Kapitel 136

64 1 0
                                    

Ich schlug den Weg zum Studenten Café ein und setzte mich dann an einen runden Tisch. "Also...Großfamilie ja?" Ich schmunzelte und dachte an meine eigene. "Ich steh ja eigentlich auf Bad Boys aber du schlägst diese Kategorie noch. Ich glaub ich will wirklich gerne deine Freundin kennenlernen...apropos transferier mich nicht...kapiert. gerade du müsstest wissen wie scheisse es ist eingesperrt zu sein. Wenigstens konntest du dich bewegen. Ich stehe den ganzen Tag herum. Sehe nichts außer der Dunkelheit. Höre nichts und ertrinke in meinen Gedanken" als der Kellner kam bestellte ich mir einen Schokoladen Kuchen ich war schließlich hungrig.

Kai folgte scarlett auch wenn er nicht wusste warum so richtig und setzte sich dann mit verengten Augen ihr gegenüber während er sie nicht aus den Augen ließ. "Nicht gerade der Platz den ich gewählt hätte. Du weißt echt gar nichts über Vivienne.", meinte er dann stirnrunzelnd. "Aber ja ich HATTE eine Großfamilie. Bis ich sie dezimiert habe.", fügte Kai hinzu und lächelte diabolisch. Dass sie meinte, dass er die Kategorie Bad Boy noch schlug zuckte er die schultern. "Ich bin meine eigene Kategorie. Aber ja... du hast Recht. Ich weiß wie es ist ohne Hoffnung eingesperrt zu sein wohingegen du welche haben dürftest. Ich habe über 6700x denselben verdammten Tag erlebt das war auch als würde ich nur schwarzsehen verdammt!"

Ich schmunzelte. "Wieso...hätte sie sich eher in einer Bibliothek verkrochen oder in einem Luxus Restaurant?" Ich hob die Augenbraue und schlang hungrig zu als der Schokokuchen kam. Dann hörte ich ihm zu und sagte schließlich. "Dezimiert...ne...ich hab sie nicht mehr an der Backe weil ich ja die Ehre der Familie verletzt habe. Ich mach es wie die Zwillinge. Rebellieren" dann schlang ich den letzten Krümel herunter und bestellte direkt einen neuen. Der Kellner sah mich komisch an. "Glotz nicht so. Ich esse für drei" er verschwand schließlich und ich musterte diesen Hexenmeister. "Hört sich scheisse an. Sie haben eigentlich schlimmeres als den Tod verdient wenn du 18 Jahre lang leiden musstest...und apropos Hoffnung. Sitzt du nicht gerade auch hier außerhalb der Prison world und starrst mich nieder als sei ich eine fette Kakerlake?" Ich bedankte mich als der zweite Kuchen kam.

"Nein... sie hätte sich gar nicht verkrochen!", berichtigte Kai sie. "Wie soll ich dich eigentlich nennen. Ich sitze hier mit meiner Freundin die nicht meine Freundin ist. Die Leute kennen uns und werden reden. Normalerweise hängen Vivienne und ich immer aufeinander. Und zwar buchstäblich! Es wird ganz schnell auffallen, dass du nicht Vivienne bist!" Er verschränkte die Arme. "Und von welchen Zwillingen redest du?", fragte er noch nach weil sie unverständlichen Mist redete, den er nicht verstand. "Und welche Hoffnung und auf was? Drück dich deutlich aus ich hab a nicht den ganzen Tag Zeit und b) gehst du mir auf die Nerven und da werde ich schnell ungeduldig."

Ich verputzte gerade den zweiten Kuchen als ich ihn kauend ansah. "Mir egal. Sollen sie doch denken dass das von der Schwangerschaft kommt. Ich werde nicht zum Schein mit dir herum machen" ich verzog den Mund. Entweder war er schwer von KP oder ... ich bestellte diesmal einen Apfelkuchen und trank ein Glas Milch dazu. "Die Zwillinge sind ein Teil meiner Geschwister...relativ langweilig. Und zu dem Rest...hörst du mir eigentlich zu??? Du sprichst davon keine Hoffnung gehabt tu haben in deiner ach so schrecklichen prison world. Jammerst herum wie so ein Kleinkind..." ich sah ihn genervt an. "Ich sagte dazu du sitzt hier. Also hattest du ja durchaus Sicht auf eine Lösung des Problems" ich schob mir den Apfelkuchen Stück für Stück in den Mund. "Und nenn mich Vivienne. Ich will nicht das eine von Celestes zirkelhexen zuhört das ich daran arbeite meinen Körper wieder in Betrieb zu nehmen." Er schien mich wohl zu ignorieren. Und so lief das Gespräch dann auch. Als ich fertig war, wartete bis er nach vorne ging zum Bezahlem als ich schließlich das Cafe verließ. Einen Zauber der mich isolierte auf mich sprach und kurz zurück sah. Ich schüttelte den Kopf. Ich würde erstmal für eine Weile untertauchen.


Malachai Parker - Engel? Eher PsychopathWo Geschichten leben. Entdecke jetzt