Kapitel 106

126 1 0
                                    

Kai war nicht gesättigt - überhaupt nicht und er stöhnte innerlich. So schlimm hatte er es sich nie ausmalen können wie es jetzt war. "Trink soviel du kannst ich werd sicher bald mehr brauchen.", sagte er unbehaglich. Das Gästehaus war etwas abseits des Haupthauses und sie betraten es. Kai ließ seine Sachen auf den Tisch im Wohnzimmer fallen und sah sich um. Sein Handy piepte und meldete eine SMS von Vivienne. Sie vermisste ihn? Ja er sie auch und trotzdem war er sauer weil sie weg war und ihn alleine gelassen hatte.

"Genau deswegen wird sie wahrscheinlich weg bleiben ..." murmelte Nele "hinterher treibt ihr es wieder wie die Hasen miteinander und du nimmst dir vor Leidenschaft einen kleinen Snack" sagte sie. Nele kannte Vampirfilme. Da ging es immer um Blut und Sex. Zusammen ergab das ein fantastisches Erlebnis. "Ich besorge dir Blutbeutel" sagte sie und ging dann zur Tür des Gästehauses. "Richte dich ein. Wenn du was brauchst du weißt wo du mich findest" sagte sie und ging dann hinauf in ihr Zimmer.

Warum erinnerte sie ihn nur an so was. Jetzt vermisste er Vivienne noch mehr. Er wollte irgendwas zerschlagen aber traute sich nicht weil Nele dann wieder meckern würde und er war sicher das sie Vivienne irgendwas geschrieben hatte. Kurz überlegte er einfach nach New York zu fahren. Kai könnte sie ausfindig machen das war kein Problem und wenn er einen Lokalisierungszauber einsetzen musste. Stöhnend ließ er sich mit dem Gesicht nach unten auf das Bett fallen und blieb einen Moment so liegen bevor er auf die Matratze eintrommelte. Diese verstärkten Gefühle waren einfach zu viel für ihn.

Es waren ein paar Tage vergangen und Kai hatte Ivana eine SMS geschickt wo er geblieben war, da er ja ursprünglich nur eine hatte rauchen gehen wollen. Jetzt lehnte Kai an der Hauswand der Leonhards und tat eben das. Vivienne hatte ihm eine SMS geschrieben, aber er war nicht sicher was er darauf antworten sollte, daher hatte er es gelassen. Sie war einfach abgehauen und er wollte sich nicht wie ein Liebeskranker Hund aufführen der ihr ständig hinterher rannte auch wenn das sein erster Instinkt gewesen war, den er jetzt bedauernswert fand.

Nele hatte zwei Tassen Kaffee fertig gemacht und ging damit nach draußen. Sie reiche Kai wortlos eine davon und sah dann auf den Hof hinaus. „Sie wird schon wieder kommen. In all der Zeit in der Vivi und ich uns kennen, könnte sie nie allzu lange böse oder wütend sein." Meinte sie und nahm sich dann ebenfalls eine Zigarette aus der Packung.

Kai nahm die Tasse zunächst kommentarlos entgegen und nippte daran bis sie sich eine seiner Zigaretten klaute. Etwas das er eigentlich gar nicht leiden konnte, aber er grummelte diesmal nur. "Seit wann rauchst du?", wollte Kai wissen und lehnte den Kopf zurück an die Hauswand. Er hatte sie noch nie mit einer Kippe in der Hand gesehen. Aber Viviennes Dad hatte damit auch wieder angefangen als er und Vivi in der Prison World gefangen waren. "Ja naja, wird sich zeigen ob sie wiederkommt. Eventuell komm ich jetzt ja mal dazu mein Haus aufzuräumen."

Nele zog an der Zigarette und sah ihn an. 'Schon etwas länger. Vivienne wollte nur das ich aufhöre" sagte sie und runzelte dann die Stirn. „Das wäre doch was. Ich könnte dir beim einräumen helfen. Du weißt schon dein Haus wirklich zu deinem Haus machen. Ich meine sollte Vivienne dann mal zurückkommen habt ihr euer eigenes Reich" scherzte Nele und pustete den Rauch aus. 'Wir könnten streichen. Ich bin wirklich gut in Innenarchitektur" sie grinste.

