Kapitel 37

138 7 9
                                    

Kapitel 37.

"Was gibts neues", frage Ich Neugierig.

"Ben ist jetzt der Player der Schule. Liam hatte seit er dich kennt keine mehr im bett und Felix fühlt sich schuldig und sperrt sich ein", sagt sie.

Ich nicke.

"Du hattest schon wieder einen zusammenbruch stimmt das",fragt jetzt Liam.

Ich nicke. Liam schaut mich an und flüstert: " Ich liebe dich."

Ich wusste es auch das ich ihn Liebe, aber ich wusste nicht ob ich das ihm sagen kann.

Ich schaue ihn an und komme ihm näher. Langsam treffen sich unsere Lippen und wir küssen uns vorsichtig und dann Leidenschaftlicher.

"Ich liebe dich auch", sage ich.

"Uiii süß", höre ich Sky kichern.

"Willst du MEINS sein", fragt er.

Ich nicke und wieder treffen sich unsere Lippenleider musste, aber die Zeit so schnell vergehen. Jetzt mussten sie gehen und ich bin wieder alleine.

Ich lege mich in mein Bett und schlafe direkt ein. Ich hatte schon lange nicht mehr so lang geschlafen.
*.*.*.*.*.**.*.*.*.*
Hallo Mirrors,
Ich wollte mich schonmal im Vorraus entschuldigen. Die Kapitel werden erstmal kürzer ausfallen. Lasst euch davon nicht beeinflussen, denn sie werden bald wieder länger. Außerdem habe ich noch ein Anliegen und zwar würde ich euch bitten zu Kommentieren, denn ich möchte eure Meinung wissen.
Vielen dank.
Xx

War es Schicksal?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt