Kai schlief bis weit in den Morgen hinein. Kein Wunder, immerhin war er auch erst um 3-4 Uhr eingeschlafen. Dabei hatte er sich ganz schön ausgebreitet und lag jetzt halb auf Veronica, wobei ihm ein wenig Sabber aus dem Mund lief, während er leise schnarchte. Er wachte jedoch noch nicht auf.
Vic wurde gegen Mittag wach und schlug blinzelnd die Augen auf als sie etwas feuchtes im Gesicht bemerkte und sich darüber strich. "Irgh!"gab sie von sich, war das etwa Sabber?!!! Erst dann bemerkte sie das wohl jemand auf ihr lag. Kai. Sie starrte sein Gesicht mit großen Augen an und überlegte ihn von sich herunter und auf den Boden zu schubsen. Aber...wenn er so ein Morgenmuffel wie sie war...lies sie das lieber. "Ehy...du sabberst mich an!" sagte sie stattdessen und schnipste mit dem Finger gegen seine Stirn.
Ein Vampir zu sein brachte verschiedene Dinge mit aber sehr sensitive Sinne gehörte definitiv dazu. Als Veronica ihm so gegen die Stirn schnipste war er mit einem Schlag wach, was nicht hieß das er darüber erfreut war. Er verpasste ihr einen Schlag, der eigentlich nicht sehr doll war, aber ausreichte um sie vom Bett auf den Boden zu befördern, gähnte und drehte sich auf die andere Seite um weiterzuschlafen.
Als Kai ihr einen Schlag verpasste und sie auf den Boden knallte schnappte Veronica verärgert nach Luft und stieß ein wütendes Knurren aus. "Idiot. " gab sie zu bekennen und stand wieder auf um sich direkt auf Kai zu schmeißen mit ihrem gesamten Gewicht. Jetzt wo sie wach war würde sie ihn bestimmt nicht mehr schlafen lassen. "Du sabberst im Schlaf...ist nicht so sexy."
Kai knurrte verärgert als Veronica sich auf ihn schmiss und wollte ihr noch einen Schlag versetzen, rollte sich dann aber auf den Rücken. "Geh runter von mir oder ich schmeiß dich runter!", verlangte er verärgert und machte die verschlafenen Augen auf um sie ansehen zu können. Auf seiner Stirn entstand eine ärgerliche Falte bei diesen Worten.
Als Kai sich unter ihr drehte sodass sie nun komplett auf ihm lag blickte sie ihn wieder mit großen Augen an. So viel Körperkontakt gefiel ihr meistens grundsätzlich nicht. "Du hast immer so gute Laune..." sagte sie grinsend und blinzelte erschrocken als Kai seine Augen auf einmal aufschlug und sie ansah. Vic schluckte sichtlich.
"Ach ja? Es ist ja auch noch nicht Zeit zum aufstehen! Ich war tot! Ich muss Schlaf nachholen!", knurrte er und verpasste Veronica einen Schlag so dass sie schmerzhaft gegen die gegenüberliegende Wand klatschte. "Das hatte was von diesem Märchen... wie hieß das doch gleich... wo die Prinzessin den Frosch gegen die Wand wirft. Nur bist du immer noch nicht attraktiver geworden." Kai grinste böse und rieb sich dann die Augen. Jetzt da er wach war fielen ihm auch seine Probleme wieder ein und er runzelte die Stirn, während er sich aus der Decke auswickelte und sich die Schläfen massierte. "Ich glaub ich muss Zähne putzen. Irgendwie hängt mir immer noch Blut oder ein bisschen Haut zwischen den Zähnen." Er schüttelte sich, weil er das selber widerlich fand.
Vic rollte mit den Augen "Du bist so eine Prinzessin" erwiderte sie bloß und konnte gar nicht reagieren als er sie erneut schlug und sie gegen die Wand flog. Keuchend und wütend sah sie Kai an "Du siehst dich also als die Frau an? Interessant." Sagte sie grinsend und rappelte sich auf "Zum Glück ist es mir egal ob du mich attraktiv findest oder nicht. Und der hübscheste bist du nun auch nicht." Sie verdrehte die Augen. "Das Bad ist gleich da drüben."
"Und mir ist es ebenfalls scheiß egal.", erwiderte Kai über die Schulter. "Häng dich ans Telefon! Ich brauch Frühstück!", rief er dann noch und ging ins Bad. "Hey... es macht dir doch nichts aus wenn ich deine Zahnbürste nehme um das restliche Blut aus meinem Mund zu kriegen oder?", fragte er dann noch ohne das er auf eine Antwort warten würde und begann sich die Zähne zu putzen.
"Dann sind wir uns ja einig." erwiderte sie gelassen und zog ihr Shirt über den Kopf aus als Kai ins Bad ging. "Du hast schon wieder das Wort BITTE vergessen." Rief sie belustigt und ließ ihren BH aufschnappen um den in die Wäsche zu stecken. Dann machte sie ein Würgegeräusch "irgh! Denkst du ich stecke mir was in den Mund was vorher in deinem war? Nein Danke. Ich kauf mir ne neue. "Rief sie ihm zu und öffnete ihren Schrank.
