Kai hatte nicht sehr lange nach Grove Hill gebraucht. Er hatte sich ein Auto gestohlen, weil er nicht den ganzen Weg hatte laufen wollen und kam dann wenig später vor dem großen Haus an. Er parkte das Auto und ging dann hinein. Zum Glück konnte er das. Um ein Haar hatte er befürchtete er würde nicht eintreten können aber dann konnte er es. Kai atmetet tief durch. Er konnte die Magie in jedem Ecke dieses Ortes spüren. Es schien fast als würde der ganze Ort vibrieren.
Kai berührte einige der Tische, die Wände langsam und murmelte vor sich hin. "Phasmatos Tribum Sureah..." Er schloss die Augen und ging weiter. Er konnte es spüren. Zwar wusste er nicht genau was er suchte, aber er hatte das Gefühl das es ganz nah war. Doch dann wurde er unterbrochen von einer Autotür, einem Klirren und der nervigen Stimme von Veronica. Kai seufzte und unterbrach was er tat.
"Wir sind gleich da..." sagte sie lächelnd und betrat den Raum, als Dave mit dem Rücken zu ihr stand griff Vic nach einem Gegenstand, holte damit aus und schlug ihn nieder. Anschließend trat sie über Dave hinweg und entdeckte Kai der gerade dabei war eine Wand zu umarmen "Warum umarmst du die Wand?" fragte sie belustigt nach. "Was hast du hier vor?" wollte sie wissen und sah sich um.
"Ich umarme sie nicht... dieser Ort vibriert gerade zu vor Magie. All die Artefakte, das magische Wissen... das Blut das hier vergossen wurde. Es gibt kaum einen Ort der im Moment mehr mit Magie durchdrungen ist als dieser und ich brauche alles was ich kriegen kann im Moment.", erwiderte Kai gefährlich ruhig. Das sie gerade irgendwem was gegen den Kopf geknallt hatte war ihm völlig gleichgültig. "Fass nichts an. Ich suche was bestimmtes... ich weiß nur noch nicht genau was es ist.."
"Tut er das...oder spürst nur du als Hexer das...ich spüre nämlich so gar nichts..." sagte sie und warf einen Blick durch die Räume. Nein sie empfand hierbei überhaupt nichts. "Keine Sorge ich fasse schon nichts an." beruhigte sie Kai seufzend "Clever nicht zu wissen was man sucht.." murmelte sie und beobachtete ihn bei - was auch immer er da gerade tat. So bekam sie auch zu spät mit wie Dave aufgestanden war und sich diesmal eine Vase schnappte um sie Veronica über den Schädel zu ziehen.
Kai verdrehte die Augen. "Natürlich spüre nur ich das als Siphoner. Du bist ein einfacher Mensch, aber dieser Ort ist schon relativ alt und die ganzen Sachen die hier rumliegen sind teilweise über 1000 Jahre alt." Ihre nächste Aussage machte ihn allerdings ein wenig wütend. "Sorry das ich nicht genau weiß wie man mich aus der Hölle befreien kann und das mir das gerade ein klein wenig wichtiger ist als deine Probleme.", knurrte er schließlich. "Arggg! Sagte ich nicht: Fass nichts an?!", fluchte er als er hinter sich ein Klirren hörte und fuhr herum. Da war der andere Typ der Veronica gerade zu Boden geschlagen hatte und jetzt kampfbereit vor Kai stand. "Dein Ernst?", fragte dieser ihn daraufhin gelangweilt. "Na komm schon... ich mach dich fertig!" Kai gähnte und schnippte mit dem Finger woraufhin der Typ die Augen verdrehte und in Ohnmacht fiel. Veronica würde schon wieder zu sich kommen, sie war nur bewusstlos, er konnte ihren Herzschlag hören. Pfeifend wandte Kai sich wieder seiner Suche zu.
