Kai war nicht ganz davon überzeugt das es ihr wirklich wieder soweit gut ging aber er verdrängte den Gedanken etwas über dem was sie als nächstes sagte. Die Idee hatte ja irgenwie was. "Hm... Keine so üble Idee aber ich weiß nicht... Einerseits weiß ich nicht ob ich das hinkriege gerade und andererseits sind solche Zauber sehr eigenwillig und am Ende sterben wir noch beide hier.."
"Wir werden hier nicht sterben. Wenn du nichts unternimmst stirbst du kai. Und ich war egoistisch in 1903. Also lass mich selbstlos sein. Verbinde dein leben mit meinem. Dann steigen deine Überlebenschancen. Denn schau nach draußen kai. Du hast es selbst gesagt. Die Welten werden instabil weil der leader des Covers du...ebenfalls instabil gesundheitlich ist" redete ich auf ihn ein und nahm seine hand. "Bitte"
Die Worte klangen ihn in den Ohren nach: wenn du nichts unternimmst stirbst du Kai! das saß. "... Ja und der Rest meiner Familie und alle Mitglieder des Gemini covens inklusive Jo's ungeborener Babys ..." Er runzelte die Stirn und legte die aneinandergelegten Fingerkuppen an seine Lippen wie zum Gebet nur das er einfach nachdachte und Vivienne halt ansah ohne sie tatsächlich zu sehen. Schließlich nickte er. "Ok... Mir ist zwar nicht ganz wohl dabei aber hm Nagut...", meinte er unsicher zögernd und versuchte sich an den Spruch zu erinnern. Er hatte ihn ewigkeiten nicht mehr gesehen... "Ah wie war das nochmal... Sangina majema und ah... Gib mir deine Hand.", sagte er und griff nach dem Brieföffner auf dem Tisch. Draußen fing es an sindflutartig zu regnen und Blitze zuckten am Fenster vorbei. Kai schnitt sich in die Handfläche. "Du auch.", sagte er und reichte ihr den Brieföffner.
Ich sah wie sich in seinem Gesicht was veränderte. Dann schnitt er sich in die Hand und gab mir ebenfalls den Brieföffner ich tat es ebenfalls und verzog das Gesicht. Ich hatte mich noch nie absichtlich geschnitten. Wenn nur aus versehen. Als das Blut auf meine Schuhe tropfte hielt ich die Hand zu Kai. "Und jetzt?"
Kai sah, dass es ihr nicht so wohl dabei war sich selbst zu schneiden und bemerkte wie normal es schon für ihn war, weil es einfach zu so vielen Zaubern dazugehörte, dass man Blut benötigte. Er nahm ihre Hand und drückte die Wunden aufeinander. Dann erinnerte er sich auch wieder an den Spruch und schloss die Augen. "Phasmatos Tribum Sangima manjema..." Im selbem Moment da er spürte, wie ein kleines Rinsal Blut aus seiner Nase floss blitzte es gewaltig und irgendwie schien die Erde zu beben. Sie beide stürzten zu Boden und kurz wurde alles schwarz um ihn. Das sie wieder in einer anderen Prison World gelandet waren wusste er noch nicht.
Es passierte nicht viel. Erst ,doch dann blutete seine Nase und ein Blitz schlug draußen in die Erde ein. Dann wurde alles schwarz. Als ich wieder wach wurde befanden wir uns wieder in 1903. Einfach weil alles normal aussah. So wie in 1903. "Kai. Bist du in Ordnung?", fragte ich und hob seinen Kopf vom Boden auf und legte ihn auf meinen Schoss. "Wir sind in 1903 zurück", sagte ich und merkte das ich wieder an den beinen fror. Ganz eindeutig 1903.
Als er wieder zu sich kam hob er langsam den Kopf und sah sich um. 1903! Ganz klar. Er rappelte sich auf. Was war passiert? "Ich glaub 94 ist Geschichte.", meinte er und stand dann vollends auf. Sie machten sich zurück zum Haus der Salvatores, da es verdammt kalt war. Im Wohnzimmer holte er ihnen erstmal was zu trinken und sie setzten sich auf das Sofa. Kai hatte verdammt Kopfschmerzen. "Bei dir alles ok?", fragte er und sah Vivienne an.
Wir waren zum Anwesen zurück gegangen und ich war so froh gewesen das es Kai wieder etwas besser ging. Als wir dann auf dem Sofa gesessen hatten hatte ich mich an ihn gelehnt. "Mir geht es gut. Solange es dir gut geht"; sagte ich und schenkte ihm ein Lächeln. Vielleicht war es tatsächlich für viele nicht ersichtlich wie man sich um einen solchen Hexenmeister sorgen konnte, der so viel schreckliches getan hatte. Aber ich sah was er war. Und irgendwie war das alles interessant. Aber wer hatte das Recht zu fragen wie man sich verliebte? Niemand.
Als dann plötzlich alles ins Schleudern geriet. Wir hörten Lärm und sprangen beide auf als ich Nele erkannte. "Nele", fragte ich und machte große Augen. Ehe ich was tun konnte schnappte sie nach meiner Hand wie eine Furie und ich sah sie an. Ich sah noch kurz wie Karma rein kam und etwas auf Kai schüttete. Er brach zusammen und ich schrie. "Was tut ihr?" doch ich war nicht schnell genug. Denn dann war da Bonnie und dann das Licht.
Das letzte was ich sah, wie Kai den Kopf vom Boden hob und ich streckte die Hand nach ihm aus. Dann war alles gleißend weiß.
DU LIEST GERADE
Malachai Parker - Engel? Eher Psychopath
FanfictionRichmod nahe Mystic Falls. Vivienne Parson ist eine junge Studentin am Whitemore. Als sie ihren Nachbarn kennenlernt hat sie keine Ahnung in was sie hineingezogen wird. Aber eines ist klar ...ihre Neugierde wird sie ihr das Leben oder doch nur das H...