Kapitel 60

147 7 0
                                    

Er schob mich über den steinigen Boden zu unserem Farmhouse und dann ins Wohnzimmer. Wir hatten geklingelt doch nur Mom war da und sie hatte einen Fast Herzinfarkt bekommen. Sie weinte immer noch und ich knetete meine Hände. "Mom das ist nur vorübergehend." "Woher weißt du das. Wieso schleichst du dich raus und sagst uns nichts. Wir haben uns um kai gesorgt und dann warst du weg." Ich reichte ihr noch eine Packung Taschentücher und sie saß einfach nur da und weinte. Es tat mir weh das zu sehen. "Mom, ich bin angegriffen worden. Aber das wird sich alles regeln." Mom sah mich nur an und lachte dann. Sie hatte einen wahren Nervenzusammenbruch. Ich sah zu Kai. Wie sollte ich meiner Mom denn bitte von Hexen erzählen. "Mom da gibt es eine Menge Sachen die du nicht weißt über Kai und die Welt in der wir leben" Mom sah mich nur verständnislos an.

"Marla jetzt krieg dich wieder ein es ist alles ok oder es wird es bald sein. Vivienne braucht Ruhe aber sie ist doch am Leben und sie kann vermutlich schon Ende der Woche wieder laufen.", meinte Kai und ließ sich in den Sessel sinken. "Und du erst kai. du siehst furchtbar aus was macht ihr nur andauernd hinter unserem rücken?" "na jetzt weiß ich wo der Ausdruck herkommt.", murmelte Kai und strich sich die Haare zurück. "Mir geht's gut... Außer wenn ich blut spucken muss aber das ist schon ok ich krieg jo schon dazu sich einzukriegen und ... Naja mir eben zu geben was ich brauche." Er warf vivienne einen Blick zu. Ob das der beste Zeitpunkt war?

"Mom ich studiere paranormale aktivitaeten nicht um sonst. Kai ist ein Hexenmeister seine ganze Familie kann Magie bewirken. Und die Person die mich angegriffen hat War ebenfalls eine Hexe. Du wirst es zu Anfang vielleicht nicht glauben...aber es ist so" ich sah zu kaI. "Kannst du was machen? Oder tut das weh?" Fragte ich weil Mom dasass und mich anstarrte. "Schatz bist du sicher das du nichts auf den Kopf bekommen hast. Kai kannst du mir bitte erklären warum meine Tochter denkt das maerchenfiguren existieren" sagte sie nun streng und ich lies den Kopf in die Hände fallen. Jeder andere hatte gefragt. Was wie? Ehrlich. Voll cool. Oder abgefahren. Ausser meiner mom.

Kai legte amüsiert den Kopf schief und warf ihr einen Kaugummi in den Mund. Er war total entspannt während Marla einem Nervenzusammenbruch nahe zu sein schien. Dann wurde sie streng und Kai sah vivienne von der Seite her an. "Mehr als das mir heute das Knie gebrochen wurde? I doubt that!" Dann überlegte er was er machen könnte. Dann streckte Kai die Handfläche. "Phasmatos incendia!", sagte er lässig und steckte sich eine Zigarette in den Mund während er die Flamme auf seiner Hand hob und sie so anzündete. Vivienne hatte den Kopf auf den Schoß gelegt. "Hey Marla. Ich weiß das ist nicht leicht das jetzt zu verstehen aber wir sind nicht verwirrt oder verrückt und du auch nicht. Ich bin dir wirklich dankbar dafür was du für mich tust und getan hast aber wir wollen dich nicht weiter belügen was das angeht das ist doch fair oder?"

Ich blinzelte durch die Hände hindurch während ich Mom beobachtete. "Das ist unmöglich. Eine Illusion weiter nichts. Ich kenne solche Leute aus dem fernsehen. Aber ich verstehe schon. Nur existiert keine wahre Magie ihr Kids seht zu viel fern und ich will dir auch gar nicht den Spaß dran verderben...deswegen, nehme ich es einfach hin. Habt ihr schon gegessen?" Ich seufzte. "MOM!" Sie ging in die Küche. Ich seufzte erneut und sah zu Kai. "Das hat keinen Sinn. Leben wir einfach weiter und sind nicht mehr geheimnisvoll vor ihnen" Mom kam zurück und ich sagte. "Ich liebe Kai." Ups! Wo kam das her? Hatte ich das sagen wollen? Meine Gesichtsfarbe stieg ins dunkelrote. "Was?", sagte sie und endlich hatte ich ihre Aufmerksamkeit. Aber leider auf dem falschen Thema. "Wisst ihr was vergesst es!" Damit rollte ich mich in den Flur und wollte mich am liebsten umbringen.

