Kapitel 68

838 45 2
                                    

Akiras Pov

Es fühlte sich nach Stunden an, bis Mike wieder auf sein Zimmer gebracht wurde. Wir folgten dorthin. Nun lag er da. Wieder schlafend und sein Arm bis zum Oberarm eingegipst.

Von Luke wusste ich, dass der Gips irgendwann nur noch über den Unterarm verläuft und am Ende ganz ab ist. Zum Schluss würde dann das Metall entfernt werden. Für Mike weniger das Problem als für Luke.

Jetzt warteten wir, bis sich was tat. Mittlerweile wurde es schon später. Da es schon dunkel war ließ mich Charly und Mikes Mutter auch nicht alleine nach Hause laufen, sie hatte meine Eltern informiert, dass sie mich heim bringt, sobald sie heim fahren würde. Wann das ist, dass wusste sie auch noch nicht. Na zum Glück sind Ferien.

Irgendwann blinzelt Mike langsam und schaute sich verschlafen um. „Hey Mike“, sprach Charly ihn direkt mal an. „Charly“, krächzte er. Der Hals war wohl noch ein wenig trocken. „Magst du was trinken?“, wurde er von seiner Mutter gefragt. Leicht nickte er. Die Narkose musste echt noch gut nachwirken.

Also holte sie was zu trinken, half ihm beim Aufsetzen, sodass er trinken konnte. „Danke“, sagte er dann auch mit schon besserer und klarerer Stimme. „Wie geht’s dir?“, fragte Charly ihren Zwilling. „Müde. Aber keine Schmerzen.“, berichtet er von seinem Zustand und schloss die Augen.

„Dann schlage ich vor, dass du erstmal eine Runde schläfst und morgen kommen wir dich wieder besuchen. Die Nacht alleine schaffst du doch. Oder?“, wurde er von seiner Mutter gefragt. „Schaffe ich.“, kam es leise von ihm, woraufhin er auch schon eingeschlafen war.

Seine Mutter stand auf. „Dann bringen wir dich mal heim. Und fahren dann selbst heim.“, meinte sie zu mir, worauf ich nickte. Daraufhin verließen wir das Zimmer und die Klinik. Unsere nächste Station war das Auto. In dieses stiegen wir ein und es ging los zu mir nach Hause. Dort stieg ich aus, bedankte mich, ging zur Tür und ging rein.

Dann erstmal raus aus den Schuhen und aus der Jacke. Schon kam Mom aus dem Wohnzimmer und schloss mich in ihre Arme. „Ich bin froh, dass dir nichts passiert ist. Und ich bin stolz auf dich, dass du erste Hilfe geleistet hast.“, lobte sie mich. „Das ist doch selbstverständlich. Mike ist mein bester Freund. Und auch wenn er das nicht gewesen wäre hätte ich es gemacht.“, erklärte ich meinen Standpunkt dazu. Mom lächelte darauf nur.

Ich gab ein gähnen von mir. Der Tag war echt anstrengend. „Was essen und dann gemütlich machen?“, schlug Mom vor, was auch eine echt gute Idee war. Demnach ging ich mit ihr in die Küche und aß erstmal was. Dabei dachte ich ein wenig über Luke nach.

Anschließend ging ich auf mein Zimmer, zog mich um und macht  es mir in meinem Bett gemütlich. Für heute war auch echt genug. Ich nahm mein Handy und schaute noch ein wenig YouTube, ehe mir irgendwann einfach die Augen zu fielen und mich das Land der Träume begrüßte.

Lukes PoV

Es verging wieder ein wenig Zeit. Zwei Tage um genau zu sein. Heute war der 31 Dezember 2019. Um 0 wird ein neues Jahrzehnt angebrochen. Und somit auch ein Jahr, wo es in Sachen Angstbewältigung weiter gehen wird.

Damien hatte mich am Vortag ja schon ein wenig eingeweiht, was jetzt auf mich zu kommen würde. Ich bin echt nervös. Jedoch gab ich jetzt nicht auf. Klar. Das wäre die einfachste Option, jedoch würde sie mir später rein gar nichts nutzen. Daher kämpfe ich mich weiter voran und lasse mich mit den Dingen konfrontieren, bei denen mir die Panik hochkocht. Und der nächste Schritt wird absolut kein einfacher. Doch ich werde es schaffen!

--------------
607 Wörter

Hallu ^^

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende 😄😄🍪🍪💕💕💕

[ASDS] little steps furtherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt