Kapitel 76

155 2 0
                                    

Er hatte mich in Ruhe gelassen. Und das war merkwürdig aber es bedeutete mir was auch wenn ich wüsste das er es wohl aus reiner Bequemlichkeit gemacht hatte. Leider hatte ich mich in den letzten tagen nicht gut gefühlt. Übelkeit. Erbrechen. Aber etwas ganz anderes machte mir sorgen. Meine Periode war ausgeblieben. Ich hatte mich also auf den weg zurück gemacht und stand nun wieder vor dem Anwesen. Ich war völlig aufgelöst und hoffte das Kai noch da war das er nicht den Weg zurück gefunden und mich hier gelassen hatte. Ich öffnete also die Tür als wäre ich nur kurz raus frische Luft schnappen gewesen als ich ihn in der Küche sah, er bastelte. Ich stand etwas aufrecht mit den Armen um den Körper geschlungen. Sollte tatsächlich das sein was ich vermutete könnte er es doch sicher prüfen? ich hoffte nicht. Seine Wut war normal schon zu groß ihm jetzt noch mit. Ich glaube ich bin schwanger zu kommen wäre ein Desaster. Als ich ihn fast erreicht hatte, sah ich das er überall Bisswunden hatte. Sofort fühlte ich mich schlecht. Ich war egoistisch gewesen. "Hey" kam es leise von mir. Näher wollte ich nicht kommen.

Kai sah nicht auf als Vivienne in die Küche trat, weil er gerade in die Asendant vertieft war. Er hob den Zeigefinger um ihr zu bedeuten das sie still sein sollte, dann schnitt er sich allerdings in den Finger, fluchte und sah auf. Es war nicht gerade einfach das ohne moderne Geräte zu reparieren. "Ich hab die Vampire rausgelassen.", informierte Kai sie. Sie waren zwar mittels eines Zaubers an ihn gebunden, aber sie konnten sich frei bewegen. Grade in diesem Moment trat Rosalie in die Küche. Sie sah ihn mit diesem Blick an und er verdrehte die Augen. Sie war die jüngste. Auch wenn das langsam eigentlich kein Begriff mehr für sie war. Wortlos streckte Kai ihr den Arm hin und sie biss ihn, um sein Blut zu trinken, während er sich weiter der Asendant widmete, ohne Vivienne weiter zu beachten. Weshalb auch?

Ich zitterte als ich sah das die Vampire wirklich frei rumliefen. Dann kam eine Vampirin und biss ihn. Automatisch ging ich einen schritt vor und dann zwei zur Seite. "Es tut mir leid ich war egoistisch. Ich werde nicht mehr weg laufen" sagte ich und wollte näher wegen dem Vampir aber nicht kommen. Erst als diese aufgehört hatte zu trinken und wieder irgendwo im Haus verschwand ging ich weiter auf Kai zu. Er versuchte den ascendent zusammen zu bauen. "Brauchst du dabei Hilfe?" Ich wollte irgendwas tun damit er und ich nicht über das eigentliche Problem sprechen mussten. Doch ich werde es mit ihm besprechen. Aber ohne Zuhörer.

Kai schüttelte den etwas tauben Arm um wieder Gefühl hineinzubringen und drückte das Handgelenk dann auf die Tischplatte, damit es aufhören sollte zu bluten. An den Flecken darauf, sah man das er das schon mehrmals gemacht hatte wenn er grade keine Lust hatte das zu verbinden und es funktioniert ganz gut. "Ach warst du das? Was für eine Überraschung! Darauf wäre ich nie gekommen! Das nächste mal bist du dran, mir tut schon alles weh.", knurrte Kai wütend und sah dann auf. Sie war blass. Die Vampire konnten sie nicht angerührt haben, aber dennoch. Er runzelte die Stirn und überlegte was zu sagen, ließ es dann aber aus Desinteresse sein. "Wenn du irgendwelche Ahnung davon hättest oder ein Schweißgerät dann gerne. Aber da du beides nicht haben dürftest: nein!"

Ich schob die Lippe vor. Dann stand ich auf. Holte Pflaster und Verbandsmaterial. Das ich aus den anderen Häusern mitgenommen hatte und nahm dann gleich eine Tablette die ich in einer alten Apotheke aufgetrieben hatte ich schluckte sie ohne Wasser da mir schon wieder richtig übel war. "ENTSCHULDIGE" sagte ich nahm dann einfach seinen arm und begann das zu verbinden. Währenddessen hatte ich wieder diese Bauchschmerzen. Egal was es war. So sollte sich sicher niemand fühlen. Als ich es fertig hatte sagte ich nur noch. "Wir sollten vorher reden...' natürlich wollte ich nicht das sie ihn nochmal aussaugten. Aber vielleicht ging es auf humane Art und weise. Blut in einer Tasse zum beispiel. Dann könnte selbst ich was spenden

Kai versuchte sein Handgelenk von ihr wegzuziehen, aber sie packte es kurzerhand und er sah sie nur böse an. Dann verdrehte er die Augen und ließ sie machen. "Ach ja? Und worüber bitte?", fragte Kai und stand rasch auf. Seine Beine knickten ein und er musste sich am Küchentisch festhalten, dann verschwand der Schwindel wieder. Er griff nach der Wasserflasche und ging ihr voraus hoch ins Schlafzimmer. "Brings hinter dich. Ich will weitermachen, sonst kommen wir nie hier raus.", forderte er sie ungeduldig auf.