Marla kam zurück und fragte ob wir schon gegessen hatten. "Also ich bin glaube ich versorgt.", meinte Kai und hielt sich den Mund zu. "Ok nur einen Moment...", fügte er dann hinzu und rannte zur Gästetoilette im Erdgeschoss. Er schaffte es nicht ganz, weshalb das ganze grade etwas die Szenarien eines Horrorfilms annahm, als sein dunkelrotes Blut die weißen Fliesen rot färbte. Hustend griff Kai nach dem Rand der Toilette und war die nächsten 5 Minuten nicht wirklich für anderes zu haben. Kai bemerkte erst, dass Marla zu ihm gerannt war, als sie ihn zurück zog und die Hand auf seine Stirn legte. "Kai was ist den los? Das geht doch schon die ganze Woche so. Man erbricht doch nicht einfach Blut. Sicher das du innerlich nichts abgekriegt hast weiter bei was auch immer heute?" Kai versuchte sie abzuwimmeln und richtete sich langsam wieder zum sitzen auf. Er zitterte. "Ja... wart's ab in 5 Minuten ist wieder alles ok.", meinte er genervt und jetzt erst wurde ihm bewusst was Vivienne kurz zuvor gesagt hatte und Marla scheinbar auch. "WAS?!", sagten sie beide gleichzeitig und sahen Vivienne an. Es war schon eine merkwürdige Szene. Kai auf dem Badezimmerboden, weiß wie die Wand, genau wie Marla und Vivienne im Rollstuhl vor der Türschwelle. "Ähm... ich finde wir sollten doch lieber wieder über das Magie Ding reden meint ihr nicht?", fragte Kai in einem schwachen Versuch das Thema zu wechseln.

Ich sah und hörte wie Kai das Thema wechseln wollte. Mein Gesicht lief bis in die Haarspitzen rot an und ich rollte mich zurück ins Wohnzimmer, da ich ohne Hilfe eh nicht die Treppen zu meinem Zimmer hoch kommen würde. Mom folgte mir mit Kai, der nun einen Eimer von ihr bekam, sollte ihm noch mal übel werden. "Naja Magie existiert!", sagte ich nur noch und starrte dann auf einen Kaffeefleck auf dem Tisch. "Schatz...was meinst du...ich dachte ihr seid nur Freunde... ""Vergiss es Mom, ehrlich ich wollte nur deine Aufmerksamkeit haben", sagte ich und sah dabei aber nicht auf. Das war ja sowas von peinlich.

"Ernsthaft. Sie wollte dich nur schocken, weil du einem Nervenzusammenbruch nahe zu sein schienst Marla. Wir sind nur Freunde.", meinte Kai ruhig und setzte sich wieder in den Sessel. Seine Zigarette von vorhin hatte er fallen gelassen und er hob sie auf. "Ähm wie meintest du das vorhin Vivienne? Das heißt ich darf jetzt vor deinen Eltern oder nicht?", fragte er dann nach und sah auf seine Kippe die er sich gerade wieder in den Mund gesteckt hatte. "Übrigens bin ich tatsächlich 1972 geboren.. ich kann dir meinen Ausweis zeigen wenn du mir dann glaubst. Jo ist meine Zwillingsschwester." "Kai.", sagte Marla sanft. Sie lief auf ihn zu und legte ihm die Hand auf die Stirn. "Du bist ganz heiß, du hast Fieber, ihr könnt beide nicht klar denken, es ist das beste ihr geht beide jetzt ins Bett. Ihr scheint mir beide ziemlich durcheinander."

Wir sind nur Freunde....die Worte kamen langsam bei mir an und ich nickte schließlich. "Okay, Mom. Gute Nacht. Du wirst uns schon noch glauben"; sagte ich und rollte mich dann zur Treppe. "Äh...kann mir jemand helfen?", fragte ich noch und sah zurück. Meine Mom stand da und sagte schließlich noch. Vivienne. Ich glaube dir ja, aber du denkst nur das es stimmt. Ihr beide habt einfach zuviel Fantasie damit ging zu sie mir und half mir die Treppe hoch. Kai nimmst du den Stuhl mit? "lass ihn einfach unten, ich werde einfach robben", sagte ich und bedankte mich bei Mom ehe ich mich oben in meinem Zimmer auf das Bett sinken ließ und die Beine anziehen wollte. Es ging jedoch nicht. Wütend drosch ich auf ein Kissen ein. Die Welt war scheiße. Aber am meisten verletzten mich die Worte. Freunde. Es war nichts schlechtes daran nur hatte Kai so ausgesehen als wäre es etwas ganz schreckliches wenn man sagte ich liebe dich. Das ließ mich an den Moment zurückerinnern als er mich aus diesem Haus geholt hatte. Taten das nur Freunde? Anscheinend. Ich drehte mich zur Wand und legte das Kissen auf meinen Kopf.

Malachai Parker - Engel? Eher PsychopathWo Geschichten leben. Entdecke jetzt