"Dann tun wir wenigstens gemeinsam etwas das sie nicht mag, ist ihre Strafe fürs Wegrennen.", meinte er leicht belustigt. "Nun ja... ich will da nicht wirklich einziehen, ich mag es bei ihr und ihre Eltern kaufen mir meine Geschichte ab. Sie ist nicht mal wirklich gelogen, wir haben nur den Übernatürlichen Part daran weggelassen." Kai zog an der Zigarette. "Hast du dich eigentlich erholt?", fügte er dann fragend hinzu und musterte sie. Seit er das letzte Mal von ihr getrunken hatte waren ein paar Tage vergangen. "Das Haus gehört mir nicht mal wirklich, es steht leer und das Wohnzimmer sieht seit Monaten wie ein Schlachtfeld aus weil ich mich da mit meiner Schwester und einer anderen Hexe gekloppt habe."

Sie sah ihn an. "Ich bin gut erholt ja" sagte Nele und runzelte die Stirn. "Aber jetzt wo du diese Sache mit der Manipulation kannst. Würde sich das doch anbieten. Ich meine dein eigenes reich. Ich sag ja nur ungern aber wollt ihr beide immer bei ihren Eltern am Rockzipfel hängen?"

"Nein, wollen wir nicht, aber es ist lustig und Marla kocht verdammt gut und ich mag Roger." Kai zuckte die Schultern. Ihm gefiel es einfach dort, er wollte nicht ausziehen. Ihm gefiel es Teil einer Familie zu sein, die ihn nicht hasste und verabscheute und jetzt wo seine Familie tot war - was etwas gutes war - würde er sich vielleicht auch anfangen wieder wie ein normaler Mensch zu fühlen... etwas das ihm gleichzeitig Angst machte und auch irgendwie ein Wunsch war. Kai hatte seine Rache bekommen und er wusste nicht wirklich was nun kommen würde... weiter als bis hier hatte er noch nie gedacht.

Sie schmunzelte." Wie du meinst. Also ich würde nicht direkt alles auf eine Karte setzen. Ich meine ja nur. Wenn es deine erste liebe oder Freundin ist...die meisten bleiben nicht für immer zusammen. Und wenn es dann irgendwann nicht mehr geht steht immer eine ohne alles da...weil sie alles nur gemeinsam gemacht habe. Es war nur ein Tipp das du dir dein eigenes Leben aufbauen musst um es später dann teilen zu können."

Diese Aussicht gefiel ihm nicht und er mochte den Pessimismus darin gar nicht. "Mag ja sein aber darum kann ich mir ja auch Gedanken machen wenn es soweit ist. Vielleicht 'Kauf' ich das Nachbarhaus zur Sicherheit aber ich hab mich da ohnehin nie wohl gefühlt..." Um das Thema zu Wechseln fragte Kai: "wie sieht es jetzt eigentlich aus darf ich?" Er deutete auf ihr Handgelenk.

Nele schmunzelte. Dann lächelte sie und sah ihn an. "Nur zu" er wollte vom Thema ablenken. „Ich werde Vivi heute eh Bericht erstatten." Seine Aussagen zielten ja darauf dass er nicht daran dachte ihre Freundin zu verlassen. Wenigstens das schien gut zu sein. " Also sollte in nächster Zeit eine junge Dame auf dich zukommen widersteht du ihr" Nele hielt das Handgelenk hoch. "Wenn Vivi eins besser kann als vor Problemen davon laufen ist es eifersüchtig zu sein. Glaube mir den Stiefel willst du dir nicht anziehen". Nele seufzte.

Kai verdrehte die Augen. "Ich weiß wie eifersüchtig sie sein kann aber sie entschuldigt sich auch immer sehr gut wieder!", meinte er und grinste etwas versaut beim Gedanken daran. Er dachte auch an die Lunchhall als Vivi eingeschnappt war weil er gesagt hatte Bonnie würde mit einem Forscherhut scharf aussehen und er sie sich einfach wieder geschnappt hatte um sie dann in seinen Armen gefangen zu halten. Kai lächelte kurz eher unbewusst dann räusperte er sich und schnappte sich Neles Arm. Man sah noch wo er sie das letzte Mal gebissen hatte weshalb er eine andere Stelle nahm und anfing ihr Blut zu trinken. Er war ein junger Vampir weshalb sich bei ihm sofort der Verstand ausschaltete wenn er Blut zu sich nahm. Es würde an Nele liegen sich zu schützen.

Sie lies ihn diesmal sogar etwas mehr trinken doch dann verpasste sie ihm magisch einen kleinen Schlag. "Das reicht" sagte sie leise, griff nach der 1.5 Liter Flasche Wasser und leerte sie zu einem drittel. Dann atmete Nele ein und aus und sah auf die Strasse. "Du willst ihr nachreisen oder?"

