Sie fuhren auf den Hof und Kai sah gleich was hier los war. Zuerst fiel sein Blick auf das Klingelschild wo in rot Parker drüber geschrieben worden war. Einer Vermutung folgend lief er zu dem Pool den irgendwer aufgestellt hatte und sah hinein. Darin befand sich eine Vogelscheuche. "Joey...", murmelte Kai leise und drehte sich zu Vivienne um. „Ich wette die anderen finden wir auch noch."
Wir kamen hier an und ich sah mit offenem Mund herum. "Oh mein Gott. Wer ist das gewesen?" Ich folgte Kai. Jemand hatte einen Pool aufgestellt. "Ist das echtes Blut oder Farbe? " sagte ich und lief zur Haustür. Sie war kaputt und ein Baseballschlager stand an der Tür. "Oh mein Gott ist jemand im haus?" Ich sah zu Kai. Joey? Schon wieder dieser Name. "Welche anderen?"
Kai fuhr mit der Hand in das Wasser. "Nein das ist echtes Blut...", sagte er dann. „Tierblut würde ich sagen. Sicher hat irgendwer einige der Tiere getötet um an das Blut zu kommen. Schweine..." Sie konnten einen ja auch nicht einfach in Ruhe lassen und nannten ihn dann ein Monster... Schweine!!" Kai wandte sich zur Tür und nahm den Baseballschläger. "Jap.. wie ich gedacht habe.", sagte er dann und sah zu dem Springseil. "Laura und Carter. Jemand stellt den 9. Mai 1994 nach. Unser Haus damals."
"Laura und Carter..." ich sah ihn an und als er über die Türschwelle trat ging ich ihm nach. „Du wirst da jetzt doch nicht reingehen. Wir sollten die Polizei rufen", sagte ich und hörte dann ein Geräusch. Es kam oben links von meinem Zimmerfenster. "Oh mein Gott die sind in meinem Zimmer", sagte ich und trat dann ebenfalls in den Flur. Auf dem Boden waren Fußabdrücke an den Wänden Handabdrücke überall lagen Scherben herum. "Das ist doch verrückt. Wieso sollte jemand den Tag nachstellen. Euer Haus. Wieso ... meinst du das ist wegen dir? Wie kann das möglich sein", sagte ich und entschied einfach im Zimmer nachsehen zu gehen. "Ich kann das nicht glauben..."
"Was soll die Polizei gegen Geister machen? Die sperren uns noch in die Psychiatrie hier wenn wir das erzählen.", entgegnete Kai und einfach schon aus Nostalgie nahm er den Baseballschläger mit.
Kai nahm den Schläger mit und oben an meiner Tür starrte ich in mein Zimmer. Ich hatte keine Worte dafür. An meiner Wand stand etwas und mein bett. Es war zerstört. Auch hier war Blut und ein Messer als hätte jemand das Bett aufgerissen um an die Person zu kommen die sich dort versteckte. "Geister? Ich dachte es ging um einen einzigen" sagte ich und bemerkte die Bewegung ehe ich reagieren konnte.
Joey trat aus dem Badezimmer und schloss die Tür hinter den beiden. "Willkommen Zuhause Bruder...schön dich wieder zusehen" dann schnappte Joey sich die Blondine und küsste ihren Haarschopf. "Wir hatten das Vergnügen ja schon. Auch wenn es nicht in dieser Erscheinung war." Joey setzte sich auf das zerstörte Bett und griff nach dem Messer. Dann grinste er zu den beiden. "Ihr wisst gar nicht wie lang ich euch beobachtet habe und auf diesen Tag gewartet habe"
"Dann weißt du ja auch wie erbärmlich das ist Joey. Was willst du von mir hm? Das ich sage dass es mir Leid tut. Tja zu schade aber das tat es mir nicht. Ich hab es noch nie leiden können wenn du mich beim spielen geschlagen hast und ich hab es daher sehr genossen dich zu schlagen... zu Tode!" Kai lächelte diabolisch. Wenn sie glaubten dass ihm ihr kleines Laientheater hier aus der Bahn bringen würde, dann hatten sie falsch gedacht. "Vivienne... darf ich vorstellen. Joey, mein Bruder."
