Kai fühlte das selbe wie Veronica. Diese seltsame Erregung, die Anspannung und der Rausch ihres Blutes. Sie würde verbluten wenn sie sich nicht um die Wunden kümmerte. Kai drückte ihr in Vampirgeschwindigkeit sein blutendes Handgelenk an die Lippen und zwang sie ein paar Schluckte zu nehmen bevor er den Kuss gierig erwiderte und sie mehr auf sich zog, wobei er ihren schlanken Körper umschlang und die Lippen öffnete.
Veronica wusste das es eigentlich völlig absurd war das erregend zu finden was eben passiert war. Aber...sie konnte sich dagegen auch nicht wehren. Die Anspannung war deutlich zu spüren in der Luft. Erschrocken spürte sie seine Handgelenk an ihrem Mund und trank ein paar Schlucke von seinem Blut bevor sie die Lippen von Kai auf ihren spürte und zufrieden aufseufzte. Veronica spürte wie ihre Wunden sofort verheilten am Hals, kümmerte sich aber auch nicht weiter darum. Stattdessen drängte sie sich an den Körper von Kai und vergrub ihre Finger in seinen Haaren während sie sich küssten und sie mit ihrer Zunge gegen seins stieß um den Kuss zu intensivieren.
Kais Kopf hatte sich in dem Moment verabschiedet da er Veronica zurück geküsst hatte. Er wollte auch gar nicht mehr denken was ganz praktisch war. Als sie den Kuss intensivierte machte Kai gerne mit und öffnete die Lippen bevor er ihr das T-Shirt auszog und ihren Hals küsste. Das Blut das durch ihren Hals lief und ihr Herzschlag dröhnten in seinen Ohren und es war wie ein Rausch in dem der Junge Vampir sich gerade befand aber es fühlte sich toll an.
Ihre Gedanken waren total vernebelt weshalb sie auch nur noch an eins dachte. Sie wollte Kai. Und zwar jetzt. Und so wie er sie küsste wollte er im Moment dasselbe. Veronica zog ihm ungeduldig das Shirt aus und ließ ihren Blick genüsslich über Kai schweifen ehe sie anfing seinen Oberkörper mit Küssen zu bedecken. Vic stöhnte leise auf als Kai ihren Hals küsste und fuhr mit ihren Händen zu seinem Gürtel um diesen zu öffnen.
Kai stöhnte leise auf als Veronica ihn küsste und schloss genüsslich die Augen. Um ein Haar hätte er sie erneut gebissen aber er wollte nicht das sie dann wieder blutete und er sie heilen musste zwischendurch. Stattdessen ließ er zu das sie seinen Gürtel öffnete und machte den Knopf ihrer Jeans auf, bevor er sie ihr ungeduldig aus zerrte. Sie bekam einen großen riss und Kai warf sie dann einfach beiseite bevor er sich wieder auf sie legte und die Lippen auf ihre drückte.
Ihr lief eine Gänsehaut über den Rücken als Kai aufstöhnte und lächelte in sich hinein. Veronica keuchte erregt auf als Kai an ihre Hose zerrte und die dann beinahe einfach kaputt riss und zog ihm seine Hose ebenfalls aus um diese achtlos auf den Boden zu werfen. Als Kai dann wieder auf ihr lag biss sie ihm leicht in die Unterlippe und schob ihre Finger in seine Unterhose.
Kai konnte kaum noch an sich halten, weil er so erregt war durch Veronicas Berührungen und ihre Küsse. Und er wurde immer ungeduldiger mit ihrem Klamotten weshalb er die restlichen schließlich zerriss um sie schneller von ihr runter zu bekommen. Als sie nackt unter ihm lag lächelte er und stöhnte dann auf als sie die Hände in seine Unterhose gleiten ließ. Kai beugte sich nochmal hinunter und küsste sie, während er mit der Hand zwischen ihre Beine fuhr.
Veronica stöhnte voller verlangen auf als Kai ihre Kleidung einfach zerriss weil sie das wahnsinnig erregte. Sie lächelte ebenfalls als sie nackt unter Kai lag und zog ihm schließlich die Unterhose auch noch aus. Sie stöhnte auf als er ihr zwischen die Beine strich und vergrub ihr Gesicht an seinem Hals bevor sie anfing diesen mit Küssen zu bedecken und leicht hineinzubeißen.
"Oh Gott.", stöhnte Kai und ihn überlief ein heftiger Schauer als Veronica ihn auf den Hals küsste. Das hatte er schon immer gemocht, besonders bei Vivienne, die das schnell rausbekommen hatte, dass sie ihn damit fast willenlos machen konnte. Kai drängte den Kopf in ihre Halsbeuge und keuchte immer wieder leise auf während er in sie eindrang und in sie zu stoßen begann. Anschließend presste er die Lippen wieder fest auf ihre und hielt sie eng umschlungen unter sich fest.