Sie versetzte ihm einen Schlag um ihn vom weiteren trinken abzuhalten und er wischte sich das Blut vom Mund. Das war gut gewesen. Kai fühlte sich direkt besser. Kurz brauchte er noch bis er wieder klar denken konnte und sein Gesicht wieder normal geworden war, dann sagte er. "Nein... ich will ihr nicht hinterher rennen wie ein Liebeskranker Idiot." Kai wollte sich nicht lächerlich machen, aber wiederhaben wollte er sie schon.

Sie schüttelte grinsend den Kopf. „Mmh...also brauchst du nur Ablenkung was? Ich werde ihr sagen saß sie schnell zurückkommen soll" damit ging Nele wieder hinein weil es frisch wurde. Es sah auch nach regen mit Gewitter aus.

"Ich will hoffen.", murmelte er und sah ebenfalls zum Himmel. Es sah tatsächlich nach Gewitter aus und er wollte nicht nass werden, weshalb er sich ins Haus zurückzog. Ihm würde sicherlich Recht schnell langweilig werden und er überlegte sich wie er sein Vampirproblem am besten lösen konnte. Kai wusste von dem Cure und er wusste dass es wieder hier war, er musste es nur finden.

Drinnen stapelte Mr. Leonhard Holzscheite in den Ofen und Mrs. Leonhard strickte ihm Wohnzimmer an etwas das aussah als wäre es ein großes gelbes Zelt. "Schätzchen...habt ihr vielleicht Lust gleich mit Karten zu spielen?" fragte Mrs. Leonhard ihre Tochter und sah auch Kai an.

"Was für Karten? Ich hätte mehr Lust auf Monopoly oder so was?" Kai grinste. Das war spannend, Karten konnte er außer Romeé nichts. Er würde zwar auch gerne Pokern können, aber es hatte sich irgendwie nie ergeben. Jetzt da sein Durst etwas besänftigt war fühlte er sich einigermaßen sicher in ihrer Nähe zu sein, doch er schaute dauernd auf sein Handy nachdem er eine SMS verschickt hatte.

Nele seufzte "MONOPOLY" da fiel ihr Dad schon in ihr Wort. "Sehr gerne dann stellt euch schon mal auf eine Niederlage ein. Ich gewinne immer..." damit suchte er das Brett die farbigen Hütchen und Würfel zusammen Neles Mom und sie sahen sich kurz an. Das Monster war geweckt. "Vielen Dank auch Kai."

Woher hätte Kai bitte auch ahnen sollen das ihr Vater darauf stand? Aber er würde jedenfalls versuchen zu gewinnen, er konnte es nicht ausstehen zu verlieren und das würde er auch nicht. Jedenfalls würde er alles dafür tun es nicht zu verlieren. Kai sah aus dem Augenwinkel, dass auch Nele eine SMS verschickt hatte... sicherlich an Vivienne. "Ich bin der Hut, der war ich früher auch immer.", setzte er fest und schnappte ihn sich.

Sie prustete los. Ein kleiner Kai spielt trotzig Monopoly und will unbedingt gewinnen. Süß" Nele lachte und nahm sich dann das Auto. Dad nahm sich das Flugzeug und Mama passte, sie wollte weiter stricken.

PHONECALL TO KAI




Ich saß auf dem Bett und Avery war kurz ins Bad gegangen. Ich hatte die Nummer gewählt ehe ich es mir anders überlegen konnte und wartete dann. Es bimmelte lange, ich wollte schon auflegen da hörte ich das vertraute Klicken der Leitung.

"Hi", kam es stockend und wie ein Hauch aus meinem Mund.

Sie waren gerade dabei Monopoly zu spielen und Kai hatte die Königsallee und die Parkstraße, die teuersten Straßen des Spiels, gekauft und jeweils ein Hotel drauf gestellt, wo Nele grade voll drauf gelandet war, als sein Handy klingelte. Als er sah, dass es Vivienne war entschuldigte er sich und ging raus auf den Hof. Der Wind wehte leicht und die Luft war angenehm und nicht zu warm. "Hallo.", sagte er, nachdem er rangegangen war. "Vivienne?" Kai war zwar sicher das sie es war, aber er wusste nicht was er noch sagen sollte, also wartete er vorerst ab.

Ich konnte seine Stimme hören und atmete mehrmals tief durch. "Hey", meinte ich noch mal und fasste mir an die Stirn. "Ich habe...ich habe dich vermisst. Deine Stimme zu hören..." sagte ich und faselte totalen Dünnschiss. Ich seufzte. "Es tut mir Leid das ich gegangen bin", sagte ich leise fast flüsternd und schloss die Augen. Es war unendlich schwer über das Telefon mit ihm zu reden. Denn ich wollte ihn sehen. Verdammt noch mal. Aber ich wollte auch nicht zu früh nachgeben.

