Ich setzte mich neben ihn und starrte wie er geradeaus. "Ich bin froh das dich deine Eltern nicht abgetrieben haben. Sonst säße ich wahrscheinlich immernoch sabbernd mit dem Kopf gegen die Wand schlagend in der Psychiatrie fest und hätte keinen so guten Verbündeten wie dich gefunden", sagte ich und schloss dann die Augen um etwas die Sonne zu genießen. Er schien seine Ruhe haben zu wollen. Ich hatte das Gefühl der Elefant im Porzellanladen zu sein. Zu laut, zu rappelig.
"Für mich wäre es besser gewesen wenn ich erst gar nicht geboren worden wäre glaub mir!", antworten Manuel so nüchtern wie möglich. Sie saßen eine Weile nur stumm da während keiner was sagte und schließlich näherte sich ihnen ein Mann. Er lächelte und stand auf. Sie fielen sich in die Arme und klopften sich kumpelmässig auf den Rücken. "Hey alter! Gut dich hier zu sehen! Wir haben uns ja ewig nicht gesehen! Wie geht es casey?" "Gut geht es ihr." Dann bekam Andy scheinbar einen Anruf und musste schnell weg weshalb sie sich verabschiedeten. "Lass und abhauen.", murmelte Manu und ließ auf dem Weg aus dem Spielplatzpark noch drei Schachtel Zigaretten aus dem Automaten mitgehen.
Manu und der Mann begrüßten sich und ich blieb ruhig auf der Bank sitzen, als sie ihre Begrüßungsklausel und ihr Geschäft abgeschlossen hatten ging der Mann und auch Manu fing an wieder in die andere Richtung zu laufen. "Kennst du ihn schon lange", fragte ich und nahm ihm eine Zigarretenschachtel ab um mir eine Zigarette anzustecken. Ich wusste nciht wieso ich eine rauchen wollte, mich juckte es in den Fingern. Vielleicht wollte ich auch einfach etwas zu tun haben, da ich keine Ahnung hatte was nun. "Gehen wir schon zurück?", fragte ich.
"Andy? Hm weiß nicht... ein paar Jahre... wenn man von kennen reden kann." Manu nahm sich ebenfalls eine Zigarette. Da er sie von Viviennes Geld bezahlt hatte ließ er das zu. Anderen borgte er nicht so gerne Kippen weil er selber jeden Cent für eine neue Schachtel zusammenkratzen musste. Manu zündete sich eine mit dem Feuerzeug an und hielt es dann Vivienne hin. "Klar gehen wir zurück. Wir sollten nicht gesehen werden. Außerdem sollten wir auch abhauen bevor Ryan aufwacht sonst muss ich teilen und ich will nicht teilen.", murmelte er.
Es ging auf den frühen Abend zu und als wir am Haus von Ryan angekommen waren, suchten wir drinnen unsere Klamotten zusammen. "Nach Whitemore", sagte ich und hing mir die Leinentasche über die Schulter und grinste Manu an. "Bevor Ryan aufwacht", ich hörte ihn langsam aufstehen. "Wir sollten uns besser beeilen, nicht das wir den Zug verpassen", sagte ich.
"Ok ja lass uns hinne machen." Manu klaubte seine Sachen zusammen während eine Zigarette aus seinem Mundwinkel baumelte. Er trank noch einige Schlucke Vodka bevor er sich durch die Haare strich. "Siehst gut aus.", urteilte er über Viviennes Erscheinung und sie verließen das Haus. Ryan hinterließ er einen Zettel das sie los gegangen waren und nicht wieder kommen würden vorerst.
DU LIEST GERADE
Malachai Parker - Engel? Eher Psychopath
FanfictionRichmod nahe Mystic Falls. Vivienne Parson ist eine junge Studentin am Whitemore. Als sie ihren Nachbarn kennenlernt hat sie keine Ahnung in was sie hineingezogen wird. Aber eines ist klar ...ihre Neugierde wird sie ihr das Leben oder doch nur das H...