Sie fuhren wieder nach Hause und waren eher still, da ihnen beiden wohl die Geschehnisse im Restaurant in den Gedanken rumspuckten. Kai hatte die ganze Zeit diese typische Horrorszene im Kopf von Zwillingsmädchen die irgendwo rum standen und: 'Komm spiel mit uns!' sagten und dann zuckte das Bild und irgendwas Ekliges erschien auf dem Bildschirm.
Kai parkte den Wagen vor dem Haus und stieg dann aus. Hunger hatte er aber dennoch.
Das essen das ich eingepackt hatte legte ich auf den Tisch und sah dann erstmal nach meinen Eltern. Mom befand sich in der Küche und briet gerade Fleisch. Sie sagte Dad sei am Arbeiten draußen. Ich seufzte und hoffte dass der Tag ohne irgendwelche Probleme vorbeigehen würde. Ich brachte Besteck mit und nahm dann Fleisch für Kai mit. Bei Kai setzte ich mich und sah ihn dann vorsichtig an. "Wieso passiert das jetzt? Meinst du das ist Rache für den Mord auch am Collage und an dir...da dein Cover tot ist?" Fragte ich und steckte mir einen auch in den mund.
Kai hatte sich an den Tisch im Wohnzimmer gesetzt und trank gerade aus dem Strohhalm der zu seinem Cocktail dazu gewesen war, weshalb er nur die Schultern zuckte, was natürlich keine Ahnung heißen sollte. Er hatte sich wieder beruhigt und versuchte die Sache nicht allzu groß aufzuspielen. "Ist das Essen soweit?", wollte er daher wissen.
Ich betrachtete ihn. Er blieb still. "Ja." Sagte ich und fuhr mir über die Arme. Dann nahm ich mir einen weiteren Nacho und sah mich im Zimmer um. Ich hasste es ein Mensch zu sein so könnte ich nicht mal sagen was hier los war. Und Kai schwieg. Ich aß und dann kam Mutter und gab Kai den Teller mit Fleisch und Kartoffeln. "Vivi du nicht?" Ich schüttelte den kopf. Sie nickte und drückte meine Schulter und ging zurück in die Küche.
"Lecker Grillfleisch und Kartoffeln und Nachos und Sex on the beach. Was könnte einen Mann glücklicher machen.", meinte Kai grinsend und begann zu essen. Es war einfach köstlich. Doch er sah Viviennes Miene und sagte: "Hey jetzt komm. Was auch immer es war... es ist weg und deinen Eltern geht es doch gut, also versuch dich zu beruhigen.", meinte er und zog sie an sich. "Ich lass dich nicht gehen bevor du ordentlich gegessen hast.", fügte Kai hinzu und hielt sie auf seinem Schoss umschlungen fest.
Ich saß auf seinem schoss und aß dennoch halbherzig. "Woher willst du das wissen? Wie kann das hier und in dem Restaurant sein. Meinst du man hat meine Familie verflucht weil wir dich lieben?" Fragte ich und lehnte mich an seine Brust und seufzte. Einmal der Gedanke war es schwierig ihn wieder los zu bekommen. Ich aß weiter und konnte dennoch nicht verhindern das ich mir Sorgen machte noch mehr vor der Nacht.
"Ach das ist doch Blödsinn.", versuchte Kai sie zu beruhigen und küsste sie neckend auf den Hals. "Ja es gibt Geister, aber die können nichts machen." ... in der Regel, fügte Kai dann hinzu und steckte sich eine Kartoffel in den Mund. Jetzt wo er einmal angefangen hatte konnte er gar nicht mehr aufhören an Essen zu denken und es zu tun. Gott sei dank wurde er nicht dick davon. "Was willst du heute noch machen?"
Ich lehnte mich an ihn und ließ ihn sich voll stopfen. "Weiß nicht. Ein Film anschauen und dabei kuscheln wäre gut", sagte ich und drehte mich zu seinem Gesicht. Hauptsächlich um erstmal den Schlaf zu bekämpfen denn davor gruselte es mich schon. "Vielleicht nichts was mit Horror zu tun hat", sagte ich schmunzelnd und strich durch sein Haar und sagte dann. "Aber vielleicht auch mehr Sport. So wie du wieder Kalorien in dich geschaufelt hast", gluckste ich und verschwand mit dem Gesicht an seiner Schulter.
"Ich glaube damit kann ich dienen.", meinte Kai und zog sie etwas höher auf seinen Oberkörper. Irgendwie wollte er die Hoffnung auf Runde 2 noch nicht so richtig aufgeben, aber er wollte sie auch nicht drängen. Was passiert war schien sie ziemlich zu beschäftigen während Kai schon drüber weg war... fast vollständig. "Ich hab Glück das das bei mir nie auf den Hüften landet... scheinbar ein guter Stoffwechsel. Aber wegen mir können wir auch Sport schauen...such dir was aus."
Ich kicherte darüber das er es überhört hatte und stieg dann von ihm herunter und krabbelte über die Lehne der Couch und beugte mich dann von hinten über ihn und flüsterte in sein Ohr. "Ins Bett und dann einen Film...vielleicht", hauchte ich und küsste seinen Hals. "Aber vielleicht auch nicht...je nachdem wie schnell du sein kannst" ich kicherte und machte dann kehrt um schnell nach oben zu gelangen.
DU LIEST GERADE
Malachai Parker - Engel? Eher Psychopath
FanfictionRichmod nahe Mystic Falls. Vivienne Parson ist eine junge Studentin am Whitemore. Als sie ihren Nachbarn kennenlernt hat sie keine Ahnung in was sie hineingezogen wird. Aber eines ist klar ...ihre Neugierde wird sie ihr das Leben oder doch nur das H...