Kapitel 135

78 1 0
                                    

Ich prüfte den Zauber und trat dann ins Haus. Dort ging ich ins Badezimmer und starrte in den Spiegel. "Du siehst wie eine Studentin aus. Unauffällig das ich nicht lache. Schwanger... wie alt bist du? 21? Wissen das deine Eltern, ist ja auch egal. Jetzt muss ich erstmal dafür sorgen das deine kidies geschützt sind ich hab ziemlich viele Feinde" ich strich durch das Gesicht und zuckte die Schultern.
Im Keller suchte ich mir die Sachen zusammen. Ein sehr starker Schutz Zauber. Auf andere Hexenmeister hatte sie keine Lust. Das man spüren würde das dies eine Hexe ist schaltete ich auch dies aus. Sonst hätte ich gleich ein Hexengefäss nehmen können. Als ich durch war seufzte ich. "Schade. Echt. Ich konnte jetzt gut was zu trinken gebrauchen...." ich nahm ihr Handy aus der Hosentasche und sah mir die Kontakte an. Freund? Kai Parker? Nie von gehört. Na ganz toll. Den müsse sie dann wohl abschiessen. Schluss machen war noch nie meine Stärke gewesen.

Es hatte gut geglückt. Dass sie eine Hexe war hatte keiner der anderen gemerkt. Jetzt kam der Hürdenlauf. Den Typen abservieren. Ich seufzte. Das Farmhouse war riesig. Schließlich hatte ich das richtige Zimmer erwischt. Ich suchte und fand ein Tagebuch. "Mal sehen wie du so tickst" sagte ich und begann zu lesen.

Kai betrat das Haus, nachdem er draußen eine rauchen gewesen war. Es war Mai. Irgendwie mochte er diesen Monat nicht mehr... Kein Wunder auch irgendwie. Immerhin hatte Kai 18 Jahre lang denselben, beschissenen Maitag erleben müssen. Das kotzte ihn irgendwie mehr als an. Mit schnellen Schritten sprang er die Treppenstufen zu Vivienne's Zimmer hinauf und trat durch die Tür. "Vivienne?", fragte er und fand sie dann über ihrem Tagebuch. Das hatte sie lange nicht mehr getan. "Hey."

Ich hatte gerade die letzte Seite des Buches umgeblättert als ich jemanden die Treppen hinaufspringen hörte. Ich horchte auf die Person und konnte etwas dabei empfangen das mir nun nicht gerade Recht war. Es musste natürlich so kommen. Ich hätte diesen kleinen Hexenmeister umbringen können. Er hatte mich in eine defekte menschliche junge Frau gesteckt die anscheinend ein Verhältnis mit einem der meinen hatte. Einem Hexenmeister. Ich seufzte. Als er schließlich durch die Tür kam sah ich auf. "Kai, hey..." laut dem Tagebuch konnte es nur ein gewisser Kai sein. Er kam auf fast allen Seiten vor. Erst waren sie wohl nicht so begeistert voneinander gewesen, dann aber immer mehr. Das Tagebuch hatte mehr einem spannenden Roman als einer biografischen Selbstdarstellung geglichen.

Er legte den Kopf schief und verzog die Mundwinkel zu einem Lächeln. Dann ging er auf sie zu und küsste Vivienne leidenschaftlich. Doch er löste sich sehr schnell von ihr wobei er die blauen Augen verengte. Kai packte ihre Hand. Er konnte die Magie spüren und außerdem küsste sie nicht wie Vivienne. Er würde nicht nochmal auf eine Doppelgängerin hereinfallen. Nicht wie 1903 auf Seppia zunächst. "Was hast du mit Vivienne gemacht?", fragte er kalt.

Er kam auf mich zu. Ärgerlicherweise küsste er mich. Urgh. Ich unterdrückte das Würggeräusch und runzelte die Stirn. "Ich gar nichts. Du kannst dich bei einem Junghexenmeister bedanken. Er hatte lediglich eine simple Aufgabe. Ein sicheres Gefäß zu finden." Ich stand auf und legte das Buch beiseite. "Und was gibt er mir? Eine schwangere die mit einem der meinen zusammen ist...." ich grinste breit und verschränkte die Arme. "Ihr geht es gut. Ihr Geist ist sicher verwahrt. Die Kiddies allerdings sind immer noch in diesem Körper. Ätzend. Es verkompliziert mein Vorhaben. Aber wie unhöflich von mir. Scarlett Moore. Entfernte Verwandte von bonnie bennett wenn der Name dir mehr was sagt" ich ging zum Fensterbrett und setzte mich.

