Kapitel 83

102 3 0
                                    

Ich träumte von 1903. War es wirklich ein Traum? Denn ich sah Kai in einem Bett aus Blut liegen. Ich rief seinen Namen doch konnte ihn nicht erreichen. Erst als ich richtig schrie und wach war, bemerkte ich das ich wach war. Es war ein Traum gewesen. Doch gleichzeitig spürte ich was nasses auf meinen Händen. Blut. Ich sah auf mein Kissen. Ich hatte Blut erbrochen. Ich schluckte und drehte dann das Laken so das man es nicht sehen konnte. Ich stand auf und nahm die Infusion die ich noch hatte mit mir mit. Dann wusch ich mir die Hände auf der Toilette die diesem Zimmer angefügt war und ging zurück ins Bett nachdem ich das Laken abgezogen und in den Müll geworfen hatte. Ich würde jetzt nicht klingeln. So schlecht ging es mir nicht. Doch dann kaum hatte ich mich hingesetzt wurde mir schlecht und dann schwarz...

Schattenwelt

Ich wachte auf. Ich lag in einem Treppenhaus. Alles war weiß und ich trug immer noch dieses Krankenhausnachthemd das man mir gegeben hatte. Ich stand auf und sah mich um. Wo war ich? War ich tot? Ängstlich drehte ich mich und versuchte irgendwo was auszumachen. Ich lief schließlich die Treppe hoch doch ich konnte laufen und laufen. Es blieb eine unendliche Treppe. Ich seufzte. "Hallo" rief ich und vernahm keine Antwort.

"Hi.", sagte plötzlich eine Stimme und ich sah wie Kai sichüber die Brüstung der Treppe beugte. Alles hier war weiß um ihn herum. Er trug seine Sachen die er 1903 getragen hatte nur waren sie über und über mit Blut befleckt nur das er sich weder schmutzig noch klebrig fühlte. Wenn er das Tshirt berührte dann fühlte er nur sauberen, trockenen Stoff.

Ich blickte nun nach oben als ich das Hi hörte. "Kai" sagte ich und ein lächeln Stahl sich auf meine Lippen. "Es tut mir so leid ich wusste nicht was sie vor hatten" sagte ich und versuchte einen weg auszumachen wie er da hoch gekommen war. "Wo sind wir hier?" Fragte ich und sah mich erneut um "Sind wir tot?" Fragte ich ängstlich.

Kai drehte an den Armbändern um seine Handgelenken herum bevor er antwortete. "Hab ich mir fast gedacht.", erwiderte er und lächelte, Allerdings nur für einen Augenblick. Kai warf einen Blick auf seine Umgebung. "Es nennt sich Schattenwelt und nein.,, du bist bewusstloss ich wohl auch.. Aber ich bin mir nicht sicher .. Siehst du das Licht da oben? Ich nehme an wenn ich das erreichen kann dann bin ich wohl tot."

Ich sah ebenfalls hoch. Sah das Licht nur schwach "Du wirst da nicht hoch gehen" sagte ich und sah ihn an. "Weder du noch ich. Ich habe mom gesehen. Sie hat nach dir gefragt" sagte ich und schaffte es auf seine ebene zu wechseln. Nun nahm ich seinen Arm ich konnte ihn tatsächlich berühren. "Und ich habe mit Josette gesprochen"

Kai sah erneut in das grell weiße Licht. Er war sich da nicht ganz sicher. Als er hörte, dass Marla nach ihm gefragt hatte lächelte er leicht traurig. "Ich hoffe es Vivi.", sagte er seufzend. Plötzlich stand sie dann neben ihm und konnte ihn berühren. Kai küsste sie und sie vergrub den Kopf an seiner Brust. Dann seufzte er erneut.. Diesmal schwer, "lass mich raten Jo gibt nicht nach, hab ich recht?"