"Tja ich bin nicht derjenige dessen Schuld das ist oder?", erwiderte Kai kühl. Das sie ihn vermisste war ihre Schuld. Ja er wollte sie auch sehen, aber er wollte auch das sie merkte das er sauer war. "Schönen Dank übrigens das du mich einfach Hals über Kopf ausgesperrt hast, ich musste Nele dazu kriegen mir meine Sachen zu holen.", fügte Kai zähneknirschend hinzu. Er lehnte sich an die Wand und schloss die Augen, die Stirn in Falten gelegt. "... Aber ich hab dich auch vermisst."

Ich wurde still am anderen Ende der Leitung. "Ich denke das habe ich wohl verdient" er schien mega angepisst doch dann seufzte ich als er sagte das er mich ebenfalls vermisste. "Es wird nicht für ewig sein. Ich bleibe zwei Wochen hier. Es hat auch nichts mehr mit der Sache zwischen uns zu tun. Meine Cousine braucht mich. Du weit schon Alexias ältere Schwester", sagte ich und strich mit über die Lippen. Was redete ich da? Warum nahm ich Avery nicht einfach mit nach Falls? Ich sah hinüber zu ihr. Nein. Das konnte ich schlecht bringen...nicht wenn sie dann herausfand das Kai nunja ihre Schwester getötet hatte.

"Ja hast du.", meinte Kai brüsk. "Und hör mal... ich hatte nie vor ein Vampir zu bleiben, aber für jetzt ist es eben so und Nele zeigt sich erstaunlich kooperativ, aber es ist nicht leicht. Sie gibt mir ihr Blut, also komm ich klar die meiste Zeit, aber dennoch. Ich glaub es liegt daran das die Natur was gegen diese Rassenkreuzung hat." Er kniff sich in die Stelle zwischen Nase und Stirn und seufzte. "Und nein ich weiß nicht schon, ich wusste nicht einmal das Alexia Geschwister hat. Was ist denn mit ihr?"

"Sie wurde kurz nach Alexias Tod irgendwie verwandelt. In einen Vampir." Sagte ich und seufzte "Anscheinend seid ihr alle viel besser als ich. Lebt länger und ich sitze irgendwo im Altersheim" dann hörte ich das er es zurück machen wollte. Kein Vampir. "Aso. Und wann? Ich ... " ich sah auf die gegenüberliegende wand.

Kai hob die Augenbraue auch wenn sie das nicht sehen konnte. "Sie ist ein Vampir?!", fragte er obwohl er es klar und deutlich verstanden hatte. Er konnte durchaus nachvollziehen, warum Vivienne es auf die Nerven ging, dass sie mehr oder weniger der einzige Mensch war. "Du könntest dich zwar verwandeln lassen, aber es ist echt ätzend ein Vampir zu sein... gut es hat auch Vorteile aber dieser Durst, die verstärkten Gefühle... es ist es nicht wirklich wert, wenn du mich fragst.", fügte Kai hinzu und schwieg einen Moment. "Ich weiß noch nicht wie... es gibt ein Heilmittel, ich muss es nur noch beschaffen und im Moment gestaltet sich das etwas schwierig, ich kann nicht groß in die Nähe fremder Menschen gehen, wenn ich ihnen nicht die Halsschlagader rausreißen will."

"Ja ein Vampir. Und Kai ich will kein Vampir werden oder so...ich will einfach das ihr mich einbezieht. Das du mich einbeziehst. Wenn ich schon nur ein Mensch bin und nichts tun kann, möchte ich es wenigstens wissen. Weißt du...ich fühle mich sonst nämlich nutzlos und dumm und einfach wertlos," sagte ich wütend und erschöpft. Ich krauste mir die Haare. "Verstehe, aber du wirst nicht in die Nähe von dieser Bonnie gehen hörst du. Die planen doch nur dich auseinanderzunehmen"; sagte ich ernst.

