Kapitel 122

69 1 0
                                    

Kai nickte und biss die Zähne hart aufeinander als Roger das so erzählte. Verständlich... Mochte Joey für immer in der Hölle schmoren, jetzt hatte er es definitiv verdient. Kai arbeitete stumm und irgendwann kam Vivienne dazu. "Gerade fertig erstmal.", beantwortete er die Frage dann und machte einen gespielt beleidigten Gesichtsausdruck als Vivienne ihren Vater auf die Wange küsste und ihn diesbezüglich ausließ.


Ich lehnte mich wieder an den Zaun und grinste Kai diabolisch zu und wusste das ich ihn ausgelassen hatte. Wir hatten eine weile nichts mehr unternommen. Wenn wir je was unternommen hatten. "Ich war aus. Nele hat die Stadt verlassen." Sagte ich etwas geknickt und das sah mich an "IHRE Mom ist gestorben" ich sah zu Kai. Ich hatte nicht vor ihn zu verdächtigen. Er hatte genug Magie. Warum sollte er Neles Mom beklauen? Das ergab keinen sinn. Ich biss mir auf die Lippe während mein Dad sagte das sei schrecklich und wie es passiert sei. "Sie sind überfallen worden" sagte ich nur und betrachtete dann Kai. Nein wie könnte ich nur. Er War es nicht doch wo War er gewesen???


Kai hob überrascht die Augenbrauen bis sie es erklärte. "Oh.", machte er und runzelte die Stirn. Sie war eine Hexe gewesen, aber von Nele wusste er, dass sie keine Magie angewendet hatte weshalb es ihn um ehrlich zu sein nicht wirklich überraschte und da er sie nicht gekannt hatte, soweit er sich erinnerte weshalb es ihn jetzt auch nicht so wirklich traf. Kai beendete die Arbeit und erklärte dann das er jetzt erstmal duschen gehen würde.

Er ging und ich sah ihm nach. Dann sagte ich Dad das ich ihn lieb hatte und auch rein gehen würde. Ich lief jedoch nicht in mein Zimmer sondern Kai nach.

Ich betrat Kais Zimmer und blieb in der Tür stehen. "Du warst es nicht oder?" Fragte ich und betrachtete ihn. "Natürlich nicht" ich fuhr mir über das Gesicht "ICH kann mir nur nicht vorstellen wer sonst so brutal Magie klaut" ich setzte mich auf die Fensterbank und ignorierte seinen blick. Schließlich hatte ich ihm nach allem plötzlich doch noch verdächtigt.


Kai schürzte die Lippen ohne von seinem Buch aufzusehen. "Vielen Dank auch, aber nein.", knurrte er dann und lass jetzt aufmerksamer. Kai schrieb Montag eine Arbeit und musste noch ein bisschen was tun. Er hatte Roger ja gerne geholfen, um die Schuldgefühle niederzukämpfen, aber dafür musste er eben jetzt lernen. Das Vivienne íhn verdächtigte kränkte ihn und machte ihn sauer auf sie.


Ich sah zu ihm und spürte das er sauer wurde. "Entschuldige bitte." Ich setzte mich zu ihm und spielte an seinem Buchrand zu ihm hinüber. Dann stupste ich ihn an. "Sie fehlt mir. Sie hat mich nicht zurück gerufen. Ich verstehe nicht warum sie einfach gegangen ist" sagte ich und sah zu Kai. Dessen Wut noch kaum zu verbergen war.


"Vermutlich weil sie hier alles an den Tod ihrer Mutter erinnert.", sagte Kai abwesend. "Besuch sie doch. Wenn du weißt wo sie hin ist..." Er seufzte und blätterte um. "Sorry das ich nicht jeden Mord der hier passiert begangen habe.", fügte Kai dann sarkastisch hinzu. "Ich muss wirklich noch lernen... wenn du also bitte gehen würdest.", meinte er dann. Kai war stocksauer.


Ich robbte etwas weg und sah ihn entschuldigt an. "Verzeih mir" ich stand von seinem Bett auf und verschwand dann im angrenzende Badezimmer. Dort zog ich meine Sachen aus und ließ dann Wasser in die Badewanne laufen. Ich wusste auch nicht was mit mir los War ich vermisste irgendwie was. Und das hatte wirklich nichts mit Nele zu tun. Als ich in der Wanne lag schüttete ich den Badezuber noch mit rein und sank dann bis zum Hals ein. Dann fischte ich nach meinem Handy und schrieb Kai eine Sms mit einem Bild. *Ich vermisse dich. Du hast zu viel mit der Uni zu tun und anderen. Ich bin einfach oft eifersüchtig und werde dann gemein. Entschuldige. Liebe dich* dann sank ich mit geschlossenen Augen zurück.


Malachai Parker - Engel? Eher PsychopathWo Geschichten leben. Entdecke jetzt