Ich starrte den jungen Mann an, er schien mir jünger als ich und als Kai meinte das sei Joey sah ich ihn argwöhnisch an. "Du warst das der meinen Dad fast umgebracht hat", ich schnappte mir Kais Schläger und schlug ihn einfach. Leider ging das einfach mal direkt durch ihn durch.
Joey sah Kai an und lächelte dann kam die Blondine auf ihn zu und schlug ihn. "Wow, gleich und gleich gesellt sich wohl gerne was. Weiß du Blondie. In meinem Traum warst du nicht so stark und mutig. Da bist du davon gerannt. Ganz hilflos" Joey ging auf sie zu und sie trat die Schritte wieder zurück. "Ich will keine Reue von dir, Kai." Joey schüttelte den Kopf. "Ich will einfach nur meinen Spaß" er lächelte und gab Laura ein Zeichen. Da sie unsichtbar war würde sie die Blondine angreifen. Die Badezimmertür ging auf und Joey sah wie Laura hinter die Blondine trat und ihr das Messer vom Rücken nach vorne in den Leib stieß. "Oh" sagte Joey und trat von ihr weg und sah zu Kai. "Hatte ich vergessen zu erwähnen das ich nicht der einzige bin der Rache will. Wie gesagt Kai. Willkommen Zuhause. Wir haben echt auf diesen Tag gewartet", er grinste und hob die Hände.
Alter das war doch jetzt nicht ihr Ernst oder? Kai brüllte auf als er sah wie man Vivienne ein Messer buchstäblich in den Rücken stieß. "Schön habt ihr ja gehabt, ihr habt alles in einen Saustall verwandelt genau wie früher. Jetzt haut ab.", fauchte er und kniete sich neben Vivienne. Kai schützte sie mit einem Zauber vor weiteren Angriffen und konzentrierte dann seine letzten Kräfte auf die Störenfriede. "Ich hoffe ihr schmorrt in der Hölle.", sagte er selbstzufrieden und sah zu wie sie verschwanden. "Man legt sich nicht mit Kai Parker an." Die beiden würden Höllenqualen leiden wo auch immer sie jetzt genau hingesaugt worden waren.
Laura erschien und sah ihm dabei zu wie er den Zauber sprach. "Sorry. Funktioniert nicht bei mir" sagte sie und sah auf die beiden. "Ich habe vorgesorgt. Kein Zauber gegen mich" sagte sie und legte den Kopf schief. "Ich hab vor ihr zu zeigen wer du warst. Der ganze Saustall war Joeys Idee. Ich will verstehen. Deine Freundin hilft mir dabei" daher griff Laura durch den Zauber seine Freundin am Arm und zog sie an ihre Seite.
Ich schrie auf aber als Kai an meiner Seite war und den Zauber sprach hob ich die hand. "Nicht. Mit dem Mädchen stimmt was nicht" sagte ich und plötzlich erschien sie sogar. Blutunterlaufene Augen. Abdruck am Hals. Blaue flecken. Blasse haut. Dann griff sie auch schon nach meinem Arm. Ich konnte sie fühlen. Ganz kalt war sie. Obwohl Wut in ihrem Blick lag sah ich Angst. Wie alt mochte sie sein? 15?
Wenigstens verschwand Joey auch wenn Kai nicht verstand warum es bei Laura nicht wirkte. Das ganze machte ihn rasend und er riss Vivienne wieder aus Lauras Griff. "Verschwinde einfach. Ich hab dir nichts zu sagen.", fauchte er und legte seine Freundin auf das was vom Bett noch übrig war. Es reichte grade so um sie darauf ablegen zu können. "Hey alles gut? Geht es?", fragte Kai sie besorgt. Er sorgte dafür dass sie nicht verbluten würde, aber um alles andere konnte er sich nicht sofort kümmern.