Kai seufzte. "Gut ok, ich werde versuchen dich einzubeziehen, aber wie gesagt wenn ich das gemacht hätte hättest du bloß dazwischengefunkt und Mia ist einen schaurisch, schönen Tod gestorben genau wie sie es wollte." Es war nicht direkt geplant gewesen, dass Mia gestorben war, aber er würde auch nicht groß trauern, er hatte sie nicht ausstehen können. "Es war eine riesen Todesanzeige in der Zeitung." Kai rollte mit den Augen. Als Vivienne meinte er solle nicht in die Nähe von Bonnie gehen verzog er das Gesicht. "Nun ja...", meinte Kai gedehnt. "Ich plane aber zu ihr zu gehen... nicht das ich es wollte, aber ich denke sie hat das Heilmittel. In unserer Zeit wurde es bereits benutzt und ich denke Bonnie hat es aus 94 mitgenommen..."

"Woher willst du wissen dass ich dich aufgehalten hätte?", sagte ich laut und seufzte dann. "Versprich es das du nichts vor mir geheim halten wirst", sagte ich und hörte dann das er vorhatte Bonnie zu treffen. Ich holte scharf Luft. "Das wirst du nicht. Auch wenn sie das Heilmittel hat. warte bis ich wieder da bin. Geh da nicht allein hin, hörst du", sagte ich und ging dann wild auf und ab im Zimmer. "Sie werden dich irgendwie zu stoppen wissen..." sagte ich immer hibbeliger werdend. "Du bist ein Vampir sie eine Hexe auch wenn du noch Hexenmeister bist. Dir kann man so gut weh tun weil du heilen wirst, aber ich will nicht das du verletzt wirst"; sagte ich echauffierend und hätte am liebsten sofort das Auto nach Falls genommen

"Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass du es unterstützt hättest ein Dutzend Leute umzubringen für meine persönliche Vendetta Schiene.", meinte Kai und die Skepsis war deutlich aus seiner Stimme herauszuhören. "Dein Gewissen hätte dich zu Tode gefoltert." Er sah wie eine Katze auf sie zu kam und anfing sich um seine Beine zu schlängeln, doch dann sprang sie auf einmal weg und rannte davon, als wenn sie etwas erschrocken hätte. Super, scheinbar spürten Tiere das Vampire nicht ihre Freunde waren. Kai seufzte. "Also muss ich wegen dir jetzt noch zwei weitere Wochen ein Vampir bleiben?", meinte er. Darauf war er überhaupt nicht scharf. Dass sie sich so um ihn sorgte gefiel ihm allerdings irgendwie.

"Es tut mir Leid, aber das hast du dir ausgesucht. Bitte versprich es mir. Du gehst nicht ohne mich in die Höhle des Löwen. Auch wenn du denkst durch deinen Sieg über den Coven bist du unsterblich oder unverletzbar", sagte ich und seufzte dann ins Telefon. "Ich will einfach wissen das du heile bist, und okay und kerngesund und einfach normal wenn ich zurück komme. Es reicht doch an Action mal oder nicht", sagte ich und hörte dann in die Leitung. "Ich liebe dich", flüsterte ich. "Aber ich muss gleich schlafen, und meine Handyrechnung wird in die Höhe steigen..."

Kai seufzte zum wiederholten Male. "Wenn du meinst als Mensch bist du dort sicherer oder ich mit dir sicherer ... gut okay. Ich verspreche es.", willigte er dann widerwillig ein. Eigentlich wollte er Vivienne nicht mit zu Bonnie nehmen, aber andererseits mochten sich die beiden und vielleicht wäre die Bennett Hexe dann eher geneigt ihm das Heilmittel zu geben. "Und es war einfach die beste Möglichkeit sicher zu gehen, dass jedes Mitglied dieses Zirkels draufgeht. Es war ein Geniestreich, dass musst du zugeben!" Kai schwieg ein paar Sekunden nachdem sie sich wohl verabschieden wollte. "Gut... komm bald zurück." Er legte auf. Einen Moment stand er noch da und sah auf den Hof, ohne wirklich was zu sehen, dann ging er wieder rein.

Dadurch das Kai wegegangen war, hatte Mr. Leonhard sie abgezogen und nun gewonnen. Nele grinste Kai an als er wieder rein kam und fragte. "Willst du auch was trinken? Dad feiert gerade seinen Sieg. Mit wem hast du so lange telefoniert?", fragte sie obwohl sie ihre Vermutung dazu hatte. Aber sie wollte es von ihm wissen, vielleicht kam Vivienne ja wieder. Thank Godness. Dann wäre sie ihn los. Nicht das er nicht nett war, er war einfach anstrengend. Überhaupt nicht ihr Typ, sonst wäre es sicher lustig gewesen.