Ich folgte ihm und sagte dann nur. "Meine Periode ist ausgeblieben ich fühle mich scheiße. Die Übelkeit ist nicht mal das schlimmste sondern die Bauchschmerzen. Ich hab es auf das Essen geschoben aber es ist so. Ich hab vergessen die Tage mit zu zahlen und ich bin drüber Kai. Und es ist egal. Da ich es nicht behalten werde..." warum immer ich so wütend war wahrscheinlicher von seiner Kälte zu mir. "Also nur damit es du weist. Nicht das du denkst irgendeine Entscheidung dafür treffen zu können' ich ging zum Fenster um es auszumachen und verschwand dann nach unten um neues Wasser zu holen. Ich lies ihn das erst mal schlucken. Denn mehr wurde ich wohl dazu nicht sagen.

Kai konnte nicht verhindern, dass er blass wurde und rechnete im Kopf nach. Das konnte doch überhaupt nicht sein. Waren sie schon so lange hier? Und sie hatten erst nach Wochen wieder Sex gehabt. Das war schlicht nicht möglich. Vermutlich lag es nur am Essen oder aber sie log. "Nicht das du hier ne Abtreibung überhaupt machen könntest.", sagte er zu sich selbst und ließ sich dann rücklings auf das Bett fallen. Uch.

Kai lag einige Minuten einfach so da, wie er sich auf das Bett fallen gelassen hatte und schlief ein.

Er wusste nicht wie lange er geschlafen hatte und spürte nur einen Körper neben sich. "Hör auf."; murmelte er mit geschlossenen Augen als er das Gewicht auf seinem Körper spürte. Vermutlich wieder Vivienne die ihren Streit fortsetzen wollte. Doch irgendwie hatte er das Gefühl das es wer anders war, was sich bestätigte als er einen stechenden Schmerz im Hals vernahm und aufkeuchte. "Auh.", konnte Kai nicht umhin zu jammern und öffnete die Augen. Rosalie! Sie lag auf ihm und so wie sie sich an ihn drückte ging sie ganz schön ran. Er versuchte sie wegzudrücken, aber sie hielt seine Arme fest. "Geh und nimm Vivienne, du bringst mich noch um.", fluchte er und bewegte sich unbehaglich doch er konnte nicht umhin, dass sein Körper auf ihren warmen Leib reagierte, der sich gegen seinen drängte und die Hitze die von ihr ausging ließ ihn erschauern.

Ich War gerade wieder hoch ins zimmer gegangen als ich Kai hörte. Stöhnte er? Ich sah zuerst nur die Vampirin und dann Kai unter ihr. Man könnte das Uhrwerk in meinem Kopf rattern hören als ich die Flasche sinken ließ und nach dem erst besten suchte das ich fand. Holz. Ein alter Gehstock. Ich ging auf das Bett zu. "Runter von ihm" sagte ich und stieß ihr das Holz in den Rücken so dass es aus der Brust wieder raus kam. Das Herz hatte ich wohl verfehlt, aber das war mir egal. Sie stand wütend fauchend auf und nun sah ich auch das sie Blut aus seinem Hals getrunken hatte. Kais Gesichtsausdruck sah aus als hätte er es genossen. Bei mir brannten die Sicherungen durch und ich ging auf die Vampirin zu und schlug ihr einfach ins Gesicht. Es war wohl weder ratsam, noch klug einen Vampir zu hauen. Doch als sie als Quittung in meinen Arm biss und mein Blut trank jaulte sie auf. Eisenkraut. Da sie ziemlich durstig war, hatte sie genug getrunken um hinzufallen. Ich hatte es mir ebenfalls in der Apotheke besorgt. Dann packte ich ihre Haare und zog sie daran aus dem Zimmer heraus. Ich sah sie an. "Wenn du ihn jemals nochmal so anfasst schwöre ich das du stirbst!" Ich schlug die Tür krachend zu und sah dann zu Kai. Der schien irgendwie belustigt aber das machte mich gerade nur noch mehr wütend.

Ich ging auf das Bett zu und ließ meine Kleidung fallen. "Ich hab dich stöhnen gehört. Du denkst also eine Vampirin kann mich ersetzen ja?", sagte ich leise knurrend und setzte mich auf seinen Schoss. "Du denkst das macht dich an? Das gefällt dir?" Ich beugte mich hinab und küsste ihn hart und leidenschaftlich auf die Lippen. Dann wanderte ich zu seinem Hals und begann seine Hose zu öffnen. Niemals wieder würde diese Vampirin ihn anmachen. Und niemals wieder würde er stöhnen wenn nicht ich es war die ihn dazu brachte.