"Also fast so alt wie du..." zog sie Kai grinsend auf und verdrehte die Augen als er wütend wurde. "Ich ärgere dich doch bloß. Mach dich mal locker...wir finden schon was auch immer du suchst oder nicht suchst..." sagte sie genervt weil er echt eine Diva war. "Und deine Probleme sind mir so wichtig, wie meine dir." erwiderte sie bevor darauf alles schwarz wurde.
Als sie wenig später wach wurde stieß sie ein Knurren aus. Sie verfluchte Kai dafür das er sie abgelenkt hatte und rieb sich über den Hinterkopf. Das würde eine dicke Beule geben, nun gut. Sie blinzelte einige Male und sah sich nach Kai um "Hast du inzwischen gesucht was du finden wolltest?" fragte sie und stand auf. Sie strich ihre Kleidung glatt und warf einen Blick auf Dave um gegen ihn mit ihrem Fuß zu stoßen. Er lebte offenbar noch.
Kai verdrehte die Augen. "Ich bin nicht so alt, aber es gibt Vampire die so alt sind.", informierte er Veronica. "Das will ich hoffen.", fügte er dann murmelnd hinzu. "Also mit anderen Worten absolut kein bisschen?", fragte Kai dann während er weiter suchte.
"Ich suche und gefunden habe ich es noch nicht.", beantwortete er die Frage von Veronica als sie offenbar wieder aufgewacht war. "Der Typ macht ein kleines Nickerchen... ich war nicht sicher ob ich ihn töten sollte, deshalb hab ich ihn ruhiggestellt." Kai fiel in dem Moment etwas auf und er legte die Hand an eine gegenüberliegende Wand woraufhin die einfach zu verschwinden schien. Kai schnalzte mit der Zunge. "Na sie mal einer an." Er zog den anscheinend hölzernen Pfahl hervor der einige Verzierungen besaß und steckte ihn ohne weitere Worte ein. Anschließend schloss er die Augen und berührte alles was er erreichen konnte um weiter Magie aus dem Ort zu ziehen. "Kümmer dich um den bewusstlosen Typ, ich bin eine Weile beschäftigt."
Vic sah zu Kai hinüber "Dann such mal weiter..." gab sie von sich und sah zu Dave hinunter "Danke..:" sagte sie schließlich und sah kurz zu Kai herüber. Dann öffnete sie ihre Tasche, zog Seile heraus und fing an Dave zu fesseln. Sie beobachtete Kai nur aus dem Augenwinkel weil es ihr...irgendwie relativ egal war was er da machte oder womit er Kontakt aufnehmen wollte. Solange sie kein Teil von einem bizarren Ritual wurde. Aber dafür brauchte man ja meistens eine Jungfrau und der Zug war schon lange abgefahren bei ihr. "Jaja" sie winkte nur mit der Hand "Mach was du willst." erwiderte sie gelassen und lehnte sich an die Wand um zu warten bis Dave wach wurde.
"Keine Sauerei hier oben bitte. Schlachte ihn unten in den Gefängniszellen ab wenn du willst." Als er endlich genug Magie beisammen hatte oder es jedenfalls dachte und Veronica endlich verschwunden war, er hörte sie unten in den Zellen reden, begann er das Ritual um Cade zu rufen. Es ... funktionierte nicht wie er sich das gedacht hatte aber zumindest war das Endresultat das erhoffte. Die Wucht mit der Cade schließlich starb erschütterte das ganze Haus und ließ Glas zerbersten und schleuderte Kai durch den Raum woraufhin er erstmal bewusstlos an einer der Mauern zusammensackte.