'Hatte ich es doch gewusst!', triumphierte Kai nur um dann wieder misstrauisch zu werden. Scarlett Moore? Nie gehört! Eine Bennett so so... ich hasse Bennetts!", erwiderte er und fügte die letzten drei Worte mit trockenem, aber beißendem Tonfall hinzu. "Und jetzt raus aus meiner Freundin!", fuhr er fort und trat einige Schritte auf die falsche Vivienne zu. "Kai Parker. Leader of the Gemini Coven.", stellte er sich dabei vor.

Ich zog eine Augenbraue hoch. "Ah der letzte...ich hab gehört das alle auf der anderen Seite weilen" sagte ich und band mir den Zopf auf und durch die Haare zu wuscheln. "Tut mir Leid. Das geht nicht. Noch nicht. Und ich bin keine Bennett. Ich heisse Moore. Bonnie ist eine weit entfernte Cousine" sagte ich und wandte mich wieder dem ziemlich aufgebrachten Hexenmeister zu. "Ich schlag dir was vor. Du hilfst mir den Zauber auf meinen eigentlichen Körper zu lösen und ich schulde dir was wenn ich ihn zurückhabe. Solange schläft deine kleine Freundin. Ihr passiert nichts. Ich kann schließlich nicht zulassen das du alleinerziehender Daddy wirst" ich lächelte. Egal wie blöd die Situation war. Es war diese eine Chance und ich würde sie mir auch nicht von einem Gemini Leader nehmen lassen. Meine Magie war sehr stark. Ich konnte mich gut gegen andere schützen...was von Vorteil für dieses Mädchen war.

"Dann hast du vermutlich auch gehört, wie es dazu kam.", knurrte er. Ein Geniestreich war das seiner Meinung nach gewesen. Sich in einen Heretic verwandeln zu lassen und damit alle anderen zum Tode zu verurteilen. "Du stammst aus der Linie das reicht! Der Zauber deiner bescheuerten Familie hat mich 18 Jahre lang auf einen leeren Planeten gesperrt!", fauchte Kai und knirschte mit den Zähnen. Das ganze brachte ihn allerdings auf eine Idee und er hätte sich Ohrfeigen können dafür, dass er darauf nicht eher gekommen war. Ahh! "Ich würde gar kein Vater werden wenn es verdammt nochmal nach mir gehen würde!!", fügte er aufgebracht hinzu. "Ich weiß nicht wie aber ich wette das Vivienne schwanger ist ist irgendein ätzender Zauber den meine tote Familie eingefädelt hat!" Kai verengte die Augen und starrte diese falsche Vivienne einen Moment an. "Gut!", meinte er selbstgefällig. "Aber nicht so einfach!" Er packte ihr Handgelenk und entzog ihr ihre Magie. "Tja tut mir leid ... Nicht! Aber eine Abscheulichkeit der Natur zu sein hat sich gewisse Vorteile." Kai war immerhin immer noch ein Siphoner.

Ich zog eine Augenbraue hoch. Und der Typ hatte eine Freundin??? Ich musste ernsthaft daran zweifeln. Besonders als ich noch vernahm dass er gar keine Kinder haben wollte. "Oh tja...die Moores sind so gesehen die schwarze Seite der Medaille wenn es um die ach so tolle Bennettfamilie geht. Also liegt es nicht in meiner Verantwortung noch in MEINER Linie", sagte ich nun strenger. aberwitziger weise musste ich allerdings lachen als er meine Hand ergriff und sich meine Magie einverleibte. Ich runzelte die Stirn. "Siphoner ja? Das tut weh in einem reinen Hexenzirkel", ich hob die Hände und schmunzelte. "Nicht mal als Siphoner als Anomalität kannst du meine Magie komplett entfernen", sagte ich und sah ob ich noch die Kerze anbekam. Locker. Ich war keine gewöhnliche Hexe. Ich besaß einen Anker. "Also zu dem Deal Mr. Gemini Coven leader", sagte ich und drehte mich auf dem Absatz zu ihm herum. "Da ich nicht zu dem Zweig der Familie gehöre die deiner Familie geholfen hat dich wegzusperren, übrigens hübsches Alter es hätte dich noch schlimmer treffen können, werde ich dir bezüglich des kleinen Doppel Problems hier helfen" sagte ich und wedelte vor dem Bauch herum. Er war amüsant. Er erinnerte mich an John.