Kai war weiß wie die Wand als Rosalie endlich von ihm abließ, aber atmete gleichzeitig schnell und sein Körper kribbelte überall vor Erregung. Er war eben auch nur ein Mann. Kai bekam erst nach einigen Sekunden mit, dass sie nicht freiwillig aufgehört hatte und hörte jaulen und ein Krachen. Dann stürzte offenbar etwas schweres zu Boden und er hörte Vivienne wütend fauchen. Als er hörte was sie zu Rosalie draußen vor der Tür sagte musste er trotz allem grinsen. Sie war eifersüchtig! Das amüsierte ihn. Allerdings nur bis der Vivienne Tornado sich ihn vornahm.

"Oh ja. Es hat mir gefallen. Sie weiß wirklich was sie tun muss um zu bekommen was sie will.", erwiderte Kai leise. Das er sie nicht freiwillig hatte trinken lassen, verschwieg er mal. Stattdessen tastete er nach seinem Hals, bis er Vivienne auf seinem Schoss spürte. Gott womit verdiente er dieses hin und her?! Sein Körper verspannte sich unschön und ihre Lippen lagen hart und fordernd auf seinen. "Hör auf.", stöhnte Kai fast flehend und drückte den Rücken durch und drehte den Kopf weg. Den sein Körper geriet außer Rand und Band unter ihren Küssen und er spürte langsam Blut aus seinem Hals auf das Kissen sickern und ihre Lippen darauf. Erneut entfuhr ihm ein kehliges Stöhnen als sie seine Hose öffnete. "Nicht."

"Was sagtest du? Sie weiß genau was sie tun muss? Du intriganter Arsch" sagte ich leise fluchend und zog nun den Gürtel aus seiner Hose. "Was du willst mich verschmähen?" Ich sah ihm in die Augen und nahm schließlich das Pflaster vom Tisch und drückte es ihm einfach auf den Hals. Das nicht mal gerade sanft. "Das hier heißt nicht das ich dir verzeihe. Aber ich werde dir einbläuen das nur ich in deinem Bett sein darf. Und das weißt du" zischte ich und küsste dann wieder seine Lippen während meine Hände sein Oberteil aufknöpften. Das er es nicht wollte hatte ich gehört. Aber bitte er war ein Hexenmeister wenn er nicht wollte dann könnte er sicher was tun. Aber ich werde es nicht zulassen. Das Bild von ihm und dieser Hure hatte sich in meinen Kopf genistet weshalb ich nur noch leidenschaftlicher bei der Sache war. Als ich alle knöpfe auf hatte biss ich ihn leicht in die Lippe und küsste mich dann nach unten. Ich hatte außer meinem Slip nichts mehr an. Und ich drückte als reine Provokation meinen Unterleib gegen seinen. "Du wirst sie vergessen" flüsterte ich knapp über seiner Haut. "Und sie wird nie wieder von dir trinken."

"Sie hatte vermutlich seit Jahren keinen Sex mehr.", murmelte Kai. "Ich weiß wie das ist.", fügte er hinzu. Ihm war schwindlig und er fühlte sich matt und ihr irgendwie ausgeliefert, aber gleichzeitig spürte er genau das sein Körper eine ganz klare Meinung zu allem hatte im Gegensatz zu seinem Verstand. Kai verzog schmerzhaft das Gesicht als sie das Pflaster grade zu auf den Biss rammte. Super. Jetzt würde er sicher einen Bluterguss bekommen dort. Toll gemacht Vivienne, dachte er wütend, während Hitze in sein Gesicht stieg. Ihr Körper drückte sich gegen seine fast nackte Haut und er erschauerte. "Und was wenn ich lieber mit Rosalie schlafen will?", meinte Kai sarkastisch und versuchte ihre Hände von seiner Hose wegzuziehen, als sie sich vorbeugte. Hätte er ihr doch nie gezeigt wie empfindlich sein Hals war, dachte er. Das war vermutlich auch der Grund warum Rosalies Biss ihn so heiß gemacht hatte, auch wenn es weh tat. "Bitte lass mich einfach in Ruhe." forderte Kai. "Ich will nicht.", stieß er hervor und stöhnte auf. Kai war mehr als willig, jedenfalls sein Körper, aber im Kopf wollte er nicht. Sie machte ihn nur wütend. Er riss die Hand los und drückte sie zitternd weg. Dann kam er auf die Knie. Da seine Hose offen war kam er jedoch nicht rechtzeitig auf die Beine. In seinem Kopf drehte sich alles vor Blutverlust und heillos durcheinander geratenden Empfindungen. Kai hielt sich mit einer Hand den Kopf. "Ich denke das sie sehr wohl weiter von mir trinken wird, da sie wegen deiner scheiß blöden Aktion nicht von dir trinken kann. Wo hast du überhaupt Eisenkraut her?", fragte er atemlos, dann schnappte er nach Luft und spürte wieder ihren Körper, der ihn erneut nach unten drückte. Konnte man das eigentlich schon als Vergewaltigung sehen?