"Du hast bei mir Zuhause doch auch eine Sauerei gemacht..." antwortete sie seufzte dann aber und verschleppte Dave in die Gefägniszelle. Sie schubste ihn zu Boden und lächelte "Erkennst du mich wieder?" fragte sie nach woraufhin er sie anstarrte und murmelte Veronica..hübsch bist du geworden. sie schnaubte wütend auf und trat ihm mitten ins Gesicht. Und gerade als sie sich ihm zuwenden wollte, spürte sie eine gewaltige Erschütterung, die sie von den Beinen riss. Es fühlte sich an wie ein Erdbeben oder eine gewaltige Explosion. Vic schnappte nach Luft und brauchte einen Moment bis sie sich wieder bewegen konnte. Schließlich stand die Blondine auf, haute die Gefägniszellentür zu und rannte nach oben, wo ein gewaltiges durcheinander war. Überall lagen Scherben und Veronica fragte sich, was verdammt Nochmal hier passiert war. Sie lief über die Scherben hinweg durch den Raum und fand Kai bewusstlos an einer Mauer liegen. Er musste mit einer gewaltigen Wucht dagegen geknallt sein. Und obwohl sie es überhaupt nicht wollte...sorgte sie sich ein klein wenig um Kai. Schließlich war sie mit wenigen Schritten bei ihm und kniete sich zu Kai auf den Boden "Kai? Hey. Wach auf.." sagte sie leise, hob seinen Kopf an und legte diesen in ihren Schoß während sie sich an die Wand lehnte und überlegte wodurch er vielleicht wach werden würde. "Hier sind...nackte Frauen... Männer? Cherry Coke?" aber er rührte sich vorerst nicht. Deswegen fing sie einfach an mit ihren Fingern durch seine Haare zu streichen weil ihr langsam die Ideen ausgingen. Sie war einfach auch schlecht in solchen Dingen...
Kai regte sich wieder als seine Heilungskräfte sein Genick und vermutlich die geplatzten Blutgefäße in seinem Gehirn wieder repariert hatten was einige Zeit dauerte. Irgendwann schlug er die Augen auf und sah verdutzt in Veronicas Gesicht die über ihn gelehnt war. Sein Kopf lag, seinem Gefühl nach zu Urteilen, auf etwas weichem, dass sich leicht bewegte. Anscheinend Veronicas Schoss. Kai blinzelte. "Was tust du da?", fragte er.
Veronica lehnte mit dem Rücken an der Wand und wartete einfach ab ob Kai aufwachen würde. Sie wusste inzwischen das seine Wunden verheilten und vermutlich war er gerade dabei. Hoffentlich. Als er dann irgendwann die Augen aufschlug hatte sie keine Ahnung wie lange sie hier gesessen hatte, sie atmete nur auf. Na endlich. "Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung..." antwortete sie ehrlich zu ihm und zuckte mit den Schultern "Vermutlich warten das du wach wirst..." überlegte sie schließlich. Sie wusste wirklich was sie hier warum machte.
Kai regte sich und blinzelte dann in das Licht das durch die Fenster herein schien. Er fühlte sich besser. Seltsamerweise. Anders. Langsam rappelte er sich aus Veronicas Schoß hoch und sah sich um. Hier sah es aus als hätte eine Bombe eingeschlagen. Tische waren umgefallen und Glas war zersprungen. Man musste hier vermutlich mal alles wieder aufräumen aber das würde garantiert nicht er tun. "Ich fühle mich... anders.", sagte er schließlich. "Besser." Der Druck auf seinem Magen war weg. Er war sich nicht sicher aber es gab einen Weg um es zu testen. "Hast du was zu Essen dabei? Was normales was du essen würdest?", fragte er.
Als Kai sich aufsetzte ließ sie ihn gewähren und unterdrückte den besorgten Blick in ihrem Gesicht. "du hast hier ganz schön was angerichtet..." sagte sie weil fast alles kaputt gegangen war in diesem Raum. "Anders?" fragte sie nach, weil er das schon etwas genauer beschreiben musste. Dann kramte sie in ihrer Tasche herum und fand schließlich einen Snickers "Mehr habe ich nicht mit." antwortete sie und reichte diesen Kai. "Was hast du gemacht?" fragte sie schließlich nach und lehnte sich wieder gegen die Wand.