Laura sah wie er sie auf das Bett legte. "Du sollst mir nur sagen wieso. Was haben wir dir getan? Joey ausgenommen? Ich war 15, Carter und Anna noch jünger" sagte Laura und trat ein paar Schritte zurück. "Und wenn das nicht. Helfe mir Frieden zu finden. Ich will einfach nur zu Mom und Dad und nicht in diesem Limbo bleiben. Hexen sagen sich das ruhelose Seelen hier verweilen. Also will ich gehen aber ich will die Wahrheit." Laura zeigte auf den Saustall draußen. "Warum bereust du es nicht" sie setzte sich auf die andere Seite von der Blondine. "Daher nein. Tut mir leid" sie fasste in Viviennes Körper und zog sich hinein. Bis Laura vollständig die ihre Hülle besetzten konnte.
Ich lag auf dem Bett und sah zu dem Mädchen. 15. War das ganze nicht total verrückt dann ...ich spürte Kälte. Und dann einen starken schmerz. Ich fasste mir an den Kopf und konnte ihre Angst spüren. Gänsehaut stellte sich ein. War sie in mir verschwunden??? Doch dann sah ich auf Kai und sah einen anderen Kai. Andere Klamotten. Blut am T-Shirt. Erinnerungen flitzen an mir vorbei die nicht die meinen waren. Ich holte hektisch Atem und meinte. 'Nicht. Nein. Bitte. Bitte" ich spürte ein seil an meinem hals. Wieso spürte ich ein seil. Da war nichts. Meine Augen starrten in seine während ich keine Luft mehr bekam. Und die ganze zeit sagte dieses Mädchen "Atme. Atme. Bitte ich will nicht sterben...." und dann wurde mir schwarz vor Augen.
Bei Kai brannte jetzt echt die Sicherung durch. Genauso wie 1994. War das geplant gewesen? Wäre sie nicht in Vivienne hätte er sie gerne erneut aufgehängt oder am liebsten solange mit dem Baseballschläger auf sie eingeschlagen bis sie endlich still war! "Warum?! Wieso fragst du nach dem warum?! Du kennst das warum!! Ich wollte eigentlich nur Liv und Luke kriegen, ihr wart einfach im Weg und keinen von euch hätte es gegeben wenn unser Versager von Vater nicht entschieden hätte mir mein Geburtsrecht wegzunehmen nur weil ich damals keine eigene Magie besaß!!"
Ich starrte Kai an und machte große Augen. Redete er mit mir so? "Im weg. Nun dann zeig her. Du willst mich. Blondine steht dir im weg. Räume sie beiseite" sagte das Mädchen und ich schlug mir vor den mund. "Ja oder nicht. Kolleteralschaden ist das doch" meine Hände griffen nach seiner Kehle und drückten leicht zu. "Na los. Räume dir den weg frei. Ich will nur frei sein...." ich verstand nicht was der Sinn dahinter war aber ich spürte etwas das mir die Erinnerungen an mein leben entzog. Als wurde sie mein Wesen leer räumen.
"Du bist feige wenn du dich hinter meiner Freundin versteckst.", sagte Kai ruhig. "Aber dennoch. Du willst dass ich es bereue? Gut ich werde dir helfen, sieh es als Reue an.", meinte er. Kai beugte sich über Vivienne und küsste sie. In diesem Moment ließ er alle Gefühle die er bezüglich dieser Nacht hatte zu und ließ sie ihn durchströmen. Es war nicht angenehm. In keinster Weise. Eher überwältigte es ihn komplett. Kai schnappte nach Luft und nutzte die Kraft die dabei entstand um Laura aus Vivienne heraus zu kriegen und sie für immer fortzuschicken. Anschließend fiel er rücklings aufs Bett und dann wurde erstmal alles schwarz. Aus seiner Nase kam etwas Blut. Der heutige Tag hatte seine magischen Kräfte völlig überfordert.
Ich kam wieder zu Atem aber ich hatte Kopfschmerzen. Doch als ich das Blut auf Kais Gesicht sah. "Kai" sagte ich und strich über seine Wange. Er war ganz blass. Ich sah mich um. Dann legte ich meinen Kopf auf seinen arm. "Danke"
DU LIEST GERADE
Malachai Parker - Engel? Eher Psychopath
ФанфікиRichmod nahe Mystic Falls. Vivienne Parson ist eine junge Studentin am Whitemore. Als sie ihren Nachbarn kennenlernt hat sie keine Ahnung in was sie hineingezogen wird. Aber eines ist klar ...ihre Neugierde wird sie ihr das Leben oder doch nur das H...