Irgendwas versetzte mir einen Stich und ich fiel neben ihn auf die Bettseite. Und bedeckte dann meinen Oberkörper. Vielleicht hätte er auch nur was gedacht und ich hatte es in seinem Gesicht lesen können. Ich sah ihn einfach nur an und meinte dann. "Es war nur eine Phiole. Ich hab sie in der Apotheke mitgenommen" sagte ich keuchend und betrachtete ihn. Ich wollte ihn nicht zwingen. Und es fühlte sich falsch an. Weshalb ich nach meiner Bluse suchte und sie mit zitternden Händen anzog. "Dann ruf sie doch zurück. Und macht da weiter wo ihr aufgehört habt" sagte ich verletzt und sah ihn dann an. Sofort bekam ich wieder Bauchschmerzen. "Keine sorge. Sie werden von mir trinken können. Ich werde es absetzen" sagte ich. Dann drehte ich mich auf die andere Seite. Und rollte mich zusammen da es echt weh tat. Das war weder normal noch wollte ich das jetzt. Vielleicht sollte ich noch eine Tablette nehmen.

Als sie endlich von ihm abließ atmete er auf. Kai fühlte sich innerlich wie zerrissen. Einerseits gefiel es ihm gar nicht dieses hin und her und war auch nicht gut für ihn oder für jeden anderen Mann, aber andererseits hatte er wirklich keine Lust gerade. Oder?! Kai wusste es nicht und war froh überhaupt zum denken zu kommen, als sie sich zusammenrollte und ihren Körper bedeckte. Er setzte sich wieder auf und drückte den Kopf zwischen die Knie. Nach einigen Minuten ließ der Schwindel nach und er wurde wieder klarer im Verstand. Dann musterte er Vivienne. SIe lag irgendwie verkrampft da. Kai drehte sich auf die Seite und besah sie sich genauer, wobei er die Stirn runzelte. "Ich hab darüber nachgedacht. Du kannst eigentlich nicht drüber sein. Solange ist das nicht her, als wir zum letzten mal bzw ersten mal hier Sex hatten.", meinte Kai leise. "Sicher das es nichts anderes ist?"

Ich schaute auf der anderen Seite zur Wand und musterte die altmodische Tapete. "Keine Ahnung. Nenne mir eine Krankheit die es sein könnte. Krämpfe als müsste ich meine Tage haben, ich habe sie aber nicht. Schwindel und übelkeit jeden verdammten Morgen und einfach ein gewisses unwohlsein." ich schluckte und wagte es nicht ihn jetzt anzusehen. "Mach dir darüber keinen Kopf. Es wird irgendwann weg sein." ich sprach darüber als sei es tatsächlich nur ein kleines Übel da ich mich damit nicht auseinandersetzen wollte. Langsam entkrampfte ich wieder und ich konnte besser durchatmen. "Tut mir Leid, ich wollte dich nicht bedrängen oder so. Aber sie wird dich nicht nochmal hier anrühren. Dieses Schlafzimmer ist eine sichere Zone. Wenn ich mich jetzt schon im haus nicht mehr sicher fühlen darf dann doch wenigstens hier", sagte ich rau und legte meine Hand unter den Kopf.

"Lebensmittelvergiftung?", schlug Kai halbherzig vor. "Ich hab keine Ahnung. Ich bin kein Arzt, da müsste ich Josette fragen, nur redet sie ja nicht mit mir." Er sah wie sich ihr Körper wieder etwas entspannte und war froh darüber, dann fuhr er sich durch die zerwühlten Haare. "Der Zeitpunkt war einfach denkbar schlecht. Ich kann ihnen wirklich kein Blut mehr geben und ich hab das blöde Gefühl das wir sie brauchen werden um rauszukommen... Sie sind nicht so unfreundlich wie sie erscheinen. Nur etwas creepy.", gab er zu. Besonders Henry Rutherford, für seine Begriffe. "Keine Ahnung ob sie mich nochmal anfasst, aber ich werde versuchen sie nicht mehr an mein Blut zu lassen... wenigstens für ein paar Tage. Du brauchst keine Angst vor ihnen zu haben. Wir müssen nur dafür sorgen das sie nicht so durstig werden das sie sich schon im Schlaf an uns heranschleichen, wie grade eben."

Ich drehte mich zu ihm um um ihn anzusehen. So wie er gerade sprach gefiel er mir. Er war zwar nicht mehr der Kai mit dem ich darüber gewitzelt hatte das er nun am College war, aber er war auch nicht mehr so gemein. Obwohl eigentlich schon. Aber er schien einen gewissen Waffenstillstand beilegen zu wollen, schließlich wollten wir langsam hier raus aus der Welt. "Ich glaube das Nele die Nachricht erhalten hat und dabei ist uns zu helfen. Vielleicht benötigen wir so die Vampire gar nicht. Ich glaub auch nicht das es sicher wäre sie mit nach hause zu nehmen. Ich meine das sind 7 hungrige Vampire. Auch wenn wir jetzt sicher vor ihnen hier sind, was werden sie erst anstellen wenn sie in unserer Welt sind", sagte ich und sah dann an die Wand. "Ich will auch nach Hause und ich hab das dumme Gefühl das meine Eltern eine Vermisstenanzeige aufgesetzt haben. So lange war ich noch nie weg ohne Bescheid zu geben. Sie werden sicher sehr sehr wütend sein wenn ich wieder da bin", ich seufzte und stopfte mir das Kissen unter den Nacken. "Das will ich auch hoffen. Auch wenn es das erste Mal war das ich einen Vampir angegriffen habe werde ich es gerne wiederholen. Diesmal verfehle ich nicht", sagte ich und dachte an den Gehstock der wie durch weiche Butter durch Rosalies Körper geglitten war.