"Ja Ja das muss irgendwer wieder aufräumen.", murmelte Kai nebensächlich. "Google mal nach irgendwem der sich normalerweise dafür bezahlen lässt die Häuser anderer Leute aufzuräumen und zu putzen.", wies er Veronica dann über die Schulter an. Als sie ihm einen Riegel gab packte er ihn hastig aus und biss hinein. Nach wenigen Sekunden breitete sich ein breites Lächeln auf seinen Lippen aus. "Yes!", entfuhr es ihm glücklich. "Ich kann es schmecken! Das bedeutete es hat funktioniert! Klasse!" Jetzt würde er auch seine Cola wieder richtig schmecken und alles andere. Er war am Leben! Endlich! So sehr es ein Heretic eben sein konnte! Er musste einfach leise lachen, weil er glücklich darüber war. Als Veronica ihn schon wieder was fragte drehte er sich zu ihr um. "Den Teufel getötet.", erwiderte er dann als würde er über das morgige Wetter reden.
"Warum googlen...du kannst doch manipulieren...und wir haben jemandem im Keller dem es bisher noch gut geht...lass Dave doch putzen..." schlug sie vor und beobachtete wie er den Riegel verputzte und dann anfing zu Lächeln. Seltsamerweise brachte sie das auch zum Lächeln "Wirklich? Das hört sich nach einem guten Zeichen an!" sie hatte ihn auch noch nie so glücklich erlebt seitdem sie sich kannten. Langsam stand Veronica auf und blickte Kai überrascht an "Du...hast den Teufel getötet?" fragte sie verblüfft nach. Jetzt war sie wirklich ein wenig beeindruckt von seinem Können. "Und wer übernimmt jetzt die Hölle...oh bitte nicht ich..:" scherzte sie.
"Willst du den nicht lieber qualvoll töten? Hier muss mehr als einer ran.. das ist doch langweilig. Ich habe vor diejenigen die kommen putzen zu lassen oder eher sie zu manipulieren es kostenlos zu tun und mich dann schöneren Dingen zuzuwenden.", erklärte er und fuhr sich durch die Haare. "Und da staunst du oder?" Er grinste. "Nein... als ob du das könntest... es gibt jemand neues... jemandem... dem ich voll und ganz vertraue das er das hinbekommen wird. Jemanden, den ich aus der Hölle kenne." Kai grinste breit. "Und jemand mit dem ich jetzt einen Deal habe." Kai musste auflachen, vor Vorfreude, weil er genau wusste das dieser jemand noch für viel Unruhe in Mystic Falls sorgen würde und darauf freute er sich.
"Und...was für schöneren Dingen willst du dich zuwenden?" fragte sie skeptisch nach und hob die Augenbraue nach oben während sie Kai ansah. Dann zuckte sie mit ihren Schultern "Und ich habe noch nicht entschieden was ich ihm antue....für das was er mir angetan hat..." sie schüttelte den Kopf und atmete durch. "Ich bin beeindruckt." gab sie zu "Wer ist es?" fragte sie nach und sah Kai an "Und was für ein Deal?" erkundigte sie sich neugierig als Kai lachte.
"Na allem was nichts mit der Hölle oder putzen zu tun hat.", erwiderte Kai und verdrehte die Augen. "Dann entscheide dich mal schnell. Sonst trennen sich unsere Wege hier. Ich hab besseres zu tun als dir beim denken zuzuschauen.", fügte er ungeduldig hinzu. "Oh glaub mir. Jemand sehr gutes... the myth, the legend, the baddest bitch of all!" Er grinste breit bei dem Gedanken daran und legte den Kopf ein wenig schief. Sein Grinsen war fast schon fanatisch. "Und was für einen Deal wohl? Bist du so schwer von Begriff oder tust du nur immer so um mich zu nerven? Den 'du kommst aus der Hölle frei' Deal natürlich!"