"Fanden meine Eltern auch, dass das wehtut! Warum glaubst du wohl bin ich so wie ich bin!", fauchte Kai aufgebracht. Die ständigen Misshandlungen als Kind hatten sicher einen guten Teil dazu beigetragen. "Die Tatsache dass er nicht mehr zählen kann wie viele Leute er inzwischen umgebracht habe tut ihren Rest!" Und Kai war noch nicht fertig. sie war nur eine einzelne Hexe während er aus quasi 3 Hexen bestand. Jo, Luke und sich selbst. Da er ihre Magie nicht komplett entfernen konnte blockierte er sie eben. so konnte sie so viel Magie haben wie sie wollte und würde sie doch nicht benutzen können ohne ihn. Tja Pech gehabt. "Ich glaube dir nur nicht und daher mache ich auch keinen Deal mit dir. Warum sollte ich auch. Du gehst mir auf die Nerven!"

Ich verdrehte die Augen. "Ach du jemine. Ja du gehst mir auch auf die Nerven. Ich werde ihn umbringen wenn ich ihn das nächste Mal sehe" Dieser dumme kleine Junghexenmeister. Er hätte mir einfach einen normalen Körper besorgen können. Als er mich blockte sah ich jedenfalls rot. Ich musste echt an mich halten. "Cool. Also mach ich es auf die altmodische Weise und ersteche sie einfach" sagte ich. Dann verdrehte ich die Augen. "Ist mir egal was man mit dir gemacht hat. Mein Körper vergammelt vor sich hin als Deko in einem Garten einer Hexe die mehrere hundert Jahre alt ist. Also glaub mir oder nicht Jesus. Und dieses Mädchen will echt deine Kinder austragen..." ich schüttelte den Kopf und ging zur Tür. "Ich will dich jedenfalls nicht mit nach Hause nehmen. Also heb die Blockade auf." Mein Haus wär sonst für mich nicht zu betreten oder einen Blutzauber. Ehrlich...der Typ ging mal gar nicht. Ich nahm alles zurück. Er war so gar nicht wie John. "Ach und übrigens. Durch den fehlerhaften Zauber verrottet der Geist deiner Freundin in meinem Körper in diesem besagten Garten. Aber wenn du sie ebenso wenig wert schätzt wie die Ungeborenen muss ich mir wohl jemanden anderen als Gefäß suchen...vorausgesetzt mr. Gemini leader gibt mir die Erlaubnis meine eigene Magie zu benutzen." Er ging mir auf die hasskappe wie katherine pierce. Und das sollte schon was heißen.

"Als ob du es schaffen würdest mich zu erstechen.", spottete Kai und wünschte sich ein wenig die richtige Vivienne zurück. "Reden wir zufällig von einer Hexe namens Celeste Dubois?", fragte der dunkelhaarige Hexenmeister und hob die Augenbrauen. Er behielt die andere sehr genau im Auge. "Wenn sie dich verwandelt hat, dann wird sie ihre Gründe gehabt haben... du bist furchtbar nervtötend. Das könnte schon einmal einer davon sein! Ich sollte dich einfach wieder in diesen Stein stecken..." Kai besah sich kurz seine Hände wobei er diabolisch lächelte. "Ich hab zufällig mal einen großen Teil ihrer Magie mir einverleibt. Ich könnte herausfinden wie man ihre Zauber rückgängig machen kann... aber warum sollte ich das bitte tun? Die Kinder in meiner Freundin werde ich auch alleine los."