"Ja bitte.", erwiderte er. "Irgendwas mit Alkohol." Er massierte sich die Schläfen. "Ich hab mit New York telefoniert. Scheinbar ist Vivienne's ältere Cousine ein Vampir und sie muss noch dort bleiben." Man merkte ihm an, dass er under zero begeistert darüber war. Diese Avery war ihm scheißegal, er wollte, dass Vivienne endlich wiederkam. Seufzend ließ er sich auf das Sofa fallen und schloss die Augen.

Nele machte zwei Wodka o und gab ihm das Glas nachdem sie sich an seine Füße gesetzt hatte. "Eigentlich bist du ja so gar nicht Vivis typ. Das finde ich schon die ganze zeit lustig. Aber ich finde es schön. Ihr passt super zusammen. Schade dass du keinen Bruder hast. Ich meine einen der nicht so ist wie du oder die anderen...weist schon. "

Kai sah sie ungehalten an. "Na vielen Dank auch!", grummelte er beleidigt und exte den Vodka mit einem Zug. Dann streckte er sich weiter aus, aber so, dass sie noch halbwegs Platz an seinem Fußende hatte. "Ich habe Brüder, sogar mehrere die dir eventuell gefallen würden.", korrigierte er sie dann und faltete die Hände auf der Brust. Entspannter als das würde wohl nicht gehen im jetzigen Zustand.

"Du meinst du hattest Brüder", sagte sie und sah ihn merkwürdig an. "Ach nein, ich brauch jemanden bodenständiges. Am besten jemand der nicht "hexe" ist. Sonst bekomm ich nur wieder Vorträge das ich mich nicht konzentriere. Hey ich kann ja an dir üben, du heilst ja schnell sollte was in die Luft gehen", sagte Nele aus Spaß und schaltete dann den Fernseher ein. Mrs. Leonhard werkelte nun in der Küche rum, Mr. Leonhard war draußen mehrere rauchen.

Kai nickte. "Right I had brothers... before I killed them.", meinte er grinsend und lehnte sich zur Seite um nach der Vodka Flasche zu angeln. Er kippte sich gleich so was in den Mund. Immerhin vertrug er jetzt einiges mehr. "Dann sieh dich doch mal in der Stadt um. Es gibt sicher mehr als genug die deinem Profil eines Boyfriends entsprechen. Und wenn du an mir übst kriegst du Ärger mit Vivienne, sie meinte vorhin ich solle ja nicht in die Nähe von irgendwem gehen, der mir potenziell was tun könnte, weil ich ja so ein schönes Folterobjekt wäre, da ich schnell heile." Kai verdrehte die Augen. "Als ob ich nicht auf mich aufpassen könnte." Sein Blick war leicht finster.

Nele schlug die Hand vor den Mund und konnte dann nicht mehr und prustete los "Da hat jemand die Hosen an in eurer Beziehung", sagte sie und lachte noch weiter. Sein Gesicht war alles andere als erfreut. "Entschuldige das ich lache, das ist mir einfach so rausgerutscht"; sagte sie und klopfte auf seine Beine und schaltete dann mehrmals um. Es lief einfach nichts Gutes. Bis Nele auf Sixx bei der Fernsehserie Grimm stehen blieb. "Mmh", gab sie von sich und machte etwas lauter.

Kai verschränkte mit finsterem Blick die Arme und schwieg zu ihrem Lachen. Er fand das überhaupt nicht amüsant. Er trank weiter Vodka und sah Nele zu wie sie durch die Kanäle zappte und schließlich bei einem Sender anhielt der ihm überhaupt nichts sagte, was aber nicht wirklich viel heißen musste. Als sie jedoch lauter machte zuckte er zusammen und hielt sich die Ohren zu. "Gott hör auf.", meinte er aufgebracht. Mann war das laut. Das tat höllisch in den Ohren weh. Verdammtes Vampirgehör!

Sie drehte wieder leiser und sah ihn amüsiert an. "Immer noch so voller Vorteile das Vampirdasein was", witzelte sie und sagte dann. "Du könnest mit Vivienne super schnell im Bett sein, du könntest sogar jetzt noch in New York sein wenn du losrennen würdest. Du bist viel schneller", sagte sie und grinste erneut. Dann schaltete sie den Fernseher aus und sah sofort wie er sich entspannte. "Ach ja mir ist langweilig." sagte Nele und griff nach der Flasche und setzte sie an die Lippen. Nahm ein paar ordentliche Schlucke und grinste. "Wieso machst du es nicht? Du rennst zu ihr, und dann kommst du zurück. Oder hat sie dir das auch verboten sie zu besuchen?"