"Hab ich auch nicht nötig. Du gibst mir sowieso alles was ich will und jetzt mach hin!" Kai putzte sich die Zähne zu Ende und ging dann duschen bevor er sich im Spiegel betrachtete. Er sah besser aus als gestern hatte er den Eindruck, aber er war trotzdem unruhig und angespannt. Das konnte auch daran liegen das er wieder ein Heretic war. Beim ersten Mal war das auch so gewesen und er hatte sich von den eingeredeten Schuldgefühlen fertig machen lassen, etwas das er jetzt ganz sicher nicht wiederholen würde. Außerdem hatte er eine Idee. Dazu musste er aber erstmal etwas oder jemanden finden von dem er eine ganze Menge Magie abzapfen konnte. Anderenfalls würde die Magie ihn überwältigen und was dann passieren würde, wollte er lieber gar nicht erst sich ausmalen. "FRÜHSTÜCK! Oder du wirst das Frühstück!", schrie er schließlich nochmal.
Sie verdrehte nur die Augen "Sicherlich nicht ALLES" betonte sie "und schmeiß die Zahnbürste gleich weg" sie machte sich die Haare zu einem Zopf und zog sich schließlich um als Kai zurück zu ihr kam. "Du musst dich echt mal locker machen..."sagte sie wenig beeindruckt von ihm und zog ihr Shirt über den Kopf. Dann nahm sie Ihr Handy und klemmte das zwischen Ohr und Hals während sie eine Hose anzog "Ben? Hi. Hast du Bock vorbei zu kommen." Sie lauschte und lächelte zufrieden "Super. Bis gleich." dann legte sie auf "zufrieden? "
"Alles.", wiederholte Kai ruhig. "Wenn ich will würdest du ALLES für mich tun.", bekräftigte er schließlich nochmal und seine Augen glühten scheinbar leicht. Er ignorierte ihr Getue bis sie endlich das Handy nahm und zeigte sich wenig beeindruckt von ihr. Klar er hatte lange keine Frau mehr zwischen den Laken gehabt, aber vor Vivienne hatte er es auch 18 Jahre ohne ausgehalten, also war er es gewöhnt. "Kommt darauf.", erwiderte er schließlich und verengte die Augen ein wenig. "Wer ist Ben?"
"Nur durch dieses dämliche manipulieren.." sie verdrehte ihre Augen als sie bemerkte wie seine Augen glühten "Ansonsten eher nicht weil....so viel Charme besitzt du nun auch nicht..." antwortete sie gelassen und beendete ihr Telefon schließlich. Ihr Handy steckte sie in ihre Hosentasche "Du bist so neugierig..." antwortete sie lächelnd "Ben ist mein Sex Date. War...jetzt muss ich mir dank dir jemand neune suchen..." sage sie seufzend und streckte sich.
"Wer kann muss es auch nicht verstecken.", war Kais Antwort auf diese Frage. "Ich muss ja auch nicht charmant sein.", fügte er hinzu. Das war ihm scheiß egal. "Ein Sex Date? ... Ach entschuldige vielmals. Soll ich ihn dich erst noch vögeln lassen bevor ich ihn umbringe? Und was ist schlimm an ihm? Bringt er Leute um so wie du? Denn nur dann wäre er ein geeignetes Frühstück."
"Jajajaja" sagte sie genervt und rollte erneut mit den Augen. "Bist du auch nicht." erwiderte sie belustigt. "Ja ein Sex Date." erklärte sie ruhig und machte ihre Ohrringe rein "Hmm...nein...du würdest ja dabei sein...das killt irgendwie die Stimmung..." sagte sie großzügig "Er war mal im Knast hat er mir erzählt...warum...interessiert mich nicht... aber das müsste doch reichen oder nicht?" fragte sie nach und ihr Magen knurrte. "Kommst du mit runter? Ich möchte auch gerne Frühstücken."
"Whatever!" Kai hörte nicht länger zu, fand es aber seltsam, dass sie sich aufbretzelte wenn der Typ nur sein Frühstück werden sollte, ignorierte es dann aber und nickte. "Ja ich komm mit runter.", sagte er und ging draußen eine rauchen bis er hörte das jemand kam. "Er kommt schätze ich.", teilte er Veronica mit und strich sich die Haare aus dem Gesicht.
DU LIEST GERADE
Malachai Parker - Engel? Eher Psychopath
FanfictionRichmod nahe Mystic Falls. Vivienne Parson ist eine junge Studentin am Whitemore. Als sie ihren Nachbarn kennenlernt hat sie keine Ahnung in was sie hineingezogen wird. Aber eines ist klar ...ihre Neugierde wird sie ihr das Leben oder doch nur das H...