Wir fuhren direkt zum Arzt und als wir schon auf dem Parkplatz hielten hatte ich ein mulmiges Gefühl in der Magengegend. Aber mir war auch schon wieder schlecht. Und blass war ich auch schon wieder im Gesicht. "Hauptsache die wissen was es ist", sagte ich und trat mit ihm ein. Ich meldete mich vorne an der Anmeldung und bekam direkt ein Vivienne...dich hab ich ja schon ewig nicht mehr hier gesehen ins Gesicht. Und eine Hand schüttelte meine. Meine Ärztin die mich wenn ich mal krank und mich getraut hatte zum Arzt zu gehen, untersucht hatte. "Hallo", meinte ich tonlos und mir war anzusehen wie gerne ich gerade woanders wäre.
"Das will ich mal hoffen, Jo können wir ja schlecht fragen...", sagte Kai und wollte noch irgendwas sagen, wandte sich dann aber um als Vivienne so direkt angesprochen wurde. Es war scheinbar die Ärztin. Er sah zudem das Gesicht seiner Freundin und legte ihr eine Hand auf den Rücken. "Hallo.", grüßte er ebenfalls eher nicht enthusiastisch und betrachtete sein Gegenüber. "Ihr geht es nicht sonderlich seit einigen Tagen und ich will das sie sich untersuchen lässt auch wenn sie darüber nicht so glücklich ist wie sie vielleicht von ihr schon wissen.", erklärte Kai.
Ich brummelte und die Ärztin laechelte. "Na dann komm mal mit. Dich kriegen wir schon wieder hin." Wir gingen in ein Untersuchungszimmer und ich sollte mich auf die liege legen. Ich sah missmutig hin und her während die ärztin mich abtastete. "MMh. Scheint alles normal. Wir können mal einen Ultraschall machen" ich seufzte.
Kai sollte eigentlich draußen warten, aber als Vivienne meinte es wäre okay, dass er mitging wurde er mit reingebeten. Vivienne sollte einen Ultraschall machen und Kai setzte sich auf einen der Stühle und wartete ab was passieren würde. "Hm sieht alles normal aus. Oder warten sie mal." Sie sah etwas genauer hin. "Nein. Ich würde ihnen gerne noch kurz Blut abnehmen.".
Lamgsam begann ich schon mit den Zaehnen zu knirschen und als dann noch Blut verlangt wurde...sagen wir mal so...ich hatte den tiefsten tiefpunkt meiner gefuehle schon erreicht. "So machen Sie bitte einmal eine faust" sie bereitete alles vor und stach dann die Kanüle in den arm. Und es kam nichts. Sie proeckelte noch ein wenig und fand schließlich was. Ich konnte mich aber wohl schon mal auf einen blauen Fleck einstellen. "Bleiben sie kurz hier. Ich geb das dem labor" meinte sie und ging. Nun wanderte mein Blick zu kai. 'Das ist zeitverschwendung..." ich drückte den Tupfer auf den Einstich und hoffte bald gehen zu koennen. Aber erneut wurde mir wirklich schlecht.
"Klar wenn du dich ab sofort die ganze Zeit beabsichtigst mies zu fühlen, ja dann ist es Zeitverschwendung durchaus", bestätigte Kai. "Derentwillen lässt du dich einfach untersuchen und die Sache hat sich bald.", fügte er hinzu und lehnte sich in dem Stuhl zurück während sie auf die Ergebnisse warteten. Die Ärztin kam wieder rein nach gefühlten Stunden und sah Vivienne lächelnd an. "Also die gute Nachricht ist. Sie sind nicht krank. Aber in ihrem Blut erkennt man das sie schwanger sind... Das merkwürdige daran ist nur das ich im Ultraschall nichts erkennen konnte. Ich würde sie an ihrem Frauenarzt überweisen um das abklären zu lassen"
Nicht krank....schwanger....ich starrte die aerztin an . Und fing an zu heulen...naja fast jedenfalls. Denn ich erstarrte und sah sie an. Sie sollte mir sagen das das ein Scherz war. Ein ganz ganz boeser. Mein Blick zu kai und ich würde blass....nein. .nein...nein...die aerztin hatte ohne es zu wissen mich wohl zum toeten freigegeben. So sah jedenfalls Kais Gesicht aus. Als die aerztin den Raum verlassen hatte und ich mich anzog murmelte ich nur. "Traum....unrealistisch. ...nicht richtig" ich hatte angst. Und wie ich die hatte. Nicht nur vielleicht Mutter zu werden sondern vielleicht sogar deswegen zu sterben.
DU LIEST GERADE
Malachai Parker - Engel? Eher Psychopath
FanfictionRichmod nahe Mystic Falls. Vivienne Parson ist eine junge Studentin am Whitemore. Als sie ihren Nachbarn kennenlernt hat sie keine Ahnung in was sie hineingezogen wird. Aber eines ist klar ...ihre Neugierde wird sie ihr das Leben oder doch nur das H...