"Hahaha.", meinte er sarkastisch und merkte deutlich wie er sich wieder entspannte, jedenfalls soweit das möglich war, nachdem der Fernseher aus war. Er warf Nele einen bösen Blick zu, als sie meinte ob er sich das verboten hatte. "Nein habe ich mir nicht verboten, ich glaube nur dass es unklug wäre mich in eine Stadt zu begeben, die die höchste Einwohnerdichte der vereinigten Staaten hat, solange ich ein Vampir bin. Außerdem will ich Vivienne nicht hinterher rennen.", fügte er hinzu und nahm sich noch mehr Vodka.

"Tja" meinte Nele und nahm sich dann die Flasche als er sie absetzte und trank ein paar weitere Züge daraus. Erst als sie einen Schluckauf davon bekam nach 3 Minuten trinken hörte sie auf und rieb sich über die Augen. "Mannoman. Vampire vertragen echt viel mehr. Ist doch fast schon zum niederknien. Du wirst nie wieder blau sein", sagte sie und grinste. "Dich an alles erinnern", Na ja was wohl gar nicht so schlimm war, keine Blackouts, keine Lücken. Keine peinlichen Tage am College. Nele grinste.

"Wer sagt, dass ich keine Blackouts mehr haben kann? Ich bezweifle es... aber ich werde wohl mehr trinken müssen um das zu erreichen und alles was mich das hier alles vergessen lässt ist es wert!", sagte Kai und schnappte sich die Vodka Flasche um ebenfalls weiter zu trinken. Er leerte sie soweit das nur noch ein viertel drin war inzwischen.

Sie hatte sich eine eigene Flasche aus der Minibar gemopst und als sie aufhörte zu trinken war ihre zu Hälfte leer. Nele versuchte aufzustehen um auf die Toilette zu gehen und erwischte irgendwie den Fußboden nicht richtig, kippte zur Seite und ruderte mit den Armen. "Woha" sagte sie und fing sich gerade noch halb sitzend auf dem Oberkörper von Kai. "Sry", kicherte sie los und fasste sich an die Stirn. "War etwas zu viel", sagte sie und klopfte mit der Hand auf seine Brust. "Ich versuch es noch mal", Nele drückte sich an ihm hoch und ging dann erfolgreich auf die Toilette. Als sie wiederkam stolperte sie erneut über die Teppichkante und landete mit dem Gesicht vorwärts auf der Couch. Wieder diente Kai als Kissen. "Sry", brummte sie und versuchte sich mit den Ellenbogen aufzusetzen. Erst dann bemerkte sie dass ihr Gesicht dem seinen total nah war. Nele kicherte schon wieder und biss sich auf die Lippe. "Du bist total weich aber hart zugleich", na hoppla wo kamen denn die Worte her...Nele schielte auf die Flasche und hob leicht den Zeigefinger. Also ehrlich.

"Uhm." Sie drückte ihm ihren Ellenbogen in den Magen als sie sich so auf ihm abstützte, weil sie wohl blau war. Super! Doch auch bei ihm wirkte der Alkohol, nur dass er dazu noch einiges mehr als sie hatte trinken müssen, inzwischen war er allerdings auch besoffen. Jedenfalls genug um beim nächsten Mal als sie auf seinem Oberkörper landete sie nicht runterzuschubsen. "Hat der menschliche Körper so an sich, der eines Vampirs auch.", meinte er zynisch auf ihre Aussage hin.

Nele musterte ihn und lachte dann wieder los. Sie drückte sich etwas hoch und fuhr dann über seinen Körper. "Du hast einfach zu viele Muskeln das ist es", sagte sie und es war als hätte sie alles vergessen. Das einzige was sie fühlte war...Nebel, Schwerelosigkeit und ein heißer Vampir den sie kaum noch als Kai erkannte, da sie es einfach ausgeblendet hatte. Ohne es groß wirklich entschieden zu haben beugte sie sich vor und platzierte ihre Lippen direkt auf seine. Wow, die waren ja weich. Das dies ein NOGO für sie als beste Freundin war, war wie getilgt aus ihrem Kopf. Es gab nur Heißes Feuer das sie durchströmte und die Schwerelosigkeit die der Alkohol in ihr hervor rief. Zudem war das das ja nicht echt. Nele lag sicher schon im Bett da wo sie hatte hingehen wollen nach der Toilette. Und Sexfantasien von dem Freund ihrer Freundin....auch NOGO aber schließlich nur ein Traum.

