Noch immer Aylins PoV
„Ich stelle mich am besten erstmal vor. Ich bin Damien Martens und Chris Psychiater. Ich bin ziemlich überrascht, dass sie hier sind.“, stellte er sich erstmal vor.
„Ich wollte ihn eigentlich überraschen.“, gab ich meinen Beweggrund bekannt. „Wo waren sie denn?“, fragte er mich. „Ich hab studiert. Medizin. Es war mein Traum und nun hab ich meine Zulassung und fange bald meine Ausbildung zur Fachärztin in der Anästhesie an.“, antwortete ich auf die Frage. „Also ja quasi eine Kollegin.“, stellte er fest. „Ja genau. Auch wenn ich in ein anderes Fachgebiet gehe.“, kam es dann von mir.
„Das spielt nicht so eine große Rolle. Wir haben doch alle das selbe Ziel. Menschen zu helfen. Da spielt die Fachrichtung keine Rolle finde ich.“, Ich nickte und e dem somit zu.
„Wissen sie denn, wie es Chris aktuell geht? Bzw. Was ist mit ihm?“, fragte nun ich. „Ich darf ihnen leider keine Auskunft geben. Aber ich könnte ihn herholen. Bzw es versuchen.“, meinte er. „Bitte.“, bat ich ihn und schaute ihn ein wenig flehend an.
Dann nickte er und stand auf. „Aber nicht erschrecken. Ich weiß nicht, wie er reagieren wird.“, warnte er mich vor. Mal wieder überkam mich ein ungutes Gefühl. Dennoch nickt ich. Dr. Martens verschwand aus dem Büro und ich wartete und versuchte mir vorzustellen, was gleich passieren könnte.
Chris PoV
Ich hatte meine Augen zu und versuchte dem Drang die Klinge zu holen stand zu halten.
Plötzlich klopfte es. Doch ich ignorierte es. Nur von Luke kam ein „herein.“. Dann öffnete sich die Tür. Schritte ertönten. „Hey ihr beiden.“, begrüßte uns jemand, wessen Stimme sehr nach Damien klang.
Bewegen tat ich mich nicht. „Chris? Bist du wach?“, fragte Damien mich. „Hm-m“, kam das bestätigende Brummen von mir. „Würdest du einmal mit mir ins Büro kommen. Es ist jemand da für dich.“, meinte er zu mir.
Nun fragte ich mich aber, wer denn bitte für mich gekommen sein soll. Ich hab doch niemanden mehr. Trotzdem richtete ich mich langsam auf und schaute zu Damien. Er musterte mich mit aufmerksamen Augen und strahlte seine obligatorische Ruhe aus.
Nachdem mein Kreislauf sich an die Position gewöhnt hatte, stand ich langsam auf. „Dann komm mal mit.“, kam es von Damien, welcher vor ging. Ich Folge ihm. Raus aus dem Zimmer und in Richtung seines Büros. Dieses betraten wir dann. Direkt ließ ich meinen Blick einmal durch den Raum schweifen.
Mein Blick blieb an einer Person hängen, die auf dem Sofa saß und mich anschaute.
Zuerst wusste ich nicht, was ich fühlen oder denken sollte. Da saß einfach Aylin. Meine kleine Schwester.
Das Gefühlschaos brach aus. Freude, aber auch Wut und der Frust kamen hoch. Aber keines der Gefühle wusste zu dominieren. Tränen stiegen mir in die Augen. Meine Hände ballten sich zu Fäusten.
„Was machst du hier?“, fragte ich sie so ruhig ich konnte. „Nach dir sehen. Es tut mir leid.“, kam es von ihr. Ihr Blick strahlte Besorgnis aus.
„Nach mir sehen? Jetzt? Wieso nicht vorher??“, der Frust begann zu dominieren. „Chris….Ich konnte nicht.“, rechtfertigte sie sich. „Du konntest es nicht? Was hat dich davon abgehalten hier her zu kommen? Was war dir wichtiger als dein Bruder? Hm? Wo warst du, als ich dich gebraucht habe? Genau… nicht da! Ich war alleine! Und jetzt schau was aus mir geworden ist! Ich bin hier. In der Klapse und denke darüber nach mich um zu bringen. Endlich aus dieser Hölle namens leben zu verschwinden!“, begann ich alles raus zu lassen und machte ein paar Schritte auf sie zu. Sie wollte was sagen, aber ich ließ sie nicht.
„Jeden Tag. Tag ein, Tag aus quäle ich mich mit Schuldgefühlen und den dunklen Gedanken. Weißt du eigentlich, was passiert ist? Nein du weißt es nicht. Ansonsten wärst du ja gekommen. Stattdessen hast du mich alleine gelassen!“, von Satz zu Satz wurde ich lauter und schaute ihr genau in die Augen. Mir liefen die Tränen die Wangen runter und das Gefühlschaos drohte mir den Boden unter den Füßen weg zu ziehen.
Auch in Aylins Augen hatten sich Tränen gebildet. „Was…ist passiert?“, fragte sie leise.------
686 WörterAiaiai. Wie das wohl weiter geht?🤔😅🍪🍪💕💕
DU LIEST GERADE
[ASDS] little steps further
Fanfiction[Fortsetzung von [ASDS] Angst vor ihnen] Teil 1 sollte vorher auf jeden Fall gelesen werden damit man die Story und die Charaktere versteht. Münster. Die Stadt, in der sich die Geschichte von Luke und Chris fortsetzen wird. Zwei Charaktere, zwei u...