Kapitel 127

60 1 0
                                    

"You... WHAT?!", entfuhr es ihm und er starrte sie geschockt an. Kai hatte jetzt irgendwie mit allem gerechnet aber damit nicht. "Bist du dir sicher?", fragte er schwer atmend, weil er das erstmal verdauen musste. Kai ging von ihr runter und fuhr sich mit der Hand übers Gesicht, dann sah er sie wieder an. Sein Herz schlug gerade doppelt so schnell.

Ich blieb auf dem Bett liegen und drehte mein Gesicht zu ihm. Er reagierte wie ich gedacht hatte. "Keine Ahnung. Ich müsste erst einen Test machen", sagte ich und sah dann wieder zur Decke. Diese Situation war akward. Er wollte keine Kinder. Und ich würde es nie über mich bringen sie wegmachen zu lassen. Oder? Ich stützte mich auf und sah ihn an. "Vielleicht ist es auch nur eine Nahrungsunverträglichkeit. Und die Übelkeit kann auch von dem Stress kommen" sagte ich und versuchte ihn aus dieser Schock starre zu bekommen. Ich musste einfach einen Test machen...obwohl die waren nicht immer 1000 Prozent richtig. Aber er war doch ein Hexenmeister. Vielleicht konnte er .... nein....ich würde ihn das nicht prüfen lassen. Er würde sie hassen. Er würde mich hassen weil ich es zugelassen hatte. Verdammt. "Ich meine wir haben uns doch immer geschützt. Fast immer", sagte ich und dachte an die paar Male die wir einfach so gehofft hatten oder eher nicht nach gedacht hatten.

"Na dann würde ich vorschlagen du machst das besser und zwar schnell.", schlug er leicht sarkastisch vor, aber nur weil er geschockt war. Wie konnte sie ihm sowas hinschmeißen und sich dann nicht mal sicher sein. Okay das war unfair, aber bei sowas?! "Du hast mir gesagt du nimmst die Pille. Korrektur, ich hab gesehen das du sie nimmst... War das geplant?", wollte er wissen.

Ich blinzelte mehrmal. "Okay...." ich warf die Hände in die Luft. "Ja sicher es war geplant. Kai. Mir fiel nichts besseres ein als dir nur vorzugaukeln das ich die Pille nehme um auf die Chance zu warten ein Kind von dir zu bekommen. Da ich weiß das du auf Nachfahren des Gemini Covens stehst", sagte ich und starrte ihn nieder. "Wie kannst du das nur denken...." ich schüttelte den Kopf und fuhr mir durch die Haare. "Und ja...ich mache einen Test...du wolltest wissen was los ist..." ich ging zu meiner Tasche um nachzusehen ob ich alles hatte. Ich musste hier raus. Er war einfach nur fies und ich schüttelte den Kopf und schmiss die Tasche zu Boden und kniete mich hin und versuchte das Heulen zu unterdrücken. Diese Scheiß Ausbrüche jedesmal. Was sollte das? Wollte ihr Hormonhaushalt sie auch noch verfluchen?

"Ganz genau, darauf stehe ich überhaupt nicht!", knurrte Kai. "Ich hab meine eigene, schwangere Schwester ermordet, eben weil sie schwanger war mit Zwillingen die mir schaden können und du weißt wie sehr ich das hasse.", fügte er hinzu. Kai stand auf und atmete tief durch. "Ich geh eine rauchen oder vielleicht auch 10." Damit verschwand er erstmal nach draußen.

Ich stand nun auf und hielt die Tasche in der Hand. Er war davon gerauscht. Na toll. Ich atmete mehrmals tief ein und aus und entschied mich dann in die stadt zu gehen.


Malachai Parker - Engel? Eher PsychopathWo Geschichten leben. Entdecke jetzt