Es war wunderbar bequem auf dieser Couch und Kai war unendlich entspannt durch den vielen Alkohol, weshalb er fast in die Kissen zu sinken schien. Es war warm um ihn herum und er fühlte sich sehr wohl. Das Nele sich so auf ihn legte bekam er kaum mit, auch wenn sein Unterbewusstsein und seine Vampirsinne es durchaus registrieren. Dann spürte er auf einmal einen sanften Kuss und dachte sofort an Vivienne. War sie jetzt doch zurück? Kai war gerade etwas verwirrt. Instinktiv erwiderte er den Kuss.

Es war definitiv ein Traum, andernfalls hätte Kai sie nie zurückgeküsst.....sie sollte...und weg waren die Gedanken. Nele presste die Lippen stärker auf seine und fuhr mit den Händen unter sein Shirt und schob es ihm über den Kopf. Nicht warten, schnell. Schneller. Gedanken, Bilder, Fetzen flogen über ihre Sicht der Augen und sie setzte sich nun auf ihn um einen besseren Stand zu haben. Es war wie als würde sie zu nah einem Feuer tanzen. Ja ein Tanz, im Alkohol. Ow mann.

Kai stöhnte leise und schloss die Augen. Er konnte schon gar nicht mehr denken und irgendwie schalteten sich seine Gedanken an diesem Punkt einfach aus. Männer behaupteten ja oft Frauen würden hierbei zu viel denken... nun ja, er dachte jedenfalls zu wenig zu diesem Zeitpunkt. Seine Hände fuhren instinktiv über Nele's Tallie und er erwiderte den Kuss nun intensiver, während er sich einfach fallen ließ.

Nach einem Moment öffnete er die Augen wieder leicht und sah verschwommen blonde Haare. Vivienne, ganz klar. Mit einem Satz war Kai auf den Beinen und hob Nele hoch um sie gegen die nächste Wand zu drücken, wobei er ihr das T-Shirt hastig über den Kopf auszog und es auf den Boden fallen ließ.

Neles Rücken krachte gegen die Wand und durch den Aufprall fiel ein Bild von der Wand. Während ihre Beine sich eng um seine Hüfte schlangen zerbarst eine der Glühbirnen. Leider war das immer der Fall seit kurzem. Bei einem Wutausbruch oder jetzt das. Nele drückte ihre Lippen wieder auf seine und innerlich hoffte sie das sie nichts schlimmes tat.

Kai erschauerte vor Erregung als sie ihm schließlich auch das T-Shirt auszog und ignorierte das Chaos das sie zusammen anrichteten. Zum Glück waren ihre Eltern nicht mehr im selben Raum. Es war jetzt dunkel, weil Nele die Glühbirnen hatte explodieren lassen und Kai hörte deutlich ihren Atem, vermischt mit Nele's Herzschlag, während sie sich heftig küssten. Kai ließ die Lippen über ihre Wange bis hin zu ihrem Hals wandern und ehe er sich versah hatte er die Fangzähne bereits darin versenkt und drückte Nele fest gegen die Wand, was vermutlich ebenfalls wehtat, aber Kai konnte nicht anders, er wollte ihr Blut und es war sooo gut!
Nele atmete schwer doch dann spürte sie Schmerzen. Wirklich schlimme Schmerzen. Es brach einfach aus ihr heraus und sie schleuderte Kai von sich. Dann hob sie die Hand und drehte sie. Er fiel geknickt wie ein Baum zu Boden. Halbnackt. Genick gebrochen. Fuck. War das erste was sie dachte als sie erkannte dass sie dabei gewesen waren. "FUCK" Fluchte Nele und fasste dann an ihren Hals. Blut benetzte ihren BH und ihr Dekoltee. Fuck Fuck fuck. Vivienne würde sie umbringen. Fuck. Nele war zu blau und durch den Schmerz wie paralysiert und rutschte mit dem Rücken an der wand nach unten. Das Wohnzimmer sah aus wie die Hölle. Und ehrlich? Sie wollte in der Hölle sein denn da würde sie hingehen wenn sie das beichten würde.

Im einen Moment trank Kai noch wie wahnsinnig Neles Blut im nächsten stolperte er zurück nur um einen höllischen, aber kurzen Schmerz im Genick zu spüren. Sein Kopf drehte sich ruckartig zur Seite und er fiel zu Boden. Sofort wurde alles schwarz. Er lag mit gebrochenem Genick, halbnackt und mit Neles Blut beschmiert in mitten eines Haufens von Glasscherben und rührte sich nicht mehr.


Malachai Parker - Engel? Eher PsychopathWo Geschichten leben. Entdecke jetzt