Als er mich küsste kamen mir die Tränen. "Ich weiß es nicht. Sie ist weinend aus dem Zimmer gegangen. Ich hab kein super Gehör um herauszubekommen was sie draußen gesagt hat. Ich vermisse dich" sagte ich und zog seinen Duft ein. Am liebsten wollte ich ihn nie wieder loslassen.

"Ich dich auch ...sehr..", gab Kai zu und küsste sie auf ihr blondes Haar, während er sie fest an seinen Körper drückte. "Es ist schrecklich mit diesen Vampiren allein zu sein." Er vermutete das die Zauber gebrochen waren denn wenn schon 94 zusammengebrochen war, dann wohl auch der Spruch der das Schlafzimmer gesichert hatte. Kai konnte nur hoffen das die Vampire ihn nicht anrühren würden solange er bewusstlos war. "Wieso hat jo geweint?", Wollte er wissen und konnte nicht umhin sich leichte Sorgen um seine Schwester zu machen.

Ich sah zu ihm hoch. "Sie hat angst das wenn du frei kommst ihr schaden könntest. Aber noch mehr das durch eure Familie ihre Familie die sie sich aufbauen will zerstört wird. Und ich glaube das ich ihr wenig eine Wahl gelassen habe ich hab ihr von dem zauber erzählt. Weisst du es geht mir nicht gut seit ich zurück bin. Meine Werte und mein Blut sind okay. Aber. ." Ich drückte mich an ihn. "So weiß ich wenigstens wie es um dich steht."

Seine Miene war undurchsichtig als sie ihm von Jo's Angst erzählte. "Da hat sie ja auch nicht unrecht mit...", sagte er und ließ es offen ob er nun meinte, dass seine Familie und der Coven gemeint waren oder er. Kai würde darauf auch nicht antworten. Als sie sagte es gehe ihr nicht gut seit sie wieder da war blickte er auf sie herunter und nahm das Kinn von ihrem Kopf um ihr in die Augen zu sehen. "Ich schätze du bist bewusstloss weil ich es auch bin... Tut mir leid, aber das war deine Idee. Der Schutz funktioniert nicht über so eine Entfernung jetzt geht es dir wohl nur ähnlich wie mir. Du wirst aber wohl nicht sterben... Nur behalte das für dich."

Überrascht sah ich ihn an. "Natürlich behalte ich es für mich. Aber sie werden dich raus holen weil sie es denken und dann wenn du wieder da bist gilt der Schutz wieder" sagte ich und lächelte hoffnungsvoll und sah ihn an. Ich küsste ihn leicht und hielt ihn dann fest. "Du wirst da rauskommen. Das verspreche ich dir" ich nickte ernst. Ich war ein mensch der stur sein konnte. Ich werde zur Not mit dem Kopf durch die Wand gehen. "Ich liebe dich Kai egal wer was sagt und ob du mich zurückweist. Daran kann nie jemand was ändern" jedenfalls nicht im Augenblick. Obwohl ich nicht mehr um mein eigenes Leben fürchten musste fürchtete ihr mich vor seinem.

"Richtig", sagte Kai, "und dann finde ich einen Weg es ein für alle Mal zu beenden.", fügte er hinzu. Kai lächelte und sah erneut zu dem Licht über ihnen. Irgendwas schien ihn da anzuziehen. Kai wollte gerne näher gehen, aber er hielt sich zurück bevor er mehr als 5 Schritte gemacht hatte und das merkte. "Ich weiß auch nicht wieso es mal so mal so ist... Vielleicht liegt es an dieser ganzen Geschichte. Ich will nicht sagen das ich es nicht unfassbar befreiend finde mich wieder wie ich zu fühlen aber ... " Kai sah Vivienne an und küsste sie dann stürmisch. "Ich vermisse das.."

