Ich hatte irgendwann keine Tränen mehr. Ich erinnerte mich. Aber den Todeszeitpunkt sowie die Todesursache war wie verschleiert. Kai Parker. Meine Finger spielten mit dem Kragen meines hemdes das ich trug. Wir waren wieder im Beobachtungszimmer. Wir galten als fluchtgefährdet. Und die Polizei würde noch kommen und Fragen stellen. Immer mehr daxhte ich daran nach Hause zu fahren. Eventuell würde ich alles verstehen und mein altes Leben leben können.
Manuel stand am Fenster des Zimmers und hatte den Kopf gegen das Glas gelehnt. Am liebsten hätte er ihn ja dagegen gedonnert mehrmals aber erstens tat das weh und zweitens was würde ihm das bringen? Nachdem ier das mit der Entgiftung schon einmal durch hatte wusste er das es schlimm werden würde. Vielleicht schlimmer als beim ersten Mal. Im Moment fühlte er sich hauptsächlich unruhig und ihm war heiß. Nur würde es nicht dabei bleiben. Vivienne hatte geweint und irgendwann geschwiegen. "Haben sie dir was gesagt?", fragte er Vivienne irgendwann. "Mich haben sie nur angeschwiegen."
Ich sass im Schneidersitz auf dem Bett u d fuhr eine Narbe an meinem Arm entlang als ich hörte wie Manu sich regte und stwhend am Fenster was fragte. "Schwester Carla ist enttäuscht. Ich habe sie sehr verletzt mit meinem Ausbruch. Ich denke die Polizei wird allgemein Fragen stellen." Ich rieb mir mehr über die Arme und schloss die Augen. "Wir werden es schon erfahren..." vielleicht hatte ich Glück das meine Diagnose mich als psychisch unstabil strafunfähig machte.
"Ist Carla die Dunkelhaarige Schwester gewesen?" Sie hatte ihn beim letzten Mal betreut aber er hatte sich nicht die Mühe gemacht sich die Namen von irgendwem außer Vivienne zu merken weil er gewusst hatte, dass sie ihn nicht länger als die 10 Tage da behalten konnten außer jemand bezahlte eine Therapie für ihn, was nebenbei gesagt in seinen Augen sowieso komplett sinnlos war. Er hatte überhaupt kein Interesse daran 'gesund' zu werden. Was hatte er denn davon? Nichts! Eben! "Sorry... du bist nur wegen mir ausgebrochen. Weil du dachtest ich hab vielleicht Probleme. Wegen was will die Polizei nochmal mit uns reden? Ich glaub ich hab einen Filmriss."
Ich nickte nur. "Ja sie war immer sehr nett...ich denke wegen dem Drogenkonsum und dem Ausbruch bei mir. Bei dir...ich denke wegen dem einem Todesfall oder das wir gemeinsam unterwegs waren. Ich stimme zu. Das ganze ist ein reines Wirrwarr von bunten Farben. Feuerwerk und dann Schmerz..." ich sah ihn an. "Ich....ich denke das etwas bewirkt bei mir. Ich bin mir nun ziemmich sicher sogar was paysiert ost bevor ich überhaupt ringeliefeft wurde." Ich schlug mit dem Kopf gegen die Wand und rieb mich nun stärker. "Ich hab das Gefühl als würdrn Ameisdn über mich laufen. Das ist doch nicht normal"
"Ach... was wollen sie da machen? Drogen sind doch praktisch schon legal.", erwiderte Manuel gleichgültig. Er bezweifelte ja das er in den Knast wandern würde. Solange sie es für nötig hielten ihn hierher zu bringen um ihn angeblich zu 'entgiften' (auch wenn er es eher als vergiften empfand) würde sich niemand in ein Gefängnis sperren. Wobei das hier einem Gefängnis auch irgendwie sehr nahe kam. "Schmerz? Was für Schmerz?", wollte er dann wissen und beugte sich ein wenig vor um die Hände auf den Oberschenkeln abzustützen bevor er sich dann doch hinsetzte. "Ich würde jetzt gerne eine rauchen.", murmelte er mehr zu sich selbst. "Wie meinst du das? Weißt du jetzt endlich was mit deinen Kindern passiert ist oder wie? ... Und nein es ist nicht normal... frag mich mal... ich werde doch wieso in 10 Tagen wieder drauf sein warum sie da diese Scheiße hier durchziehen begreife ich einfach nicht... vielleicht will ich es auch nur nicht begreifen... whatever." Manuel seufzte. Ihm war ziemlich heiß aber gleichzeitig hatte er auch Gänsehaut.
Manu fragte was für einen Schmerz. "Betrunken zu sein und high und dir weh getan zu haben. Du hast mir echt Angst gemacht. Naja..." ich dachte an das Badkettballfeld. "Sie werden und wohl erstmal nicht nach draussen lassen..." ich wusste nicht was ich ihm sagen sollte weshalb ich sagte. "Mein freund war nicht der vater. Er...ich erinnere mich das er sie hielt nachdem er mich im park gefundem hat in den ich gegangen war weil ich angst hatte er würde ihnen etwas tun und sagte er würde sich drum kümmern dann ist er gegangen." Anscheinend war das einfach zuviel gewesen oder??? Vielleicht hatte ich sie auch bei der Geburt verloren...naja. ich sah manu an. "Du wirst das hier schaffen. Du hast ja noch mich..."
"Du hast mir nicht wehgetan.", stellte er klar. "Das war nur deine erste Party die so war... glaub mir man gewöhnt sich an Ratzien. Wir konnten nur nicht schnell genug abhauen und irgendwie war die letzte Dosis dann anscheinend zu viel... aber mein Körper packt das... was er nicht mag ist dieser dumme Entzug." Er schluckte ging dann zu ihr rüber. Er fixierte sie so gut es ihm möglich war obwohl er nicht richtig scharf sehen konnte. "Du wirst schon wieder gesund und alles wird gut für dich verstehst du mich? Ich meine du hast eine Familie die dich liebt... das ist viel Wert." Frustriert trat er dabei gegen die Wand bevor er sich ihre Geschichte anhörte und nickte. "Klingt... doch schon logischer als vor ein paar Tagen... es ist zwar eine schreckliche Geschichte aber wenn es so weiter geht hast du es bald raus würde ich mal behaupten." Das sie sagte er würde das hier schaffen fand er nett von ihr. "Danke..." Manuel seufzte und fuhr sich durch die Haare bevor er über seine Arme kratzte weil sie mal wieder juckten. Anschließend setzte er sich wieder auf die Kante des Bettes. So langsam kamen die Schmerzen wieder. Die körperlichen und er ließ sich erschöpft mit dem Rücken auf die Matratze fallen, die Füße hatte er aber noch auf dem Boden. "Ich will was trinken...", meinte er dann nüchtern.
DU LIEST GERADE
Malachai Parker - Engel? Eher Psychopath
FanficRichmod nahe Mystic Falls. Vivienne Parson ist eine junge Studentin am Whitemore. Als sie ihren Nachbarn kennenlernt hat sie keine Ahnung in was sie hineingezogen wird. Aber eines ist klar ...ihre Neugierde wird sie ihr das Leben oder doch nur das H...