dann doch leise auf. "Eine Therapie?" fragte sie skeptisch nach "Hab ich und habe ich getan. Und ich weiß auch nicht was der quatsch soll ehrlich gesagt. Ich will nicht über meine Gefühle reden. Oder sie fühlen. Ich sehe das wie Charlie Harper aus Two and a half men: Gefühle sind wie die Brüste der eigenen Mutter. Sie bleiben lieber ungefühlt. Also wo auch immer meine Gefühle hier drinnen begraben sind" sie deutete auf ihren Körper "Da will ich sie lieber lassen." Nachdenklich sah sie Kai an "Hättest du vermutlich. Aber wenn du jemals auf diese Lösung stößt will ich sie auch wissen!" verlangte sie von ihm. "Wie ist es denn?" fragte sie nach bevor sie den Kopf schüttelte "Weißt du was ich glaube ich will es gar nicht so genau wissen." beschloss sie schließlich. "Katherine? Die Höllenbraut?" fragte sie nach und grinste "Die würde ich gerne mal kennenlernen!" sagte sie und ihre Augen funkelten "Sie kann mir bestimmt noch ein paar Tipps geben wie ich einen Heretic im Zaum halte."

"Mit Sexappeal und Verstand meinst du?" Kai grinste. "Das bezweifle ich zwar aber da du niemals einer sein wirst ist das ja nichts worüber ich mir Gedanken machen muss." Bei Veronicas Vergleich musste er dann aber lauthals lachen und bekam sich kaum wieder ein. "Oh Mann... ich hab zwar keine Ahnung was Two and a Half Men ist aber das ist echt klasse!" Kai schüttelte den Kopf. "Unter den Umständen werde ich sie dir garantiert nicht vorstellen."

Vic grinste breit weil Kai ihre Stimmung gerade wieder angehoben hatte "Neee." sie lachte leise auf "Das besitze ich ja beides wohl mehr als genug.Du kämpft mit Magie und dem Vampir dasein." sie grinste immer noch sehr breit und zuckte mit den Schultern. Er hatte Recht sie würde niemals einer sein, auch wenn sie ihm niemals laut zustimmen würde. Als er anfing zu Lachen, da lachte sie ebenfalls mit ihm. Kai lachte so selten, also richtiges Lachen, nicht jemanden auslachen und es gefiel ihr irgendwie wenn er es tat. "Echt nicht? Sobald ich entlassen bin schauen wir uns morgen ein paar Folgen an! Er ist ein saufender Frauenheld. Ich liebe die Sendung." sie lachte immer noch und jetzt sogar noch etwas lauter. "Geb es zu. Dieses Szenario bereitet dir Albträume. Ich will sie jetzt nur noch mehr kennenlernen!"

"Nein tut es nicht. Nicht im geringsten und das ist die volle Wahrheit. Wieso sollte es mir Angst machen wenn du Katherine triffst? Du bist nur ein Mensch. Ein sexy Mensch aber trotzdem nur ein Mensch." Kai zuckte die Schultern. "Und klar, solange ich mit Blut versorgt werde schau ich mir viel an. Und Cherry Coke.", fügte er hinzu. Bei dem Gedanken grinste er. Er freute sich schon darauf mit Veronica im Bett zu liegen und von ihr zu trinken und Cherry Coke noch dazu und dann diese Show zu schauen.

"Na weil es ungefähr , nach deinen Beschreibungen so wird als würde man Öl auf Feuer kippen." sie lachte leise bei seinen Worten "Noch bin ich nur ein Mensch." murmelte sie leise "Aber keine Sorge. Du bist vermutlich der einzige dem ich wirklich nicht wehtun möchte." fügte sie hinzu. Vic erschauderte ein wenig "Übermorgen dann. Ich will ja nicht das du umkippst von dem EIsenkraut in meinem Blut. " erinnerte sie Kai grinsend. Sie freute sich aber auch schon darauf. "Du bist eigentlich echt pflegeleicht. Nur Blut und Cherry Coke." sie lachte leise. Die beiden schliefen kurz darauf ein und am nächsten Morgen wurde sie entlassen.

Malachai Parker - Engel? Eher PsychopathWo Geschichten leben. Entdecke jetzt