"Ich will es hoffen. Ich dreh langsam durch hier hab ich das Gefühl.", sagte Kai und betrachtete sie mit über den Augen zusammengezogenen Brauen. Er rutschte ganz nah zu ihr heran, so dass er die Lippen an ihr Ohr legen konnte. Denn er hatte Angst das man sie sonst hören würde. "Ich plane auch bestimmt nicht sie hier raus zu lassen, sie sind nur Mittel zum Zweck.", verriet er ihr und rutschte dann wie von der Tarantel gestochen wieder weg. "Tja deine Eltern interessieren mich grade eigentlich am wenigsten ernsthaft. Wir haben wichtigere Dinge um die wir uns Sorgen machen müssen.", sagte Kai und zog seine Hose wieder richtig an, die sie ihm fast ausgezogen hatte und knöpfte sein Hemd zu. "Ich geh die blöde Asendant reparieren.", meinte er und verschwand nach unten.

Als er mir so nahe kam bekam ich Gänsehaut, doch kaum hatte er mir das zugeflüstert sprang er schon fast wie von einer Tarantel gestochen von mir weg, was mich schmunzeln ließ. Nachdem er das Zimmer verlassen hatte grübelte ich darüber nach. Es mochte ihn vielleicht nicht interessieren aber ich hatte so meine Bedenken das es gut enden würde wenn meine Familie Nachforschungen anstellen würden um mich zu finden. Wenn sie die wahre Geschichte um Kai herausfanden. Was er getan hatte. Würden sie es glauben? "Ach Nele kannst du dich nicht beeilen", sagte ich und setzte mich dann auf die Fensterbank um nach draußen in das nun eingesetzte Schneegestöber zu schauen.

Währenddessen schritt jemand anderes mit einem dünnen Kleid durch den Schnee und betrachtete schon seit einer Weile den Rauch der aus dem Kamin dieses Anwesens kam. Sie war gerade erst angekommen und wollte sich zugleich etwas Spaß erlauben. Sie kundschaftete erst das Haus aus. 7 Vampire, ein Hexenmeister ein Mensch. Sie nahm sich den Mensch zuerst vor. Sie schien zu schlafen. Die junge Frau legte die Hand auf den Mund als sie wach wurde. "Schlaf", sagte diese und fuhr über ihre Augen. Sie verdrehten sich und sie fiel aufs Bett zurück. Dann legte sie sich ihr Aussehen als Schleier über ihre eigene Gestalt und ging die Treppe hinunter.

In der Küche saß ein junger Mann, sehr attraktiv. Eindeutig ein Mann den sie sich zu Lebzeiten ausgesucht hätte. Die Fremde legte eine Hand auf ihr Dekoltee und sah ihn dann an. "Willst du dich nicht lieber mit mir beschäftigen?", fragte sie und erkannte einen kaputten Ascendent. Anscheinend waren sie ebenfalls gefangen. Interessant. Sie wollten genauso fliehen wie diese Lily Salvatore und diese Irina Mason. Und Kai Parker nicht zu vergessen aus 1994. Ihm zwischendurch Streiche zu spielen war wirklich lustig gewesen. Natürlich nie als sie selbst. Die Frau glaubte kaum das irgendjemand geschnallt hatte wer sie wirklich war.

Kai sah seufzend auf und rieb sich über die juckenden Arme. "Ich dachte das hatten wir gerade?! Ich will mich ganz sicher nicht mit dir beschäftigen, dass dürfte doch wohl inzwischen deutlich sein.", knurrte er. "Mir ist total schwindlig und ich muss das blöde Teil endlich mal zusammen kriegen, also lass mich endlich in Ruhe und überleg dir was du deinen Eltern sagen willst oder was auch immer. Die Ausrede will ich jedenfalls hören. Immerhin sind wir bestimmt schon fast 7 Wochen hier."

Die Frau kicherte leise und ging zu ihm hin und schlang die Arme um ihn. "Ach wie süß. Ich erzähle meinen Eltern einfach das ich abgehauen bin um zu heiraten. Viele junge Mädchen tun das doch", sagte sie da sie keine Ahnung hatte worum es in den Gesprächen der beiden gegangen war. Sie war gerade erst in dieser Prison Word angekommen, naja nachdem sie vor ein paar Jahren schon mal da gewesen war. Aber da lebte hier noch eine Vampirin mehr und keine zwei Menschen.

"Ach komm schon. Begehrst du mich nicht?" vielleicht hätte sie eine andere Form annehmen sollen. Anscheinend konnte die Liebe zwischen den beiden ja nicht allzu groß sein.

Kai hob die Augenbrauen: "Was erzählst du für Schwachsinn?", fragte er misstrauisch und seufzte genervt auf. Konnte sie ihn den nicht einfach mal in Ruhe lassen. Das hatten sie doch wohl gerade geklärt und jetzt war sie erstens: nicht mehr sauer und zweitens: wollte sie ihn schon wieder zum Sex überreden, obwohl ihm nicht danach war. "Langsam reicht mir dieses hin und her. Wenn du nicht aufpasst kommst du das zweite Mal zu den Vampiren, verstanden!"