Vic verzog leicht ihr Gesicht "Klingt ja spannend." sagte sie ironisch bevor sich ihre Augen verengten "Du hast ja keine Ahnung...der Tod ist nicht Strafe genug.." knurrte sie. Dann verdrehte sie die Augen bei seiner Beschreibung "Deine Freundin also?" fragte sie belustigt nach weil er sich so freute. Genervt blickte sie Kai an "Du scheinst schwer von Begriff zu sein. Ein Deal beinhaltet doch immer eine Gegenleistung. Also wirst du ja irgendwas für deine Freiheit machen müssen...außer Cade umbringen..." ob er sich zum Flittchen machte? Irgendwie hatte Veronica aber eher das Gefühl das Kai Asexuell war.
"Dann lass dir was einfallen das schlimmer ist und mach hinne!", erwiderte Kai und verdrehte nochmal die Augen. "Mann bist du langweilig.", fügte er hinzu. "Öhm... also den Teufel zu töten und ihr die Führung der Hölle zu verschaffen würde ich sagen ist mehr als genug und im Gegensatz zu dir sieht sie das auch so! Cade war DER TEUFEL!"
Verärgert blickte sie Kai an "Warum bin ich denn jetzt schon wieder langweilig ?" fragte sie nach und verschränkte die Arme vor ihrer Brust während sie ihn böse anblickte. Dann verdrehte sie ihre Augen "Schön meinetwegen..." gab sie zurück und zuckte mit ihren Schultern "Das. habe . ich. auch. verstanden." antwortete sie gedehnt als Kai meinte Cade sei der Teufel gewesen.
"Dann halt endlich den Mund!", stöhnte Kai und ging raus eine rauchen um sich abzureagieren. Ihre ständigen Fragen nervten ihn. Sollte sie doch selber ihren Stiefvater umbringen, dafür brauchte sie ihn doch nicht. Kai setzte sich auf eine Mauer und zündete eine Zigarette an, bevor er die kühle Luft tief einatmete.
Verärgert sah sie Kai hinterher und beschloss Dave noch ein paar Tage hier versauern zu Lassen im Keller bevor sie sich ihm vornehmen würde. Sollte er langsam und qualvoll verdursten und verhungern bevor sie ihn quälte. Außerdem ertrug sie es kaum mit ihm in einem Raum. Schließlich ging sie raus und schnappte sich eine von den Zigaretten von Kai und zündete sie sich an bevor sie in den Himmel blickte "Hast du die schon mal auf jemandem ausgedrückt?"
Als Veronica sich zu ihm gesellte blickte Kai auf. "Nein habe ich nicht, aber könnte ich jetzt ja mal versuchen." Er drückte den brennenden Stängel auf ihre Handfläche was sicher verflucht wehtat. "Jetzt habe ich das gemacht, danke für den Tipp.", sagte er anschließend und lächelte zufrieden. "Was hast du mit dem menschlichen Mistsack gemacht?"
Veronica reagierte seltsam Gleichgültig auf das was Kai tat "Du bist nicht der erste der das macht..." sagte sie gefährlich ruhig und zuckte mit den Schultern. Es brauchte schon mehr um sie zu erneut zu brechen. Andererseits war sie so kaputt... viel mehr konnte da nicht kaputt gingen. "Ihn eingesperrt...ich kümmere mich in ein paar Tagen um ihn wenn er vor Durst und Hunger beinahe den Verstand verliert..." sie machte ihre Zigarette aus und stand auf. "ich geh jetzt nach Hause bestelle mir eine Pizza und trinke Bier. Mach was du willst oder komm mit..." sagte sie und ging zu ihrem Auto hinüber.
DU LIEST GERADE
Malachai Parker - Engel? Eher Psychopath
FanfictionRichmod nahe Mystic Falls. Vivienne Parson ist eine junge Studentin am Whitemore. Als sie ihren Nachbarn kennenlernt hat sie keine Ahnung in was sie hineingezogen wird. Aber eines ist klar ...ihre Neugierde wird sie ihr das Leben oder doch nur das H...