Kapitel 88

98 3 0
                                    

Ich hatte den letzten Kurs hinter mich gebracht und kam dann bei den Pausenbänken auf Nele zu. "Okay" meinte ich und ließ mich dann gegenüber von Kai nieder. "Wow. Schlachtfeld" meinte ich und betrachtete das verkohlte buch. "Was ist hier denn hochgegangen?" Scherzte ich und küsste meinen freund.

Kai küsste Vivienne zurück. "Mein Biologiebuch und zwar wegen Nele der talentfreiesten Hexe die es je gab.", grummelte er und war froh das er wenigstens eine Cherry Coke abgestaubt hatte. "Können wir jetzt fahren? Ich muss Hausaufgaben machen?", fügte er grinsend hinzu. Kai fand es cool das sowas normales wie Hausaufgaben auch mal Teil seines Lebens war. Außerdem hatte er Hunger und Marla war einfach eine Klasse Köchin.

"Aha" kein schlechtes Wort über meine Freundin...behielt ich für mich da er sehr gestresst aussah. "Na komm" sagte ich und zog ihn hoch. Räumte die decke zusammen und ging mit ihm zum Auto. Ich setzte mich auf den Beifahrer platz und wartete bis er eingestiegen war. Ehe das ging war Mia auf uns zu gekommen und meinte. "Bis morgen" sie schenkte mir ein Lächeln das ich nicht erwidern könnte und meinte zu Kai. "Dann los. Geb gas." Ich grinste. Und drehte an dem Radio herum.

Kai kam nach Hause und sein Magen knurrte lauthals was Marla zum lachen brachte, dann setzte er sich an den Tisch und Vivienne folgte ihm. "Was gibt es heute?", fragte er und streckte den Hals um schon in den Topf sehen zu können, bevor er auf dem Tisch stand...

Ich musste lachen bei Kais Gebärden während meine Mutter den Topf hin stellte und den Topf öffnete. "Schwein" und was für eins. "Sag bloß das ist Berta" meinte ich und sah auf ein großes Stück Fleisch. Das man abschneiden könnte in kleinere Hälften. Mir verging der Appetit. "Na das ist doch was für dich" meinte ich und nahm mir nur Kartoffeln und Bratensauce.

Kai starrte das Schwein an und da er 'Berta' nicht gekannt hatte, falls es sie den war, war ihm das egal und er hatte jetzt einfach Kohldampf. "Super!", meinte Kai grinsend und lud sich den Teller voll. Dann begann er zu essen. "Hast du eigentlich was zu machen für die Uni?", fragte er mit fast vollem Mund, schluckte und sah Vivienne an.

Ich sah ihm leicht geekelt dabei zu wie er das Fleisch aß und wendete die Kartoffel in der Soße. "Nein. Bisher nicht. Ist auch ganz gut so. Was musst du machen?" Fragte ich und widmete mich dann kurz wieder dem essen auf meinem Teller. Als ich wieder hoch sah kam mein Vater rein und verabschiedete sich draußen von einem Mitarbeiter. Diesen Mitarbeiter hatte ich lange nicht mehr gesehen weshalb ich mich wieder zu Kai drehte. Roger kam zu uns und meinte. "Guten Abend. Kai" meinte er und setzte sich. "Ich habe Luis angeboten ebenfalls rein zu kommen aber er wollte nicht" meinte er und sah mich an. Ich verdrehte die Augen. "Also Kai. Eine menge Hausaufgaben also" sagte meine Mom und wendete das Thema zu Kai.

"Ich muss zwei Aufsätze schreiben und Roxy muss mir ein neues Buch bringen für Biologie, ich hab ihr schon geschrieben.", meinte Kai kurz aufgähnend. "N'Abend Roger.", meinte er und beendete sein Abendessen. "Ja hab auf jedenfall einiges zu tun.", erwiderte Kai dann in Richtung von Marla. "Wird wohl nichts mit Sex heute Abend Vivienne, bin zu beschäftigt.", fügte er dann noch hinzu und grinste spitzbübisch.

Ich wurde knallrot. Und dann wütend. "Dann schlafe bei dir" meinte ich und knallte das Handtuch auf den Tisch und meinte zu meinen Eltern. 'Gute Nacht" dann ging ich. Am Wohnzimmer Fenster sah ich nochmal hinaus. Er war weg. Ich lächelte schief und sah auf Kai zurück. Er mit seinen Sprüchen. Und wieso musste er sich bitte mit Roxanne befreunden???


Malachai Parker - Engel? Eher PsychopathWo Geschichten leben. Entdecke jetzt