Die Frau lachte ausgelassen. "Oh was für eine Drohung. Die arme wird sich sicher sehr fürchten", ups. hatte sie jetzt die arme gesagt. Die Fremde legte den Finger auf die Lippen und ging dann mit wackelnden Po zur Theke um sich was zu trinken zu holen. Ein Glas und dann sah sie sich um. Nicht weit von hier stand Alkohol. Alter guter Bourbon. Sie goss sich eins. "Ich glaub kaum das du das tun würdest.", sagte diese und reichte ihm dann auch ein Glas. Ihre Augen funkelten schelmisch und sicher sahen sie wieder aus wie ihre eigenen. Nur der Schleier blieb. "Du siehst wirklich zum Anbeißen aus. Aber anscheinend ist die Liebe ja längst verflogen", sie nippte von dem Glas und sah sich um.

Kai stockte bei ihren Worten und sah sie total verwirrt an. Was war den los mit ihr?! Vivienne ging zum Schrank und holte sich Bourbon. Er blickte nur noch verwirrter drein. Also glaubte sie das sie eventuell schwanger war, aber trank dann Alkohol? Was sollte das den?! Er musterte sie genauer. Irgendwas war hier verdammt faul. Hatte er irgendwie Wahnvorstellungen oder irgendwas? Das machte ihm gerade etwas Sorgen. "Nachdem ich grade mit Rosalie fast im Bett war, wir uns gestritten haben und du versucht hast mich dennoch ins Bett zu kriegen, nachdem diese Person mich total ausgesaugt hat heute, sehe ich also zum anbeißen aus ja?", fragte er und schnaubte.

"Touche", sagte die Frau und trank das Glas aus. "Ich scheine wirklich was verpasst zu haben." kicherte sie. "Es ist aber dennoch amüsant. Dafür das es so viele Tage gab die total langweilig hier waren"; sagte sie und schenkte sich nach. "Oh warum so entsetzt das ich Alkohol trinke. Tue ich das sonst nie?", fragte sie nach und fand seine verwirrte Miene zum Schießen. "keine Sorge es beeinflusst mich nicht wirklich", damit drehte sie sich etwas in dem Raum. "Scheint so als hätten wir wohl viel gemeinsam. Hätte ich nicht vermutet beim ersten Anblick", sagte sie und dachte an die junge Blondine oben im Schlafzimmer. Sie hatte versucht mit diesem handsome bad guy zu schlafen? Anscheinend war sie kläglich gescheitert. Sie dagegen war das bisher noch nie.

Kai war inzwischen mehr als misstrauisch. Entweder hatte er grade Halluzinationen oder diese Person war nicht Vivienne, auch wenn sie so aussah. "Du glaubst.." Er senkte die Stimme und entschied sich dann um. "Nein natürlich, ich war nur verwirrt das du jetzt doch Bourbon trinkst.", spielte er mit. "Ich dachte er schmeckt dir nicht, tja ich hab dir ja gesagt das er toll schmeckt wenn man sich nur drauf einlässt." Kai betrachtete Vivienne oder wer auch immer sie war. Er steckte die Einzelteile der Asendant ein und belegte sie mit einem Zauber, dass man sie nicht von ihm entfernen konnte, allerdings ohne zu sprechen. "Nun ich bin müde. Ich geh schlafen.", sagte er und ging in Richtung Tür.

Die junge Frau hob eine Augenbraue. Irgendwas schien sie verpasst zu haben. "Ja du hattest total Recht er schmeckt vorzueglich" meinte sie und hatte ja keine Ahnung. Erst als er vorhatte nach oben zu gehen hielt sie ihn auf. "Oh ich an deiner stelle würde nicht da rauf wollen" schließlich befand sich dort noch die echte Blondine. In einem zwanghaften schlaf. Aber bitte wenn er denken wollte das er verrückt wurde. Sie ging ins Wohnzimmer und setzte sich vor den Kamin. Als sie sicher gehen könnte saß er oben war. Schüttelte sie sich und betrachtete ihre perfekt manikürten Finger. "Mein gott sie hat ihn sowas von nicht verdient" sagte sie und lächelte dann als eine Vampirin sie durstig ansah. "Komm schon verschwinde. Von mir wirst du nicht trinken. Es würde dir nicht bekommen" sagte sie und legte die Füße hoch die in Sandalen steckten. Auch ihr Haar war wieder da. Kunstvoll frisiert und mit perlen beschmückt.

"Ja whatever.", meinte Kai und ging, einen unsicheren Blick auf sie zurückwerfend, die Treppe hoch ins Schlafzimmer. Als er Vivienne auf dem Bett liegen sah erschrack er. "Wie... wie kannst du eher hier oben sein als ich.", fragte Kai verwirrt und sah auf sie hinunter. Sie schien zu schlafen, aber das war doch unmöglich. Was war hier los? Was passierte mit ihm? Hatte der Blutverlust ihn jetzt irgendwie um den Verstand gebracht? Er hatte wirklich Panik, weil er sich keinen Reim darauf machen konnte und stand nur einen Moment da als hätte er einen Geist gesehen.

