Kapitel 26

262 10 0
                                    

Während Alexias Onkel sie schon draußen begrüßt hatte, hatte sie ihre Tante in die Arme genommen und sie rein gelassen. Auf ihre Worte nicht achtend das Vivi Besuch hatte, ging Alexia die Treppen hoch und betrat gerade den letzten Absatz als sie einen heißen Typen sah. Sie biss sich auf die Zunge und sah ihn an. "Wow, netter Body", sagte sie und strich sich eine Locke nach hinten. Der Typ war super gebaut, hatte braunes kurzes Haar und etwas mehr von einem bad Boy. Alexia konnte sich kaum vorstellen das Vivi mit dem was hatte. Schließlich, wenn man sie mal ansah und dann ihn. Da lagen Welten zwischen.

Kai hatte nur noch wenige Schritte bis ins Bad vor sich und ging seinen Gedanken nach, als er neben sich eine unbekannte Stimme hörte und den Kopf überrascht wandte. Vor ihm stand eine sehr kleine Blondine mit kurzen Korkenzieherlocken und schmaler Gestalt. Sie sah Vivienne etwas ähnlich fiel ihm auf: "Und du bist?", fragte er zurückhaltend und musterte sie desinteressiert, während er in Gedanken schon bei seiner kalten Dusche war. Er mochte dieses verschwitzte Gefühl nicht auf der Haut. Und nachdem er 2 Tage wegen Fieber im Bett gelegen hatte wollte er sich unbedingt duschen gehen.

Ach Gott war er toll. "Alexia Parson. Vivs cousine" meinte sie mit einem strahlenden Lächeln und bewegte sich auf ihn zu. "Aber die Frage ist wer bist du?" Dabei betonte sie das wer etwas und hob die Augenbraue. Von nahem sah er sogar noch besser aus. "Du bist wahrlich nicht das was ich als Vivs besuch erwartet hatte" sie lächelte. Zumeist bekam sie doch eher Bauerntrampel oder Besserwisser mit Hornbrillen ab.

"Ah ha.", meinte Kai gähnend und machte sich nicht die Mühe ein: freut mich dich kennen zu lernen hinten an zu hängen. Wieso auch? Er wusste ja noch nicht ob ihn das freuen würde und eigentlich freute er sich gerade nur auf die Dusche. "Kai.", meinte er dann einsilbig und fuhr sich durch die kurzen, braunen Haare, bevor er leicht grinste. "Besuch eher weniger. Sie hat mich angefahren."

"Freut mich Kai" sagte Alexia und verlagerte das Gewicht auf den anderen Fuß. "Angefahren? Krass. Und jetzt machst du ihr ein schlechtes gewissen das du hier schlafen kannst" vermutete sie und ging dann den Flur in die andere Richtung. "Aber ich will dich nicht aufhalten. Geh ruhig erst duschen. Aufs klo" sie wedelte mit der Hand und lächelte breit. Sein lächeln war attraktiv. Und dieser badboy blick. Gott. Sie meinte noch. "Man sieht sich" dann ging sie in Vivis Zimmer und sagte. "Cousinchen. Autounfall? Was ist passiert" dabei stand sie breit lächelnd in der Tür.

Kai zuckte die Schultern. "ihre mom hat drauf bestanden, dass ich bleibe bis ich gesund bin." Er deutete auf seinen Bauch, wo er noch immer ein großes Pflaster hatte, dann drehte er sich um und ging ins Bad. Er duschte ausgiebig und wusch sich die Haare. Das kühle Wasser war super und er fühlte sich um einiges besser jetzt. Nachdem er sich abgetrocknet hatte verließ er das Bad wieder.

Ich war gerade dabei mich umzudrehen im Bett um noch ein bisschen zu entspannen als die Tür aufgerissen wurde und ein kleines, schmales blondlockiges Mädchen in der Tür stand. "Alexia", schrie ich und riss die Decke bis hoch zu meinem Kinn. Hatte sie Kai das Zimmer verlassen sehen? Bitte nicht. Meine cousine war ein Wirbelwind und kam aus New York. Alles was da "Gang und Gäbe" war, würde sie nun von hier, von Mystic Falls ebenfalls erwarten. "Was tust du hier? Und nein, ich hatte kein Autounfall. Also ja schon, aber wieso interessiert dich das", sagte ich und sah nicht ein jetzt aufzustehen. Sie hatte mir doch gerade noch geschrieben das sie vorhatte hierher zu kommen, aber noch keinen Flug bekommen hatte. Ich meine wie blöd war das.


Malachai Parker - Engel? Eher PsychopathWo Geschichten leben. Entdecke jetzt