Sie spürte die Schauer die ihn überschlief und keuchte leise auf. Dann schloss sie ihre Augen und lehnte den Kopf nach hinten als er seinen Kopf an ihrer Halsbeuge vergrub und sie ihn schließlich in sich spürte. Veronica stöhnte heiser auf und schlang ihre Beine um Kai herum während sie ihn gierig küsste. Es gefiel ihr wie er sie so engumschlungen festhielt damit sie nicht ausweichen konnte. Mit ihren Fingern fuhr sie durch seine Haare und schloss ihre Augen "Beiß mich.." forderte sie ihn schließlich stöhnend auf.
Kai war sehr überrascht von ihrer Aufforderung kam ihr aber nur zu gerne nach. Von ihrem köstlichen Blut was abzukriegen während sie Sex hatten war praktisch das ultimative Aphrodisiakum. Er küsste ihren Hals und drückte dann ihren Kopf ein wenig zur Seite um sie in den Hals zu beißen, während er das Tempo, in dem er in sie eindrang beschleunigte. Ein Stöhnen entfuhr ihm und er keuchte auf als er ihr Blut in seinem Mund schmeckte. "oh verflucht ist das gut.", entfuhr es ihm leise.
Sie vergrub ihre Finger stöhnend in seinen Schultern als Kai ihren Hals zur Seite bog und schließlich hineinbiss wodurch sie noch einmal laut aufstöhnte. Das Kai ihr in den Hals biss und das Tempo nochmal beschleunigte machte sie fast wahnsinnig. Deswegen kratzte sie auch mit ihren Nägel über seinen Rücken, dabei wusste sie ja das es sofort verheilen würde. Es gefiel ihr dennoch "Ja!" stimmte sie leise keuchend zu während sie Kai beobachtete.
Veronicas 'Ja' ließ Kai kurz grinsen. Es erinnerte ihn so an die Geräusche die Frauen angeblich beim Sex von sich geben sollten dieses klischeehafte Ja Ja Ja... oh Ja... Aber er musste zugeben das er es mochte. Er trank noch eine Weile von ihr bis er sich losreißen konnte. Dabei stöhnte er immer wieder auf und machte eine ziemliche Sauerei, weil er sie auch immer wieder küsste, aber es war wahnsinnig gut. Einige Zeit darauf kam er in ihr und es war vermutlich gut das er ein Vampir war und die Sache mit der Verhütung sich daher erledigt hatte.
Sie kam kurz nach Kai und klammerte sich an seinen Armen fest weil ihr Höhepunkt sie heftig mitgenommen hatte. Schließlich schnappte sie nach Luft und strich sich die Haare aus dem Gesicht. Die beiden hatten hier eine ziemliche Sauerei veranstaltet aber es gefiel ihr. "Ich sollte vermutlich nochmal von dir trinken..." meinte sie belustigt "und mich sauber machen...außer du willst mich ablecken..."
"Ach solltest du das?", fragte Kai grinsend und küsste sie nochmal aufgeregt. "Ich mag es eigentlich wenn du so fertig und schwach bist. Dann kannst du sicher nicht so viele dumme Fragen stellen." Er Strecke ihr die Zunge raus und leckte mit der Zunge sacht über ihre Brust und ihren Halsbereich um das restliche Blut nicht zu vergeuden.
"Ich schätze schon..." antwortete sie lächelnd und erwiderte seinen Kuss. Sie war genauso aufgeregt wie Kai gerade. Normalerweise wäre es spätestens jetzt der Moment gewesen wo Vic sich anzog, dem Mann freundschaftlich auf die Schulter klopfte und das Weite suchte. Sie führte für gewöhnlich keine Beziehung, niemand schlief bei ihr und sie kuschelte nicht. Veronica wachte alleine auf und schlief alleine ein. Grinsend sah sie Kai an und strich mit ihren Fingern durch seine Haare "Oh glaub mir...ich werde dich immer Nerven können." versprach sie leise und lehnte den Kopf nach hinten. Sie fühlte sich völlig erschöpft aber wahnsinnig glücklich gerade während sie es genoss wie Kai das Blut von ihr ableckte und dabei leise aufstöhnte. "Ist es verrückt das es mich erregt hat als du mir in den Hals gebissen hast? ich meine...wenn man ein Vampir ist..."