Er kannte die Hexe und anscheinend war er der Ansicht dass ich durch meine nerv tötende Art in die Lage gekommen war. Mein Gesicht wurde ernst. "Das geht dich nichts an weshalb ich verzaubert wurde kai parker" schoss es von mir. Dann lehnte ich mich an den Türrahmen. Ein listiges Lächeln auf den Zügen. "Aha...du kannst sie alleine loswerden. Und wie...ich meine nur" und hob die Hände. "Bevor oder nachdem sie geboren wurden? Und wenn du es tust wirst du deine ach so tolle Menschenfreundin verlieren...wie war das nochmal? " ích rezitierte. "Ich würde es nicht ertragen wenn er die kinder töten würde. Ich liebe Kai. So sehr...aber das würde mir das Herz brechen" ich sah ihn an "Knast du gern nachlesen. Ach und wenn du denkst dass du sie das vergessen lassen kannst...dann verstehst du nicht viel von Frauen. Du würdest sie manipulieren wie ein Vampir es mit seiner Marionetten Freundin tut. Also wenn ich es tun würde. Naja...ich hab nichts dagegen wenn ein Menschenmädchen mich hasst. Aber würdest du damit klarkommen? Gehasst zu werden? Liebe und Hass liegen eng bei einander. Und soweit ich das sehe hat sie dich schon einmal verlassen. Ich gebe dir einen guten Rat. Lass es nicht drauf ankommen. Egal wie du auch denkst damit klar zu kommen." Ich zog die Augenbrauen hoch "Oder aber dir ist es gleich. Schließlich bist du DER Gemini Leader. Vielleicht kümmerst du dich drum. Lässt es sie vergessen und lebst mit ihr bis ins glückliche Ende...die Frage ist nur... ist das dann noch die reine neugierige Studentin die den ach so tollen fremden gefährlichen Nachbarn toll gefunden hat. Oder ist es ein Mädchen das einer sehr wichtigen Erinnerung ihres Lebens beraubt wurde" ich wägte ab. "Keine Ahnung. Sag du es mir"

"Wie geht dich nichts an und ich kann immer noch sagen, dass du sie umgebracht hast als du in ihrem Körper warst.", meinte Kai amüsiert und hob die Augenbrauen. "Und hallooo?! Ich bin Kai Parker! Ich wurde schon mein ganzes Leben lang gehasst! Ich empfinde nicht das mich schwächt scheint ein Geburtsfehler zu sein oder was weiß ich! Ich hab meine Geschwister aufgehängt und im Pool ertränkt. Glaubst du wirklich ich hätte meiner Zwillingsschwester ein Jagtmesser in den Bauch gestoßen wenn ich nicht mit mir Leben könnte danach?!", fügte er hinzu und zuckte die Schultern. "Was zur Hölle laberst du da eigentlich?", wollte er anschließend wissen und verzog das Gesicht. "Ich bin ein Mann und kein Psychiater. Als ob ich mir so tiefgründige Fragen stellen würde! Interim fit aliquid von Herzen!"

Ich stieß ein Stoßseufzer aus. "DU bist echt anstrengend. Dann mach wie du meinst. Töte sie" ich zog mir meine Jacke über. "Ich kann den Körper erst wieder frei geben wenn ich wieder in meinem bin. Ein weiterer Wechsel würde nicht möglich sein. Er ist nicht möglich. Zudem würde wenn ich es doch täte deine Freundin sterben." Darauf lief es doch nun hinaus oder? Er wollte die absolute Macht haben. Als er mir das mit den Geschwistern erzählte zuckte ich die Schultern. "UND? Erzähle ihr doch was du willst. Sie hat es dir nie abgenommen dass du Alexis ausversehen umgebracht hast. Du solltest vielleicht mal ihr kleines Journal lesen. Dann fällt es dir vielleicht leichter zu lügen" ich zog die Tür auf. "Ich gehe mir was zu essen holen." Dann verschwand ich auf dem Flur. "Apropo wo wir uns gerade im Kreis drehen ..komm doch mit. Dann kannst du mir mal erzählen wie du dieses verweichlichte Mädchen rumbekommen hast"

"Das ist mir schon klar aber ich kann deinen Geist transferieren wenn ich das will! Dann stirbt Vivienne auch nicht." Als Scarlett allerdings von Alexia anfing gab er einen unwilligen, fast knurrenden Laut von sich. "Es WAR EIN UNFALL! Ich war fuchsteufelswütend und hatte meine Magie nicht länger unter Kontrolle! ICH WAR KRANK ok?!" Kai sah ihr nach als sie gehen wollte. "Ich geh mit aber nur weil ich nicht will, dass du irgendwelchen Ärger machst!", fügte er dann hinzu.

Ich drehte mich grinsend herum. "Fast schon Süß wie leicht man dich zur Weißglut bringen kann. Aber ich lass langsam angehen" grinste ich und sprang die Treppen herunter. Dann öffnete ich unten die Tür und ging.

Malachai Parker - Engel? Eher PsychopathWo Geschichten leben. Entdecke jetzt