Er ging ein paar Schritte und ich befürchtete das er weiter ging aber dann blieb er stehen. Ich betrachtete ihn und stolperte zurück als er mich stürmisch küsste. in diesem Moment wurde mir ganz ganz warm. Denn ich hatte recht gehabt meine Hoffnung war nicht unbegründet gewesen. Als wir uns kurz voneinander lösten schaffte ich es noch zu sagen. "Ich werde immer einen Platz bei dir haben auch wenn du mal richtig sauer sein wirst. Das weiß ich. Und du weißt es auch. Mich wirst du immer vermissen" ich grinste und küsste ihn dann wieder. Es war schon zu hören das ich es tatsächlich geschafft hatte. Das er mich auch in seinem alten ich vermisste. Und irgendwann fand ich das besser. Denn ich möchte Kai und nicht die Kai und Luke Mischung.

Kai löste sich von ihr und sah über ihren Kopf ins Leere während er nachdachte. "Keine Ahnung aber im Moment ja. Ich vermiss dich wenn du nicht da bist.", meinte er. Dann kam ihm etwas in den Sinn an das er bisher gar nicht gedacht hatte. "Warte jo bekommt doch keine Zwillinge oder? Warum sonst hat sie Angst das ich ihrer neuen Familie was tun könnte?!" Sein Ton wurde nun schärfer.

Oh nein. Ich trat zurück. "Kai" sagte ich und schüttelte den Kopf. "Sie will bloß eine Familie und wird auch wegziehen." es war keine Antwort auf seine Frage aber der strenge Unterton machte mir eine Gänsehaut. Jo hatte recht. Unterschwellig war ich mir sicher das Kai keine Rücksicht nehmen würde "Es sind bloß kinder" sagte ich und hielt ihn dann fest.

"Von wegen sind es nicht. Wenn es Zwillinge sind wird es Ihnen genauso gehen wie mir! Und sobald diese Kinder geboren sind wird mein Coven alles dran setzen Sie in die Hände zu kriegen und mich dann umzubringen, dass werde ich nicht zulassen!", knurrte Kai.

"Hey ich werde das nicht zulassen und Jo will ihre Kinder behalten. Wer will das schon Freiwillig machen. Den eigenen Bruder oder die Schwester töten. Hat Luke nicht deshalb gegen dich den merge gemacht anstatt gegen liv?" Fragte ich eher etwas traurig. Natürlich verstand ich ihn aber. "Es sind deine Nichten oder Neffen" sagte ich. Ich meine wenn er kalt war, war er kalt. Dann könnte er sie töten aber...der Schmerz des Verlobten. Ich wollte mir garnicht ausmalen was geschehen würde. War ich dann mitschuld? Weil ich es verraten hatte? Ich sah zu Boden.

"Ja deshalb hat er das gemacht. Er wusste das er stärker ist als Olivia und wollte sie nicht umbringen.", erwiderte Kai und sah sie dann stirnrunzelnd an. "Das ist ja das Problem! Wenn es meine Nichte ODER mein Neffe wäre hätte ich kein Problem! Ich kann nur keine Zwillinge gebrauchen!", sagte er und seine Miene war alles andere als erfreut.

Plötzlich spürte er irgendwas in seinem Mund und legte einen Finger an die Lippen. Er schluckte und dann war er plötzlich weg.

Ich wachte auf und fühlte mich etwas besser. Lag das daran das Kai zurück war? Ich drehte mich gerade in eine Liege Position als ich Jo und Kai erkannte. "Kai" sagte ich überglücklich und schlug die Bettdecke zurück. krabbelte zum ende des Bettes und legte dann die arme um seinen hals. Das er voller Blut War interessierte mich nicht. Das er hier war viel mehr. Das hieß das ich mich jetzt besser fühlte und er vielleicht auch? Ich küsste seine Lippen und mir war egal das Jo dies sah. "Ich bin ja so froh" dann legte sich jedoch ein ernster Ausdruck auf mein Gesicht und ich liest von ihm ab. "Was macht ihr hier?"


Malachai Parker - Engel? Eher PsychopathWo Geschichten leben. Entdecke jetzt