"Na dann... probiere doch deinen Messer Fetisch an mir aus.", meinte Kai grinsend. Er würde ja sofort wieder heilen. Als sie ihm durch die Haare strich sah er blinzelnd nach oben. "Ach ja?" Dann betrachtete er sie einen Moment. Sie war immer noch nackt und ihm wurde gerade bewusst das sie miteinander geschlafen hatten, er würde aber von sich aus nichts dazu sagen. "Und ich weiß nicht... ich schätze es ist schon seltsam... aber umso besser für mich."
Veronica grinste Kai an "Hmm....du würdest ja sofort wieder heilen..:" überlegte sie "Solange du mich nicht auch bewirfst...ich heile nicht so schnell wie du... " meinte sie lächelnd und nickte "Ja..." antwortete sie leise als die beiden einander ansahen. Veronica schluckte leicht. Sie waren beide immer noch nackt und lagen aufeinander. "Ja vermutlich.....und Sorgen erregend für mich...ich meine ich wusste ja das ich sie nicht alle beieinander hab, aber das ist neu." sie versuchte zu grinsen um zu überspielen das sie nicht wirklich wusste wie sie damit umgehen sollte das die beiden miteinander geschlafen hatten.
"Also... wenn du mein Blut willst musst du es dir nehmen." Kai zuckte die Schulter. "C'est la vie!" Er grinste. "Und niemand hat von werfen geredet. Ich bin sicher du kannst auch ein wenig feinfühliger mit einem Messer umgehen." Das sie das als beunruhigend empfand fand er komisch. "Du magst es Leute zu töten... da schockt dich das ernsthaft noch?"
Ihre Augen funkelten ein wenig als Kai meinte sie sollte sich holen was sie wollte. Das klang so verlockend. Weshalb sie auch anfing zu grinsen "Natürlich kann ich das." sagte sie belustigt "Werfen ist nur lustiger..." fügte sie schelmisch grinsend hinzu. Schließlich reckte Veronica sich und griff unter ihren Couchtisch, wo sie ein Messer hervorzog. "Das mit dem töten wusste ich. Aber nicht das es mich erregt wenn ein Vampir mich beißt..." erklärte sie .
"Ich schätze du wusstest vorher einfach nicht das es Vampire überhaupt gibt... daher... wie hättest du das bitte wissen sollen?", fragte Kai und grinste bevor er den Kopf ein wenig zur Seite legte damit sie an seinen Hals heran komm. "Und jetzt mach schon, ich hab nicht ewig lange Lust zu warten."
"Hmm...keine Ahnung...." überlegte sie grinsend "Es gibt ja Leute die so einen Fetisch haben..." überlegte sie und strich mit ihrem Finger über seinen Hals bevor sie mit dem Messer einen Schnitt zog damit es blutete und trank ein paar Schlucke von seinem Blut. Die Wunde an ihrem Hals verheilte sofort genau wie die von Kai. Anschließend küsste sie Kai auf die Stelle wo eben noch die Wunde gewesen war.
"Mag sein... ich habe mich nie mit Vampirfetischen beschäftigt zugegeben... oder allgemein mit Fetischen." Kai grinste und stöhnte laut auf als Veronica ihn auf den Hals küsste. Er schloss die Augen und erschauerte unter ihr. "Also ich hätte nichts gegen eine weitere Runde.", sagte er dann mit rauer Stimme und wand sich ein wenig unter ihr vor Erregung.
"Ich....wünschte ich könnte dasselbe behaupten... "überlegte sie grinsend und erschauderte als Kai aufstöhnte, was ihren Atem ebenfalls beschleunigte. Sie spürte seine Erschaudern und lächelte "Ich auch nicht..." stimmte sie heiser zu und strich über seine Brust während sie ihn noch einmal auf den Hals küsste "Lass uns hochgehen..." flüsterte sie ihm ins Ohr. Auf der Couch war es so unbequem.
"Ach ja? Warum beschäftigt man sich auch mit sowas?", wollte er dann wissen. "Allerdings gab es den Großteil meines Lebens lang kein Internet und ich muss zugeben als ich gelernt habe was Google ist vor etwa 2 Jahren war das schon ziemlich seltsam. Man stößt auf soviel Zeug das man gar nicht wissen wollte." Kai schüttelte sich. "Oh ja." Er grinste und riss Veronica in seine Arme woraufhin sie in Vampirgeschwindigkeit hoch ins Schlafzimmer kamen.
DU LIEST GERADE
Malachai Parker - Engel? Eher Psychopath
FanfictionRichmod nahe Mystic Falls. Vivienne Parson ist eine junge Studentin am Whitemore. Als sie ihren Nachbarn kennenlernt hat sie keine Ahnung in was sie hineingezogen wird. Aber eines ist klar ...ihre Neugierde wird sie ihr das Leben oder doch nur das H...