Ich wurde irgendwann wach und hatte einen total merkwürdigen Traum gehabt. Jemand war hier erschienen und hatte mich in den Schlaf nur mit einem Handwink geschickt. Kai stand in der Tür als könne er nicht glauben was er da sah. "Kai ist alles in Ordnung?" Fragte ich verwirrt da ich mich nicht mal mehr an die Person aus dem Traum erinnern konnte.

"Wi.. Wie kannst du hier und gleichzeitig unten sein?", fragte er nun wirklich besorgt um seinen Geisteszustand und sah zu der eben noch schlafenden Vivienne, dann wieder hinunter zur Treppe. Dann wieder zu ersterer. "Wann hab ich Geburtstag?", fragte Kai schließlich. Wenn eine von beiden falsch war, dann würde die falsche es wohl nicht wissen.

"AH. Was? am. 29.03.1972" ich war verwirrt. Er hatte mich unten gesehen. "BIST du sicher das du dir nichts eingebildet hast. Wie soll außer uns noch jemand hier sein. Und ich hab sicher kein Zwilling" sagte ich und rieb mir die Augen. Ich war noch immer müde.

Die fremde Frau hatte sich nach oben begeben da sie den Spaß teilen wollte. "Liebster. Was treibst du hier?" Fragte sie und sah ihn Liebreizend an. Die Blondine starrte sie nur entsetzt an. Sie schenkte ihr ein zwinkern. "Hier oben ist niemand. Du hast doch kein Fieber?" Sagte sie besorgt und streckte die Hand aus.

Kai starrte entsetzt von einer zu anderen. "Ich... Ich denke schon.. oder ich verlier den Verstand.", sagte er und wandte sich leicht der falschen Vivienne zu auch wenn er nicht sicher war wer wer war oder was überhaupt los war. "Was?" Kai sah wieder zur richtigen. "Doch da ist wer. Sie steht doch genau da!", sagte er verwirrt und deutete auf sie. Was war nur los? Er fasste sich selber an die Stirn. Sie war heiß, aber ob das jetzt real war oder nicht wusste er erst recht nicht.

Der Eindringling konnte nicht mehr und musste lachen. "Du hast recht da liegt wirklich jemand in unseren Bett. Nur weiß ich nicht wieso" sagte diese und tätschelte seine Wange. "Sollten nicht wir da drin liegen". Vivienne sprang plötzlich auf und die Frau spürte das Messer das sie ihr in die Brust gerammt hatte genau. Erstaunt starrte sie auf den fleck. Auf dem sich nun Blut ausbreitete. Die Frau sah entsetzt zu Kai und musste dann wieder lachen. "Tut mir so leid" sie glaubte nicht das sie das Schauspiel länger aufrecht erhalten konnte. Weshalb sie das Messer nur raus zog und die wunde weiter blutete. Besser ihr Körper blutete. Ihrer war nichts halt pure Magie. Existenz. Dann nahm sie das Messer und packte den Kopf der Blondinen. "Irgendwas sagt mir das es dir viel mehr weh tun würde." Damit schlug ich das Messer in ihre Schulter und zog es wieder heraus. "Dachte ich es mir doch. Es heilt nicht" Die Fremde sah zu dem jungen Mann. "Ach komm schon erkennst du deine Freundin nicht?" sie warf den Schleier fort und sah ihn mit ihrer wahren Gestalt an. Die Blondine kippte zur Seite wo sie sie liegen lies. "ich wette auf diesen Körper stehst du mehr" die Fremde lächelte und drehte eine Haarsträhne um ihren finger.

Kai öffnete leicht den Mund um etwas zu sagen. Doch dann rammte die eine Vivienne der anderen ein Messer in den Bauch und es hörte nicht auf zu bluten, aber sie stand trotzdem einfach da als wäre gar nichts passiert. Ehe er jedoch wirklich reagieren konnte schlug die eine die andere zurück und nun landete das Messer in der Schulter der anderen Vivienne... Doch dann verwandelte sich die erste plötzlich in eine andere und nun war nur noch die Vivienne übrig die im Bett gelegen hatte. Instinktiv reagierte Kai und schleuderte die Fremde durch den Raum wo sie gegen die Tür krachte, dann sprang er zu Vivienne und checkte ihren Puls. Er war noch da. "Ich weiß nicht was hier grade passiert ist, oder was du hier willst, aber verschwinde einfach oder ich werd dich umbringen."

Die andere Frau schlug krachend gegen das Holz. "Okay. Umbringen klingt gut. Hab ich selber zu Anfang hunderte male versucht. Aber warte. Das bin ich ja schon" sie legte die Hand auf den Mund als hätte sie gerade ein Geheimnis ausgeplaudert und sah erschrocken drein "Ach komm schon. Unten warst du total abgeneigt gegen sie. Oder warte. seid ihr geschwister?" Sie zog die brauen hoch. Dann seufzte sie. "Na gut ich komm später wieder zum spielen. Ich hab Hunger pekommen. Habt hier Chips hier" damit ging sie nach unten um nach irgendwas salzigen zu schauen.

Ich hatte mit allem gerechnet. Aber mit einer jungen Lady die gekleidet war als wäre sie eine noble Römerin und kaum alter als 18 nicht auch das sie mich verletzen würde. Gut ich hatte sie zuerst angegriffen aber das tat weh verdammt. Wenigstens hörte sie wohl mit der Maskerade auf denn Kai erkannte mich und drohte der anderen. Dann besah ich mir meine Schulter und jault auf das tat verflucht weh.

