Kapitel 86:
Ein Glück er stand nicht Nackt vor mir. Fragend schaut Robin mich an. "Wir müssen reden",sage ich. Er nickt und schaut mich abwartend an. Also will er das ich Anfange. "Ich war so verletzt als du gesagt hast, dass du nur wegen meiner Schwester sagtest das du mein Freund bist. Als ich dann weg gerannt bin hab ich geweint. Als du dann in meinem Zimmer warst wollte ich dich ignorieren, weswegen ich mich zwischen Flo und Ben gesetzt habe. Und dann habt ihr ja die Plätze getauscht und einen Horrorfilm eingelegt. Ich wollte dich eifersüchtig machen. Ich wollte wissen, ob du mich liebst",meine ich wahrheitsgemäß. "War's das",fragt er kalt. Wie kann er jetzt noch so kalt sein? Ich habe ihm meine Gefühle gestanden und er. Trotzdem nicke ich als antwort. "Dann kannst du jetzt gehen. Ich will nämlich duschen",antwortet er kalt. Traurig verlasse ich das Bad. Ich nehme noch kurz Flo, als Abschied in den arm und versuche nicht zu weinen. "Prinzessin nicht weinen",sagt Flo als wir uns lösen. Er wischt mir die tränen weg und lächelt mich aufmunternd an. "Danke",sage ich und verlasse das Zimmer. Bei uns im Zimmer angelangt breche ich sofort in tränen aus. "Oh süße. Nicht weinen",sagt sie und nimmt mich in den arm. Ich will etwas erwidern, als es klopft. "Wenn das Robin, Flo, Ben oder Felix ist dann sag ich bin nicht da",sage ich zu Sky unter tränen. Sky nickt und läuft zu Tür. "Kommt rein, zieht euch im Bad um und macht euch fertig",sagt Sky und öffnet die Türe.
----
KOMMENTIERT!