Kai war zu verwirrt um der anderen jetzt nach zu rennen und schüttelte nur den Kopf. Dann zog er das Messer aus Viviennes Schulter und kniete sich neben sie. "Komm reiß dich zusammen... In der Hoffnung das du die richtige Vivienne bist und nicht diese was auch immer Doppelgängerin." Kai bekam Kopfschmerzen von diesem heutigen Tag. Mannomann, so ein ganz klein bisschen vermisste er die Ruhe die er in seiner eigenen Prison World gehabt hatte.

Ich sah ihn empört an. "Ich bin natürlich die richtige. Sie blutet nicht ich aber schon" ich verbiss mir tränen und sah ihn leicht böse an. "Was mich interessiert ist wie kann es sein das jemand hier ist. Jemand der so aussieht wie sie. Ich meine die hatte Sandalen an. Kai." Sagte ich und versuchte die Schulter so wenig wie möglich zu bewegen. Was hatte sie gemeint mit das er abgeneigt War "Warte hat sie dich angemacht?"

"Hrh.. ja das ist ein Argument.", meinte Kai als sie sagte, dass sie bluten würde die andere aber nicht. Er massierte sich die Schläfen. "Ich hab keine Ahnung.", sagte er dann wahrheitsgemäß und hob Vivienne vom Boden auf um sie auf das Bett zu legen. Dann beschloss er zu ihrer Sicherheit einen Schutz einzurichten. Er konnte ihn nicht auf die ganze Welt ausdehnen, aber zumindest auf dieses Zimmer und möglicherweise auch auf das Haus sobald er wieder einigermaßen klar im Kopf war. Das ganze hatte ihn mehr geschockt, als er zugab. Kai atmete tief durch setzte sich auf die Kante des Bettes, schloss die Augen und hob die Hände, ähnlich wie man es beim Meditieren machte: "Phasmatos Tribum Nas Ex Veras, Sequita Saguines. Phasmatos Tribum Nas Ex Veras, Sequita Saguines. Phasmatos Tribum Nas Ex Veras, Sequita Saguines." Dann öffnete er wieder die Augen. "Das sollte diesen Raum vorerst sichern, so dass nur wir hier rein können."

Kai ließ sich auf den Rücken fallen und drehte ihr den Kopf zu. "Ja hat sie, sie wollte mit mir ins Bett, heute hab ich viele Angebote...", meinte er grinsend. "Aber nach der Szene die wir kurz zuvor hier oben hatten, hab ich verständlicherweise keine Lust gehabt. Sie hat mich total verwirrt weil sie sich wie du und dann auch wieder nicht wie du verhalten hat."

Er schützte den Raum und ich lag nun auf dem Bett. als er das sagte sah ich ihn an "Sie hat mich sicher nicht gut dargestellt" dann verdrehte ich die Augen. "Natürlich. Alle fliegen auf dich. Früher hat dich das nicht interessiert und jetzt schon..." ich schüttelte den Kopf leicht und atmete flach weiter. "Und was machen wir. Sie machte nicht den Eindruck das sie gehen würde "

"Früher hatte ich auch Gefühle für dich. Frag mich nicht wieso... aber das hat sich geändert seit wir hier sind. Nicht sofort.. aber irgendwann. Ich fühl mich wie ich mich früher gefühlt hab, mehr wie ich-ich. Wie vor dem Merge, jedenfalls Gefühlsmäßig." Kai rieb sich über die Augen und erinnerte sich an den Morgen. Sie hatten schon beim Aufstehen die Augen weh getan, vielleicht hätte er einfach im Bett bleiben sollen. "Ich hab keine Ahnung was wir gegen sie tun sollen, aber darüber mach ich mir Gedanken sobald wir uns wieder erholt haben." Er legte die Hand erneut auf seine Stirn und drehte sich dann auf den Bauch. Das Fenster ging mit einem Wink seiner Hand auf und er schloss die Augen.

Autsch das hatte weh getan. Ich langte nach der Decke und sagte dann noch. "Nun bei mir hat sich nichts geändert. Aber ich lasse nicht mit mir spielen. Also kannst du wohl auch wieder ausziehen und vom College gehen wenn wir wieder Zuhause sind" dann hätte ich vielleicht doch noch die chance jemanden anderen kennen zu lernen. Obwohl ich das nicht wollte.

Die falsche Vivienne hatte sich ins Wohnzimmer gesellt und unterhielt sich mit einem vampir. Es war ganz amüsant. Sie spürte auch das dieser Hexenmeister einen zauber spannte. Bitte. Sie war eine Wandlerin durch die parallelwelten. Sie seufzte und drehte den Anhänger an ihrem Hals in der Hand. Sie würde dem lieben Hexenmeister einen Traum von ihr schicken.

In ihrer Gestalt würde sie ihm ihre Welt näher bringen. In der Welt in der sie zu Lebzeiten gelebt hatte. Der roemerzeit.


Malachai Parker - Engel? Eher PsychopathWo Geschichten leben. Entdecke jetzt